Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Faitan Faitan ist offline
    Avatar von Faitan

    Reden XD Papierkorb Weg , Hilfe !!

    XD so Leute ich hab ausversehen meinen Papierkorb gelöscht , und wüsste jetzt gerne wo der hin ist und wie ich ihn wieder auf meinen Desktop bekomme
    (Vista Home Premium)

    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Reden XD Papierkorb Weg , Hilfe !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: XD Papierkorb Weg , Hilfe !!

    im Windows-Explorer den Papierkorb "Recycled" mit der rechten Maustaste anklicken, Senden an, Verknüpfung-Desktop. Schon ist er wieder da.

  4. #3
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: XD Papierkorb Weg , Hilfe !!

    Oder :

    In den Desktop eigenschaften ( Bin mir nicht Sicher wo sich das bei Vista befindet aber kuck mal in der SystemSteuerung "Darstellungen"- "anzeige", Dort müsste es sein) - Oben in der Leiste Desktop auswählen - dann auf Desktop anpassen - dann müssten da Desktopelemente sein - "arbeitsplatz,eigene dateien etc." Papierkorb auswählen

    Dann auf Ok und übernehmen

    Mfg g0dlike

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: XD Papierkorb Weg , Hilfe !!

    1. Windows Vista Forum nutzen, wenn du ein Vista-Problem hast. Dazu ist es da.

    2. Wir hatten das nun schon soooooooooooo oft, wenn du die Forensuche bemüht hättest, hättest du auch min. zehn mal die Lösung gefunden.

  6. #5
    Nicho Nicho ist offline
    Avatar von Nicho

    AW: XD Papierkorb Weg , Hilfe !!

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    1. Windows Vista Forum nutzen, wenn du ein Vista-Problem hast. Dazu ist es da.

    2. Wir hatten das nun schon soooooooooooo oft, wenn du die Forensuche bemüht hättest, hättest du auch min. zehn mal die Lösung gefunden.
    Eigentlich dacht ich das ein Forum da ist um bei Problemen zu helfen und nicht um dumme Antworten zu geben!!!!1

  7. #6
    oso79de oso79de ist offline

    AW: XD Papierkorb Weg , Hilfe !!

    Zitat Nicho Beitrag anzeigen
    Eigentlich dacht ich das ein Forum da ist um bei Problemen zu helfen und nicht um dumme Antworten zu geben!!!!1
    Das ist keine dumme Antwort sondern eine Tatsache! Das Problem hatten wir hier nun schon mehr als genug!

    Papierkorb?

    papierkorb weg?

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Papierkorb ist weg:(: Also ich weiß auch nicht Heute ist irgendwie nicht mein Tag alles was ich anfasse am PC oder überhaupt das mache ich falsch,sonst läuft immer alles...

  2. Papierkorb: mein Papierkorb ist verschwunden da ich ihn gelöscht habe!!! wenn ich aber eine datei lösche landet sie trotzdem im Papierkorb wie kann ich ihn...

  3. Papierkorb: Hallo, ich hab mal eine frage. Ich hab mal ausversehens mein Papierkorb gelöscht:D Wie bekomme ich ihn wieder!`? Helft mir bitte.

  4. papierkorb weg: hallo ich habe ein problem...ich habe von PC's usw eigendlich gar keine ahnung, weiß auch nicht ob das thema hier rein passt, hoffe aber ihr könnt...

  5. Brauch dringend Hilfe! Papierkorb gelöscht: Hallo! Ich habe bei meinem Windows Vista Home Premium System ausversehen den Papierkorb auf dem Destkop gelöscht:no3: .Wie bekomme ich den Icon...