Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wlan probleme

  1. #1
    H3llrais3r H3llrais3r ist offline

    Wlan probleme

    moin moin,

    habe eine frage.
    ein freund von mir hat ein speedport w505v. letztens hat er sich eine wlan karte gekauft und konnte mit der ein tag perfekt online zocken.

    am nächsten tag geht internet nurnoch lokal und windows sagt fehler in netzwerkeinstellung und er soll den netzwerkadminitrator informieren.

    kann mir jemmand sagen was er machen kann damit es ordentlich läuft.

    mfg h3llrais3r

  2. Anzeige

    Wlan probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Wlan probleme

    Ich würde zuerst mal im Gerätemanager nachsehen, ob die Karte richtig erkannt wird (ohne gelbe Ausrufezeichen).

    Viel Glück!

  4. #3
    H3llrais3r H3llrais3r ist offline

    AW: Wlan probleme

    funktioniert einwandfrei steht da. die funktionierte ein tag ja ohne probleme.

  5. #4
    Unregistriert

    Pfeil Wlan probleme

    Hab probleme mit Wlan sagt immer das der wep schüßel falsch sei oder mit kabel zeitablauf möglicherweise ist der ip-adresse falsch. was kann ich hilfe :´(

Ähnliche Themen


  1. Wlan Probleme: Hallo , Ich habe folgendes Problem , unser Internet Anbieter hat uns "hochgestuft" und wir sind jezt "Comfort-Kunden" naja und dadurch haben wir...

  2. WLAN Probleme: Hallo allerseits, ich bin noch relativ neu bei Vista und war bisher auch ganz zufrieden. Ich habe mir ein neues Notebook mit installiertem Vista...

  3. Probleme mit der PS3 und WLAN: hy ich habe sie endlich gestern habe ich mir meine langersente ps3 geholt und bin voll begeistert,jetzt saß ich ca.15std vor dem geilen teil meine...

  4. WLAN Probleme: Habe seit kurzem Internet durch einen FRITZ!WLAN USB STICK so die Verbindung is ganz in Ordnung aber vorhin ist mir das ganz oft passiert das zB ein...

  5. Wlan Probleme!: Hallo, Hab da mal ein kleines Problem...... Will meine Wii am Internet anschließen per Wlan... So mein Pc hat auch Wlan bekommt das Signal von...