Seite 66 von 117 ErsteErste ... 46566566677686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 2335
  1. #1301
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der heiße Stuhl des "rote flamme"

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Aber wenn mir was gefällt? Ich muss auch kein Danke vergeben, ist kein Problem für mich xD @vieraeugigerZyklop

    Und befragt zu werden ist nicht so mein Ding, ich bleibe lieber 'anonym', aber dafür exklusiv außer man überzeugt mich mit irgendwas, aber sonst... xD
    Das war keine Kritik
    Ich find das nur witzig^^

    Musst ja nicht drauf. Ist ja alles freiwillig.

  2. Anzeige

    Der heiße Stuhl des "rote flamme"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1302
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl des "rote flamme"

    Weiß ich doch, alles gut @vieraeugigerZyklop

    @Xastor hat mitunter überzeugende argumente, wir werden sehen xD

  4. #1303
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Der heiße Stuhl des "rote flamme"

    Hab dich auch eingefügt, @Diva Mirage.

    Hätte ich auch so gemacht.

  5. #1304
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl des "rote flamme"

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Hab dich auch eingefügt, @Diva Mirage.

    Hätte ich auch so gemacht.
    ...

  6. #1305
    rote flamme

    AW: Der heiße Stuhl des "rote flamme"

    Hier Hännchencurry Der heiße Stuhl

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    1) Wann kam dein Interesse für Schach auf?
    2) Liest Du gerne Comics?
    3) Welche noch lebende und berühmte Person würdest Du gerne treffen wollen?
    4) Warum Little Finger? Charmante Psychopaten rufen nun nicht gerade positive Gefühle auf. Mal abgesehen von den geilen Szenen in GoT XD
    5) Welche GoT Figur würdest Du gerne mal persönlich treffen wollen und ganz wichtig - 6) was würdest Du diese fragen, wenn Du könntest?
    1.)Ich lese gerne Mangas, Comics sind so gar nicht mein Fall :x
    2.) Pink, Casper oder Bosse würde ich cool finden. Die anderen sind eher Youtuber/Blogger.
    3.) Ab dieser Szene war Little Finger beim Lieblingscharackter:
    Die Rede und sie musikalische Untermalung haben es mir damals echt angetan. Von der Grundmassage(auch wenn der Kontext anders ist) her finde ich die Rede eigentlich sogar sinnig: "Es gibt Chancen, entweder nutzt du sie oder nicht" "Wenn die Umstände gegen dich sind, verusch dich selbst in eine Position zu bringen wo du Chancen hast"
    4.) Jaimie Lanniester: "How did you met your Sister?"


    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Möchte jemand noch auf den Thron sitzen nach @rote flamme? Denn wir haben keine Teilnehmer mehr. Daher werde ich mich eintragen, sofern keiner teilnehmen sollte.

    Ansonsten:

    1. Fährst du gerne Fahrrad, wenn ja, wie weit war deine längste Strecke?
    2. Warum Rot und nicht Blau?
    3. Was würdest du jemand beibringen, der hier in unserem Forum sehr neu ist?
    1. Ja ich fahre sehr gerne Fahrrad. Im Hochsommer gerne barfus, oben ohne, mit Musik, Zigaretten und dann bei Sonne ist das verdammt geil. Ich bin dieses Jahr eigentlich schon einige lange Runden gefahren. Ich vermute mal irgendwas zwischen 15 und 20 Kilometer.
    2. Gab da doch so ein tolles Tehma. Rot ist meine Lieblingsfarbe, und Rot wird mehr mit Feuer asoziert als blau. Ich hätte mich natürlich auch kackbraune oder rosabraune Flamme nennen können, klingt bloss nicht ganz so toll :I
    3. Ufff, Thematisch habe ich eher Nischenwissen. Ich würde erstmal sagen, dass er die Boardregelen durchlesen sollte (was ich selbst nicht gemacht habe, aber nach 10 Jahren Forenerfahrung und gesunden Menschenverstand passt das schon), dann das er bevor er ein neues Thema erstellt erstmal die Suchoption benutzen sollte, ob es schon ein passendes Thema gibt. Falls er/sie bezüglich einer Diskussion/Themas einen Beitrag erstellen will, sollte er eventuell vorher aufs Datum achten. Wenn er/sie will, sollte er sich auch in Vorstellungsthread vorstellen macht einen netten Eindruck.

    Wenn er einen Beitrag schreibt sollte er diesen nochmal durchlesen und eventuell überarbeiten bis dieser leserlich ist. Grammatik- und Rechtschreibung sind imo nicht sooo wichtig.
    Bei Diskussion würde ich ihn a) dass er seine Meinung postet und versuchen mit den anderen zu diskutieren und es nicht auf eine beleidigende und persnliche Ebene zieht wenn es möglich ist. Sollte nach ein oder zwei Beiträgen, die diskussion sich nicht weiterentwicklen und in Kreis drehen, würde ich ihn raten aufzuhören. Und allgemein "Haters gonna hate" das eben in Foren oder Diskussion häufig zu einen rethorischen Schwanzvergleich ausarten können und er sich das nicht antun muss, da das schlimmstenfalls zu einer Verwarnung für ihn enden kann wenn er unvorsichtig ist bzw. er außer schlechte Laune da nichts gewinnt.

  7. #1306
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl des "rote flamme"

    Erstmal Danke für das Bild! Sieht wirklich interessant aus und bestimmt lecker. Ich versuch mir grad vorzustellen, wie das mit Banane schmecken könnte.

    1) Bezugnehmend zu deinem Nick - warum auf Deutsch und nicht auf Englisch? Red Flame klingt ja nicht übel.
    2) Rotwein oder Biertyp? Bzw. trinkst Du gern Alkohol?
    3) Seit wann rauchst Du? Hast Du mal versucht aufzuhören?

  8. #1307
    rote flamme

    AW: Der heiße Stuhl des "rote flamme"

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Erstmal Danke für das Bild! Sieht wirklich interessant aus und bestimmt lecker. Ich versuch mir grad vorzustellen, wie das mit Banane schmecken könnte.

    1) Bezugnehmend zu deinem Nick - warum auf Deutsch und nicht auf Englisch? Red Flame klingt ja nicht übel.
    2) Rotwein oder Biertyp? Bzw. trinkst Du gern Alkohol?
    3) Seit wann rauchst Du? Hast Du mal versucht aufzuhören?
    Die Bananen sind durch die ganzen anderen Gewürze schöne Geschmackverstärker.
    1.) Neee, Red Flame klingt zu stereotypisch (zumindest in meinen Ohren. Ähnlich wie Shadowlord of Doom oder so >.<
    2.) Eher Bier. Ich sage nicht Nein zu Alkohol, trinke aber tatsächlich allgemein sehr wenig. (Bis auf Ausnahmen) meistens 2 Bier an einen geselligen Abend.
    3.) Ich habe 4 mal oder so versucht aufzuhören. Waren aber jemals nur ein paar Tage. Ich rauche seit ca. 8 Jahren. ich will auch in den nächsten jahren aufhören, aber solange es im Kopf nicht "Klick" macht, funktiniert es bei mir nicht.

  9. #1308
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der heiße Stuhl des "rote flamme"

    1) Was für Bierarten trinkst du den dunkel,hell,trüb,Craftbier,Fruchtbier,Spezialbier, Starkbier,Panaché?
    2) Gibt es trotzdem irgendeinen Wein oder Schaumwein den du magst?

  10. #1309
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Der heiße Stuhl des "rote flamme"

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Möchte jemand noch auf den Thron sitzen nach @rote flamme? Denn wir haben keine Teilnehmer mehr. Daher werde ich mich eintragen, sofern keiner teilnehmen sollte.
    Ich hab zwar hier noch nie mitgespielt, aber falls ich nicht allzu irrelevant wirke, würde ich mich danach auch mal auf den Stuhl begeben.

  11. #1310
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Der heiße Stuhl des "rote flamme"

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar hier noch nie mitgespielt, aber falls ich nicht allzu irrelevant wirke, würde ich mich danach auch mal auf den Stuhl begeben.
    Alles klar. Habs eingetragen.

  12. #1311
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der heiße Stuhl des "rote flamme"

    Dir werden Fragen gestellt,welche du beantworten solltest. Stelle doch so als Test rote Flamme ein paar Fragen!

  13. #1312
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Der heiße Stuhl des "rote flamme"

    Ist mir bewusst. Ich stelle keine Fragen, ich interessiere mich nur für mich selbst.

    Quatsch, vielleicht überleg ich mir bis morgen 1-2 Fragen.

  14. #1313
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl des "rote flamme"

    @rote flamme

    1) Lieber mit Zug oder Auto?
    2) Grillst Du gerne?
    3) Würdest Du sagen, du bist ein Mensch der viel lieber draußen als drinnen ist?
    4) Baust Du gerne Wasserbomben aus bestimmten Materialien ? xD

  15. #1314
    rote flamme
    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    @rote flamme

    1) Lieber mit Zug oder Auto?
    2) Grillst Du gerne?
    3) Würdest Du sagen, du bist ein Mensch der viel lieber draußen als drinnen ist?
    4) Baust Du gerne Wasserbomben aus bestimmten Materialien ? xD

    1) Hmm, ich glaube tendenziel lieber Zug.
    2) Ja, am liebsten im Hamburger Stadtpark
    3) Allgemein Ja, aber ist ja nicht so das man drinnen nichts tolles machen kann O:
    4) Dat PNanspielung: Ich nicht, ABER eine Bekannte meint das Kondome ganz toll sein sollen.


    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    1) Was für Bierarten trinkst du den dunkel,hell,trüb,Craftbier,Fruchtbier,Spezialbier, Starkbier,Panaché?
    2) Gibt es trotzdem irgendeinen Wein oder Schaumwein den du magst?
    1) Solange das Bier gut ist alles in Ordnung. Ich mag allgemein Dunkelbier und Astra ganz gerne, bin aber auch anderen Biersorten nicht abgeneigt.
    2) ich glaube allgemein Met. Dürfte auch meine Lieblingsgetränk bezüglich Alkohol sein neben Cocktails. Kurz: Süß und Alc eben

  16. #1315
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Der heiße Stuhl des "rote flamme"

    @rote flamme Einfach was sagen und dann ist es nicht mehr so schlimm.^^ Habs daher mal zusammengeführt

  17. #1316
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl des "rote flamme"

    *vorsichtig reintaps* ...





    Na dann legen wir mal los - it's Diva Time!

  18. #1317
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Der heiße Stuhl der "Diva Mirage"

    Was ist deine Lieblings-Vierstellige Zahl?

  19. #1318
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl der "Diva Mirage"

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Was ist deine Lieblings-Vierstellige Zahl?
    Um ehrlich zu sein, habe ich keine.
    Aber ich fand 9999 schon immer recht ansprechend.

  20. #1319
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der heiße Stuhl der "Diva Mirage"

    Was ist deine...

    • Lieblingsband?
    • Lieblingsserie?

    Wenn du die Wahl hättest zwischen Reichtum und Unsterblichkeit, wofür würdest du dich entscheiden?

  21. #1320
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Der heiße Stuhl der "Diva Mirage"

    Hast du The Walking Dead bereits angefangen zu schauen?

    Hast du Breaking Bad bereits angefangen zu schauen?

    ...

Seite 66 von 117 ErsteErste ... 46566566677686 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content