Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 167 von 167
  1. #161
    Rayza

    AW: Battle Field 2 (BF 2) läuft nicht auf Vista?

    Als Administrator ausführen.

    Es sollten doch Patches vorhanden sein, die das Problem lösen?

  2. Anzeige

    AW: Battle Field 2 (BF 2) läuft nicht auf Vista?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Unregistriert

    AW: Battle Field 2 (BF 2) läuft nicht auf Vista?

    Also ich habe BF2 neu installiert, danach den Full Patch 1.41 installiert und dann den Patch 1.5.
    Ich starte das Spiel auch als Administator.

    Das Problem bleibt aber das gleiche. Was kann es noch sein?

  4. #163
    Anonymous

    Daumen runter AW: Battle Field 2 (BF 2) läuft nicht auf Vista?

    Es läuft gar ned auf vista... narda,nierte,nix... hab alles probiert, immer der gleiche fehler... ich würd euch empfehlen, nen neues betriebssystem zu installieren oder die neue version von battlefield zu zocken...

  5. #164
    Unregistriert

    AW: Battle Field 2 (BF 2) läuft nicht auf Vista?

    hallo leute ich hab das problem das ich windows 7 auf meinen acer aspire 7520g instaliert hatte und da ging battlefield 2 aber jetzt hab ich vista ultimate 32 bit auf dem laptop und jetzt will er es nicht mehr starten ich öffne es und dann kommt ein schwarzer bildschirm und ich komm wieder auf dem destop
    könnt ihr mir bitte helfen

  6. #165
    Unregistriert

    AW: Battle Field 2 (BF 2) läuft nicht auf Vista?

    bei mir ist das gleiche bei der battlefield 2 demo
    bitte hilfe

  7. #166
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Battle Field 2 (BF 2) läuft nicht auf Vista?

    "Als administrator ausführen"?
    Neueste Patches drauf?
    Kompatibiliätsmodus getestet?

  8. #167
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Battle Field 2 (BF 2) läuft nicht auf Vista?

    hallo

    Also ich habe das problem, welches hier jetzt schon ein paar mal geschildert wurde. Nämlich das Offline Battlefield 2 sowie das Online Battlefield 2 startet nicht, es kommt nur einmal kurz dieses Battlefield 2 Bild und dann für eine sec ein schwarzer desk und dann nichts.
    Admin Rechte habe ich und bei der Installation hatte ich auch keine Probleme, Patch 1,4 downloade ich grade.
    Ich frage das weil es auf diese Frage glaube ich noch keine Antwort gab.

    Bitte um Antwort-Danke im Vorraus!

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Vista läuft nicht...: Hab mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt und gleich die Home Version von Vista dazubekommen. Doch leider funktioniert die Installation nicht....

  2. Battlefront2 läuft nicht unter Vista: Hey... Habe mir Star Wars Battlefront 2 gekauft, ganz normal instaliert ..... lief alles ganz normal. Habe es dan gestartet ging auch noch aber...

  3. Kopierschutzprogramm läuft unter Vista nicht mehr: Ich weiß das ich so eine Frage schon gestellt habe aber da da Thema geschlossen worden ist... also jetzt kommt statt der Meldung das ich...

  4. mit vista läuft conqueronline nicht mehr..: hi leutz, hab eine komplett neuen pc mit shit vista und kann kein conquer mehr spielen.. ausserdem geht silkroad auch net mehr :no3: wenn ich die...

  5. Backup von Vista läuft nicht: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich,von der Partition J: auf dem Vista Premium installiert ist, ein Backup mit Poragon 8.5...