Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    nitro289 nitro289 ist offline

    Problem mit Acer TravelerMate 5720

    Hallo,

    habe seit gestern enorme Probleme mit Vista,zum einen funktioniert die Tastatur und das Touchpad meines Notebooks nicht mehr, zum anderen ist kein Treiber der Soundkarte mehr da , beim Versuch diesen zu installieren kommt ein Fehler Code 37, dieses Problem tritt auch bei anderer hardware auf.

    Systemwiederherstellung hat nichts gebracht.

    Habe ein Acer Notebook TravelerMate 5720 mit Windows Vista 64 bit-Version.

    habe schon hier nach Lösungen gesucht, aber nichst gefunden oder das was ich davon versucht habe hat nichts gebracht...

    Bitte um Hilfe...

    gruß nitro289

  2. Anzeige

    Problem mit Acer TravelerMate 5720

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LutzStephan2000 LutzStephan2000 ist offline

    AW: Vista Problem

    also ich habe die Treiber alle gefunden-auf der acer seite-unter support-dann Modell auswählen-dann kommenn alle Betriebssysteme-ist doch so einfach-hier der Link

    Acer Europe - Service & Support, Drivers & Utilities, Downloads, Notebook, TravelMate 5720

  4. #3
    nitro289 nitro289 ist offline

    AW: Problem mit Acer TravelerMate 5720

    Hallo,
    danke für den link, aber die Treiber alle neu zu installieren bringt leider auch nichst, hab das selbe Problem wie vorher... habe mir alle jeweiligen Treiber heruntergeladen und sie installiert neugestartet und nichst hat sich getan..

    vllt. hat ja jemand noch eine Idee wie ich das Problem lösen kann..

    mfg nitro289

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Acer: Hi Leute, leider muss ich berichten, dass ich neuerdings Probleme mit Acer habe. Alles fing damit an, dass ich meinen Acer-Laptop kurz vor Ablauf...

  2. Acer Tablet WLAN Problem: Hallo Ich habe das Acer iconia A510 tablet schon seit 1 1/2 Jahren und jetzt schaltet sich das WLAN immer ab. Manchmal hält das Signal für 2...

  3. Problem mit PS3 Blu-Ray Wiedergabe auf ACER Monitor: Hey zusammen, Ich habe eine PS3 mit einem HDMI-to-DVI Kabel an meinem ACER X243w LCD Screen angeschlossen. PS3 Spiele laufen ohne Probleme, auch...

  4. Acer: eRecovery Service hat ein Problem festgestellt: Hallöle ^.^ Bin total am verzweifeln. Würd gern mein Laptop von Acer mit dem Recovery Service auf den Versandtsstand zurückbringen aber da ist ein...

  5. Notebook acer aspire 5570Z Problem ?: Hallo, Habe eine Frage von mein Freund das Notebook fährt nur noch zum BIOS. Es ist eine Orginal-Version von Windows Vista auf dem PC.Das einzige...