Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 121
  1. #61
    lostlyrics lostlyrics ist offline
    Avatar von lostlyrics

    AW: Im internet eingeschränkte Konnektivität

    Zitat S04-Niels Beitrag anzeigen
    Ich habe folgendes Problem (eigentlich zwei):
    Ich habe Arcor DSL und ein Arcor W-Lan Modem 100
    (Modem/Router). Vista als Betriebssystem.

    Hat da jemand eine Idee?
    jou - wieder, die ms-technet seite für allgemeine probleme
    und speziell - so aus der hüfte geschossen - nur, den versuch,
    die anzahl der möglichen verbindungen zu reduzieren, vielleicht
    ist auch da etwas im argen mit einem übertrieben hohen wert.
    (wenn "unter 200" etwas bewirkt, bist Du auf der richtigen spur)

    The Cable Guy - October 2005
    (z.B.: "tcpip v6" kurzzeitig deaktivieren, statt lan "zurückzusetzen")

  2. Anzeige

    AW: Im internet eingeschränkte Konnektivität

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    S04-Niels S04-Niels ist offline

    AW: Im internet eingeschränkte Konnektivität

    Zitat lostlyrics Beitrag anzeigen
    jou - wieder, die ms-technet seite für allgemeine probleme
    und speziell - so aus der hüfte geschossen - nur, den versuch,
    die anzahl der möglichen verbindungen zu reduzieren, vielleicht
    ist auch da etwas im argen mit einem übertrieben hohen wert.
    (wenn "unter 200" etwas bewirkt, bist Du auf der richtigen spur)

    The Cable Guy - October 2005
    (z.B.: "tcpip v6" kurzzeitig deaktivieren, statt lan "zurückzusetzen")
    Das hat bei Emule schon mal geholfen. DANKE. Bei Bit******* bringt das leider nichts.

    Hast du (oder jemand anderes) auch eine Idee, warum mein Internet nicht über Kabel funktioniert?

  4. #63
    lostlyrics lostlyrics ist offline
    Avatar von lostlyrics

    AW: Im internet eingeschränkte Konnektivität

    Zitat S04-Niels Beitrag anzeigen
    Hast du (oder jemand anderes)
    auch eine Idee, warum mein Internet nicht über Kabel funktioniert?
    nicht wirklich
    bin auch nicht sicher, ob ich's richtig verstanden habe.

    Zitat S04-Niels;
    da sagt er mir immer
    "Die eingegebene Netzwerkadresse ist ungültig".
    hört sich aber ein bißchen so an, als habest Du versucht,
    eine TCPIP-v4 adresse in die TCPIP-v6 prefs einzugeben.

    für eine ferndiagnose wären aber ein paar mehr details nötig.
    - schätze, nicht nur für mich - wie die netstat protokolle,
    und, ob bei Dir ein 6to4 adapter installiert ist, etc pp. ... ~*~

  5. #64
    nibe6 nibe6 ist offline

    AW: Im internet eingeschränkte Konnektivität

    Hallochen, bei mir läuft das I-net auch mancjmal nicht. Ich ziehe dann den Netzstecker des Modems, warte 15Sek. und verbinde die Modemstromzufuhr wieder. Dann geht alles wieder.Gruß, nibe

  6. #65
    Unregistriert

    Cool AW: Im internet eingeschränkte Konnektivität

    ich habe das problem fast genau so wie alle anderen....internet geht zwar aber nicht max leistung unter xp war alles top in ordnnug...beim zocken geht die verbindung aber beim datei download...oh je....stunden später ein kollege mit einem stick über umts braucht ein viertel der zeit wie ich und sein stick macht max ungefähr nur 2000dsl ich hab aber 6000dsl...oh mann vista...features und so ist ja alles ganz nett aber bin schon am grübeln ob xp wieder drauf kommt...oder kann jemand helfen?schluchz lol danke im vorraus

  7. #66
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Im internet eingeschränkte Konnektivität

    hallo ihr ,habe das auch ,habe auch festgestellt woran es liegt ,jedenfals bei mir ,habe 2. pc mit vista und w-lan verbunden ,drucker installier und schon war das i-net fort ,
    liegt bei mir am drucker ,weil ein netzwerkdrucker ist ,oder vielmehr ,so bei vista im netzwerk angegeben ,nun will sich vista über den drucker einwählen ,was natürlich nicht geht !!!! drucker aus alle in ordnung !!!

  8. #67
    Unregistriert

    AW: Im internet eingeschränkte Konnektivität

    An alle die ein HP-Notebook besitzen(im WLAN Betrieb)hier ist die Lösung!!:

    Führen Sie ein Bios Update aus. Bitte beachten Sie dazu das:

    Löschen Sie vor dem BIOS Update bitte das BIOS Passwort, sofern ein solches von Ihnen eingerichtet wurde.
    Bitte achten Sie darauf, dass der Akku vollständig geladen wurde und das Notebook sowohl über den Akku, als auch

    über das Netzteil mit Strom versorgt wird.
    Achten Sie zudem bitte darauf, dass der Virenscanner und die Firewall deaktiviert wurde. Gehen Sie bitte dazu

    vorher aus dem Internet.
    Danach das Update starten und die einzelnen Funktionen mit OK bestätigen.
    Den Treiber finden Sie unter ->

    ftp://ftp.hp.com/pub/softpaq/sp38501-39000/sp38510.exe

    Gehen Sie jetzt bitte in den Gerätemanager (Start -> Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Gerätemanager) und

    deinstallieren (sofern vorhanden) Sie unter Netzwerk Adapter die WLAN Karte (rechts Klick auf WLAN und

    deinstallieren wählen). Installieren Sie jetzt nochmal den WLAN Treiber fürIhr Notebook. Diesen finden Sie unter

    ->

    ftp://ftp.hp.com/pub/softpaq/sp36501-37000/sp36881.exe
    ftp://ftp.hp.com/pub/softpaq/sp34001-34500/sp34496.exe
    ftp://ftp.hp.com/pub/softpaq/sp38001-38500/sp38437.exe

  9. #68
    Unregistriert

    AW: im internet eingeschränkte konnektivität

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe ein ähnliches Problem.
    Zuerst kommt die Meldung
    -IPv4: Eingeschränkte Konnektivität
    -IPv6: Eingeschränkte Konnektivität
    Ip adresse usw. steht alles auf automatisch beziehen.

    Nach einiger Zeit kommt dann
    -IPv4: Lokal
    -IPv6: Eingeschränkte Konnektivität
    Ich bekomme keinerlei Verbindung mit dem Internet hin. Ich kann noch nicht mal an auf den Router zugreifen. Die Signalstärke hat vollen empfang. Die Verbindung über WLan und Lan kommt nicht zustande. Vierenprogramm Firewall usw. als Fehler habe ich schon ausschließen können. Ebenso Fehler am Router, da der Rechner meiner Freundin ohne Probleme funktioniert.

    Das schöne daran ist das es bis letzte Woche an meinen Rechner auch tadellos lief und ohne das ich bewußt was geändert habe, trat nach einem Neustart des Rechners dieses Problem auf!

    Gruß Jens
    Bei mir genau das selbe Problem. Was war da noch gleich die Lösung dazu?

  10. #69
    BennoD

    Böse AW: Im internet eingeschränkte Konnektivität

    Mannomann, seit 2 Tagen wühl ich mich durch diverse Foren und tüftel rum, aber alle Änderungen mit dem gleichen Ergebnis: nämlich keinem.

    Ich hab identische Probs wie die meisten hier (eingeschränkte Konnektivität), aber weder das über cmd noch das Deaktivieren der v6-Geschichte helfen.
    Auch bei den Netzwerkadaptern Priority & VLAN bringt nicht das gewünschte Ergebnis.

    Weitere kreative Vorschläge?

  11. #70
    Unregistriert

    AW: Im internet eingeschränkte Konnektivität

    hallo,

    ich hab auch das gleiche Problem. Seit wir umgestiegen sind auf Unity Media und neuen router haben der auch kompatibel ist. Konnektivität ist nicht da und ich habe im Haushalt noch 2 andere Pc´s die einwandfrei laufen, haben aber auch Xp aufm rechner nur der eine läuft auf windows vista und funktioniert nicht. Sogar mit Lan-Kabel funktioniert nichts, er erkennt das Kabel, aber akzeptiert es nicht. Ich kann nichts im Internet machen.

    Hilfe!!!

  12. #71
    Unregistriert

    Reden AW: Im internet eingeschränkte Konnektivität

    Das Problem kann auch eine bluetooth verbindung sein // falls vorhanden mal blth deaktivieren!!

  13. #72
    Unregistriert

    AW: Im internet eingeschränkte Konnektivität

    Hallo!
    Ich hatte wie die meisten hier auch das selbe prob.
    -IPv4: Lokal
    -IPv6: Eingeschränkte Konnektivität
    kam nur ab und zu ins Netz aber verlor ständig die verbindung.Naja hab dann
    mal auf dem Router rumgeschaut und hab mal das NAT eingeschaltet darauf hin
    hatte ich keinerlei prob. mehr kam mit voller bandbreite ins netz keine verzögerung mehr
    kein warten ob der adapter von lokal auf internet wechselt.Bei IPv6 ist zwar noch Eingeschränkte Konnektivität aber das stört ja nicht solange man ohne probs ins netz kommt.
    Vielleicht hilft das ja irgend jemanden!
    lg

  14. #73
    Unregistriert
    also hab das selbe Problem
    Vista Home Premium
    Netzwerkkarte intel Pro/wireless 3945ABG
    Verbindung nur mit eingeschränktem Zugriff => kann nich surfen (FF2)

    die anderen PCs kommen ohne Probleme rein
    ging bisher ein halbes Jahr einwandfrei

    manche Programme bekommen Zugang zum Internet, FF allerdings nicht
    da viele die gleiche Karte haben, muss es wohl an der Kombination Vista + 3945ABG liegen
    hab verschiedene "Lösungen" ausprobiert, jedoch war keine erfolgreich

  15. #74
    Unregistriert

    AW: Im internet eingeschränkte Konnektivität

    Ok, bei mir wars schlicht und ergreifend der Speedport. Bzw mit einem neuen verschwanden alle erwähnten Probleme.

  16. #75
    wauzi666

    Reden internet eingeschränkte Konnektivität

    hallo leute
    ich hatte auch so ein problem, aber da ich aus einem hause mit langen netzwerkleitungen komme, war mir sowas schon aus den zeiten von win 95 bekannt.

    ändert mal eure geschwindigkeit der netzwerkkarte

    von autodetect auf eine feste einstellung wie 100mb halbduplex oder weniger
    und schon gehts :-)))

    dankeschöns an idefix300@msn.com

    sfg

  17. #76
    Steffyo

    AW: Im internet eingeschränkte Konnektivität

    Hallo Leute!

    Ein Computeridiot braucht mal euer Hilfe!

    Ich habe mich jetzt hier durch die Seiten gewühlt und alle Tipps und Tricks angewendet, leider ohne Erfolg!

    Ich hatte jetzt fast ein halbes Jahr keinerlei Probleme mit meinem Internet. Nach dem Wochenende fuhr ich meinen Rechner wieder hoch und tatatata "eingeschränkte Konnektivität"!

    Ich komme nicht mehr ins Netz. Als erstes habe ich nat. den Router mal neugestartet, Ergebniss=0! Dann habe ich mich hier und auf anderen Foren mal über das Thema belesen und habe zwar einige Tipps bekommen, leider helfen mi diese nicht weiter.

    Mein Betriebssystem ist Vista Home Premium.
    Ich kann mir einfach nicht erlären, warum und weshalb! Ich hab den Rechner runtergefahren und keine Umstellungen vorgenommen!
    Weiterhin kann es nicht am Router oder ähnlichen liegen. Bei meinem Mitbewohner läuft ja alles perfekt.

    Jedenfalls nervt mich dieses Thema mächtig, vorallem da ich das Netz dringend brauche.


    Achso, ich benutze kein WLan. Alles noch OldSchool, schön mit Kabel.
    Eigentlich musste ich auch nie irgendwas einstellen, einfach nur Kabel rein und los gehts.

    Vielleicht hat ja einer eine Lösung.

    Danke schonmal im Vorraus.

    Steff

  18. #77
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Im internet eingeschränkte Konnektivität

    Hallo,
    gehe doch mal auf Start - Verbindung herstellen - Breitbandverbindung herstellen und dort dieselben Daten wie im Router eingeben, dann auf Übernehmen oder Speichern, dann müsste es wieder funktionieren.
    Gruß

  19. #78
    Steffyo

    AW: Im internet eingeschränkte Konnektivität

    Servus Emil und danke für deine schnelle Antwort!

    Leider war dies auch nicht die Lösung des Problems. Langsam verzweifel ich daran und spiele mit dem Gedanken mir eine neue Netzwerkkarte zu besorgen. Leider ist dies wieder mit Ausgaben verbunden und dies nervt.

    Hat vielleicht noch jemand eine andere Idee?


    Grüße Steff

  20. #79
    Steffyo

    AW: Im internet eingeschränkte Konnektivität

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Achtung
    reststreomentladung durchführen und alles geht wieder .

    1 pc runterfahren
    2 kippschalter ( hinte ) auf null stellen .
    3 stromanschluss abziehen .
    4 kippschalter wieder einschalten .
    5.Startknopf des Pc ca. 20 sekunden gedrückt halten .
    6.Kippschalter wieder auf null stellen .
    7 Stromkabel anschliessen.
    8.kippschalter einschalten .
    9 . pc starten .

    problem müsste behoben sein .

    Unglaublich, aber das war die Lösung für das Problem! Kann es nicht fassen.

    Danke, Steff

  21. #80
    Unregistriert

    Frage AW: Im internet eingeschränkte Konnektivität

    ich hab mir nen neuen w-lan adapter gekauft da der alte i-wie von alleine kapput gegangen is, ich steck ihn rein (gleiches model) und dann kommt "mit eingeschränktem zugriff verbunden", dieses problem hatte ich auch schon damals mit dem alten, aber da hab ich den explorer gestartet und windows hatt alles von alleine eingerichtet, und jetzt geht garnichts mehr oO.......was soll ich tun




    thx schonmal im vorraus^^

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. eingeschränkte konnektivität (wlan): Hallo, ich habe Einen Samsung 3210 router, ein asus notebook und folgendes problem: also, bei meinem notebook gibt es einen schalter, beidem man...

  2. Eingeschränkte Konnektivität: Also ^^ ich hab mir letztens nen neun lappi gekauft so internet wlan gehat alles so sagen wirs ma so Das erste mal hab ich inet an Punkt A...

  3. keine oder eingeschränkte konnektivität: hab nen kleines problemchen seit ca. 2 wochen wenn ich meinen rechner hochfahre und das wlan sich mit dem intenet verbindet, kommt dann immer "keine...

  4. Wi-Fi eingeschränkte Konnektivität (Vista): Ich möchte keine alten Leichen ausgraben aber.. ich hab einige Fragen zur Wi-Fi bei Vista und zwar: 1. Warum gibt es 2 Ordner zu dem...

  5. Pes 2008 eingeschränkte Konnektivität: Hallo Leute, ich habe ein problem mit Viste denke ich. Immer wenn ich Pes 2008 online spiele bricht das Spiel ca. nach 2 Minuten ab und das immer....