Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Schaerz Schaerz ist offline

    Windows 7 kein Sound

    Hallo,
    Letzten lief bei mit Cod 4 nichtmehr und deswegen habe ich den neusten audiotreiber installiert,weil ich gelesen habe,dass es helfen soll.Doch das hat es nicht.Das war aber nicht so schlimm.Schlimmer war,dass mein Ton nicht mehr geht.Rechts unten wo der Lautsprecher ist ist ein X und es steht da:Es ist kein AUdioausgabegerät installiert.Ich hab schon so viel probiert,mit Treiber und so neu installieren aber es funktioniert einfach nicht.
    Hab auch schon im Bios gekukt aber da ist es auch aktiviert,ich weiß einfach nichtmehr was ich machen soll.
    Mein Mainboard ist übrigens Asus Formula III Crosshair.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Lg Jerry

  2. Anzeige

    Windows 7 kein Sound

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Windows 7 kein Sound

    Versuch mal im Gerätemanager auf den vorherigen Treiber downzugraden

  4. #3
    Schaerz Schaerz ist offline

    AW: Windows 7 kein Sound

    Geht leider nicht,kann man nicht anklicken.Wenn ich auf Treiber suchen gehe,kommt immer,dass ich schon den neusten habe.
    Trotztdem Danke

  5. #4
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Windows 7 kein Sound

    Dann lad mnauell die 2. letzte Version runter, gibts auf der homepage des Herstellers

  6. #5
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Windows 7 kein Sound

    unten rechts ist das lautsprecher sympol. da klickst du ZWEIMAL drauf und dann erhöhst du die lautstärke von der richtiggen lautsprecherdingsbums....

  7. #6
    Schaerz Schaerz ist offline

    AW: Windows 7 kein Sound

    Bin grad am laden von der Software.
    @Noname94 Ich kapier was du meinst,aber bei mir ist da ein X und wenn ich da zweimal draufklicke kommt Windows mit der Fehlersuche,findet aber nichts.

  8. #7
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Windows 7 kein Sound

    dann gehts du ins systemsterung unter audio oder sound und aktivierst dor den richtigen soundtreiber... ichw eiß ja nicht ob du creative oder so was hast?

  9. #8
    Schaerz Schaerz ist offline

    AW: Windows 7 kein Sound

    Das kann man nicht einfach aktiveren.
    Und die ältere Version vom Treiber funktioniert auch nicht.Irgendwas muss sich geändert haben,irgendeine Einstellung oder so,als ich den Treiber installiert habe.Die Lautsprecher werden einfach nicht erkannt.
    Habt ihr vielleicht noch Ideen?

  10. #9
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Windows 7 kein Sound

    Also bei mir wars so, ich hab ne Realtek Soundkarte und hatte das selbe Problem.

    Hab dann notgedrungen von meinem alten XP-Rechner die Treiber-CD genommen. Da waren Vista-Beta-Treiber drauf, die ich im Kompabilitätsmodus installieren konnte. Damit funktioniert die Ausgabe prima, nur der Audio Manager ist nicht ganz so fehlerfrei, aber den brauch ich eh nicht!

  11. #10
    Schaerz Schaerz ist offline

    AW: Windows 7 kein Sound

    Ich hab mal eine Systemwiederherstellung gemacht,hat aber leider nichts geholfen,bin am verzweifeln

  12. #11
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Windows 7 kein Sound

    Soundkartenhersteller?

  13. #12
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Windows 7 kein Sound

    aktueller treiber installiert?

  14. #13
    Schaerz Schaerz ist offline

    AW: Windows 7 kein Sound

    Neuste Treiber habe ich auch schon installiert,bringt auch nichts.
    Der Soundkarten hersteller bin ich mir nicht ganz sicher.Die Soundkarte heißt Supreme Fx Und bei Asus heißt der Treiber SoundMax aber der bringt bei mir nichts.Mein Board ist Asus Crosshair Formula III.

  15. #14
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Windows 7 kein Sound

    Versuch mal den hier Sound Max Soundkarten Treiber Download

    Und dann im Kompabilitätsmodus für XP installieren!

  16. #15
    Schaerz Schaerz ist offline

    AW: Windows 7 kein Sound

    kann ich nicht installieren,kommt immer irgendwas mit Treiber nicht gefunden oder so.

  17. #16
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Windows 7 kein Sound

    Versuch Kompabilitätsmodus für Windows 2000.

    Versuch den mit KM für Vista: ftp://dlsvr02.asus.com/pub/ASUS/misc...6480_Vista.zip

  18. #17
    Schaerz Schaerz ist offline

    AW: Windows 7 kein Sound

    Der Link geht leider nicht.Aber vorher hatte ich nie einen Sound Driver drauf,dass ging immer so

  19. #18
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Windows 7 kein Sound

    Lösung für Problem mit Surround Sound bei- Soundmax und Vista - ForumBase

    Vielleicht hilft dir das weiter, ich bin mit meinem Latein langsam am Ende -.-

  20. #19
    Schaerz Schaerz ist offline

    AW: Windows 7 kein Sound

    sorry hat bis jetzt alles nichts gebracht.Ich hatte versucht W7 neu draufzumachen,jetzt geth das nichtmal,er bootet nie.
    Ich mag Windows nicht mehr

  21. #20
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Windows 7 kein Sound

    Was heißt, er bootet nie? Wie weit kommst du?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kein Sound unter Windows 7: Hallo, Ich bin hier schon am durchdrehen, ich habe seit ca 4 Stunden kein Sound mehr bei meinem PC. Vorausgegangen war das ich bei "msconfig" den...

  2. Kein Sound: Moin, als ich mir vor einigen Minuten ein Video reinziehen wollte wurde ich von folgendem Problem begrüßt: Ich erhalte kein Ton mehr. Allerlei...

  3. Kein Sound: Unter windows 7 geht meine soundtreiber (High Definition Audio-Gerät) nicht bzw. /Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) / wie es im...

  4. Kein Sound: Hallo. Hab mir nun endlich mal einen neuen PC gekauft: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4000+. Hab mir dann mein Betriebssystem draufgemacht mit allen...

  5. Kein Sound: Hallo, ich habe mir das Vista 64bit zugelegt.Nun bekomme ich aber keinen Ton aus meinen PC raus. Ih verwende das AS-Rock MBoard NF4g-DVI mit Sound...