Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dudka

    2 Fragen zu Vista

    Hallo,
    habe leider kein Extra Fragen Thread gefunden, deswegen erstelle ich einen eigen Thread. Wenns doch einen gibt, danke ich dem Mod fürs verschieben

    Also zu den Fragen:

    Kann ich meinen Vista Aero Style ändern, zu einem anderen, etwa einem Mac-ähnelnden?
    Bei einigen Desktop-Screens hab ich gesehen, das manche User andere Styles haben(aber nicht die von Microsoft vorgegebenen)...

    Meine Andere Frage:

    Wenn ich bei Vista den Hintergrund ändere, der erscheint, wenn ich mich anmelden muss, dann bleibt der Vista Slogen da.
    Kann ich diesen auch für meinen Desktop aktivieren, also kann ich den Slogan auf meinen Desktop ziehen?

    Danke für eure Antworten schon im Vorraus!

    MfG David

  2. Anzeige

    2 Fragen zu Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    T-Wayne T-Wayne ist offline
    Avatar von T-Wayne

    AW: 2 Fragen zu Vista

    Hi,
    also nen für nen Mac Design gibt so ne Art "Rundumsorglospaket" das sich FlyakiteOSX nenn.
    Geh dazu einfach mal hier drauf und klick unten auf HERE. Danach einfach inen Namen eingeben und oben in der Leiste steht dann Download da wählste du das 1. aus und instalierst das. Dann sieht wirklich viel aus wie bei nem Mac inklusive anmelde Bildschirm,

Ähnliche Themen


  1. Ein paar Fragen zu Vista!: Hallo ich besitze Windows Vista Home 64 bit! Hab ein paar Fragen dazu: 1. Gerade bei Ordnern mit vielen Datein darin hab ich das Problem das...

  2. Verschieden Fragen zu Vista: Hiiii 1. ich habe den monitor sony sdm-s51, und die grafikkarte nvidia geforce 9600 gs ... und betriebssystem ms windows vista home premium 64-bit...

  3. hi @ Fragen zu Vista: Mein erster Versuch einen Text einzustellen, hat leider nicht geklappt. Also auf ein Neues. Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Vajo Schleppis...

  4. 2 Vista Fragen: Hallo, habe 2 Fragen zu Vista: - Kann ich eine 32bit Version auch auf einem 64bit CPU laufen lassen ?? - Hat jede Windows Vista Version DX10...

  5. Fragen zu Vista: Guten Tag Leute, mich würde mal interessieren wie Vista nun ist. Da ich niemanden meiner Freunde habe die Vista benutzen weil alle meinen das es...