Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    Lange MP3s in Teile schneiden

    Hi hab ne wichtige Frage.
    Ich hab ne ca. 70 min. MP3 Datei und würde die jetzt gerne in mehrere ''Kapitel'' bzw. Teile schneiden, so das ich nicht immer spulen muss.
    Am besten ein Programm in der Art von Visual MP3 Splitter & Joiner, aber keine Testversion und auch nix kostenpflichtiges.
    Und es sollte die Dateien auch nicht erst in Wave Dateien zerlegen und dann wieder zusammenfügen, dann ist die Qualität Scheiße.
    Liebe Grüße

  2. Anzeige

    Lange MP3s in Teile schneiden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Lange MP3s in Teile schneiden

    Audacity
    Audacity - Download - CHIP Online
    Mit diesem Programm kannst du leicht Schnitte u.ä an den Audio-Dateien vornehmen

    Und der LAME-Codec, damit du dein Werk nachher auch im mp3-Format speichern kannst
    LAME - Download - CHIP Online

    Beide Programme sind Freeware, dass bedeutet halt dass sie kostenlos und unbegrenzt nutzbar sind.

    mfg

  4. #3
    Freddy91

    AW: Lange MP3s in Teile schneiden

    Zum schneiden ohne Qualitäts Verlust. Auch Freeware:

    mp3DirectCut - Download - CHIP Online

    Gruß Freddy91

  5. #4
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Lange MP3s in Teile schneiden

    Ok vielen Dank. Die Programme gehen alles Super. Hier kann geschlossen werden.

  6. #5
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Lange MP3s in Teile schneiden

    Na dann mache ich das mal

    - close -

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 lange schwarzer Bilschirm und lange Desktop Ladezeit: Hallo Ich habe ein Notebook mit Windows 7 64 bit und habe folgendes Problem: Das Boten dauert extrem lange. Bei Soluto beträgt bei mir die...

  2. Wiisic - Mp3s vom PC auf die WII: Eine gute Nachricht für alle Musikfans mit WII: Wiisic streamt jetzt einen Musikordner vom PC direkt auf die WII. Entweder alphabetisch oder...

  3. Ps3 spielt Mp3s vom Medienserver nur einzeln ab: Hallo, diesmal nur ein kleines Problem, sicher hab ich nur etwas übersehen, die Suchfunktion hat mir hier noch keinen Erfolg gebracht. TVersity...

  4. MP3s abspielen: Hallo! Kann mir jemand weiterhelfen, ich habe leider unter der Suchfunktion keine genaue Antwort auf meine Frage gefunden. Wie kann ich die MP3´s...

  5. Bitrate bei MP3s ändern: Ich habe ein paar MP3s die mehr als 192 kbit/s sind. Ich hätte diese MP3s gerne auf dem Handy, jedoch frisst mein Handy nur einigermassen gerade...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mp3 schneiden online

mp3 in mehrere teile splitten

mp3 mehrere teile schneiden online

audiodatei in mehrere teile schneiden

mp3 in mehrere teile