Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    SunScream SunScream ist offline
    Avatar von SunScream

    Erkennung interaktiver Dienstedialoge

    Hallo,
    mein Computer hat sich aufgehängt, also habe ich ihn manuell ausgeschaltet durch langes Drücken des Ein/Ausschalters. Seitdem ich ihn wieder neu hochgefahren habe, erhalte ich folgende Meldung:
    "Erkennung interaktiver Dienstedialoge
    Eine Meldung von einem Programm kann nicht auf dem Desktop angezeigt werden
    Möglicherweise sind Informationen oder Berechtigungen notwendig, daß das Programm den Vorgang abschließen kann
    "
    Danach folgende zwei Auswahlmöglichkeiten:
    - Meldung anzeigen
    - in einigen Minuten Erinnerung anzeigen

    Zusätzlich kann man Programmdetail anzeigen. Diese lauten wie folgt:

    Programmdetails: Programme und Geräte, für die Eingreifen angefordert wird.
    Nachricht: Windows-Dienststartfehler
    Programmpfad: C:\Acer\Mobility Center\MobiltyService.exe
    Empfangen: heute (Datum + Uhrzeit)

    Wenn ich auf "Meldung anzeigen" klicke, verschwindet mein Desktop und ich komme zu einem Hellblauen Fenster mit einer Meldung, dass ein Windows-Dienst nicht gestartet werden konnte. Kann dort aber auch nichts machen und nur wieder auf zurück klicken.
    Screenshots kann ich gerne posten!
    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, bin total verzweifelt
    lG und danke im Vorraus!

  2. Anzeige

    Erkennung interaktiver Dienstedialoge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Erkennung interaktiver Dienstedialoge

    Wenn du eine Windows-Start CD hast, leg diese mal ein und wähle im Bootvorgang "von CD booten" wenn der PC nicht sogar automatisch von der CD startet. Dann führe mal eine Systemwiederherstellung durch, vielleicht klappts.

  4. #3
    SunScream SunScream ist offline
    Avatar von SunScream

    AW: Erkennung interaktiver Dienstedialoge

    Hey, danke dir für deine Antwort! leider habe ich keine solche CD, weil die bei mir beim PC nicht dabei war. Aber ich hatte sowieso vor, mir eine herunterzuladen. Ich möchte es eigentlich vermeiden, meinen PC neu aufzusetzen :S kann man da nichts anderes tun?
    lG und danke dir!

  5. #4
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Erkennung interaktiver Dienstedialoge

    Startet Windows denn ganz normal? Was passiert denn wenn du auf "in einigen Minuten Erinnerung anzeigen" klickst? Hast du dann ganz normalen Zugriff auf den Desktop und Windows?
    Wenn ja, würde ich sagen liegt das an diesem "Acer Mobility Center" vieleicht deinstallierst du das einfach wenn du keine Verwendung dafür hast, brauchen tut man solche Programme ja meistens eh nie, aber ansonsten könntest du es ja wieder installieren, vorausgesetzt es war irgendeine CD bei dem PC dabei, wo z.B dieses Center drauf ist. War denn wirklich garkeine CD dabei oder nur keine Windows-CD?
    Sollte das deinstallieren nichts bewirken, würde ich mal eine Systemwiederherstellung versuchen, das geht auch unter Windows, muss nicht unbedingt von einer CD sein. Keine Sorge, bei einer Systemwiederherstellung werden nur Systemdateien zurückgesetzt, deine persönlichen Daten gehen nicht verloren, das hat nichts mit einer Neuinstallation zutun Das wäre wirlkich erst die drastische Lösung ich denke soweit muss man hier nicht gehen

  6. #5
    SunScream SunScream ist offline
    Avatar von SunScream

    AW: Erkennung interaktiver Dienstedialoge

    Das Problem konnte sich mithilfe dieser Anleitung lösen:
    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?i...tion=com_yad2t
    Danke dir für deine Hilfe Clark

Ähnliche Themen


  1. Last Call – Erster interaktiver Horrorfilm: quelle: createordie.de Also ich finds ja mal ganz lustig :D

  2. erkennung interaktive dienstedialoge: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen , ich habe einen Beamer BARCO Icon 600 mit integrietem Server der auf XP basis lief, darüber...

  3. Mikro erkennung: Hallo erstmal. Langsam bin ich am verzweifeln. Da ich mein Mikro nicht mehr zum laufen bringe.... Als der PC neu war, und ich das mikro...

  4. Interaktiver Screensaver: Sony arbeitet an einen interaktiven Screensaver für die PS3! Man möchte den Titel über das PSN anbieten. Um spielen zu können benötigt man die PS...

  5. Probleme bei der Erkennung von MP3's: Hallo zusammen, seit dem Update auf V1.92, hat meine PS3 Probleme diverse MP3's von meiner Wechselfestplatte zu erkennen. Sie erkennt zwar die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

erkennung interaktiver dienste