Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    babs babs ist offline

    Vista und Internetprobleme

    huhu ihr,

    hoffe ihr könnt mir hier helfen...

    also seit gestern gibts nen neuen pc mit der home edition von vista.
    heute nun,habe ich die t-online software installiert,konnte kurz ins netz und bei einer seite war dann die verbindung weg.

    also noch mal neu verbunden,zack wieder weg...

    an der internetverbindung kann es nicht liegen,da ich nun am laptop sitze und da klappt es einwandfrei!

    liegt das an vista?wenn ja,kann ich da irgendwas machen?

    hoffe mir kann hier jemand helfen!

    lg babs

  2. Anzeige

    Vista und Internetprobleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista und Internetprobleme

    Zitat babs Beitrag anzeigen
    huhu ihr,

    hoffe ihr könnt mir hier helfen...

    also seit gestern gibts nen neuen pc mit der home edition von vista.
    heute nun,habe ich die t-online software installiert,konnte kurz ins netz und bei einer seite war dann die verbindung weg.

    also noch mal neu verbunden,zack wieder weg...

    an der internetverbindung kann es nicht liegen,da ich nun am laptop sitze und da klappt es einwandfrei!

    liegt das an vista?wenn ja,kann ich da irgendwas machen?

    hoffe mir kann hier jemand helfen!

    lg babs
    Hallo
    hast Du die Einstelleungen vom Laptop (T-Online) mal mit den Einstellungen am PC verglichen. Sind diese identisch...
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    babs babs ist offline

    AW: Vista und Internetprobleme

    huhu,

    ja das ist alles identisch.

    weiß nun allerdings auch den fehler...

    vista und die t-online software 6.0 mögen sich nicht.wenn ich über den internet explorer gehe,funktioniert das ganze.

    gruß babs

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista und Internetprobleme

    Zitat babs Beitrag anzeigen
    huhu,

    ja das ist alles identisch.

    weiß nun allerdings auch den fehler...

    vista und die t-online software 6.0 mögen sich nicht.wenn ich über den internet explorer gehe,funktioniert das ganze.

    gruß babs
    Hallo babs
    Vista und T-Online mögen sich sehr wohl. Lade Dir mal die aktuelles Version bei T-Online runter. Und ich wüsste gerne noch wie/wo genau Du den Deine WLan Verbindung eingerichtet hast. Was z.B. steht bei dir im IE unter Verbindungen..
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Internetprobleme bei Vista einfach Windows 7 kaufen?: Hi, also eigentlich sagt die überschrift ja alles. Also ich habe folgendes Problem:Ich hab Probleme mit dem Internet (Wir haben Lan) ich kenn mich da...

  2. Internetprobleme: Hey Leute, ich habe eine DSL-Light (768er) Leitung. Meine Download rate liegt bei 374 kbit/s (47 kByte/s) und meine Uploadrate bei 72 kbit/s (9...

  3. Vista internetprobleme: Hi, Ich hab hier ein kleines problem mit meinem internet. Ich habe mir vor wenigen tagen einen neuen pc mit vista gekauft und den an meinen router...

  4. Internetprobleme mit Firefox unter Vista: Hallo, ich bin langsam am verzweifeln und versuche nun über diesen weg eine lösung zu finden! nun zu meinem problem: ich habe einen neuen pc mit...

  5. Internetprobleme mit Vista: Hallo, ich habe seit einem Tag Windows Vista. Es gefällt mir eigentlich ganz gut, nun habe ich nur folgendes Problem: Im Internet komme ich nur...