Seite 34 von 57 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1122
  1. #661
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Wir jedenfalls spannend, Brasilien hat mich in ihrem letzten Spiel das erste mal überzeugt, nur schon die Steigerung von Hulk ist fantastisch. Ich denke das wird ein toller Halbfinal gegen Deutschland, egal wer gewinnt. Könnte mich da jetzt auch nicht festlegen, da mir Deutschland und Brasilien nicht sonderlich am Herzen liegen, wenn es um einen Sieger geht. Die Ausfälle von Silva und Neymar sehe ich bei den vielen Top Spielern die Brasilien hat nicht als tragisch.

    Bei Argentinien sieht es ohne Di Maria schon etwas anders aus, aber die Mannschaft hat dennoch die Qualität um auch Holland gut zu fordern. Mein Tipp für den Weltmeister ist nach wie vor Argentinien, da in dieser Mannschaft noch Überraschungen stecken die evtl. erst in Extremis zum Vorschein kommen. Bei Deutschland, Brasilien und Holland ist ja wohl klar was man erwarten kann.

    Freue mich auf Dienstag, auf tolle Spiele und möge der bessere gewinnen

  2. Anzeige

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Schade.. Gelb sollte es für so etwas auf jeden Fall geben.

    Und Daywalker liegt da gar nicht mal so falsch.. Ok den Gastgeber Bonus in 1-2 Spielen in kleinen Situationen zu bekommen stört mich nicht. Aber einen ungerechtfertigten Elfmeter gleich im ersten Spiel, ist dann zuviel. Zumal war die Schwalbe von Fred echt schlecht.
    Eben so kleine Dinge sind okay, aber der Elfmeter hat das gesamte Spiel gekippt und die Schwalbe war mehr als lächerlich.. Ohne diese hätte Brasilien wahrscheinlich nicht gewonnen und wäre danach nur Gruppenzweiter geworden. Brasilien ist auch führend in der Rangliste mit dem meisten Fouls und die gelben Karten gemessen daran sind auch ein Witz.

  4. #663
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Brasilien ist auch führend in der Rangliste mit dem meisten Fouls und die gelben Karten gemessen daran sind auch ein Witz.
    Man muss aber auch sagen dass allgemein wenig Karten verteilt worden sind. Was ich da schon für Aktionen gesehen habe, und auch wie Neymar voll mit dem Knie im Rücken erwischt wurde, das sollte mindestens gelb sein wenn man an andere Aktionen denkt die gelb gaben. Man kann da also nicht von einer Bevorzugung von Brasilien sprechen, auch wenn der Elfmeter im Eröffnungsspiel wirklich ein Witz war.

  5. #664
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch sagen dass allgemein wenig Karten verteilt worden sind. Was ich da schon für Aktionen gesehen habe, und auch wie Neymar voll mit dem Knie im Rücken erwischt wurde, das sollte mindestens gelb sein wenn man an andere Aktionen denkt die gelb gaben. Man kann da also nicht von einer Bevorzugung von Brasilien sprechen, auch wenn der Elfmeter im Eröffnungsspiel wirklich ein Witz war.
    Naja ich sag mal ganz ehrlich, dass haben doch die Schiris mit zu verantworten. Und grade in diesem Spiel hat Brasilien nicht minder ausgeteilt sie hatten sogar glaub ich mehr Fouls. Achja ich erinnere mich noch an das Eröffnungsspiel wo Neymar seinen Gegenspieler den Elbogen voller Absicht ins Gesicht geschlagen hat, und dafür nicht von Platz gestellt worden ist.

  6. #665
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Wie gesagt, es gab einige strittige Szenen an dieser WM, nicht nur bei Spielen von Brasilien. Damit wollte ich nur sagen, dass ich keine Bevorzugung von Brasilien bemerkt habe bis jetzt, jedenfalls nicht mehr oder weniger als bei anderen Teams. Und gerade die letzten 2 Spiele haben Sie gezeigt dass sich die Mannschaft steigern kann. Die Siege hatten mal gar nichts mit dem Schiri zu tun.

    Im Grunde bin ich froh wenn so wenig wie möglich gepfiffen wird, und es darf auch mal etwas "härter" zur Sache gehen. Aber bei klaren Schwalben, reklamieren oder Fouls die wirklich an die Gesundheit gehen, darf ruhig öfters eine gelbe Karte gezogen werden.

  7. #666
    ohmama ohmama ist offline

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Schiedsrichter-Entscheidung hin oder her, man muss einfach guten Fußball zeigen, Dominat auftreten und die Tore machen, dann kann auch der Schiri nicht viel auswirken außer vielleicht Kosmetik am Ergebnis...

  8. #667
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat ohmama Beitrag anzeigen
    Schiedsrichter-Entscheidung hin oder her, man muss einfach guten Fußball zeigen, Dominat auftreten und die Tore machen, dann kann auch der Schiri nicht viel auswirken außer vielleicht Kosmetik am Ergebnis...
    Und dann macht man die Tore und es wird 2 mal Abseits gepfiffen was keins war...
    Ich sage nur Mexiko...

  9. #668
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Und dann macht man die Tore und es wird 2 mal Abseits gepfiffen was keins war...
    Ich sage nur Mexiko...
    Das stimmt, vor allem das eine Abseits hätte man sehen sollen das es keins ist. Aber ich denke die Schri Assistenten stehen auch nicht immer ideal. Eigentlich müssten davon auf jeder Seite 2 Stehen damit man wirklich alles genau sieht. Denn wenn ich auch nur ein bisschen diagonal zu der letzten Spielerreihe stehe, kann ich unmöglich ein knappes Offside sehen. Und doch ist es manchmal erstaunlich wie genau Offsides gesehen und dann auch wieder nicht gesehen werden.

    Beim Mexico Spiel war es aber ein Ausetzer, ich glaube dieser Linienrichter bzw. jetzt Schiri Assistent, wurde danach nicht mehr eingesetzt wenn ich mich nicht täusche.

  10. #669
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Ja, er wurde suspendiert.

  11. #670
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Ich finde es aber seltsam, dass der Schiri, der den Suarez-Biss nicht gesehen/nicht geahndet hat, das Halbfinale gegen Brasilien pfeift ...

    Was wird er diesmal nicht sehen ?

  12. #671
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Was wird er diesmal nicht sehen ?
    Dass der Hulk grün wird, wenn er das Tor schiesst?!

  13. #672
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien



    Setzte mein Vermögen und alles was in meiner macht steht auf Brazil. Danke dir mein Freund, heute abend bin ich reich und wenn nicht, schlachte ich dich.

  14. #673
    donma08 donma08 ist offline
    Der Schiri, der die hanebüchene Rote Karte gegen Italien gegeben und Suárez Biss übersehen hat darf heute das Deutschland-Spiel pfeifen!!!

  15. #674
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Wobei ich zur Ehrenrettung des Schiris sagen muss, dass man ja selbst in der Zeitlupe kaum sieht, was Suárez' Kopf auf der Schulter des Gegners machte. Er hätte den Vorfall höchstens rekonstruieren können, als der italienische Spieler seine Schulter entblößt, um ihm den Abdruck zu zeigen.


    Wie Focus in Berufung auf Bild schreibt, scheint die Anweisung zu zurückhaltender Kartenverteilung von Fifa-Obmann Massimo Busacca gekommen zu sein. Angeblich gab es seit 28 Jahren (zur WM '86 in Mexiko) nicht mehr so wenige gelbe Karten und Platzverweise pro Spiel. Die meisten Ahndungen gab es dagegen meist knapp zuvor (1982 und 2006).

    Die lasche Vorgehensweise kritisieren u. a. auch Hellmut Krug und Urs Meier.


    [WM 2014 - Schiedsrichter-Skandal: Geheimer Fifa-Befehl verhindert frühe Gelbe Karten - WM 2014 - FOCUS Online - Nachrichten]

  16. #675
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Heute Abend kann das 2000. Tor in der Geschichte der Deutschen Nationalmannschaft fallen. Mich würde es so freuen, wenn es fällt und Miroslav Klose der Torschütze wird und sich den alleinigen WM-Torschützen Rekord sichert.


    Der DFB liefert noch passende Statistiken zum heutigen Halbfinale:
    (Auszug)

    BILANZ III: Auf Brasilien trifft die DFB-Auswahl bereits zum 22. Mal. Die bisherige Statistik spricht für die Seleção: Von den bisherigen 21 Duellen gewann die deutsche Auswahl vier, fünf Spiele endeten Remis bei zwölf Niederlagen. Die Tordifferenz ist bei 24:39 Toren ebenfalls negativ. Allerdings hat das DFB-Team das letzte Aufeinandertreffen mit Brasilien gewonnen. Am 10. August 2011 setzten sich Philipp Lahm und Co. in Stuttgart 3:2 durch. Vor fast drei Jahren erzielten Bastian Schweinsteiger per Elfmeter, Mario Götze und André Schürrle die Tore, für Brasilien trafen Robinho und der im Halbfinale verletzt fehlende Neymar. Zuvor war Deutschland 18 Jahre lang sieglos geblieben: Auf ein 2:1 in Köln am 17. November 1993 folgten ein Unentschieden und vier Niederlagen.
    WM-BILANZ V: Bei der 18. WM-Teilnahme in der DFB-Historie ist es das zwölfte Halbfinale für Deutschland. Sechs Siegen stehen fünf Niederlagen gegenüber bei einem Torverhältnis von 20:19.
    Quelle: dfb.de

  17. #676
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Ja der Klose wird den Rekord schon holen, auch wenn ich die Tore von Klose jetzt nicht wirklich toll finde, da hat Ronaldo doch viel die geileren Tore geschossen. Aber Tor ist Tor, auch wenn man nur den Fuss hingehalten hat. Nur zum Glück gibt es keine Stil Noten.

  18. #677
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    auch wenn ich die Tore von Klose jetzt nicht wirklich toll finde, da hat Ronaldo doch viel die geileren Tore geschossen.
    No one cares.
    Ist doch scheiß egal wie "geil" das Tor ist. Egal ist ohb es dreckig oder schön erspielt wurde.

  19. #678
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    No one cares.
    Ist doch scheiß egal wie "geil" das Tor ist. Egal ist ohb es dreckig oder schön erspielt wurde.
    Natürlich ist es egal, es zählen bei deser Statistik nur die Tore. Klose finde ich einfach als Fussballer viel langweiliger als es ein Ronaldo war.

  20. #679
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es egal, es zählen bei deser Statistik nur die Tore. Klose finde ich einfach als Fussballer viel langweiliger als es ein Ronaldo war.
    Nagut,man muss aber auch sagen das so ziemlich fast jeder langweilig neben Ronaldo aussieht
    Ausser Ronaldinho der war der geilste

  21. #680
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Nagut,man muss aber auch sagen das so ziemlich fast jeder langweilig neben Ronaldo aussieht
    Ausser Ronaldinho der war der geilste
    Ronaldinho war/ist wirklich klasse, nur schon der Look

    Ich finde solche Statistiken auch immer ein wenig witzlos.....

    Wenn man die Statistiken durchforscht gibt es zig Spieler die irgend einen Rekord halten, nun bald vieleicht Klose als Rekord WM Torschütze. Nur interessiert das in 10 Jahren niemanden mehr, ausser die Deutschen Fans von Klose oder irgendwelche WM Reportagen die solche Zahlen als Lückenfüller benötigen. Nur wer kennt schon die Namen dieser Typen, ausser es waren wirklich aussergwöhnliche Talente. An einen Ronaldo und co. wird man sich auch in 20 Jahren noch erinnern.

Seite 34 von 57 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014: Titel: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 Publisher: EA Entwickler: EA Sports Release: Sommer 2014 Trailer:...

  2. Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth: http://cdn2.spiegel.de/images/image-693821-panoV9-vwie.jpg Der Dino schwankt gewaltig aber noch tickt die Uhr. Ob diese jedoch bald stillsteht und...

  3. FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Erfolge: Hallo Ich habe mal eine sehr wichtig Frage. Ich spiele derzeit FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 und versuche allle Erfolge freizuschalten, aber...

  4. Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011: In 24 Tagen beginnt die 6. Frauen-WM, bei der unsere Mädels den Weltmeistertitel zu Hause in Deutschland verteidigen und zum dritten Mal in Folge...

  5. Skandal in Brasilien?!: Quelle: spox.com http://www.youtube.com/watch?v=Ht-bD_4nCRM&feature=player_embedded Das ist echt schon krass - besonders wie die Verteidiger...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wat willst du denn

was willst du denn

schalke meme

willst du mich verarschen

Wat willst du

meme du

was willst du meme

effenberg lustig

es war schwachsinn meme

deutschland wm verarsche

red kein scheiss meme

deutschland brasilien wm 2014 zeitung

was willst du eigentlich memes

affe mensch

meme was willst du

was willst du

fussball verarsche

brasilien deutschland 2014

content

du meme

bild-zeitung titelseite 15.07.2014

Affe wie Menschen

evolution mensch zeitangaben

affen zu menschen

titelseite zeitung lustig