Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Fauli1987 Fauli1987 ist offline

    Windows Media Player 11 - Designmodus ändern

    Hallo Leute,

    wenn ich den Designmodus im Windows Media Player einstelle ist die Anzeige immer so halb durchsichtig. Wenn man dann mit der Maus draufzeigt ist der Player wieder 100% sichtbar.
    Kann man das auch einstellen, dass der Player immer sichtbar ist?

    Danke im Voraus.

    Gruß Benjamin

  2. Anzeige

    Windows Media Player 11 - Designmodus ändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Windows Media Player 11 - Designmodus ändern

    Hi,

    das geht unter ->Ansicht -> Designauswahl -> überhehmen. Im Designmodus wird er durchsichtig.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Windows Media Player 11 - Designmodus ändern

    Das geht nicht. Das Fenster ist immer noch so halb durchsichtig.
    Ich glaube das liegt an Vista.

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Windows Media Player 11 - Designmodus ändern

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das geht nicht. Das Fenster ist immer noch so halb durchsichtig.
    Ich glaube das liegt an Vista.
    [offtopic] Melde dich doch beim nächsten Mal einfach an, wenn du dich hier schon registriert hast. Dann muss dein Beitrag nicht erst freigeschaltet werden und dir kann noch schneller geholfen werden, da der Beitrag sofort sichtbar ist :-) [/offtopic]

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: Windows Media Player 11 - Designmodus ändern

    Ich habe es vorhin selber ausprobiert und habe auch Vista.
    Im Designmodus wird es bei mir sehr klein und liegt oben links im Desktop. Dann fahre ich mit der Maus darüber, ich kann den Player klein sehen. Dann in den Vollbildmodus wechseln. (Das erste kleine Symbol von links, sieht etwa so .- aus ). Dann -> Ansicht -> Designauswahl -> übernehmen.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Windows Media Player 11 - Designmodus ändern

    Danke für deine Mühe, aber ich will eigentlich, dass das Fenster immer so aussieht, als ob ich mit der Maus draufzeigen würde - also nicht durchsichtig.
    Aber anscheinend geht das bei Vista nicht.
    Ein Freund von mir hat XP, bei dem ist das Fenster immer komplett sichtbar.

    Gruß Benjamin

  8. #7
    Worry Worry ist offline

    AW: Windows Media Player 11 - Designmodus ändern

    Sorry, ich habe Dich mißverstanden. Habe es eben versucht, aber bei mir verschwindet das kleine Fenster auch...

Ähnliche Themen


  1. Windows Media Center - TV-Signalquelle ändern: Also ich hab mein PC mit dem Media Center an einen normalen Kabelanschluss angeschlosen dann kam er in ein anderes zimmer und da war nur eine DVB-T...

  2. Windows Media Player 11: Hallo zusammen, habe eine Frage zum Windows Media Player 11. In der Rubrik "Interpret" werden bei mir neuerdings die Titel nach Alphabet sortiert,...

  3. Windows Media Player 11: Guten tag habe ein großes problem. Möchte gern napster installieren aber er sagt er brauch media player. da ich media player aber gelöscht habe...

  4. Windows Media Player: Hallo, habe da einen Fehler gemacht und Windows Media Player gelöscht, auch nicht mehr im Papierkorb. Wollte Programm neu installieren, dann kam...

  5. Windows Media Player: Hallo Leute..ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinem WMP... Also ich habe den Sportonline-Sender auf www.fcb.tv abonniert. Wenn ihr den...