Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    kimberley1986 kimberley1986 ist offline

    AW: DirectX 10 entfernen 9 installieren

    ja leider finde ich nix dafür =( ich habe ja auch schon im sims forum nachgefragt für beide addons das mit den streifen ahben einige auch aber keine lösung dafür hatte ich auch an support geschrieben und nie eine antwort bekommen....und wegen der fehlermeldung wissen die auch nix....das ist echt zu kotzen!!
    Mir ist gestern was eingefallen, das 6 addon was bei mir die streifen verursacht lief vorher auf xp ohne probleme, zum glück habe ich noch eine leere festplatte hier ich werde mich jetzt mal hier durch wurschteln um zu gucken wie ich was anschliesen muss dann mach ich da ein xp drauf und versuche die spiele dort nochmal zu installieren.....ich wüsste sonst auch nix anderes hab ja schon alles versucht =(

  2. Anzeige

    AW: DirectX 10 entfernen 9 installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    kimberley1986 kimberley1986 ist offline

    AW: DirectX 10 entfernen 9 installieren

    so neue festplatte xp drauf und alles drauf gemacht grafik fehler sind auch weg zum glück....jedoch das addon was am donnerstag raus kam wenn ich des installiere habe ich wieder diese scheiss meldung und ich habe alles ordnungs gemäss installiert....das kann doch nicht warsein =(

  4. #23
    Unregistriert

    Unglücklich AW: DirectX 10 deinstallieren???

    Hi ich habe mir einen Laptop mit Windoffs Vista gekauft und mir nachdem ich alles eingestellt und am laufen hatte ( betriebssystem & Co.) gedacht ich könnte mir Directx10 von der Hauptseite Dl und installieren.
    Klappte auch soweit, aber nach ungf. 5 min. kan Runtime error 106 oder so und ein paar addons( Slide bar) funktioniert nicht mehr. Ich dachte mir ich könne es einfach deinstallieren, aber ich finde es nicht im : Softwaresuche, Dateisuche( nur links/programm selbst ohne inst. oder deinstalldatei) und auch in sonst keinem Order. Könnt ihr mir helfen?

    Gruß RSprinter

  5. #24
    warlaan warlaan ist offline

    AW: DirectX 10 deinstallieren???

    Poste doch mal den Link, wo Du DirectX10 heruntergeladen hast. Soviel ich weiß gibt es da noch nichts herunterzuladen. DirectX 10 ist im System integriert und ein Update gibt es meines Wissens noch nicht.

    Zu Deinem Problem: schau mal, ob Du nicht einfach eine Systemwiederherstellung machen kannst. Das ist immer die einfachste Möglichkeit, sowas wieder hinzubiegen.

  6. #25
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: DirectX 10 deinstallieren???

    Also DirectX 10 ist fester Bestandteil von Vista. Downloads sind mir nicht bekannt, macht ja auch kein sind, Vista hats schon drauf und unter XP läufts nicht. DirectX9 kann man noch draufinstallieren ohne Probleme. Aber Programme die DirectX9 brauchen melden eigentlich das die .dll Datei von DirectX9 fehlt

  7. #26
    Unregistriert

    AW: DirectX 10 entfernen 9 installieren

    Also ich habe DirectX 10 installiert und will DirectX 9 installieren. Ich will das 10-er aber behalten. Als ich DirectX9 installieren wollte kam eine Meldung das schon ein neueres DirectX installiert ist und die Installation wurde abgebrochen. Wie kriege ich es nun auf meinen PC?

    mfg Linus

  8. #27
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: DirectX 10 entfernen 9 installieren

    Du hast DX9 bereits drauf, das brauchst du nicht extra installieren. Jedes Vista hat sowohl DX10 als auch DX9 parallel vorinstalliert.

  9. #28
    Unregistriert

    AW: DirectX 10 entfernen 9 installieren

    hallo, spiele zurzeit wow mit vista, hab da aber nu tonverzehrung und bildruckler.. liegt das daran das ich drx 10 hab oder was könnte da noch die ursache sein???

  10. #29
    ben2308 ben2308 ist offline

    AW: DirectX 10 entfernen 9 installieren

    hallo...ich hab ein problem...ich habe mir einen vista labtop zugelegt...und wollte darauf gta san andreas spielen...di installation lief problemlos...doch wenn ich das spiel starten will kommt die naricht Bitte entfernen sie die disc aus dem laufwerk und legen sie die CD/DVD in ein adneres Laufwerk ein
    ich hab schon alles versucht, und denke es liegt daran das ich direct x 10 drauf habe und das spiel direct x 9.0c braucht...wie kriege ich das jetzt über das direct x 10... ich bedanke mich schon in voraus für antworten

    ps. ich hab schon versucht einfach direct x 9.0c zu instalieren, aber es geht immer noch nicht

  11. #30
    ~sho~

    AW: DirectX 10 deinstallieren???

    Also 1. ist es völliger quatsch das es unter gaar keinen umständen an directx 10 liegen kann wenn ein spiel net läuft. Manche Games (z.b.: Vietcong) sehen directx 10 als cheat(oder fehler) und sucken somit völlig ab. Da isses auch egal ob man dx9 parallel drauf hat.

    2. kann man directx 10 deinstallieren. es gibt da nen proggi(wahrscheinlich net nur eins) mit dem es geht(is soweit ich weiß ne registrierung erforderlich da es net free is). nen link dazu hab ich jetz net muss man halt googlen.

    3. Sollte man net darauf warten das nen spiele hersteller irgendwelche updates zu diesen probs rausbringt da meist die älteren spiele von solchen probs betroffen sin un die eh net mehr aktualisiert werden.

    4. Von Microsoft sollte man erst recht net erwarten das sie irgendwelche fixes zu irgend nem spiel rausbringen (wäre zwar schön aber völlig absurd).

    5. Entweder einfach dieses ******* Vista seien lassen oder parallel nen andres OS installieren bzw. ne alte mühle für paar groschen besorgen um dort unter windoof 2000(das einzig wahre ;P) o.ä. seine lieblings uralt spiele zu zoggn.

  12. #31
    master00 master00 ist offline

    AW: DirectX 10 entfernen 9 installieren

    also wenn noch einer Probleme mit DX10 hat wie man das weg bekommt kann man hier nachlesen ...

    Aw: dx10 Free Download - BeatRepeat Forum

  13. #32
    Deadeye

    Unglücklich AW: DirectX 10 deinstallieren???

    Hey Leute..

    Ich hab ein Problem. Ich habe Windows XP Home, und habe directx 10 inst. aber wenn ich jetzt ein Spiel starten will, kommt ein schwarzes Bild. Kann nichts mehr machen. Habe nun neuste Version von directx 9 installiert, aber geht immer noch nicht. Was soll ich machen? Bitte um Rat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Directx Fehler: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen.:confused: So wie fange ich jetzt an. Allso ich wollte Need for Speed "Most Wanted" installiern auf Vista....

  2. Directx 10 !!!!!: hallo, also ich habe mal ne frage über direct 10 das das gamen verbessern soll und zwar ist directx 10 schon vorinstalliert kann man das irgendwie...

  3. DirectX 10 DirectX 9 fähig ?: Hallo mit der SuFu hab ich nix gefunden darum frag ich ob man mit DirectX 10 auch Spiele spielen kann , die DirektX 9 sind kurz -bei nen Spiel...

  4. Directx 9: Hallo Ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen neuen PC gekauft, dieser hat Windos Vista home Premium , ich glaube der Pc hat Direct X 10 jedoch...

  5. DirectX 10: Ich habe aus verschiedenen Quellen gehört das DirectX 10 exklusiv für Windows Vista rauskommen wird... Dies beinhaltet verschieden Features die das...