Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Morgunra Morgunra ist offline

    Vista bootet nicht mehr

    Guten Morgen liebe Community

    Ich habe seit gestern Abend ein kleines Problem mit meinem Windows Vista.
    Gestern abend habe ich die Soundeinstellunen geändert und danach einen Neustart gemacht. Der schlug leider fehlt. Als das Fenster mit dem Ladebalken kam hing es dort 15 Minuten, dann hatte ich die Nase voll. Ich hab es noch einige Male neu Probiert um sicher zu gehen das es nur ein kleiner Fehler ist. Auch im Abgesicherten Modus habe ich es probiert und die Option "letzte funktionierende Funktion" (?) habe ich auch ausprobiert.

    Wäre schön wenn jemand eine Lösung für das Problem parat hätte

    lg

  2. Anzeige

    Vista bootet nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista bootet nichtmehr

    Hallo,
    bitte im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung machen bzw. probieren. Wenn dies nicht funktioniert, mit System DVD über Reperaturoption Vista neu starten.
    Gruß

  4. #3
    Morgunra Morgunra ist offline

    AW: Vista bootet nichtmehr

    Hi
    Ich habe mich falsch Ausgedrückt:
    Ich habe Probiert, ob ich im Abgesicherten Modus oder mit "als letzte ..." auf den Computer komme. Diese beiden Modusse (?) funktionierten auch nicht. Der abgesicherte Modus bleibt beim Laden der Datei "treiber\crs" hängen

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista bootet nichtmehr

    Hallo,
    hast Du eine Vista DVD, oder nur eine Recuvery auf der Festplatte?
    Gruß

  6. #5
    Morgunra Morgunra ist offline

    AW: Vista bootet nichtmehr

    Hi
    Habe eine Vista Home Prem. DVD
    Habe sie grade eingelegt und versucht von der DVD zu booten. Aber weiter als bis zum Ladebildschirm kam er so auch nicht! Andere Optionen bekan ich leider auch nicht

  7. #6
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista bootet nichtmehr

    Hallo,
    lege die DVD ein, starte den Pc, nach dem Ladebildschirm kommt normalerweise verschiedene Einstellungen wie Land, Uhrzeit usw. dann weiter anschließend kannst Du auswählen ob Neuinstallation oder Reperatur, hier gehst Du auf Vista Reperatur. Dann die DVD laufen lassen, bis die Bendigung angezeigt wird. Dann die DVD entfernen und Vista normal starten.
    Gruß

  8. #7
    Morgunra Morgunra ist offline

    AW: Vista bootet nichtmehr

    Hi
    Dankeschön hat super geklappt, musste nur die DVD in meinen Brenner stecken.

    lg

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Vista bootet nichtmehr

    hallo leute,ich habe das gleiche problem, allerdings scheint es bei mir vom zufall abzuhängen, ob vista bootet oder nicht würde mal sagen jedes zweite mal tut es das leider nicht.
    ist erst seit einer woche oder so, ich habe jedoch keine neue software oder ähnliches draufgemacht.
    gibt es evtl einen anderen weg, als die systemwiederherstellung???
    danke schon mal im voraus

  10. #9
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista bootet nicht mehr

    Hallo,
    geht leider nur über die Systemwiederherstellung. Machst Du folgendermaßen: Gehe auf Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung. Dort bitte das Datum raussuchen, als es noch funktionierte und wiederherstellen lassen. Sollte dies nicht möglich sein, dann so verfahren, wie es oben beschrieben ist.
    Gruß

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Vista bootet nicht mehr

    danke für die schnelle antwort, werde das dann wohl so machen müssen.

Ähnliche Themen


  1. Vista bootet nicht mehr: Hallo Community, ich fand euch heute über google, und zwar diesen Thread. Da es aber hier vor allem darum geht, Daten zu retten, und eine letzte...

  2. Vista bootet nicht mehr: Hi Ich habe ein ganz blödes Problem: Gestern gab mir mein Antivirus (Kaspersky) die Meldung, dass die Whitelist beschädigt ist. Nach einem...

  3. vista bootet nicht mehr-. von xp retten?: ich hab mir ein paar updates fürs vista runtergeladen und mit bcdedit /3gb einschalten wollen. danach ging nix mehr, kein abgesicherter modus nix....

  4. Vista bootet nicht mehr!: Hallo ihr Lieben! Ihr seid meine letzte Hoffnung, da ich wohl ganz schönen Bockmist gemacht habe. Ich hatte Windows Vista Ultimate x86 als...

  5. XP bootet nach Vista nicht mehr: Hallo alle zusammen, Weis jemand was ich machen kann, wenn nach der Vistainstallation meine älteren Systeme nicht mehr booten? Mit F8 erscheint...