Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 121
  1. #41
    neabie

    Unglücklich AW: Im internet eingeschränkte Konnektivität

    Hallo leute

    hab das gleiche problem bei mir steht bei ipv4 und ipv6 eingeschränkte konnektivität. bei ipv6 steht das auch wenn ich das heckchen weg mache komme nicht ins internet rein.

    gehe mit laptop wlan rein habe vista home premium

    habe schon alles versucht, manuelle einstellung mit eigene ip zuweisen bis automatische ip suche. nichts hat funktioniert.
    habe einen dsl8000 von o2 marke Zyxel p-2602hwn-d7a. habe auch schon dhcp und firewall ausgeschaltet und und ... schon alles versucht weis jemand mir zu helfen bbbbbbbiiiiitttttttttttttttteeeeeeeee

    windows ip konfi

    hostname; Don-Tarik-PC
    Primäres dns- Suffix:
    Knotentyp: Hybrit
    Ip-routig aktiviert; nein
    wins-proxy aktiviert: nein

    Drahtlos lan konfi

    verbindungsspezifisches dns-Suffix:
    Beschreibung: intel<r> wirless wifi link 4965agn
    Physikalischeadresse: 00-13-e8-be-49-2b
    dhcp aktiviert: nein
    autokonfiguration aktiviert: ja
    ipv4 Auto: 169.254.68.51
    submaske: 225.225.0.0
    gateway: 192.168.1.1
    dns server 192.168.1.1
    netbios über tcp/ip: aktiv

    bitte hilft mir sonst mach ich noch mein laptop kaputt

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Unglücklich AW: Im internet eingeschränkte Konnektivität

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: im internet eingeschränkte konnektivität

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hatte das selbe Problem:

    Verbindung ins Internet wurde in den Netzwerkeinstellungen angezeigt, nur der IE7 und Firefox wollten nicht. Das war bei mir in zwei unterschiedlichen Netzwerken so, aber ich konnte auf alle Netzwerkrechner und Drucker zugreifen.

    Es gibt aber von MS einen Workaround. Es scheint ein Problem mit dem winsock zu sein. Das Thema ist unter KB936211 in der Knowledgebase behandelt:

    Deutsch: Kann Probleme in Internet Explorer mit Netzwerkverbindung wie behandeln
    Englisch: How to troubleshoot network connectivity problems in Internet Explorer


    Step 4 hat bei mir die Lösung gebracht, jetzt funktioniert wieder alles. Auf jeden Fall auh die englische Version durchlesen, weil diese merkwürdige maschinelle Übersetzung a) immens schlecht ist und b) auch die Befehle bei der Eingabe unter cmd übersetzt werden, was natürlich äußerst praktisch ist ;-)

    Schritt 4 ist es. Einfach eine Kommandozeile als Adminstrator starten und "netsh winsock reset" (ohne Anführungszeichen) eingeben und das Problem war gelöst. Danke für den Tipp!

  4. #43
    Unregistriert

    Reden AW: Im internet eingeschränkte Konnektivität

    Hatte letzte Woche die gleichen Probleme. Habe den Onboard-Netzanschluss
    deaktiviert und eine PCI-Netzwerkkarte eingebaut und dann hat es funktioniert. Die Treiber des Onboard-Anschlusses(ULI-Chipsatz) wurden korrekt und ohne Fehlermeldung installiert. Konnte über den Browser auch nicht auf den Router zugreifen. Fehler trat nur bei VISTA auf, unter XP funktioniert der Onboardanschluss einwandfrei.

    m.f.G

  5. #44
    Unregistriert

    AW: Im internet eingeschränkte Konnektivität

    Achtung
    reststreomentladung durchführen und alles geht wieder .

    1 pc runterfahren
    2 kippschalter ( hinte ) auf null stellen .
    3 stromanschluss abziehen .
    4 kippschalter wieder einschalten .
    5.Startknopf des Pc ca. 20 sekunden gedrückt halten .
    6.Kippschalter wieder auf null stellen .
    7 Stromkabel anschliessen.
    8.kippschalter einschalten .
    9 . pc starten .

    problem müsste behoben sein .

  6. #45
    Unregistriert

    AW: Im internet eingeschränkte Konnektivität

    das problem hatte ich auch. vista hatte die falsche ip adresse für das gateaway eingetragen, statt 192.168.1.1 die 192.168.10.1 peinlich bill !!
    IP mit hand eingeben hilft




    Zitat anka Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich nutze Vista home premium.Wenn ich mein Lan kabel in den pc stecke und internetseiten aufrufen möchte ist das nicht möglich.Verbindung mit dem internet muss der pc aber haben, weil er wie irre updates zieht.Wenn ich dann bei eigenschaften von lan verbindung gehe zeigt er mir an
    -IPv4: Internet
    -IPv6: Eingeschränkte Konnektivität
    Ip adresse usw. steht alles auf automatisch beziehen.icq läuft auch ohne probleme.Nur ich kann keine Internetseiten im I-explorer öffnen

    Wie kann ich das beheben?gibts eine möglichkeit IPv6 einfach zu deaktivieren?

    Schon mal danke für eure anregungen

  7. #46
    Unregistriert

    AW: im internet eingeschränkte konnektivität

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe ein ähnliches Problem.
    Zuerst kommt die Meldung
    -IPv4: Eingeschränkte Konnektivität
    -IPv6: Eingeschränkte Konnektivität
    Ip adresse usw. steht alles auf automatisch beziehen.

    Nach einiger Zeit kommt dann
    -IPv4: Lokal
    -IPv6: Eingeschränkte Konnektivität
    Ich bekomme keinerlei Verbindung mit dem Internet hin. Ich kann noch nicht mal an auf den Router zugreifen. Die Signalstärke hat vollen empfang. Die Verbindung über WLan und Lan kommt nicht zustande. Vierenprogramm Firewall usw. als Fehler habe ich schon ausschließen können. Ebenso Fehler am Router, da der Rechner meiner Freundin ohne Probleme funktioniert.

    Das schöne daran ist das es bis letzte Woche an meinen Rechner auch tadellos lief und ohne das ich bewußt was geändert habe, trat nach einem Neustart des Rechners dieses Problem auf!

    Gruß Jens
    Hallo,
    habe absolut das gleiche Problem. Habe auch einen neuen Pc mit Vista und das Internet funktionierte nach dem 2. Tag einwandfrei und ich hatte sogar extrem gute Pings in Onlinespielen. Jetzt jedoch einscheint die Meldung "eingeschränkte Konnektivität" obwohl ich nichts an den Einstellungen verstellt habe. Ab und zu funktionierte das Internet sagar mal wieder für einen halben Tag, was noch mehr zur Verwuderug beigetragen hat.
    Die Phasen in denen es aber nicht funtioniert sind aber deutlich länger.
    Es ist echt frustrierend
    Am Router, Firewall, Antivirus, Netzwerkkabel und dem Provider kann es nicht liegen da wir ein Pc im Haus haben bei dem alles tadelos funktioniert und ich die anderen Dinge bereits ausschließen konnte.

    Ich verzweifele echt. Kann mir jemand helfen?

  8. #47
    Preston

    AW: Im internet eingeschränkte Konnektivität

    Zitat neabie Beitrag anzeigen
    ...

    Drahtlos lan konfi

    verbindungsspezifisches dns-Suffix:
    Beschreibung: intel<r> wirless wifi link 4965agn
    Physikalischeadresse: 00-13-e8-be-49-2b
    dhcp aktiviert: nein
    autokonfiguration aktiviert: ja
    ipv4 Auto: 169.254.68.51
    submaske: 225.225.0.0
    gateway: 192.168.1.1
    dns server 192.168.1.1
    netbios über tcp/ip: aktiv

    bitte hilft mir sonst mach ich noch mein laptop kaputt

    danke im vorraus
    DHCP hilft ungemein !

  9. #48
    Unregistriert

    AW: Im internet eingeschränkte Konnektivität

    ich hab auch vista un hab aufeinmal en prob mit meinem i-net.
    gestern e-scan gemacht und nun geht das internet net mehr .
    vorher immer gegange!
    hat irgendjemand ne ahnung warum?vorher gings immer!
    steht zurzeit auf "lokal" und "eingeschränkte konnektivität".
    was kann ich machen?

    danke

  10. #49
    Unregistriert

    AW: Im internet eingeschränkte Konnektivität

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich hab auch vista un hab aufeinmal en prob mit meinem i-net.
    gestern e-scan gemacht und nun geht das internet net mehr .
    vorher immer gegange!
    hat irgendjemand ne ahnung warum?vorher gings immer!
    steht zurzeit auf "lokal" und "eingeschränkte konnektivität".
    was kann ich machen?

    danke
    ip4 eingeschränkte konnektivität
    ip6 nur lokal

    kann keiner helfen??

  11. #50
    Unregistriert

    Lächeln AW: Im internet eingeschränkte Konnektivität

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ip4 eingeschränkte konnektivität
    ip6 nur lokal

    kann keiner helfen??

    unter cmd als Administrator folgenden Befehl eingeben .


    netsh int tcp set global autotuninglevel = disable

    eingeben .

    Pc neu starten .

    problem müsste behoben sein
    gruss biker

  12. #51
    Unregistriert

    AW: Im internet eingeschränkte Konnektivität

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    unter cmd als Administrator folgenden Befehl eingeben .


    netsh int tcp set global autotuninglevel = disable

    eingeben .

    Pc neu starten .

    problem müsste behoben sein
    gruss biker
    wie geh ich da als admin rein?bei mir steht immer das ich nichtdie rechte habe bzw kein admin bin.
    obwohl ich als einziger nutzer auf mein PC zugreife.

  13. #52
    cartman cartman ist offline

    AW: Im internet eingeschränkte Konnektivität

    Hallo Leute ,
    ich habe auch das gleiche Problem "eingeschränkte Konnektivität" aber nur dann wenn ich PES 2008 online spiele.ich kann maximal 1 Spiel machen und dann habe ich eingeschränkte Konnektivität.
    Ich habe Vista home Wlan.
    Wenn ich über mein anderen rechner online das spiel über den gleichen router (auch wlan) spiele habe ich keine probleme.
    woran liegt das ?????

  14. #53
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Im internet eingeschränkte Konnektivität

    Hi, ich geb auch mal meinen Senf dazu.

    Ich habe fast das gleiche Prob, aber nur fast.

    Ich verw. Vista home 32bit mit Wählverbindung. Das Prob habe ich seit einer Woche.
    Einwahl ist kein Prob, nur seiten werden nicht aufgebaut (IE7 bzw FF2)
    Die eingeschränkte Konn. erscheint bei mir sofort nach der Einwahl, un ändert sich nach ca 30 sek. in nur lokal.
    Ich gehe davon aus, das das Prob mit euren DSL und WLAN-Sachen ein ähnliches oder gleiches ist.

    Fakt ist, es hat nichts mit IP6 zu tun. Das ist und war immer deaktiviert. Auch Client f. MS-Netzwerke ist uninteressant. den QS-Planer hatte ich immer drin.
    Auch das deaktivieren der Firewall und Virenscanner war erfolglos.
    Verschiedene Wählverbindungen bringen das selbe Prob zum Vorschein.

    Aufgefallen ist mir:
    1. Es wird bei der Wählverbindung kein Gateway eingetragen.
    2. Der verwendete DNS ist funktionslos.
    3. Ich kann merkwürdiger weise den DNS anpingen.
    4. ein tracert auf den DNS bringt: "keine Ressourcen" (was auch immer das zu bedeuten hat.

    5. bevor das I-Net das letzte mal ging, hat der Rechner noch Updates installiert (nicht runtergeladen) und das hat ewig gedautert (3/4 Stunde) und das kam mir schon spanisch vor.

    Das sind meine Alternativen:
    1: es könnte ein TCP/IP-Protokollfehler sein (das würde sich mit dem Winsock-Prob decken: "netsh...")
    2: viell. bringt es was die Netzwerkadapter raus zu schmeißen und neu zu installieren.
    3: Es ist ein Update-Fehler der nur unterbunden werden kann, wenn man die Updates deaktiviert.

    PS: ich hatte den Tag wo die letzten Updates installiert wurden testweise ein USB-UMTS-Modem von Vodafone installiert. viell. liegt da auch der Hase begraben. Glaub ich aber weniger. Es wurde zwar ein Treiber von dem ding installiert aber der sollte wohl keine Auswirkungen haben.(genauergesagt 5 Geräte: USB-Massenspeichergerät, USB-Verbundgerät, Virtueller COM-Port, Virtuelles CD-Laufwerk, und das UMTS-Modem selber... die spinnen bei Vodafone - das hält doch kein Recher aus)
    viell. hat das mir was im Protokoll zerstört. Im übrigen ging das Ding dann auch nicht...aber das ist wohl wieder was anderes.

  15. #54
    Unregistriert

    Idee AW: Im internet eingeschränkte Konnektivität

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ip4 eingeschränkte konnektivität
    ip6 nur lokal --kann keiner helfen??
    es gibt vielfältige vista treiberprobleme.

    bei meinem n-vidia netzwerkadapter
    mußte man in geräte--netzwerk die
    parameter ans tageslicht zerren und
    "VPN-Priority" disablen ...

    und bei mir lag's definitiv nicht am dhcp

  16. #55
    lostlyrics lostlyrics ist offline
    Avatar von lostlyrics

    Ausrufezeichen AW: Im internet eingeschränkte Konnektivität

    Zitat lostLyrics

    es gibt vielfältige vista treiberprobleme.

    bei meinem n-vidia netzwerkadapter
    mußte man in geräte--netzwerk die
    parameter ans tageslicht zerren und
    "VPN-Priority" disablen ...
    mein tip bezog sich übrigens speziell auf die
    hp-pavillon maschinen mit vista home premium

    laut microsoft hotline, ein nvidia flop, geboren mit
    einem treiber update vor knapp einem halben jahr
    (bis dahin war die vpn priority disabled by defaullt)

    die "eingeschränkte konnektivität" (lan), die immer
    noch angezeigt wird, verkam zum gerücht nach dem
    eingriff - ms will demnächst die diagnose verbessern.

    meine (nun) uneingeschränkte bandbreite widerspricht
    ohnehin, auch die gelbe gefahr in der anzeige verschwand.

    add# nützliche insider-infos von microsoft-technet

  17. #56
    Unregistriert

    AW: Im internet eingeschränkte Konnektivität

    Hallo!Ich hatte das selbe Problem. Mein Notebook hat eine NVIDIA nforce Networking Controller-Netzwerkkarte und Windows Vista Home Premium. Ich gehe über Alice DSL via LAN ins Internet und konnte bisher nicht alle Seiten öffnen und hatte "Eingeschränkte Konnektivität" bei meiner Netzwerkkarte.
    Habe über Alice-Hotline manuell die IP-Adresse zugeordnet im Netzwerk-und Freigabecenter=>Netzwerkverbindungen verwalten=>LAN-Verbindung=>Rechtsklick=>Eigenschaften=>Internetprotokoll Version 4 anklicken=>Eigenschaften=>Folgende IP-Adresse verwenden=>IP-Adresse:192.168.1.10=>Subnetzmaske:255.255.255.0
    Habe dann im Geräte-Manager den Treiber meiner Netzwerkkarte auf den vorherigen zurückgesetzt:Geräte-Manager=>Netzwerkadapter=>NVIDIA nforce Netzwerkcontroller=>Treiber=>vorheriger Treiber=>OK

    Seitdem funktioniert es und die eingeschränkte Konnektivität ist auch weg. Ich hoffe, es bleibt so und hilft hier vielleicht irgend jemand!

    Viel Glück!

  18. #57
    dey(unregistriert)

    AW: Im internet eingeschränkte Konnektivität

    Hi
    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Habe über Alice-Hotline manuell die IP-Adresse zugeordnet im Netzwerk-und Freigabecenter=>Netzwerkverbindungen verwalten=>LAN-Verbindung=>Rechtsklick=>Eigenschaften=>Internetprotokoll Version 4 anklicken=>Eigenschaften=>Folgende IP-Adresse verwenden=>IP-Adresse:192.168.1.10=>Subnetzmaske:255.255.255.0
    Habe dann im Geräte-Manager den Treiber meiner Netzwerkkarte auf den vorherigen zurückgesetzt:Geräte-Manager=>Netzwerkadapter=>NVIDIA nforce Netzwerkcontroller=>Treiber=>vorheriger Treiber=>OK

    Seitdem funktioniert es und die eingeschränkte Konnektivität ist auch weg. Ich hoffe, es bleibt so und hilft hier vielleicht irgend jemand!
    Das kann ich so nicht bestätigen. Habe Alice seit einem halben Jahr und kämpfe mit der eingeschränkten Konnektivität.
    Was bisher hilft ist das deaktivieren von IPv6. Damit ist mein eigentliches Problem, daß die Einwahl ins Alice-DSL ca. 1min dauert jetzt gelöst.
    Allerdings habe ich nachwievor den Hinweis über eine eingeschränkte Konnektivität an der WLAN-Verbindung bis ich mich bei Alice-DSL anmelde. Scheint übrigens nicht mit der WLAN-Hardware oder dem Treiber zu tun zu haben. Habe Atheros und der wurde bisher nicht erwähnt.
    Der Hinweis über die IP4-Adresse ist dennoch gut. Im Alice-forum kursiert nämlich eine Anleitung, die besagt 192.168.0.x. Damit funktioniert zwar die Verbindung und Einwahl allerdings bekommt man eine Fehlermeldung über einen Gateway-IP-Konflikt und die Admin-Seite der WLAN-Bridge ist nicht ohne weiteres erreichbar.
    Mit einem WXP funktioniert das alles ohne jegliche Probleme.

    An die Forumsbetreiber: Foren, die Gasteinträge akzeptieren sind selten geworden. Danke dafür.

    bydey
    wer mein Nick nachmacht oder fälscht
    oder mein nachgemachtes oder gefälschtes Nick in Umlauf bringt
    wird zu Captcha nicht unter 20 Fehlversuchen verdonnert :-P

  19. #58
    Necromancer Necromancer ist offline

    AW: Im internet eingeschränkte Konnektivität

    Zitat lostlyrics Beitrag anzeigen
    mein tip bezog sich übrigens speziell auf die
    hp-pavillon maschinen mit vista home premium

    laut microsoft hotline, ein nvidia flop, geboren mit
    einem treiber update vor knapp einem halben jahr
    (bis dahin war die vpn priority disabled by defaullt)

    die "eingeschränkte konnektivität" (lan), die immer
    noch angezeigt wird, verkam zum gerücht nach dem
    eingriff - ms will demnächst die diagnose verbessern.

    meine (nun) uneingeschränkte bandbreite widerspricht
    ohnehin, auch die gelbe gefahr in der anzeige verschwand.

    add# nützliche insider-infos von microsoft-technet
    Wie hast du das genau hinbekommen? Also, ich habe nen Pavillon Laptop und bei mir liegts an der IP. Ich bin dabei ein Ad-Hoc über W-Lan einzurichten, aber auch hier habe ich das Problem mit den IPv4, IPv6 Konnektivitäten. Lass ich mir ne neue senden, gehts dann meist.

    Gruß

  20. #59
    lostlyrics lostlyrics ist offline
    Avatar von lostlyrics

    AW: Im internet eingeschränkte Konnektivität

    Zitat Necromancer Beitrag anzeigen
    Wie hast du das genau hinbekommen? Also, ich habe nen Pavillon Laptop und bei mir liegts an der IP. Ich bin dabei ein Ad-Hoc über W-Lan einzurichten, aber auch hier habe ich das Problem mit den IPv4, IPv6 Konnektivitäten. Lass ich mir ne neue senden, gehts dann meist.
    Gruß
    wie gesagt (etwas tiefer, noch als 'unregistrierter benutzer)

    - systemsteuerung
    - erweitert
    - gerätemanager
    - netzwerkadapter
    - nvidia-blabla controller
    - erweitert
    - priority & vlan !!! umstellen auf 'priority & vlan disabled'

    und den microsoft-link lesen,
    - die 'gerahmten' tips betreffend häufig auftretende
    und nicht so konfigurationsspezifische probleme mit vista.

    viel glück.

  21. #60
    S04-Niels S04-Niels ist offline

    AW: Im internet eingeschränkte Konnektivität

    Ich habe folgendes Problem (eigentlich zwei):

    Ich habe Arcor DSL und ein Arcor W-Lan Modem 100 (Modem/Router). Vista als Betriebssystem.

    W-Lan funktioniert grundsätzlich, allerdings springt meine Netzwerkverbindung regelmäßig auf "Eingeschränkte Konnektivität" und surfen ist nicht mehr möglich. Im Moment ist es so schlimm, dass ich nahezu alle 5 Minuten das W-Lan Modem neu starten muss. Ich habe das gefühl, dass es besonders schnell "eingeschränkte Konnektivität" gibt, wenn ich Programme wie Emule oder Bit******* laufen habe.
    Darum wollte ich über Kabel ins Internet. Es wird auch eine Verbindung zum W-Lan Modem 100 hergestellt. Allerdings immer nur mit "Zugriff: nur lokal".
    Habe schon versucht manuell neue IP-Adressen einzugeben, aber da sagt er mir immer "Die eingegebene Netzwerkadresse ist ungültig".

    Wenn ich den Laptop meiner Freundin (WIN XP) anschließe, funktioniert die Verbindung über Kabel ohne Probleme. Auch da wird die IP-Adresse automatisch erstellt.

    Hat da jemand eine Idee?

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. eingeschränkte konnektivität (wlan): Hallo, ich habe Einen Samsung 3210 router, ein asus notebook und folgendes problem: also, bei meinem notebook gibt es einen schalter, beidem man...

  2. Eingeschränkte Konnektivität: Also ^^ ich hab mir letztens nen neun lappi gekauft so internet wlan gehat alles so sagen wirs ma so Das erste mal hab ich inet an Punkt A...

  3. keine oder eingeschränkte konnektivität: hab nen kleines problemchen seit ca. 2 wochen wenn ich meinen rechner hochfahre und das wlan sich mit dem intenet verbindet, kommt dann immer "keine...

  4. Wi-Fi eingeschränkte Konnektivität (Vista): Ich möchte keine alten Leichen ausgraben aber.. ich hab einige Fragen zur Wi-Fi bei Vista und zwar: 1. Warum gibt es 2 Ordner zu dem...

  5. Pes 2008 eingeschränkte Konnektivität: Hallo Leute, ich habe ein problem mit Viste denke ich. Immer wenn ich Pes 2008 online spiele bricht das Spiel ca. nach 2 Minuten ab und das immer....