Umfrageergebnis anzeigen: Wer könnte Meister 2007/2008 werden?

Teilnehmer
243. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Stuttgart?

    11 4,53%
  • Schalke?

    16 6,58%
  • Bremen?

    30 12,35%
  • Bayern?

    135 55,56%
  • Leverkusen?

    7 2,88%
  • Andere?

    44 18,11%
Seite 119 von 121 ErsteErste ... 99109118119120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.380 von 2412
  1. #2361
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Aber sie haben es auch nicht anders verdient, muss man einfach so krass sagen. Sie haben sehr schlechten Fussball gespielt, dazu die meisten Großchancen nicht verwertet. Ich finde, sie steigen verdient ab!


    LG, Dudka


    Edit:

    Es ist nun amtlich: Der Hauptstadtklub Hertha BSC Berlin wird nächstes Jahr im UEFA-Cup spielen. Die Berliner erreichten diesen Wettbewerb durch die Fair-Play-Wertung. Sie werden in der 1. Qualifikationrunde starten.
    Hoffen wir für die 5-Jahres-Wertung, dass sie es bis in die Gruppenphase mindestens schaffen.

    Quelle: KLICK

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2362
    Ocelot

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    wenn stuttgart und schalke ihre qualifikation schaffen, schickt deutschland nächste saison 7 mannschaften in die cl und den uefa cup

  4. #2363
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    äääh, .........egal ob Schalke seine Quali schaft oder nicht, es wären trotzdem bei der CL/UEFA CUP dabei^^

  5. #2364
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat werder94 Beitrag anzeigen
    wenn stuttgart und schalke ihre qualifikation schaffen, schickt deutschland nächste saison 7 mannschaften in die cl und den uefa cup
    Das wären dann aber 8, wenn man Hertha dazu zählt.

  6. #2365
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Erstmal sollten die das schaffen und dann kann man jubeln ........ich bezweifle z.B das BVB und die Hertha weit kommen werden, soa wie sie momtan Spielen!

  7. #2366
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Bei Wolfsburg bin ich mal gespannt wie weit die kommen werden.
    Ich denke mal die kommen weit.

  8. #2367
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    ja die werden sich jetz gute spieler holen!

  9. #2368
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Der BVB wird jetzt fleißig einkaufen und werden sich in der nächsten Saison in den ***** treten

  10. #2369
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    @ S-Lebt: hoffe ich für den BVB, da ich den BVB sehr sympatisch finde.......aber ich bezweifle das das mit Doll was wird

  11. #2370
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Der Doll ist ein super Trainer....das Hauptproblem ist die Innenverteidigung.

    Sonst haben wir eine TOP mannschaft.

    Einen haben wir ja schon gekauft. Und es kann ja nicht angehen, dass der Trainer schuld ist...dann waren ja alle trainer der letzten jahre total schlecht.

  12. #2371
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Nee, ich sage ja nicht das Doll schlecht ist, ich finde auch das er ein guter Trainer ist, blos er passt i-wie nicht zum BVB

  13. #2372
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Was für ein Trainer passt den dan?

    Ich war ja immer von van maarwejk (oder so)

  14. #2373
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Mmh, der war nicht schlecht..................aber wen sonst soa man noch nehmen könnte O.o,....... kp...ich weis es auch nicht genau......dafür müsste ich mal mehr mit den Spielen des BVBs befassen O.o

  15. #2374
    Nickxtreme Nickxtreme ist offline
    Avatar von Nickxtreme

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Betet jezz lieber das Mainz 2te bleibt
    Hoffenheim is zwar auch erbärmlich, aber lieber die als Mainz.
    Mainz - Pauli 3:0
    Hoffenheim - Fürth 1:0

    somit wäre Hoffenheim durch...

  16. #2375
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    gehört hier zwar nciht rein, aber hoffenheim darf nciht aufsteigen...

    scheiß SAP club

  17. #2376
    Nickxtreme Nickxtreme ist offline
    Avatar von Nickxtreme

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat S-lebt Beitrag anzeigen
    gehört hier zwar nciht rein, aber hoffenheim darf nciht aufsteigen...

    scheiß SAP club
    zu bundesliga gehört doch wohl auch 2te ??

  18. #2377
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Bundesligasaison 2007/2008


  19. #2378
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Berlin kommt durch die Fair Play wertung in den UEFA POKAL !

  20. #2379
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Berlin kommt durch die Fair Play wertung in den UEFA POKAL !
    Bitte lies dir doch den ersten Post auf dieser Seite durch. Diese Info habe ich nämlich schon für euch zur Verfügung gestellt

    Sie starten auch nicht direkt in der 1. Runde, sondern müssen durch die komplette Quali.


    LG, Dudka

  21. #2380
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2007/2008

    Ja du hast aber editiert ich lese mir ja nicht alles 100 mal durch nur um zu gucken ob es editiert wurde .

    Aber egal ich finde diese wertung totalen schwachsinn siehe auch das letzte spiel gegen Bayern die haben keinen zweikampf richtig gemacht um ja keine karte zu sehen .

Seite 119 von 121 ErsteErste ... 99109118119120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2008/2009: Hy hir könnt ihr über die nächste Saison disskutieren über alle eure Infos und Forstellungen !! Würd mich freuen wenn ihr schreibt !! :yeah:...

  2. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...

  3. 2. Bundesliga 2007/2008: Hi, ich habe diese Thema eröffnet damit ihr über eure Mannschaften aus der 2. Bundesliga schreiben könnt. Zu meiner seite finde ich es richtig...

  4. Bundesligasaison 2008/09: da die saison 07/08 ja beendet ist fängt bald(^^) die nächste an

  5. DFB-Pokal Saison 2007/2008: Hallo, die erste Runde im DFB-Pokal, für die Saison 2007/2008 ist ausgelost: Titelverteidiger 1. FC Nürnberg muss in der ersten...