Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 103
  1. #81
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Herr @brainless bitte. Send nudes ...

  2. Anzeige

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Herr @brainless bitte. Send nudes ...
    Aha, meine reichen dir nicht mehr du perverser Spinner du!

  4. #83
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    3. Auswertung: 1. - 4. Spieltag

    Zum letzten Mal fliegen sie. Heute nur zwei Zocker. Es erwischt @Kickers2k16. 3x verliert er 3:2. Da hat Anarky clever den Fokus auf den ernannten Favoriten gelegt. Auch Verbund-Kollege @Poseidon muss vor dem Finale nach Hause gehen. 2 Siegen reichten nicht. brainless steht nun da, wo er auch mit der bisherigen Leistung hingehört. Noch hat er aber drei Endspiele gegen hungrige Konkurrenten. Lassen wir uns überraschen.

    Spieltag 1
    SilverScore - Kickers2k16 3 : 2
    Anarky - Hydro 4 : 0
    brainless - Poseidon 3 : 2

    Spieltag 2
    Hydro - SilverScore 3 : 1
    Poseidon - Anarky 0 : 3
    brainless - Kickers2k16 3 : 0

    Spieltag 3
    SilverScore - Poseidon 0 : 3
    Kickers2k16 - Hydro 2 : 3
    Anarky - brainless 0 : 4

    Spieltag 4
    Hydro - brainless 0 : 1
    Poseidon - Kickers2k16 3 : 2
    Anarky - SilverScore 2 : 0

    Tabelle

    http://fs1.directupload.net/images/180107/a6exe2pr.png

    Torkonten

    Anarky | 5
    brainless | 8
    Hydro | 9
    SilverScore | 6

    Letzte Spiele

    Spieltag 1
    brainless - Anarky :
    SilverScore - Hydro :

    Spieltag 2
    SilverScore - brainless :
    Hydro - Anarky :

    Spieltag 3
    brainless - Hydro :
    Anarky - SilverScore :
    Frist: Keine, aber so schnell wie möglich. PNs bitte direkt an meinen Account.

    @Anarky @brainless @SilverScore @Hydro

  5. #84
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Na das wird spannend.

  6. #85
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Mist, wollte zuerst nur ein Tor gegen Hydro setzen :/

  7. #86
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Immerhin 5. geworden

  8. #87
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Das ist so spannend dass ich gar nicht setzen möchte.
    Ich muss da mal ne Nacht drüber schlafen!

  9. #88
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Mist, wollte zuerst nur ein Tor gegen Hydro setzen :/
    ich hätte nur ein Tor gegen dich setzen sollen

  10. #89
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Soll ich heute schon setzen oder noch warten?

  11. #90
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Ich würde einfach nicht setzen und mir die Tore für die nächste Runde aufheben.

  12. #91
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich würde einfach nicht setzen und mir die Tore für die nächste Runde aufheben.

    So war mein Plan auch.

  13. #92
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Das schleift hier. @SilverScore @Anarky @brainless

  14. #93
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Das schleift hier. @SilverScore @Anarky @brainless
    Kannst ja schonmal Hydros Spiele auswerten.


  15. #94
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Na dann los Herr @Anarky, wir wollen das Ding hier zu Ende bringen.

  16. #95
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    4. Auswertung: Letzte Spiele

    Jetzt haben wir es geschafft. Ein sehr spannendes Turnier findet sein Ende. @brainless hat bis heute am besten das Gleichgewicht zwischen sparen und in Schlagdistanz bleiben halten können. Dumm nur, dass er in die finalen Spiele als absoluter Favorit ging und sich somit der Hauptteil der rausgeballerten Tore auf ihn konzentrierte. brainless gewinnt dieses Turnier nicht. Er wird am Ende sogar nur Vierter. Die Top3, und somit auch den Sieger, machen @SilverScore, @Anarky und @Hydro unter sich aus. Die Ergebnisse könnt ihr sehen. Den endgültigen Sieger seht ihr im Spoiler. Klickt euch rein.

    Spieltag 1
    brainless - Anarky 4 : 5
    SilverScore - Hydro 0 : 3

    Spieltag 2
    SilverScore - brainless 5 : 4
    Hydro - Anarky 3 : 0

    Spieltag 3
    brainless - Hydro 0 : 3
    Anarky - SilverScore 0 : 1

    Spoiler öffnen

  17. #96
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Ich geh dann mal Schlittschuhlaufen in der Hölle. Muss ja gehen, jetzt wo @Hydro mal was gewonnen hat. o.O

  18. #97
    Banx

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Hydro macht keinen Hydro?!

  19. #98
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    @brainless du enttäuscht mich...

    Mathematisch hatte dir ein Sieg gegen @Hydro gereicht.... was hast du gemacht?

  20. #99
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Zitat Meow Beitrag anzeigen
    Hydro macht keinen Hydro?!
    Nein, dafür @brainless. So, wie die anderen gesetzt haben, konnte @Hydro das gar nicht mehr versauen. Ohne Gegentor in den letzten drei Spielen, ihm hätte sogar überall ein 1:0 gereicht. Er hätte sogar ein Spiel 0:0 spielen können und hätte bei dem Setzverhalten der Gegner gewonnen.
    Aber wie gesagt: Hier hat @brainless den @Hydro gemacht und ist seinem Namen aller Ehren wert geblieben.

    Trotzdem natürlich einen Glückwunsch an Hydroline! Auch wenn der Sieg am 4. Spieltag geschenkt war, musste er erstmal die anderen 3 Spieltage überstehen. Das hat er, also hat er am Ende auch verdient gewonnen.

  21. #100
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Was passiert wenn Hydro mal ernst macht?!
    Er gewinnt ein Turnier. Booom!

    Ne mal im Ernst, hätte damit echt nicht gerechnet.





Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fun-Cup: 2. Ghost-Cup: .... ich vermisse die WM. :( Irgendwie juckt es mir in den Fingern. Ich würde gerne auch wieder zwischendurch ein wenig auswerten. Deshalb möchte...

  2. Fun-Cup: ZS-Journey: Hallo ZS-Gemeinde! :> Zur Feier meines morgigen WLAN-Anschlusses (hoffentlich ^^), möchte ich einen Fun-Cup veranstalten. Da ich im regulären ZS...

  3. ZS Fun: Der Letzte fliegt: Ahoi ZS-Gemeinde, meine Elternzeit endet nun bald, also auch meine viele Zeit, die ich mehr ins ZS stecken konnte. Aber bevor sie endet, möchte...

  4. Der Multi Gaming Clan/Gilde Fun and more Fun Sucht Member: Herzlichen willkommen bei den Vorstellung´s Thema von dem Multi Gaming World of Warcraft/Warcraft 3 Clan/Gilde Fun and more Fun (FamF) Dieser...

  5. Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht: Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1963.jpg Titel: Der letzte König von...