Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    tychomir tychomir ist offline
    HILFE !!!!

    Betrifft das Öffnen von Excel-Datei-Links im Internetexplorer unter Vista eingebettet im Browser bzw. in einem separatem Excel-Fenster:

    Im XP gab es unter Ordnereigenschaften- Dateitypen - Erweitert die Möglichkeit einzustellen, ob Anwendungen (Excel....) im Browser dargestellt werden, oder sich ein eigenes Fenster (Excel...) öffnet, auch ob vorher gefragt wird Speichern oder Öffnen ...

    Im Vista gibt es unter Standardprogramme zwar die Dateitypen, aber keine erweiterte Einstellmöglichkeit mehr.

    Wie kann ich meinen Internet Explorer / mein Vista so einstellen, dass Excel-Links nicht im Browser angezeigt werden, sondern sich die Datei in einem neuen Fenster im Excel öffnet?

    Habe ewig gegoogelt, aber keine Antwort finden können.

    http://support.microsoft.com/kb/162059

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes
    unter .xls war Excel.Sheet.8 eingetragen
    dort Browser Flags DWord 9 eingetragen
    und bei Excel.Sheet, ... .12 und ... .5 Browser Flags DWord 8 eingetragen

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kann Bilder nicht öffnen !: servus, ich habe gerade das problem, dass ich einen großen teil meiner fotos auf der sd card am computer nicht öffnen kann. wenn ich auf ein foto...

  2. VISTA Systemsteuerung lässt nicht nicht öffnen ??: Hallo ! Auf meinem Laptop läßt sich die Systemsteuerung nicht mehr öffnen. folgendes steht dann da: (Windows Explorer funktioniert nicht mehr...

  3. (.bat) lässt sich nicht öffnen!!!: Hallo Leuts, ich habe eben schon die Suchoption gequält, bin aber zu keinem vernünftigen Ergebnis gekommen. Mein Problem ist, das ich diese...

  4. Ich kann ein archiv nicht öffnen!: Wie gesagt ich knan ein archiv nicht öffnen. wenn ich es öffne steht da: das archiv is in einen anderen format oder beschädigt.ich benutze Winrar...

  5. EZ 3 in 1 Karte ist da, jedoch lässt sich Opera Browser nicht mit der Karte öffnen: Hallo, grade ist meine EZ 3 in 1 Kombo Karte gekommen, doch mit dieser Karte kann ich meinen DS Browser nicht öffnen, es kommt immer die Meldung...