Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ProfessorChaos ProfessorChaos ist offline

    Nach Aufwachen (sleep) ruckelt Musik

    Hi,

    ich nutze Windows Vista 64 Bit mit SP1. Ich habe ALLE Updates installiert, die existieren, also auch optionale.

    Wann immer mein PC aufwacht (also aus dem sleep-Modus), ruckeln sämtliche Sounds. Bereits der Windows-Hochfahr-Sound ist verzerrt. Aber auch meine gesamte Musik ruckelt.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann, und vor allem: Wie ich das behebe? Falls ihr weitere Angaben benötigt, fragt.

  2. Anzeige

    Nach Aufwachen (sleep) ruckelt Musik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Nach Aufwachen (sleep) ruckelt Musik

    Hi,

    lade Dir mal den Codec Sniper herunter und schaue, ob bei einem "broken" steht. Wenn ja, lösche diesen mit "delete". Mehr fällt mir im Moment dazu auch nicht ein..

  4. #3
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Nach Aufwachen (sleep) ruckelt Musik

    Ist deine Soundkarte kompatibel mit dem Sleepmodus den du nutzt? Ich weiss zum Beispiel von manchen Terratec Karten, dass sie es nicht nicht. Da gibts dann aber kein Ruckeln nach "Sleep", sondern garkeinen Sound mehr.

Ähnliche Themen


  1. Test Drive unlimited ruckelt nach Patch!!: Hallo zusammen, als ich heute einen Patch auf das Spiel Test Drive unlimiited geladen habe hat es angefangen zu ruckeln!! Als der Patch noch nicht...

  2. Musik nach MB-Größe brennen: moin ich will ne musik-cd brennen... aber ich will alles auf EINE CD kriegen (80minuten/700mb-CD) und jetzt habe ich das problem, dass ich 100...

  3. Problem mit Maus/Tastatur nach dem Aufwachen aus dem Standby-Modus: HAllo Ich habe Windows Vista Home Premium Sp2 64 bit. nach dem reaktivieren aus dem standby/energiesparzustand dauert es immer erst eine weile (10...

  4. GTA IV freezt oder ruckelt stark nach einiger Zeit: Edit: Shit hab nicht aufgepasst und bin ins Konsolen Forum gegangen. Kann ein Mod bitte den Threat verschieben? Zählen diese Games Spezial-Foren nur...

  5. Ich suche nach 50 cend musik: Ich wil die musik 50 cend dowland:whistle:,