Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 319
  1. #241
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Du weißt, was zu tun ist.^^
    Gewinnen? Verlieren? Jetzt überforder sie doch nicht gleich!

  2. Anzeige

    ZS Europameisterschaft 2019

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    ZS Europameisterschaft 2019

    OMG ich hätte niemals gedacht, dass das tatsächlich klappt und ich gegen den

    besten Zocker aller Zeiten
    weiterkommen würde

    Und an all diejenigen, die aus Prinzip immer meine Gegner anfeuern, weil sie nicht wollen, dass ich gewinne: Ich habe nicht damit gerechnet, überhaupt so weit zu kommen, vor allem nicht, nachdem ich in der Gruppe nur wegen einem Tor vor schwarzer Hai noch ganz knapp die Zwischenrunde erreicht hatte und werde ja so oder so jetzt bis zum Ende dabei sein. Daher habe ich meine Ziele bereits mehr als erreicht und es gibt im Grunde nichts, was passieren könnte, das mir die Stimmung noch versalzen könnte
    Tja, Pech gehabt @Jonny Knox

  4. #243
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    ZS Europameisterschaft 2019

    Verdammte Axt, Traum vom EM-Titel verpasst. Ich ärgere mich über mich selbst. Einfach zu luschig gesetzt, obwohl ich in zwei Kategorien leichte Vorteile gegenüber @Rufflemuffin hatte. F wäre ich maximal auf 4 gegangen, aber das hätte auch nicht gereicht. A war ich aber einfach zu mutlos. Ich wollte zu viel für den Rest sparen. Jetzt hab ich die Quittung. Glückwunsch Ruffle. Viel Glück weiter!

  5. #244
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS Europameisterschaft 2019

    Ich habe doch gar nicht gesagt, was Rufflemuffin machen soll.
    Ich gönne ja jedem Mitspieler seinen/ihren Erfolg und wer gewinnt, ist mir völlig egal. Mir etwas anderes zu unterstellen, ist unredlich.

  6. #245
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    ZS Europameisterschaft 2019

    @Junko Enoshima Herzlichen Glückwunsch



    Gegen Rüffülü wird's zwar nicht minder schwierig, aber nichts ist unmöglich

  7. #246
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich habe doch gar nicht gesagt, was Rufflemuffin machen soll.
    Ich gönne ja jedem Mitspieler seinen/ihren Erfolg und wer gewinnt, ist mir völlig egal. Mir etwas anderes zu unterstellen, ist unredlich.
    Beim letzten Mal warst du noch für KoN und dass er jetzt auch Europameister werden soll, aber das war sicher nur Zufall.

    Wer weiß, vielleicht schenke ich im Halbfinale auch einfach ab, damit ich das Spiel um Platz 3 ganz sicher gewinne
    Dann müsste @Rufflemuffin gegen mich lediglich F01 A01 T01 setzen und hätte dann ganz leichtes Spiel im Finale, darauf könnten wir uns doch evtl. einigen?

    Spoiler öffnen

  8. #247
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Beim letzten Mal warst du noch für KoN und dass er jetzt auch Europameister werden soll, aber das war sicher nur Zufall.

    Wer weiß, vielleicht schenke ich im Halbfinale auch einfach ab, damit ich das Spiel um Platz 3 ganz sicher gewinne
    Dann müsste @Rufflemuffin gegen mich lediglich F01 A01 T01 setzen und hätte dann ganz leichtes Spiel im Finale, darauf könnten wir uns doch evtl. einigen?

    Spoiler öffnen
    Ja, weil ich lieber gegen den späteren Europameister ausgeschieden bin, als gegen irgendeine Lusche, die dann in der nächsten Runde schon rausfliegt.

  9. #248
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ja, weil ich lieber gegen den späteren Europameister ausgeschieden bin, als gegen irgendeine Lusche, die dann in der nächsten Runde schon rausfliegt.
    Hmm dann ist es dir strenggenommen aber eben auch nicht

    völlig egal
    wer gewinnt. Hier mache dann zur Abwechslung mal ich die Erbsenzählerin

  10. #249
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS Europameisterschaft 2019

    Doch, im Grunde genommen ist es mir völlig egal, aber wenn ich es mir aussuchen könnte, dann halt der, gegen den ich rausgeflogen bin.
    Außerdem war das "völlig" egal auf die veränderte Situation nach KONs Ausscheiden bezogen.

  11. #250
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    ZS Europameisterschaft 2019

    Anyway, wir wollen mal nicht behaupten, dass hier Luschen mitspielen würden, das wäre schließlich unredlich.


  12. #251
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS Europameisterschaft 2019

    Und ich hätte wetten können, dass Hydro doch mitgemacht hat. Wurde gerade eines besseren belehrt.

  13. #252
    Swok Swok ist gerade online
    Avatar von Swok

    ZS Europameisterschaft 2019

    Ihr habt Probleme

    Aber vom FAT Konto her hat Junko die besten Chancen

  14. #253
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS Europameisterschaft 2019

    Vllt buttert Ruffle ja auch einfach alles rein. Zweite ist dich auch schön.^^

  15. #254
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    ZS Europameisterschaft 2019

    Ruffle hat insgesamt nur ein Tor weniger als ich übrig und ist, wie ich gelesen habe, anscheinend so ein "FAT-Biest" (nicht negativ assoziiert ), dass man mir wohl kaum plötzlich die Favoritenkarte zuschieben kann.

  16. #255
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Aber vom FAT Konto her hat Junko die besten Chancen
    Ja, beton es ruhig. Als erfahrene ZS-Spielerin weiß sie mit Druck gewiss gut umzugehen

  17. #256
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    ZS Europameisterschaft 2019

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Vllt buttert Ruffle ja auch einfach alles rein. Zweite ist dich auch schön.^^
    @Rufflemuffin Na dann butter mal ordentlich rein. :>

  18. #257
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    ZS Europameisterschaft 2019

    Wer buttert hier wen?

  19. #258
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    ZS Europameisterschaft 2019

    Warum werde ich 100 mal genannt und warum wollt ihr an meine Butter?

  20. #259
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS Europameisterschaft 2019

    Rückblick Viertelfinale

    - - - - - - -

    Heute schnell und kompakt von Arbeit aus. ^^

    Tschechien ( @SeriousSAM ) vs. Norwegen ( @Jay )

    SeriousSAM gelingt die kleine Überraschung. Trotz Sparmodus schlägt er die deutlich besser aufgestellten Norweger von Jay. Jay hat sich totgespart (F08 A12 T00 - F06 A05 T11). Wobei er insgesamt sogar zwei Punkte mehr investiert hat. Die Verteilung war aber dieses Mal unglücklich. Aber ein gutes Turnier von Jay. Bei SeriousSAM dürfen wir gespannt sein, ob ihm ein weiterer Überraschungs-Coup gelingt.

    Kroatien ( @Kickers2k16 ) vs. Türkei ( @Rufflemuffin )

    Das vorweg genommene Finale konnte Rufflemuffin für sich entscheiden. Mit einer mutigen FAT-Kombination konnten die Türken das Duell auf Augenhöhe für sich entscheiden. Rüffülü brillierte mit einem Low-Point-Sieg in der F-Kategorie (F02 A14 T11 - F05 A16 T05). Kickers2k hadert mit sich selbst. Zu wenig gesetzt, zu mutlos. Das Ende für den ambitionierten Sportsfreund. Rufflemuffin setzt ihren Weg erwartungsgemäß fort.


    Island ( @Junko Enoshima ) vs. Polen ( @KoN )

    Die Überraschung, oder besser, die Sensation in dem Viertelfinale. Die Exil-Zockerin schlägt den besten Zocker aller Zeiten. (F01 A09 T17 - F11 A04 T13). Es ist beeindruckend welches Fingerspitzengefühl Junko besitzt und irgendwie die richtige FAT-Kombination daher zaubert. Keine Spur von mangelnder Erfahrung. KoN muss die Segel streichen. Junko Enoshima bringt Island ins Halbfinale. Da dürfen wir uns auf ein tolles Lady-Duell mit Rufflemuffin freuen.

    Lettland ( @SilverScore ) vs. Nordirland ( @brainless )

    Hier war jetzt endgültig Schluss für den lange belächelten, aber erfolgreichen brainless. Gegen Favorit SilverScore blieb er chancenlos. Aber man muss dazu sagen, dass SilverScore sichtlich nervös war. Anders sind seine hohen FAT-Investitionen in diesem Viertelfinale nicht zu erklären (F15 A13 T06 - F00 A12 T15). Aber SilverScore hat Glück. Er trifft mit Lettland in seinem Halbfinale auf die Tschechen, die ebenfalls schon viel Federn gelassen haben. Finale für den Vize-Europameister weiterhin locker drin.

  21. #260
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS Europameisterschaft 2019

    Vorab-Analyse der KO-Runde: Heute Halbfinale

    - - -

    Lettland ( @SilverScore ) vs. Tschechien ( @SeriousSAM )

    Es gibt nicht mehr viel zu reden im Halbfinale. Jetzt geht es um alles. Jetzt entscheiden Kleinigkeiten. Hier müssen wahrscheinlich beide Kontrahenten weiter im Spar-Modus bleiben, wenn sie gegen eine der Ladies im möglichen Finale eine Chance haben wollen. Zwischen den Männern erwartet uns fast ein Duell auf Augenhöhe, wenn man die FAT-Konten betrachtet. Überraschender Weise hat SAM sogar ein leichtes Plus gegenüber SilverScore (34:32). Mal schauen, ob er den kleinen Vorteil clever einsetzen kann. Ich selber kann hier kaum noch einen ernst gemeinten Tipp abgeben. Alles ist möglich. Hier treffen zwei hervorragende Zocker aufeinander, die genug taktisches Verständnis aufweisen. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass SeriousSAM weiter den richtigen Riecher hat.

    Türkei ( @Rufflemuffin ) vs. Island ( @Junko Enoshima )

    Das zweite Halbfinale bestreiten die Mädels. Kann Junko eine weitere Sensation schaffen und den klaren Favoriten stürzen? Ja, wir wissen, dass Rüffülü die Favoriten-Rolle eh nicht annimmt, aber damit muss sie halt leben. Die FAT-Konten beider sind noch sehr üppig ausgestattet (40:39). Die Siegerin hat große Chancen Europameister zu werden. Fehlt nur noch dieser kleine Schritt in diesem Halbfinale. Rufflemuffin wird wieder tüfteln und eine Granaten-Taktik raus holen. Junko lebt von ihrem Gefühl und spielt befreit auf. Große Spannung im Vorfeld. Ich freue mich auf das Ergebnis! Ich steige jetzt auf den Junko-Zug auf und tippe einfach mal auf Island!

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel: Europameisterschaft 2016: http://fs5.directupload.net/images/160525/mrwqbvn4.png Teilnehmer der Europameisterschaft https://abload.de/img/zs-em0tsxu.png ...

  2. U 19-Europameisterschaft 2016: Nach der EM ist vor der U19-EM! ;) Die U19-EM findet vom 11. Juli bis 24. Juli 2016 in Deutschland statt. Deutschland ist in einer Gruppe mit ...

  3. Europameisterschaft 2016 in Frankreich: Moin. :) Ich habe jetzt kein Thema gefunden, wenn es doch eines gibt, bitte zusammenführen. Heute ist die Auslosung für die...

  4. U-21-Fußball-Europameisterschaft 2015: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/3/38/UEFA_Under21_Championship.svg/220px-UEFA_Under21_Championship.svg.png Das Turnier findet vom...

  5. Europameisterschaft 2008: Hier können wir über die EM 2008 unterhalten. In Österreich und in der Schweiz wird die EM gespielt. Spiele vom 03.09. bis 09.09.2007 -...