Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    Ausrufezeichen Google Chrome hängt sich auf Vista oft auf

    Hallo zusammen, da ich nicht weiß ob es einen externen Programmthread gibt, schreibe ich mein Problem einfach mal hier ins Vista Forum, da ich damit arbeite.

    Zu meinen Beschwerden: Ich benutze Google Chrome und in letzter Zeit kommt es öfters zu Abstürzen des Browsers (Seiten hängen sich auf, können nichtmehr geschlossen werden etc.).
    Liegt das am System oder einfach nur am Browser? Bitte um schnelle Hilfe (:
    Grüße Spartan_laser

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Google Chrome hängt sich auf Vista oft auf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Google Chrome hängt sich auf Vista oft auf

    Es könnte eigentlich nur an den Seiten liegen. Bei mir läuft der ohne Mucken...

    Kann natürlich auch ein Schadprogramm sein

  4. #3
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Google Chrome hängt sich auf Vista oft auf

    Mir ist es besonders auf Netlog, Planet Renders und heute Youtube aufgefallen... Werde mal einen Virenscan machen

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Google Chrome hängt sich auf Vista oft auf

    Ich hatte das Problem mal mit Opera, dass es auch immer zufällig zu einer Fehlermeldung kam.
    Habe dann das Komplette-User-Verzeichnis von Opera gelöscht (Lesezeichen usw. habe ich aber gesichert).

    Danach ging es wieder. Ich weiss nicht wo das User-Verzeichnis von Google-Chrome ist, aber eventuell hilft es, wenn du alle Einstellungen komplett löschst und Chrome deinstallierst, und anschließend wieder ohne alte Rückstände neu-installierst.

  6. #5
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Google Chrome hängt sich auf Vista oft auf

    Soweit ich weiß, installiert sich Google Chrome im Benutzerordner des angemeldeten Benutzers und nicht wie andere Programme unter C:\Programme (daher auch kein Admin-Kennwort bei der Installation von Google Chrome).

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Google Chrome hängt sich auf Vista oft auf

    Arbeite mit Vist home und Google chrome. Seit etwa 2 Wochen hängt sich chrome ggelegentlich (etwa 1x pro Tag ) auf.
    Ich starte dann den alten Microsoft Explorer, bei dam laufen die Seiten einwandfrei.
    Es liegt also nicht an der Verbindung und nicht an der geöffneten Seite sondern am Google chrome.
    Der Resourcen manager zeigt rel. viel Kernet time und Disk access???
    Mir sieht das ganze nach einem Stack Fehler im Chrome aus..., den ess passiert immer erst beim x-ten öffnen des Browsers.
    Ich meine da ist GOOGLE gefordert!!!!

Ähnliche Themen


  1. Google Chrome Browser läßt sich nicht mehr installieren.: Hallo zusammen. Ich habe noch ein weiteres Problem. Ich benutze schon sehr lange den Google Chrome Browser und war auch immer sehr zufrieden...

  2. Vista hängt sich auf!: Hallo ich habe mir Windows Vista Ultimate gekauft und installiert! Im grunde läuft das auch alles voll gut! Aber manchmal hängt sich der ganze...

  3. Vista hängt sich bei der Installation auf.: Guten Tach, Ich hab folgendes Problem: Ich hab mir die Windows Vista Ultimate 64bit Version gekauft. Ich hab bereits Windows XP mit SP2 auf...

  4. Vista hängt sich auf nach sperrung des pcs: hey ,mein vista hängt sich immer auf wenn ich meinen pc sperre und mich dann wieder einloggen will! was kann ich dagegen tun? thx für antworten :)

  5. Vista hängt sich mit Blue-screen auf!: Hallo, erstmal großes Lob an das Forum, es ist wirklich nicht schlecht. Nun zu meinen Problem. Wenn ich eine weile mit Vista arbeite, kann ich...