Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 59 von 59
  1. #41
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Funcup: Spielplan-Bingo

    Niemand außer bermudas hat gegen Kence Tore gesetzt? Ihr wollt ihn wohl unbedingt gewinnen lassen?

  2. Anzeige

    Funcup: Spielplan-Bingo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup: Spielplan-Bingo

    Sei still!

  4. #43
    Busch

    Funcup: Spielplan-Bingo

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Niemand außer bermudas hat gegen Kence Tore gesetzt? Ihr wollt ihn wohl unbedingt gewinnen lassen?
    Du bist nichtmal angetreten. Ich vermute daher das du, @NebenChecker und @Kence durch unterschwellige Botschaften versucht das restliche Teilnehmerfeld so zu beeinflussen das wir nicht gegen Kence setzen.

    Ich fordere daher einen sofortigen Stopp des Wettbewerbs und eine Disqualifikation von Kence und @Kickers2k16 und den daraus entstehenden Tabellenstand als Endergebnis zu werten!!!!111!!111!

  5. #44
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Funcup: Spielplan-Bingo

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Du bist nichtmal angetreten.
    Ich wollte ja, aber ich war zu langsam.


    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Ich vermute daher das du, @NebenChecker und @Kence durch unterschwellige Botschaften versucht das restliche Teilnehmerfeld so zu beeinflussen das wir nicht gegen Kence setzen.

    Ich fordere daher einen sofortigen Stopp des Wettbewerbs und eine Disqualifikation von Kence und @Kickers2k16 und den daraus entstehenden Tabellenstand als Endergebnis zu werten!!!!111!!111!

  6. #45
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Funcup: Spielplan-Bingo

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Sorry @NebenChecker, war im Zeitdruck und hatte nicht nachgedacht.
    Denkst du jemals wirklich nach?

  7. #46
    Busch

    Funcup: Spielplan-Bingo

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Du bist nichtmal angetreten. Ich vermute daher das du, @NebenChecker und @Kence durch unterschwellige Botschaften versucht das restliche Teilnehmerfeld so zu beeinflussen das wir nicht gegen Kence setzen.

    Ich fordere daher einen sofortigen Stopp des Wettbewerbs und eine Disqualifikation von Kence und @Kickers2k16 und den daraus entstehenden Tabellenstand als Endergebnis zu werten!!!!111!!111!
    Habe jetzt trotzdessen mein Antrag noch nicht bearbeitet wurde gesetzt. Ich empfehle aber jeden meiner Mitspieler aus Gründen der möglichen Wettbewerbsmanipulation und um ein Zeichen gegen Korruption zu setzen, keine Tore zu setzen

  8. #47
    Busch

    Funcup: Spielplan-Bingo

    Jetzt macht @NebenChecker es aber spannend ich will doch nur wissen ob ich mal endlich wieder ein Top 3 Ergebnis erzielen konnte

  9. #48
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: Spielplan-Bingo

    Spielplan-Bingo - Finale Auswertung

    So Freunde, das Projekt findet heute sein Ende. Es wurde zum Schluss nochmal ein richtig enges Höschen. Der Sieger gewinnt nur auf Grund der besseren Tordifferenz. Die beiden Favoriten Kence/Kickers2k haben sich nichts geschenkt. Ein unterhaltendes 5:5 zwischen beiden. Hält Kence seinen Vorsprung oder kann sich dadurch gar ein Dritter an beide vorbei schieben? Schaut unten in den Spoiler.

    Ergebnisse

    1. steht euer Name vorne, dann habt ihr euren Gegner selbst ausgewählt und entsprechend gesetzt.
    2. steht euer Name hinten und ihr habt Tore gesetzt, dann habt ihr den Gegner ebenfalls selbst ausgewählt (euer Gegner ebenfalls)
    3. steht euer Namen hinten und ihr habt kein Tor gesetzt, dann wurdet ihr von eurem Gegner ausgewählt, aber ihr selbst habt diesen Gegner nicht in Betracht gezogen

    Absichtlich 0 gesetzte Tore sind blau markiert.


    Spiele auf einen Blick
    Spoiler öffnen


    Tabelle

    Spoiler öffnen


    Dann danke ich euch zum Abschluss für ein tolles Turnier. Ich hatte große Freude am Auswerten. Das Bingo wird defintiv seine Fortsetzung bekommen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch!

    ( @Banx @Halonat @RedSkorpion84 @Busch @Kence @Poseidon @Kickers2k16 @Jay @bermudas86 )

  10. #49
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Funcup: Spielplan-Bingo

    Oh scheiße! Ich hab gedacht, dass noch eine Auswertung kommt. Hupps.

    Danke NullChecker fürs Austragen und ich bin definitiv für eine Fortführung!

  11. #50
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup: Spielplan-Bingo

    Yesssss. Knapper als gedacht, aber egal am Ende!

    Danke fürs Auswerten, fands sehr witzig!

    Hatte mir von Anfang an gedacht, der Schlüssel zum Erfolg wird es sein, nicht von vielen Spielern als Gegner gewählt zu werden und deshalb habe ich immer darauf geschaut ein hohes Torkonto zu haben. In den Wochen 1 & 2 hatte ich dann noch das nötige Glück natürlich und in den restlichen Wochen wollte eben eh quasi keiner mehr gegen mich setzen.

  12. #51
    Busch

    Funcup: Spielplan-Bingo

    Ach mist nicht die top 3. Aber egal es hat super Spass gemacht und gratulation an Kence

  13. #52
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Funcup: Spielplan-Bingo

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Für bermudas86 und Poseidon verlief dieser Funcup leider auch nicht so optimal.
    Und dann wird man mit so einem Satz abgespeist, obwohl man sich mit den PN Namen so viel Mühe mit Zitaten gemacht hat.... tze!Wahrscheinlich gar nicht aufgefallen... Bäh


    Aber toller Modus. Gefällt mir gut.

  14. #53
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Funcup: Spielplan-Bingo

    Glückwunsch @Kence.

    Immerhin noch in der oberen Hälfte der Tabelle angekommen. Hat viel Spaß gemacht, zumal meine Taktik mit etwas mehr Glück in den ersten beiden runden ... egal. 5x zu null zum Abschluss ist doch auch was schönes.
    Danke @NebenChecker fürs Auswerten.

  15. #54
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Funcup: Spielplan-Bingo

    @Kence, der Uefa-Cup gehört dafür mir

  16. #55
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: Spielplan-Bingo

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Und dann wird man mit so einem Satz abgespeist, obwohl man sich mit den PN Namen so viel Mühe mit Zitaten gemacht hat.... tze!Wahrscheinlich gar nicht aufgefallen... Bäh
    Nächstes Mal werde ich deine schlechten Leistungen weitaus ausführlicher präsentieren, wenn du das willst.

    Deine PN-Titel habe ich registriert, aber gerafft habe ich es nicht. Du willst mir jetzt nicht sagen, dass du den korpulenten Typen von Bingo auf NDR zitiert hast?
    Durch meine Rentner auf Arbeit kenne ich zwar die Sendung, aber zitieren wie aus der Bibel kann ich ihn nicht.


  17. #56
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Funcup: Spielplan-Bingo

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    und ich bin definitiv für eine Fortführung!
    Mit dem aktuellen Torkonto?

  18. #57
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Funcup: Spielplan-Bingo

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Nächstes Mal werde ich deine schlechten Leistungen weitaus ausführlicher präsentieren, wenn du das willst.

    Deine PN-Titel habe ich registriert, aber gerafft habe ich es nicht. Du willst mir jetzt nicht sagen, dass du den korpulenten Typen von Bingo auf NDR zitiert hast?
    Durch meine Rentner auf Arbeit kenne ich zwar die Sendung, aber zitieren wie aus der Bibel kann ich ihn nicht.

    Es ging mir tatsächlich nur um die Zitate. Die Leistung war grauenhaft.

    Die Zitata kamen aus Inglorious Bastards.

  19. #58
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Funcup: Spielplan-Bingo

    Das ist ein Bingo!

  20. #59
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup: Spielplan-Bingo

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    @Kence, der Uefa-Cup gehört dafür mir
    Hehe, mal sehen.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Funcup-Zentrale: https://i.imgur.com/zpMbryp.png Alle Veranstaltungen Funcup Sieger Finale Auswertung

  2. Funcup: The Journey: Es geht los. Unsere zweite Journey beginnt. Dieses Mal sogar mit 10 Teilnehmern. Bevor das Setzen beginnt, geht es für euch in die...

  3. Funcup: Nations-League: Moment mal, zwei Wochen sind nur 6 Zocker berechtigt ZS zu leben? Das geht doch nicht! :D Deshalb gegen die Langeweile ein weiterer Funcup. Ich...

  4. Bild Rubbel Bingo Zahlen vom 07.06.12 und 08.06.12: Hallo. Da ich gestern verhindert war und heute keine Zahlen auf Bild.de mehr finde hier mal eine Frage in die Runde. Hat jemand die Zahlen von...

  5. Bingo - Kuck mal wer da bellt: Bingo - Kuck mal wer da bellt http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1674.jpg Titel: Bingo - Kuck mal wer da bellt