Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Monsterbaby Monsterbaby ist offline

    vista bootet nicht mehr-. von xp retten?

    ich hab mir ein paar updates fürs vista runtergeladen und mit bcdedit /3gb einschalten wollen. danach ging nix mehr, kein abgesicherter modus nix. hab auch keine recovery, da neues notebook.

    nun hab ich auf die andre partition xp gespielt ohne probleme.
    kann ich von xp aus irgendwie die "boot.ini" von vista reparieren? die heißt da ja rigendwie anders..

    vielen dank für tips

  2. Anzeige

    vista bootet nicht mehr-. von xp retten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: vista bootet nicht mehr-. von xp retten?

    Vielleicht hilft der folgende Thread weiter?! --> Vista Bootloader

Ähnliche Themen


  1. Vista bootet nicht mehr: Hallo Community, ich fand euch heute über google, und zwar diesen Thread. Da es aber hier vor allem darum geht, Daten zu retten, und eine letzte...

  2. Vista bootet nicht mehr: Hi Ich habe ein ganz blödes Problem: Gestern gab mir mein Antivirus (Kaspersky) die Meldung, dass die Whitelist beschädigt ist. Nach einem...

  3. Vista bootet nicht mehr: Guten Morgen liebe Community Ich habe seit gestern Abend ein kleines Problem mit meinem Windows Vista. Gestern abend habe ich die...

  4. Vista bootet nicht mehr!: Hallo ihr Lieben! Ihr seid meine letzte Hoffnung, da ich wohl ganz schönen Bockmist gemacht habe. Ich hatte Windows Vista Ultimate x86 als...

  5. XP bootet nach Vista nicht mehr: Hallo alle zusammen, Weis jemand was ich machen kann, wenn nach der Vistainstallation meine älteren Systeme nicht mehr booten? Mit F8 erscheint...