Seite 13 von 28 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 550
  1. #241
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Funcup-Zentrale

    Spielplan steht, Gruppen stehen.

    Dann mache ich jetzt alles fertig. Dann würde im Laufe des Tages der Eröffnungpost kommen.

    Grupeneinteilung:

    Wahlverfahren: Jeder hat einen W20 Wurf bekommen, danach wurde nach Größe des Wurfes sortiert:

    Gruppe A:
    NebenChecker 13
    RedSkorpion 11
    Poseidon 10
    Player X 9
    Alex9915 6


    Gruppe B:
    Kickers2K16 19
    Jay 18
    bermudas86 17
    SeriousSam 17
    Rufflemuffin 15

  2. Anzeige

    Funcup-Zentrale

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Funcup-Zentrale

    Naja, die Hauptsache ist ja, dass es eine gerade Zahl ist. Bei der funktionieren ja immer 2 Gruppen und auch bei 9 hätten noch 3 Gruppen funktioniert. Das schlimme wäre ja 11 gewesen, denn bei einer Primzahl? Oh weh!!! Funcup-Zentrale
    Übrigens, wo hast du denn diese W20-Würfe her? Funcup-Zentrale

  4. #243
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Funcup-Zentrale

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Naja, die Hauptsache ist ja, dass es eine gerade Zahl ist. Bei der funktionieren ja immer 2 Gruppen und auch bei 9 hätten noch 3 Gruppen funktioniert. Das schlimme wäre ja 11 gewesen, denn bei einer Primzahl? Oh weh!!! Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a_122_be9d4595.png 
Hits:	44 
Größe:	6,3 KB 
ID:	191401
    Übrigens, wo hast du denn diese W20-Würfe her? Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a_4_168867a3.png 
Hits:	41 
Größe:	6,6 KB 
ID:	191402
    Jeder der Magic spielt oder DnD oder ähnliches hat irgendwo sehr viele Würfel liegen. Der W20 lag grade neben mir und hat mich angelächelt

  5. #244
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup-Zentrale

    Hätte eher vermutet, dass du ein Online-Tool genommen hast

    Wer denkt denn in Zeiten des Internets bitte noch analog

  6. #245
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Funcup-Zentrale

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hätte eher vermutet, dass du ein Online-Tool genommen hast

    Wer denkt denn in Zeiten des Internets bitte noch analog
    Magic Spieler
    Ich könnte dich mit Würfel tot werfen

  7. #246
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    Funcup-Zentrale

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Magic Spieler
    Ich könnte dich mit Würfel tot werfen
    Ich bin dabei. Habe hier auch 10 Würfel bei mir. Dank DSA. ^^

  8. #247
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup-Zentrale

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Magic Spieler
    Ich könnte dich mit Würfel tot werfen
    War nicht deutlich herauszulesen, aber war eigentlich auf die Frage von Player X bezogen, wo du einen W20-Würfel her hättest

    Wenn man einen W20-Würfel hat, muss man den selbstverständlich auch benutzen

  9. #248
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup-Zentrale

    Und ich wollte schon fast nachfragen was bitte ein W20-Wurf bedeutet. Teufelszeug!! Ein Würfel hat maximal 6 Seiten. In einem anderen Universum möchte ich nicht leben. :<

  10. #249
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Funcup-Zentrale

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Teufelszeug!! Ein Würfel hat maximal 6 Seiten. In einem anderen Universum möchte ich nicht leben. :<

  11. #250
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Funcup-Zentrale

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Und ich wollte schon fast nachfragen was bitte ein W20-Wurf bedeutet. Teufelszeug!! Ein Würfel hat maximal 6 Seiten. In einem anderen Universum möchte ich nicht leben. :<
    Tja, ich hatte mir da schon so einen Würfel in Gedanken vorgestellt. Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen, dass er das auch wirklich damit gemacht hat.
    Aber @Poseidon, kannst du denn auch beweisen, dass du es auch wirklich damit gemacht und nicht die Zahlen dir ausgedacht hast?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wer denkt denn in Zeiten des Internets bitte noch analog
    Also ich jedenfalls nicht mehr, selbst wenn's um Würfeleien geht. Wozu hat man denn ein paar Arduinos und Launchpad Pros?
    Für meine Arduino Unos hab ich mal ein Programm geschrieben, das, wenn man an einen Arduino Uno ein Launchpad Pro anschließt, dann der Arduino Uno über die MIDI-Anschlüsse davon Signale erhält, was man grade tippt, dann nach Zufall würfelt, und am Ende ein paar Signale an das Launchpad Pro zurücksendet, was es als digitaler Würfel anzeigen soll.
    Und für beispielsweise Monopoly kann man sogar auch 2 Arduino Unos verbinden, sodass man nur auf eins der beiden Launchpad Pros rauftippen muss und der andere Arduino Uno gleich mitwürfelt.

  12. #251
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup-Zentrale

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Auf ihn! Bindet ihn an einen Pfahl und zündet das Feuer!

  13. #252
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Funcup-Zentrale

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Und ich wollte schon fast nachfragen was bitte ein W20-Wurf bedeutet. Teufelszeug!! Ein Würfel hat maximal 6 Seiten. In einem anderen Universum möchte ich nicht leben. :<
    Maximale Anzahl geklärt. Wie steht es um die minimale Anzahl?



    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Aber @Poseidon, kannst du denn auch beweisen, dass du es auch wirklich damit gemacht und nicht die Zahlen dir ausgedacht hast?
    Genau, @Poseidon, kannst du?
    Ich wittere Betrug! Da sind doch wieder immense Geldsummen geflossen!

    Ein Fall für GtaM - die faire und unabhängige Rechtsabteilung des ZS!

  14. #253
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    Funcup-Zentrale

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Auf ihn! Bindet ihn an einen Pfahl und zündet das Feuer!
    @brainless @Poseidon Nieder mit diesem Frevel!

  15. #254
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Funcup-Zentrale

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Maximale Anzahl geklärt. Wie steht es um die minimale Anzahl?
    Also eine maximale Anzahl gibt's eigentlich nicht, da der (geometrische) Körper ja unendlich viele Ecken und Kanten haben kann, aber die minimale Anzahl ist 4, da ein Dreieck am wenigsten Ecken haben kann, woraus dann natürlich eine Dreieckspyramide entsteht. Funcup-Zentrale

    Edit:

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Hier, schaut mal! Der ganz vorne links ist der so genannte "Würfel" mit den allerwenigsten Flächen.

  16. #255
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup-Zentrale

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Maximale Anzahl geklärt. Wie steht es um die minimale Anzahl?





    Genau, @Poseidon, kannst du?
    Ich wittere Betrug! Da sind doch wieder immense Geldsummen geflossen!

    Ein Fall für GtaM - die faire und unabhängige Rechtsabteilung des ZS!
    Scheinbar war er sich der Existenz eines W3-Würfels nicht mal bewusst, ansonsten hätte er 6 wohl auch sofort als Minimum angegeben

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Also eine maximale Anzahl gibt's eigentlich nicht, da der (geometrische) Körper ja unendlich viele Ecken und Kanten haben kann, aber die minimale Anzahl ist 4, da ein Dreieck am wenigsten Ecken haben kann, woraus dann natürlich eine Dreieckspyramide entsteht
    I don't even ...

  17. #256
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Funcup-Zentrale

    Die Geometrie ist unzweifelhaft auf Checkys Seite, denn ein Würfel hat per Definition genau sechs Seiten. :>
    Aber was sind das hier eigentlich für Diskussionen.

  18. #257
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Funcup-Zentrale

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Die Geometrie ist unzweifelhaft auf Checkys Seite, denn ein Würfel hat per Definition genau sechs Seiten. :>
    Genau! Es sind ja auch wie gesagt nur "so genannte" Würfel. Funcup-Zentrale

  19. #258
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Funcup-Zentrale

    Ob Caesar damals auch an trölfseitige Würfel gedacht hat???

  20. #259
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup-Zentrale

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Die Geometrie ist unzweifelhaft auf Checkys Seite, denn ein Würfel hat per Definition genau sechs Seiten. :>
    Aber was sind das hier eigentlich für Diskussionen.
    Ich glaube, bei manchen setzt alles aus und sie machen jetzt mit Home Schooling.

    Allerdings hast du Unrecht. Checkt sprach von "maximal 6 Seiten", was eindeutig impliziert, er hielte es für möglich, dass es auch Würfel mit weniger Seiten gäbe. Das ist ja aber nicht der Fall.

  21. #260
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Funcup-Zentrale

    Das, was @Jonny Knox sagt!

Seite 13 von 28 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Funcup: Nations-League: Moment mal, zwei Wochen sind nur 6 Zocker berechtigt ZS zu leben? Das geht doch nicht! :D Deshalb gegen die Langeweile ein weiterer Funcup. Ich...

  2. Funcup: Ghost-Cup Spezial: Ahoi ZS-Gemeinde! :) Nur EM ist fast ein bisschen langweilig. Ihr seid intensiveres Setzen mit mehreren Wettbewerben gewöhnt. Für die süchtigen...

  3. Zentrale Abschlussprüfung in Deutsch!: hey, wie ja manche hier wissen, schreien wir 10er mrogen unsere abschlussprüfung in deutsch. Da ich total verwirrt bin, weiß ich nicht was jetzt...

  4. Zentrale reinigen?: Hallo, ich habe eine Frage: Und zwar haben wir mal ein paar LBP-Sessions gehabt und uns mit diesen Schokomünzen vollgekleistert, die Zentrale...

  5. Zentrale Klassenarbeiten: Ich schreibe dieses Jahr meine ZK im Mai/Juni in Deutsch/Englisch und Mathe. Es ist der Realschulabschluss auf dem Gymnasium! Ich wollte mal fragen...