Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 111
  1. #81
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal - Vol. 2

    Wir sind schon fertig.

  2. Anzeige

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal - Vol. 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Rayxes

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal - Vol. 2

    Ebenfalls. ^^

  4. #83
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal - Vol. 2

    Ich habe mal alle Ergebnisse, nur von @TheRealHook noch nicht als quasi Bestätigung von Kerkis Einsendung.

  5. #84
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal - Vol. 2

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich habe mal alle Ergebnisse, nur von @TheRealHook noch nicht als quasi Bestätigung von Kerkis Einsendung.
    Ich habe 3-0 gegen Feuerkerk verloren. Bei den Punkten vertrau ich ihm mal, das sollte stimmen

  6. #85
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal - Vol. 2

    Auswertung Halbfinals FoQunosomuLiPo

    Nun denn, wie viel schlimmer als die letztjährigen Oscars kann es schon werden...
    @TheRealHook ist herzlich eingeladen, ein "Gegenangebot" zu Kerkis Ergebnissen einzusenden, sollte Feuerkerk geschummelt haben.^^
    Edit: Okay, danke für die Info @TheRealHook.

    Die total spannenden Ergebnisse des Halbfinals sind:


    3. Runde / Halbfinale
    WINNER
    User
    Duell 1
    Duell 2
    Duell 3
    Duell 4
    Duell 5
    Punkte
    Sätze
    Rayxes
    14
    11
    15
    14
    16
    70
    3
    TheShark (TheShark0815~Rente)
    13
    14
    15
    13
    12
    67
    1








    3. Trostrunde / Halbfinale
    LOSER
    User
    Duell 1
    Duell 2
    Duell 3
    Duell 4
    Duell 5
    Punkte
    Sätze
    Feuerkerk
    13
    14
    16


    43
    3
    TheRealHook (Julten Saubermann)
    11
    11
    12


    34
    0

    Somit stehen die Finalpaarung und das Spiel um Platz 3 fest.

    Aber auch FelixB und Sturmi haben sich nicht nehmen lassen, um Platz 5 bis zum Tode zu fighten:

    Spiel um Platz 5
    User
    Duell 1
    Duell 2
    Duell 3
    Punkte
    Sätze
    FelixB (daddy_felix)
    10
    12
    14
    36
    2

    Sturmgeweihter
    13
    6
    9
    28
    1

    Vielen Dank an @FelixB und @Sturmgeweihter. Bei der nächsten Runde reicht es dann vielleicht für mehr.

    Und hier nun also das abschließende FINALE.

    Es kommt zum absoluten Traumfinale, zu dem Duell, das sich alle insgeheim seit dem ersten Tag erhofft, erträumt, ja sogar herbeigesehnt haben:

    FINALE
    User
    Duell 1
    Duell 2
    Duell 3
    Duell 4
    Duell 5
    Punkte
    Sätze
    Rayxes






    Feuerkerk






    Alle Teilnehmer, das ganze Forumla, die ganze Welt wenn nicht gar das ganze Universum und auch unsere drei Katzen erwarten sich den härtesten, den schmutzigstens, den tiefschlagendsten und den plüschigsten Kampf aller Zeiten (also ... zumindest seit auf jeden Fall mal gestern um 18:35 Uhr Greenwich Zeit).

    Zur Erinnerung: Gewinnt @Rayxes das Finale, dann ist er Gesamtsieger. Gewinnt @Feuerkerk, dann muss das Finale nochmals ausgetragen werden, da dann beide Finalisten eine Niederlage auf Ihrem Konto haben.

    Und im Spiel um Platz 3 kommt es zum Duell der "The"s:

    Spiel um Platz 3
    User
    Duell 1
    Duell 2
    Duell 3
    Duell 4
    Duell 5
    Punkte
    Sätze
    TheRealHook (Julten Saubermann)






    TheShark (TheShark0815~Rente)






    Wer wohl "the" Dritter wird?

    Frist für alle Partien bis Sonntag, 11.03.2018, 23:59 Uhr.



    Spoiler öffnen: Nennungen


    Spoiler öffnen: Ergebnisehistorie

  7. #86
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal - Vol. 2

    Na dann schauen wir doch mal, wie knapp meine Niederlage wird.

  8. #87
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal - Vol. 2

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Na dann schauen wir doch mal, wie knapp meine Niederlage wird.

  9. #88
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal - Vol. 2


  10. #89
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal - Vol. 2


  11. #90
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal - Vol. 2

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    [IMG]https://www.imgdeli.com/i/componeo/istdaslustig/baustelle.png?w=1000&o&text=F%C3%BCr+R%C3%B6mer+war+Mathe+ei nfach.%0A%0AX+war+immer+10.&text_font=Arial-Bold&text_width=680&text_height=400&text_color=%231D1E24&lab el1=IstDasLustig.de&label1ps=20&label1x=665&label1y=525&labe l1sw=1&label1sc=%231D1E24&label1fc=%231D1E24[/IMG]
    Der Postillon: Wert von x ein für alle Mal auf 5 festgesetzt

  12. #91
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal - Vol. 2

    @Feuerkerk @TheRealHook @TheShark

    Heute ist Deadline.
    Also wer noch nicht duelliert oder noch keine Ergebnisse geschickt hat, mogendies nun noch bis 23:59 Uhr nachholen.

  13. #92
    TheShark TheShark ist offline
    Avatar von TheShark

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal - Vol. 2

    Unser Spiel läuft noch... Bin gerade 2-0 in Führung gegangen.

  14. #93
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal - Vol. 2


    Auswertung Finale FoQunosomuLiPo


    Manch einer hat es kommen sehen. Es gab das legen-däre Finale, die Mutter aller Duelle, das David gegen David des FoQu(nosomu)LiPo.
    Der großartige, der tollkühne, der fantastische, der allwissende @Rayxes spielte gegen den bisher auch ganz gut abschneidenden @Feuerkerk.

    Wie man es nicht anders erwartet hatte, heißt der Sieger...



    FINALE
    User
    Duell 1
    Duell 2
    Duell 3
    Duell 4
    Duell 5
    Punkte
    Sätze
    Rayxes
    x
    -
    x
    ...



    Feuerkerk
    -
    x
    -
    ...




    "Mooooment Jonny, was soll das, "X", "-"? Willst du uns verarschen?"
    "Hey, was kann ich dafür, wenn die Finalisten es nicht hinkriegen, mir gescheite Punkte zu übermitteln..."
    "Aber es gibt einen Siger, oder wie?"
    "Ja, wenn du mich mal zuende tippen lassen würdest..."


    FINALE
    User
    Duell 1
    Duell 2
    Duell 3
    Duell 4
    Duell 5
    Punkte
    Sätze
    Rayxes
    x
    -
    x
    15

    15+X
    3

    Feuerkerk
    -
    x
    -
    12

    12+X
    1


    Der Sieger der 2. Saison ist der Sieger der 1. Saison und somit unser erster FoQuLiPo/nosomuLiPo Titelverteidiger der Universumsgeschichte:

    ¡¡ RAYXES !!

    Da der Pokal ohnehin bei Rayxes verbleibt, habe ich auch keinen neuen entworfen, sodass er weiterhin diese Schönheit in der Vitrine stehen hat (oder in der Latrine, ha ha...)




    Der zweite Sieger und somit erste Verlierer ist ¡¡ FEUERKERK !!
    [COLOR=#808080 @Feuerkerk: Voll im spanischen Stil mit den auf den Kopf stehenden Ausrufezeichen, erkennste, oder?![/COLOR]

    Damit bewahrheitet sich eine alte Bauernregel: Mal verliert man, und mal gewinnt der andere.
    Wobei folgende Substitutionen zu beachten sind: "man" = Feuerkerk, "der andere" = Rayxes.
    Ob Feuerkerk diese hochkomplexe mathematische Formel in einer dritten Saison endlich lösen können wird?


    Und dann gab es ja auch noch das Spiel um Platz 3.

    Spiel um Platz 3
    User
    Duell 1
    Duell 2
    Duell 3
    Duell 4
    Duell 5
    Punkte
    Sätze
    TheRealHook (Julten Saubermann)
    11
    10
    14
    11

    46
    1

    TheShark (TheShark0815~Rente)
    10
    13
    11
    13

    49
    3
    @TheShark kann somit in seiner Debütsaison direkt die Bronzemedaille abstauben. @TheRealHook, der wie in der 1. Saison im Halbfinale gescheitert ist, muss sich mit dem undankbaren 4. Platz begnügen.


    Hier nun noch einmal die Endplatzierungen:

    1. Rayxes
    2. Feuerkerk
    3. TheShark

    4. TheRealHook
    5. FelixB
    6. Strumgeweihter
    7./8. CMMeista & Swok

    Ein herzliches Danke an alle, die teilgenommen haben und hoffentlich Spaß hatten.

    Bitte überweist mir 5,- Euro, wenn Interesse an einer weiteren Saison besteht. Oder schreibt es in die Kommentare. Oder lasst ein Like da. Oder folgt mir auf Facebook und Twitter. Oder abonniert meinen Youtube-Kanal. Ihr könnt mich auch auf Steam hinzufügen. Ich will doch nur Freunde haben... :'(

    Ein Danke auch an @Banx, der unermütlich im Hintergrund ... nichts gemacht hat, aber bestimmt sofort Gewehr bei Fuß gestanden hätte, hätte es einen Ausfall gegeben.

    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen: Ergebnisehistorie

  15. #94
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal - Vol. 2

    Mist, zu spät für einen Edit...
    Aber dass keiner denkt, ich würde bescheißen: Beim Spiel um Platz 3 ging das 1. Duell bei Hook vs. Shark 11:12 aus, nicht 11:10. Kleiner Typo beim Abtippen.

  16. #95
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal - Vol. 2

    Wäre dabei. Aber 5 Euro kann ich Dir nicht überweisen lol:

  17. #96
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal - Vol. 2

    @Jonny Knox

    Deine Verlinkung hat nicht funktioniert und deine letzten beiden Quizduell Runden gegen mich waren schlecht, daher keine 5 Euro. Bei einer neuen Saison wäre ich trotzdem mit dabei

  18. #97
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal - Vol. 2

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Wäre dabei. Aber 5 Euro kann ich Dir nicht überweisen lol:
    Kannst du nicht ... oder willst du nicht?


    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox

    Deine Verlinkung hat nicht funktioniert und deine letzten beiden Quizduell Runden gegen mich waren schlecht, daher keine 5 Euro. Bei einer neuen Saison wäre ich trotzdem mit dabei
    Das war beides natürlich pure Absicht. Das mit der Nennung, um zu schauen, ob du auch anderweitig auf neue Beiträge im Thread aufmerksam wirst. Und das mit meinen schlechten Partien, damit du nicht allzu traurig wirst, weil du hier so schlecht angeschnitten hast.

  19. #98
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal - Vol. 2

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht ... oder willst du nicht?



    Das war beides natürlich pure Absicht. Das mit der Nennung, um zu schauen, ob du auch anderweitig auf neue Beiträge im Thread aufmerksam wirst. Und das mit meinen schlechten Partien, damit du nicht allzu traurig wirst, weil du hier so schlecht angeschnitten hast.
    Und darum musstest du dich auch im Chat für dein schlechtes Spiel rechtfertigen?

  20. #99
    TheShark TheShark ist offline
    Avatar von TheShark

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal - Vol. 2

    Wäre auch wieder dabei...

  21. #100
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal - Vol. 2

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Und darum musstest du dich auch im Chat für dein schlechtes Spiel rechtfertigen?
    Wann habe ich mich gerechtfertigt? Ich habe nur die Tatsache beschrieben. ^^

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal: Ja, liebe User, darauf hat die Welt gewartet. Es wird Zeit für den... https://abload.de/img/logo_750lxogh.png Was ist dieses "Quizduell"?...

  2. Forumla-Kicktipp-Liga: Grüße in die Runde :D ich und ein paar kumpels machen seit ungefähr 3-4 jahren das Tippspiel Kicktipp gibt es im Internet als Website und auf dem...

  3. PES 2008 / 2 Spieler / Liga ; Pokal ; Meisterschaft.... Ich verzweifel!: Hi, ich hoffe es kann mir einer von euch helfen. Finde keine Infos und habe schon alles versucht. Mein Problem: Ich möchte gerne mit einem...

  4. Forumla Comunio Liga?: Hab mal drüber nachgedacht und habe mich gefragt, warum es bei si vielen Fussballbegeisterten Forumlanern eientlich keine Comunio Liga gibt? Hat das...

  5. Liga-Pokal: Hallo, Der unbeliebte Liga-Pokal soll schon ab der kommenden Saison abgeschafft werden. Das ohnehin ungeliebte Liga-Spiel vor der Bundesliga,...