Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    bottled bottled ist offline

    Grafik bei Defragmentierung

    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit bei der Defragmentierung eine Grafik anzeigen zu lassen? So wie bei XP.
    Und gibt es auch irgendwo eine Anzeige über den Fortschritt?

    Grüße...bottled

  2. Anzeige

    Grafik bei Defragmentierung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Grafik bei Defragmentierung

    Nicht das ich wüßte.
    Aber von Freeware-Defragmentieren kann ich auch nur abraten, einige dieser Programme nutzen einen speziellen Treiber. Sollte beim Defragmentieren der PC ausgehen oder andere Probleme auftreten dann kann es vorkommen das die Daten auf der HDD weg sind.

  4. #3
    bottled bottled ist offline

    AW: Grafik bei Defragmentierung

    Schade, is halt immer ganz interresant zu sehen wie die Festplatte vorher und nachher ausschaut.

  5. #4
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    AW: Grafik bei Defragmentierung

    Um welches Betriebssystem handelt es sich denn?

    edit: na klar Vista, bin ja im Vista Forum

    Also bei mir zeigt es unten die Punkte an, genauso wie bei XP...

  6. #5
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Grafik bei Defragmentierung

    Mmhhh und wie stellst du das ein? Hab bei mir auch geschaut, da kam keine grafische Zusammenfassung

  7. #6
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    AW: Grafik bei Defragmentierung

    Da werd ich daheim mal nachschauen, hab jetzt hier auf arbeit nur XP...

  8. #7
    bottled bottled ist offline

    AW: Grafik bei Defragmentierung

    Und? Schon Feierabend?
    Wär klasse wenn du mal verraten kannst wie das geht mir ner Grafik.

Ähnliche Themen


  1. Eure längste Defragmentierung?: Ich hatte mir neulich wieder meinen alten PC angeschlossen, und dachte mir, da der so schrecklich langsam lief defragmentiere ich ihn doch mal -...

  2. Defragmentierung unter Vista: Hallo , Ich will meine Festplatte (200gb) einmal defragmentieren . Mit dem Vista eigenen Programm sollte das ja gehn . Nun meine Frage : Wie...

  3. Frage zur Defragmentierung (Vista): Hallo, 2 Fragen 1) die Defragmentierung läuft schon 3 Stunden - wie lange dauert es noch? Es werden alle Laufwerke defragmentiert. 2) Die...

  4. 2 Fragen: Sicherheitscenter + Defragmentierung: Hallo Ich habe seit längerem Vista und ich nutze seit ich den PC habe : Avira Antivir Nun kommt immereine Meldung vom Sicherheitscenter , ...

  5. Festplatte nach Defragmentierung nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, ich wollte WinXP parallel zu Vista installieren. Als erstes habe ich versucht mit Vista eine neue Partition anzulegen. Das wollte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

defragmentieren windows 7 grafik

defragmentieren grafik

wo ist die grafische Anzeige bei defrag.com hin