Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    YellowFruit YellowFruit ist offline

    Vista startet nicht - blinkendes Underline

    Hallo!

    Ich wollte mein Vista umpartitionieren d.h. 20gb für vista und 300gb für spiele und sonstiges. So kann ich auf den 300gb die Sau rauslassen ohne dass dem Windows was passiert, oder bei einer Formatierung das umgekehrte. Jetzt ist mein Problem: Bei der umgruppierung ist ein Fehler passiert und ich musste während des Kopiervorgangs das Programm beenden. Ich habe Gparted benutzt. Danach wollte ich den PC neu starten. Seit diesem moment seh ich nach den ganzen Zahlen und BIOS boot nur noch das Strichlein das blinkt, was danach kommen sollte wäre der Windows Ladebalken. Ich denke mal dass Windows beschädigt ist und jetzt nicht mehr starten kann. Auf die 20gb habe ich bereits ein vista aufgesetzt... ohne Erfolg. Immer noch das gleiche Problem.

    Hilfe!

  2. Anzeige

    Vista startet nicht - blinkendes Underline

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. vista startet nicht mehr: Wenn ich meinen Laptop anschalte, erscheint immer nur ein Fenster "Systemwiederherstellungsoptionen". Ausser die komplette Wiederherstellung habe...

  2. Vista startet nicht: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Gestern ist mein Laptop (ASUS X57V) beim Benutzen von Firefox eingefroren. Darum musste ich den Netzstecker...

  3. Vista startet nicht: Hallo ich hab ein Problem mit meinem notebook..und zwar started er nicht da kommt immer dieses seite: Foto vom Screen hoffe man kann das auf...

  4. Vista startet nicht !: Hallöle, Ich habe folgendes Problem: Gestern abend lief mein Laptop noch ganz normal. Ich habe ihn neu gestartet, weil er hing, und danach noch...

  5. Vista startet nicht: HI, Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine externe Festplatte und einen iPod (beide über USB angeschlossen) wenn ich allerdings die festplatte...