Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    Frage USB Schnittstellen Problem?

    Hi Leute,

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe seid gut 2 Wochen einen neuen Asus Laptop mit Windows Vista Home Premium 32.

    Ich habe sehr viele Geräte mit USB habe (wer auch nicht?!) z.B. Mp3 Player, Handy, Externe Festplatte usw....Mein Problem:

    Kein einzigstes Gerät bis auf mein Handy wird erkannt. Und ich rede hier nicht von Billig und / oder NoName Firmen. Meine Cordless Logitech Maus wird nicht erkannt, meine Seagate Festplatte, mein Sandisk Sansa E250 Mp3 Player usw usf...

    Habe dafür auch schon alle möglichen Treiber von den Herstellern aus dem netz gezogen. Es hilft alles nichts. Es wird einfach nichts erkannt.

    Das komische ist, das der Sandisk mp3 Player bei der gleichen Vista version auf nem Pc Tower einwandfrei erkannt wird.

    Liegt es daran, das ich nen Laptop habe?


    Leute, bitte helft mir, ich hab den Laptop wirklich schon sehr ins herzgeschlossen, und würde ihn nur ungerne wegen so etwas zurück geben.

    Bin für jede Hilfe dankbar! =D


  2. Anzeige

    Frage USB Schnittstellen Problem?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: USB Schnittstellen Problem?

    Hallo,
    versuche mal folgenden Update Patch von microsoft herunterzuladen und installieren: Some USB audio devices and some USB audio TV tuners do not work correctly together with a Windows Vista-based computer und bestelle mit einem klick auf http://go.microsoft.com/?linkid=6294451 den erforderlichen Patch als KB933262.
    Gruß

    Konnte leider den oberen Beitrag nicht mehr verändern. Er ist nichtig. Man kann unter Vista kein KB mehr bei Microsoft herunterladen, sondern man muß sich ein soggen. Hotfix bei Microsoft mit der KB Nr. bestellen.

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: USB Schnittstellen Problem?

    Zitat Emil Beitrag anzeigen
    Konnte leider den oberen Beitrag nicht mehr verändern. Er ist nichtig.
    Man kann Beiträge aber löschen! Habe ich jetzt aber mal für dich erledigt

Ähnliche Themen


  1. USB Schnittstellen kaputt oder Windows Fehler?: Erstmal guten Morgen! ^^ Seit neustem weißt mein Computer die komische Angewohnheit auf, das er keine USB Geräte mehr erkennt... Sei es eine Maus,...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Seltsames Verhalten der USB-Schnittstellen: Hallo zusammen, Habe Vista SP2, PC CELSIUS (FUJITSU SIEMENS CELSIUS W370), Intel Core 2 Quad Q9400 Seit einiger Zeit (ein paar Monate) bemerke...

  4. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...