Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    router router ist offline

    Bildschirmtastatur beim hochfahren

    hallo, hier mein problem:

    ich habe einmal beim hochfahren die "bildschirmtatstatur" aktiviert, diese beim nächsten start aber wieder deaktiviert - nun wird diese bei jedem vista start automatisch eingeschalten. woran kann es liegen? hab bei "msconfig" nachgeschaut da ist diese nicht mit drin, in der systemsteuerung kann ich auch nichts daran ändern...

    vielen dank schon mal im voraus...

    hape

  2. Anzeige

    Bildschirmtastatur beim hochfahren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Bildschirmtastatur beim hochfahren

    Hallo Hape,

    ich hatte das gleiche Problem und auch in msconfig gesucht. Vista hat aber leider an völlig anderer Stelle das entscheidende Häkchen automatisch gesetzt.

    Geh mal über die Systemsteuerung ins "Center für erleichterte Bedienung", dann auf "Computer ohne Maus und Tastatur bedienen". Im folgenden Dialog das Häkchen entfernen und die Tastatur nervt nie wieder..

    Gruß aus München
    Micha

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Bildschirmtastatur beim hochfahren

    Hatte das gleiche Problem,

    Danke Micha!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Bildschirmtastatur beim hochfahren

    Super, hat funktioniert!
    Danke
    LG Anja

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Bildschirmtastatur beim hochfahren

    Funktioniert!

  7. #6
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Bildschirmtastatur beim hochfahren

    Super danke für den Tipp!
    Scheint wohl ein vista bug zu sein...

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Bildschirmtastatur beim hochfahren

    jawohl! Nach langem Aufregen endlich die gesuchte Erlösung gefunden. Vielen Dank!

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Bildschirmtastatur beim hochfahren

    Vielen Dank! Hat auch mir geholfen

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Bildschirmtastatur beim hochfahren

    auch von mir vielen Dank!

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Bildschirmtastatur beim hochfahren

    hatte das selbe problem hab ebenfalls msconfig durchsucht ^^
    danke vielmals

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Bildschirmtastatur beim hochfahren

    Besten Dank!
    Hatte mich auch schon halb totgesucht.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Bildschirmtastatur beim hochfahren

    Prima, vielen Dank auch von mir!!!

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Bildschirmtastatur beim hochfahren

    besten dank, schon ärgerlich wenn man sich bei jedem systemstart also mindestens ein mal täglich darüber ärgern musste!

    ps: auch ich hatte zuerst in msconfig gesucht

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Bildschirmtastatur beim hochfahren

    Unbeschreiblich, wundere mich mich seit Ewigkeiten darüber. Habe überlegt, probiert, überlegt, gefragt, überlegt und resigniert...

    Vielen Dank!!

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Bildschirmtastatur beim hochfahren

    Danke für den Tipp, mit hat nämlich die letzten Tage, seit ich zum letzten Mal versucht habe die Bildschirmtastatur zu starten immer die Fehlermeldung "Die Bildschirmtastatur konnte nicht gestartet werden" genervert. Zumindest diese Fehlermeldung kommt jetzt beim Hochfahren nicht mehr. Nichtsdestotrotz funktioniert meine Bildschirmtastatur noch immer, seit ein paar Tagen nicht. Jedes mal wenn ich sie mit Start--> Ausführen --> osk starten möchte kommt die Fehlermeldung "Die Bildschirmtastatur konnte nicht gestartet werden"! Vielleicht hat jemand von euch hierzu einen Tipp wie ich die diese reparieren kann.

    Danke!

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Bildschirmtastatur beim hochfahren

    hab das auch versucht, doch wenn ich auf "computer ohne maus und tastatur steuern" klicke passiert nichts...
    wie kann das sein?

    lg
    kiwi

  18. #17
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Bildschirmtastatur beim hochfahren

    danke hat mir ebenfalls geholfen

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Bildschirmtastatur beim hochfahren

    Danke habe auch ewig gesucht....

  20. #19
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Bildschirmtastatur beim hochfahren

    vielen dank auch von mir

  21. #20
    Stirbvista

    AW: Bildschirmtastatur beim hochfahren

    DANKE DANKE DANKE DANKE!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PC stürzt beim Hochfahren ab: Hallo! Ich habe mir einen PC mit den neusten Teilen bauen lassen: Asrock Mainboard Intel I3 Samsung 120 GB SSD

  2. PC hängt beim Hochfahren: Hey, seit ca einer Woche fährt mein Pc nicht mehr hoch. Bzw. er kommt mit zum Windows Logo und bleibt da für ca 45-60min. danach folgt ein schwarzer...

  3. Problem beim hochfahren: Hi! Habe folgendes Problem. Bei mir läuft gerade Windows XP und 7 parallel, aber immer wenn ich mit Windows 7 starten will kommt ein Fenster:...

  4. Probleme beim Hochfahren: Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem mit meinem alten PC. Er fährt zuerst ganz normal hoch, doch dann geht ein Fenster auf und es fangen...

  5. fehler beim hochfahren: hi, ich habe vista 64 auf meinem neune rechenr lief relativ lange ganz gut, jetzt, ich kann mir nicht rklären woran es liegt habe ich das problem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vista bildschirmtastatur funktioniert nicht