Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DeLiCious DeLiCious ist offline

    UMTS Problem mit BASE + Vista

    Hallo Jungs,

    Ich hab n dickes Problem....

    und zwar...ich hab vor kurzem von meinem Onkel sein altes Sony Ericson K610i mit UMTS Karte und plapla bekommen...

    Dacht ich mir schön jetzt kannste surfen wann und wo du willst....mh die betonung liegt auf "Dachte"... hab erstmal Reguläre PC Suite von SE reingehauen...wollts installieren....mh okay...läuft nur unter XP....guuuut....gooogle -> Pc Suite Vista -> Chip Online zack gezogen...installiert klappte alles Wunderbar...aber nu....installiert...Handy über USB Datenkabel verbunden...sogar erkannt hat ers...dacht ich geilo...ab ins netz...

    aber stopp....so hab auf Internetverbindung herstellen geklickt...die PC Suite zeigte mir groß und Fett an "Sie sind Online"...haha haste gedacht...Firefox, Explorer...gar nüscht...von wegen sie sind Online ~.~

    Sooo und nu komm ich ned weiter, der zeigt mir immer an Ich wäre Online....aber bekomme keinen Zugriff auf jeglichen Internetseiten...gar nix kein google nix...

    Hab Vindows Vista Home......
    Sony Ericsson K610i
    PC Suite 2.09
    + BASE inet Flat


    KANN JEMAND HELFEN?

    Wäre echt verdammt Dankbar....

    LG Deli

  2. Anzeige

    UMTS Problem mit BASE + Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: UMTS Problem mit BASE + Vista

    Muss eventuell ein Proxy eingetragen werden? Sicherlich musst Du für die Verbindung über das Handy eine neue Netzwerkverbindung anlegen.

    Wie kommst Du normalerweise ins Internet? Ist ein Standardgateway eingetragen (z. B. Dein DSL-Router mit 192.168.178.1 o. ä.)

  4. #3
    DeLiCious DeLiCious ist offline

    AW: UMTS Problem mit BASE + Vista

    Kann mir jemand erklären wie das geht?

    Normalerweiße geh ich über WLAN bei uns zuhause ins netz...über nen router....aber hab das wlan ausgeschaltet.....

Ähnliche Themen


  1. Schlechte Vista Base Score: Hallo zusammen, ich kann die Bewertung mit gerade mal 4.5 Punkten für mein RAM nicht nachvollziehen, alle anderen Komponenten wurden mit 5.9...

  2. Nokia E61i + Vista + E-Plus UMTS = Problem: Hallo zusammen, da ich sehe, dass hier einige Ahnung haben, versuche ich hier mal mein Glück (nachdem die Suche erfolglos war!). Ich habe hier...

  3. Vista und EPlus Umts Karte: Hallo User vlt. kann mir einer von euch helfen-wäre jedenfalls super. Habe gestern Vista installiert.Ebenfalls wollte ich meine Umts Karte...

  4. vista home basic / umts: hallo habe neues betriebssystem vista home basic und wollte meine e-plus-umts karte Umts notebook card II benutzen, geht aber nicht. weiß jemand wie...

  5. Lösung: EPlus/Base Umts unter Vista: Windows Vista Das ist der Link zu einer D2 Umts Einwahlsoftware, ähnlich dem Eplus Online Connector. Unter Vista im Gerätemanager alles...