Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sir_Toby Sir_Toby ist offline
    Avatar von Sir_Toby

    Interner Cardreader für Vista-64???

    Hallo!

    Bin seit einer Ewigkeit auf der Suche nach einem neuen internen Cardreader für meinen Computer. Nach der Umstellung auf Vista 64 funzt mein alter nicht mehr und nach Teibern suche ich vergebens.
    Auch auf eBay finde ich nur Cardreader mit Unterstützung bis XP.

    Kann mir vieleicht jemand ein Produkt empfehlen, das unter Vista 64 funktioniert?

  2. Anzeige

    Interner Cardreader für Vista-64???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Interner Cardreader für Vista-64???

    ich habe einen kartenleser von haus aus drin,bei vista 32,habe dir mal
    die bezeichnung rausgesucht

    Generic CF, MS, SD, ......usb device

Ähnliche Themen


  1. cardreader funktioniert nicht mehr: Hallo. aus irgendeinem unbekantem grund funzt mein integrierter kartenleser nichr mehr. die wechseldatenträger i , j, h, g usw werden auch im...

  2. Cardreader ps2 ?: Hi, ich würde gerne einen Spielestand auf meine PS2 bringen, doch die PS2 erkennt meinen Cardreader nicht den ich per USB angeschlossen habe ! Muss...

  3. USB-Cardreader für 40 GB PS3: Mich interresiert schon seit langem ob man mit der 40 GB PS3 auch durch einen Card reader SD oder andere Karten lesen kann !?

  4. Cardreader: hi leute! habe seit etwa einem jahr den scaleo p von fujitsu-siemens mit eingebautem cardreader. vor ein paar wochen hab ich wohl eine defekte...

  5. PC erkennt Cardreader, aber nicht die Karte: Folgendes Problem: Es wird zwar mein Cardreader erkannt (alles Slots des Cardreaders werder als Wechseldatenträger im Arbeitsplatz angezeigt),...