Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Zilow Zilow ist offline

    Pfeil V Sync - bei Spielen über nvidia systemsteuerung nicht möglich?

    hallo leute ich würde gern ein paar ältere spiele mit vertikaler syncronisation

    spielen da ich einen tft monitor habe flakert es nähmlich dementsprechend!

    wenn ich v sync über die nvidia systemsteuerung aktiviere tut sich aber nichts

    ich hab auch schon den riva tuner probiert - funktioniert auch nicht!


    wäre toll wenn jemand mir schreiben könnte wie man das aktivieren kann


    vielen dank euer Zilow

  2. Anzeige

    Pfeil V Sync - bei Spielen über nvidia systemsteuerung nicht möglich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    AW: V Sync - bei Spielen über nvidia systemsteuerung nicht möglich?

    Wo schaltet man des v.sinc an und aus ==

Ähnliche Themen


  1. Samsung Wave - Bada Update über Kies nicht möglich !: Hallo meine Frage wäre es, wieso das Update auf eine höhere Version bei meinem Wave per Samsung Kies nicht funktioniert. (mein Handy ist am PC...

  2. Monitor auflösung in spielen nicht möglich...: Hey,^^ hab vor kurtzem mein fehrnsehr als pc monitor umfunktioniert :P und über ein hdmi/dvi kabel verbunden... läuft auch in 1080p ohne probleme...

  3. Blu Ray kucken auf Röhre über AV möglich oder nicht ( Grünstich ) ?: Hallo. Ich wollte mal fragen, ob man Blu Rays auch über den normalen Av Ausgang kucken kann. Mein Kumpel wollte sich ne Spielekonsole kaufen und...

  4. Speichern von PS2 spielen nur sporadisch oder gar nicht möglich: Hallo zusammen, meine PS2 und ich sind erst frisch zusammen und schon verstehen wir uns nicht mehr. Hier meine Szenarios, wo ich euch um eure...

  5. Spielen von Scarface nicht möglich: Hallo, ich wollte vorhin Scarface auf meiner PS3 spielen, das kann ich aber vergessen! Das Spiel ruckelt wie auf nem Rechner, der ne Grafikkarte...