Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    VirtualBox: Gemeinsamer Ordner Vista

    Hallo @ll!!
    Habe eine vor längerer Zeit eine VM erstellt (XP), da ging das mit dem gemeinsamen Ordner einwandfrei, aber jetzt wo ich vista mal drauf gemacht habe, geht das überhaupt nicht.
    Könnt ihr mir evtl tipps geben, wie das bei vista geht?

    mfg

  2. Anzeige

    VirtualBox: Gemeinsamer Ordner Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    crazyandi crazyandi ist offline

    AW: VirtualBox: Gemeinsamer Ordner Vista

    Koenntest bitte etwas genauer beschreiben, welches das echte Betriebssystem und welches das Gastsystem ist? Ausserdem waere gut zu wissen, was du schon alles probiert hast.

  4. #3
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: VirtualBox: Gemeinsamer Ordner Vista

    so weit ich informiert bin, ist das eig egal welches das echte ist, bei mir XP, das Gastsystem ist (vista) probiert, nur das mit dem gemeinsamen ordner mehr nicht, habe diese Gasterweiterung installiert.

Ähnliche Themen


  1. windows vista ordner verschlüseln????: hi leute ich habe mir ein windows vista home premium gekauft und da wolte ich wissen ob man da den ordner verschlüsseln kann were nützlich:confused:

  2. Vista Benutzer Ordner: Hallo, ich möchte gerne bei meinem Benutzer Ordner und Unterordner (Bilder,Musik,Video,Dokumente,Desktop,Favoriten....) den Pfad ändern. Ich...

  3. Thunderbird Profil-Ordner in Vista: Hallo zusammen Ich habe diese Frage schon in 2 Foren gestellt (Kein Crossposting, jeweils 3 Tage gewartet in Foren, wo normalerweise innert...

  4. Ordner von XP nach Vista: Hallo, Habe da mal nee frage komme leider nich weiter.Habe mir ein sony gekauf mit Vista drauf.Habe auf meine mobile Festplatte von meinem XP...

  5. Vista - gesperrte Ordner: Wie kann man in Vista gesperrte Ordner einsehen/bearbeiten, also entsperren? Die hier aufgeführten Tipps funktionieren doch alle nicht.