Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    KapitänNet

    AW: Probleme mit Vista - Internetseiten

    Hallo,

    mein Internetzugang mit Vista bereitet mír ebenfalls immer wieder Probleme. Heute muss ich laufend meinen Rechner booten, um für einige Minuten Internetseiten aufrufen zu können. Danach erhalte ich entweder Fehlermeldungen, dass die Seite nicht gefunden wird, oder es wird ein anderer Link aufgerufen, z.b. wird dann www.Micorsoft.com aufgerufen oder ich gebe PCFreunde.de > News, Artikel, Downloads ein und erhalte eine Fehlermeldung von Google, dann gebe ich www.IconShow.de ein und erhalte die Webseite von Google angezeigt. Irritierend finde ich auch, dass in der Auswahlliste der bisher aufgerufenen Links auch die besuchten Ordner zu finden sind (z.B. c:\Users...) Manchmal funktioniert der Internetzugang aber auch tagelang problemlos. Mit meinem XP Rechner erhalte ich über den Router jederzeit Zugriff auf das Internet, so daß das Problem mit Vista zusammenhängen muss. Es wird keine Verbindung gewählt, sondern die Verbindung des DSL Router genutzt, der die Verbindung herstellt.

    Ciao Jürgen

  2. Anzeige

    AW: Probleme mit Vista - Internetseiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Vista USB usw. -Probleme: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe immense Probleme mit Windows Vista. Manche USB Ports tun bei mir nicht, jedenfalls glaub ich das. Meine...

  2. Probleme mit Vista: ich hab seit ca. einem monat einen laptop mit vista drauf. mir reichts jetzt endgültig mit vista am ersten tag ist der laptop 3-4 mal abgestürzt, es...

  3. Probleme mit Netzwerk Vista-Vista: Hallo alle zusammen, ich brauche ganz dringend eure Hilfe, da ich seit gestern große Probleme mit meinem privaten Netzwerk habe. Also der Reihe...

  4. probleme mit vista: Hallo,ich hoffe auf Hilfe von euch da ich sehr verzweifelt bin, ich habe Vista auf meinem Lapi ,beim hochfahren läuft alles normal aber nach ca....

  5. Probleme mit Vista und XP: Hallo zusammen! Ich (ein Vista Newbie) hat ein gröberes Problem mit Vista, dass ich alleine nicht zu lösen vermag! Kann mir jemand weiterhelfen?...