Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. #21
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Funcup: Ghost Cup

    Ich habe Spiele gewonnen aber vielleicht auch Spiele verloren. Oder auch nicht?

  2. Anzeige

    Funcup: Ghost Cup

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Funcup: Ghost Cup

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Ich habe Spiele gewonnen aber vielleicht auch Spiele verloren. Oder auch nicht?
    Würde schon helfen, wenn du wenigstens noch weißt, welche Mannschaft du bist

  4. #23
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Funcup: Ghost Cup

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Würde schon helfen, wenn du wenigstens noch weißt, welche Mannschaft du bist
    Ich weiß zumindest, welche Mannschaften ich nicht bin.

  5. #24
    ZS Fun ZS Fun ist offline
    Avatar von ZS Fun

    Funcup: Ghost Cup

    Ghost-Cup: 3. Auswertung

    Mensch, da war ja noch der ZS Fun Account, der ja eigentlich immer den letztmaligen Funcup-Sieger die Ehre erweisen soll. Demnach kommt die Auswertung mit diesem Account. Passend natürlich zum Ghost Cup. Welcher mysteriöse User diesen Account wohl gerade bedient?
    Wir haben die Gruppenphase überstanden. Die ersten zwei Zocker müssen die Segel streichen. Es trifft die beiden Hamburger Clubs. Selbst im ZS haben die armen HSV-Fans nichts zu lachen. Obwohl die Leistungen der Hamburger Clubs so beschämend sind und sie es verdient hätten öffentlich gedemütigt zu werden, warte ich noch mit der Bekanntgabe der Zocker dahinter. Die beiden haben jetzt ein bisschen Zeit passende Ausreden zu formulieren, weshalb es nicht geklappt hat. Die anderen vier Zocker dürfen sich für das FAT-Halbfinale/Finale bereit machen.

    Ergebnisse

    Spieltag 7
    FC St. Pauli - FC Kirsch-Bananen-Kuchen 2 : 4
    1.FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin 3 : 4
    Hamburger SV - Unicorn Saint-Jaymain 8 : 0

    Spieltag 8
    FC Kirsch-Bananen-Kuchen - 1.FC Kaiserslautern 6 : 2
    Unicorn Saint-Jaymain - FC St. Pauli 5 : 4
    Hertha BSC Berlin - Hamburger SV 7 : 4

    Spieltag 9
    FC St. Pauli - Hamburger SV 7 : 2
    1.FC Kaiserslautern - Unicorn Saint-Jaymain 0 : 6
    Hertha BSC Berlin - FC Kirsch-Bananen-Kuchen 4 : 0

    Spieltag 10
    Unicorn Saint-Jaymain - FC Kirsch-Bananen-Kuchen 2 : 8
    Hamburger SV - 1.FC Kaiserslautern 7 : 0
    Hertha BSC Berlin - FC St. Pauli 5 : 0

    Tabelle



    Halbfinale

    FC Kirsch-Bananen-Kuchen - 1.FC Kaiserslautern
    Hertha BSC Berlin - Unicorn Saint-Jaymain

    FAT-Konten

    F15 A15 T15
    (muss für Halbfinale und Finale reichen)

    Frist

    PN an NebenChecker
    bis Samstag, 15.08.2020, 20 Uhr

    ( @Kence @Player X @Kickers2k16 @Swok @Halonat @RedSkorpion84 )

  6. #25
    ZS Fun ZS Fun ist offline
    Avatar von ZS Fun

    Funcup: Ghost Cup

    Wer möchte, kann ja mal in der nächsten PN mit reinpacken welche Zocker er hinter welcher Mannschaft vermutet. Bringt zwar keine Punkte, aber die Gedanken sind vielleicht ganz spaßig. Das verpacke ich dann mit in die Abschluss-Auswertung. Auch die ausgeschiedenen Luschen dürfen mit raten.

  7. #26
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Funcup: Ghost Cup

    Schön, dabei gewesen zu sein. Aber hauptsache @Jay ist auch mit rausgeflogen.

  8. #27
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup: Ghost Cup

    Bin zwar noch dabei, finds aber trotzdem nicht okay wie die beiden Trainer der Hamburger Teams hier beleidigt werden!

  9. #28
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Funcup: Ghost Cup

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Bin zwar noch dabei, finds aber trotzdem nicht okay wie die beiden Trainer der Hamburger Teams hier beleidigt werden!
    Muss ich dir Recht geben!
    Nichtsdestotrotzhat es Spaß gemacht. Gerne wieder!

  10. #29
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Funcup: Ghost Cup

    Müssen wir jetzt bis zur Geisterstunde warten mit der Auflösung wer welchen Verein hatte?

  11. #30
    ZS Fun ZS Fun ist offline
    Avatar von ZS Fun

    Funcup: Ghost Cup

    Ghost-Cup: 4. Auswertung

    Zwei Zocker jubeln, zwei Zocker winken ab. Das Finale liest sich in jedem Fall anspruchsvoll. stefan g. sein Geist lebt und spielt das Finale. Doch der unzerstörbare FCK ist heiss. Auflösung Morgen.

    Halbfinale

    FC Kirsch-Bananen-Kuchen - 1.FC Kaiserslautern
    Hertha BSC Berlin - Unicorn Saint-Jaymain

    Finale

    1.FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin

    (muss nicht mehr gesetzt werden)

    ( @Kence @Player X @Kickers2k16 @Swok @Halonat @RedSkorpion84 )

  12. #31
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Funcup: Ghost Cup

    Jetzt bin ich aber wirklich raus...

  13. #32
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Funcup: Ghost Cup

    Hertha im Finale, das wird es in der Realität nie geben.

  14. #33
    ZS Fun ZS Fun ist offline
    Avatar von ZS Fun

    Funcup: Ghost Cup

    Ghost-Cup: 5. Auswertung (Finale)

    Bevor es zum finalen Ergebnis zwischen den Ghost-Mannschaften von Kaiserslautern und Berlin kommt, wollen wir die anderen 4 Geister entzaubern.
    Angefangen natürlich mit den beschämenden zwei Zockern, die schon in der Gruppenphase scheiterten.

    Gruppen-Letzter: FC St. Pauli
    An sich für mich die beste Idee in diesem Funcup: Den ersten ZS-Meister der ZS-Historie auszuwählen. Wer hätte gedacht, dass der einmalige Teilnehmer Paulianer fast 16 Jahre später nochmal sein Auftritt bekommt. Doch ruhmreich war das Gastspiel mit dem FC St. Pauli nicht. Die Uhren ticken fast 16 Jahre später anders. Oder es sind eben nicht mehr so kompetente Zocker hier. In diesem Sinne eben der Letztplatzierte. Trotzdem natürlich Danke für die Teilnahme lieber ...
    Spoiler öffnen


    Gruppen-Vorletzter: Hamburger SV
    Ja ja, der HSV. Ach wie gerne würde man mal wieder positiver vom alten Dino berichten. Dabei war die gewählte Taktik gar nicht so verkehrt. Ich hätte nicht darauf gesetzt, dass der HSV am Ende unterm Strich steht. Aber beim HSV ist eben alles möglich. Der letzte Teil der Gruppenphase lief HSV-typisch sehr bescheiden. Das war auch ein bisschen Pech für ...
    Spoiler öffnen


    4. Platz (Verlierer im Spiel um Platz 3): FC Kirsch-Bananen-Kuchen
    Den wohl ungewöhnlichsten Vereinsnamen der ZS-Historie haben wir Forumlaner Kibaku zu verdanken. Aber auch dieser Verein bekommt nochmal seinen Auftritt. Zum Teil sogar einen sehr Guten. Der FC KiBaKu schafft den Gruppensieg in der kleinen 6er-Liga. Der verschleierte Trainer zeigte hier eine gute Leistung. Doch im Halbfinale war dann Schluss. Auch das Spiel um Platz 3 verliert ....
    Spoiler öffnen


    3. Platz (Sieger im Spiel um Platz 3): Unicorn Saint-Jaymain
    Hier gehört schon ein wenig Mut dazu USJ auszuwählen. Denn wir wissen alle, dass Jay nichts anderes als einen Turnier-Sieg akzeptieren würde. Alles andere hätte sicherlich rechtliche Konsequenzen zur Folge. Oder zumindest viele weitere Schmährufe auf Lebenszeit. Immerhin Turnier-Dritter wird der Ghost. Dazu Gratulation. Die Wahl des Vereines war sicherlich auch ein wenig im Troll-Modus von ...
    Spoiler öffnen


    Wer aufgepasst hat, weiss nun, dass @RedSkorpion84 und @Kickers2k16 das Finale bestreiten. Doch wer steckt hinter welchem Verein? An dem höchst amüsanten Tippspiel, wer hinter welcher Mannschaft steckt, hat übrigens sage und schreibe ein Mitspieler teilgenommen. Ja, ihr seid alle so richtig begeisterungsfähig.

    Hertha BSC Berlin und Kaiserslautern im Finale. Die beiden Kontrahenten kennen sich nun. Lebende Forumla-Legende, die gerade absgestiegen ist (Kickers2k) gegen aufstrebendes Naturtalent, das gerade den ersten Titel holte (UC) und heute sogar den Funcup-Titel verteidigen könnte (RedSkorpion). Im nächsten Spoiler seht ihr die komplette Halbfinal/Final-Übersicht, also auch den Gesamt-Sieger. Klickt euch rein ...

    Spoiler öffnen


    Somit endet dieser Funcup. Ich hoffe, ihr hattet ein wenig Freude. Danke für eure sehr zuverlässige und zügige Torabgabe. Bis zum nächsten Mal!

  15. #34
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup: Ghost Cup

    Glaub ja nicht, ich merke nicht, was du hier und im UEFA-Cup gemacht hast, @RedSkorpion84. Nichtsdestotrotz, gratuliere!

  16. #35
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Funcup: Ghost Cup

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Glaub ja nicht, ich merke nicht, was du hier und im UEFA-Cup gemacht hast, @RedSkorpion84. Nichtsdestotrotz, gratuliere!
    Aus der Finalniederlage gegen dich habe ich viel gelernt wie man sieht.

  17. #36
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Funcup: Ghost Cup

    @NebenChecker , vielen Dank für das tolle Turnier.
    Wenn ich das richtig sehe war kein einziger Tipp von mir richtig, wer hinter welchen Verein steckt.
    Schön das @Kickers2k16 mein Finalgegner war.
    Hat viel Spaß gemacht, die perfekte Vorbereitung auf die neue Saison.

  18. #37
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Funcup: Ghost Cup

    @NebenChecker Kann ich für diese Saison noch schnell meinen Vereinsnamen ändern? Er wurde befleckt


  19. #38
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Funcup: Ghost Cup

    @Kibaku Ich habe dein Erbe fortgesetzt!

  20. #39
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Funcup: Ghost Cup

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @NebenChecker Kann ich für diese Saison noch schnell meinen Vereinsnamen ändern? Er wurde befleckt

    @NebenChecker Krieg ich auch mal 'ne Antwort? Das war ernst gemeint!

  21. #40
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: Ghost Cup

    Der bürokratische Aufwand wäre imens.
    Bitte holen Sie sich Passierschein A auf rosa Grundlage am Schalter L. Dies muss natürlich an einem dritten Freitag des Monats, mit tief stehender Sonne geschehen, sofern das seltene Naturschauspiel stattgefunden hat, bei dem ein Eichhörnchen auf einer Wassermelone erfolgreich balanciert, während die Plünelta-Blume aus Ost-Neuginea ihre Reifehöhe von 23cm erreicht hat.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Funcup-Zentrale: https://i.imgur.com/zpMbryp.png Alle Veranstaltungen Funcup Sieger Finale Auswertung

  2. Funcup: Poseidons Cup II: Poseidons Cup II So, nach einigem Hin-und-Her gibt es jetzt einmal die Regeln und dann die einzelnen Spieltage und wie was zu setzen ist. Es...

  3. Funcup: Corona: Ich begrüße euch zu einem neuen Funcup. Wieder mal erwartet euch ein völlig neuer Modus. Unabhängig von Corona, könnte das hier auch irgendwann mal...

  4. Funcup: The Journey: Es geht los. Unsere zweite Journey beginnt. Dieses Mal sogar mit 10 Teilnehmern. Bevor das Setzen beginnt, geht es für euch in die...

  5. Funcup: Ghost-Cup Spezial: Ahoi ZS-Gemeinde! :) Nur EM ist fast ein bisschen langweilig. Ihr seid intensiveres Setzen mit mehreren Wettbewerben gewöhnt. Für die süchtigen...