Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    schmahl33 schmahl33 ist offline

    Vista CD x64 bootet nicht

    Hallo,
    bin neu hier und habe ein Problem.

    Habe Vista Ultimate 32 bit auf meinem Rechner und bin ganz zufrieden .
    Jetzt wollte ich auf Vista Ultimate 64 bit umrüsten, schon wegen der Erkennung von 4 GB Ram.
    Lege ich die Vista 64 bit in mein Laufwerk bootet der Rechner nicht von CD.
    Habe im Bios die Bootsequence umgestellt.

    Vielleicht kann mir da Jemand helfen.

    Zum Forum kann ich nur sagen: TOP

    Mit freundlichen Grüssen
    schmahl33

  2. Anzeige

    Vista CD x64 bootet nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista CD x64 bootet nicht

    Hallo,
    auf was hast Du die Bootsequence eingestellt? Alle Bootsequence müssen auf Remove stehen, nur dann Bootet die DVD.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. windows vista 32 bit bootet nicht: hi, Ich glaube ich habe mir heute beum runterladen eines patches einen virus eingefangen. Beim öffnen der .exe datei gab es einen bluescreen und...

  2. Vista bootet nicht mehr: Hi Ich habe ein ganz blödes Problem: Gestern gab mir mein Antivirus (Kaspersky) die Meldung, dass die Whitelist beschädigt ist. Nach einem...

  3. vista 64bit bootet nicht: Hallo, bei mir wird immer der Bootloader, oder wie dass heist gelöscht. Muss dann jedesmal mit der original Windows Cd starten und reparieren....

  4. Vista bootet nicht mehr: Guten Morgen liebe Community Ich habe seit gestern Abend ein kleines Problem mit meinem Windows Vista. Gestern abend habe ich die...

  5. Vista bootet nicht richtig: Ich benutze ein orginales Windows Vista Home Premium. Als ich ein Programm instalierte, kam plötzlich ein Bluescreen für ein bis zwei sekunden, ich...