Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MeisterGame MeisterGame ist offline

    Corel Draw 8.0 - Deinstallieren nicht möglich?

    hallo,
    da ich erst seit kurtzem vista besitze installiere ich meine programme erst nach und nach.
    ich hab versehentlich corel draw 8.0 installiert (20 minuten später bemerkt das ich noch corel draw x3 besitze) und dachte mir dann gleich runter damit.
    da ist nämlich mein problem.
    wenn ich der systemsteuerung corel draw 8.0 deinstallieren möchte dann steht da "corel uninstaller wizard funktioniert nicht mehr". mit dem unsistaller von corel draw funktioniert es genau so wenig... kommt das gleiche problem.
    wie kann ich das proggi jetzt deinstallieren?

    mfg MeisterGame

  2. Anzeige

    Corel Draw 8.0 - Deinstallieren nicht möglich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Corel Draw 8.0 - Deinstallieren nicht möglich?

    Zitat MeisterGame Beitrag anzeigen
    hallo,
    da ich erst seit kurtzem vista besitze installiere ich meine programme erst nach und nach.
    ich hab versehentlich corel draw 8.0 installiert (20 minuten später bemerkt das ich noch corel draw x3 besitze) und dachte mir dann gleich runter damit.
    da ist nämlich mein problem.
    wenn ich der systemsteuerung corel draw 8.0 deinstallieren möchte dann steht da "corel uninstaller wizard funktioniert nicht mehr". mit dem unsistaller von corel draw funktioniert es genau so wenig... kommt das gleiche problem.
    wie kann ich das proggi jetzt deinstallieren?

    mfg MeisterGame
    Hallo
    Installiere doch einfach mal Corel x3.Vielleicht erkennt es Vers.8 und updatet diese dann. Vielleicht kannst du danach C8 deinstallieren. Die 2 Versionen "behindern" sich nicht.
    gruß
    martin-josf

Ähnliche Themen


  1. Deinstallieren geht nicht?error: Internet Fehler: Cannot find utCompiledCode record for this version of the uninstaller ?????das ist der fehler ich habe mir airrivals...

  2. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  3. Kann Batman nicht Deinstallieren: Hey Leute, wollte Heute mal Batman Deinstallieren um Platz zu sparen doch es kommt immer eine Fehler Meldung:

  4. Corel Draw X3: Schönen Guten Abend Ich habe mal ne dringende Frage: Mein Kumpel hat sich Corel Draw X3 (Grafikprogramm) gekauft, aber als er es Installieren...

  5. Vista und Corel Draw Suite: Hi ihr Lieben, ich hab folgendes Problem und weiß nicht, ob das nun an Vista oder Coral liegt. Ich hab mir die Testversion von Coral X3 geholt und...