Seite 10 von 23 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 448
  1. #181
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    bayern sollen gewinnen dann finale BVB - Bayern und wir sind im UEFA CUP....so leicht gehts

  2. Anzeige

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    nenene im finale bayern gegen wolfsburg und wolfsburg gewinnt denn.jaha so wirds nämlich sein.

  4. #183
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Hoffmann muss verletzt raus

  5. #184
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Nix da, Bayern soll im Finale gegen Jena spielen und Jena gewinnt dann den DfB Pokal

  6. #185
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Nix da, Bayern soll im Finale gegen Jena spielen und Jena gewinnt dann den DfB Pokal
    Das würde heißen, dass Jena im UEFA CUP spielt, da die dort aber nichts reisen werden und uns wichtige Pkt. verloren gingen würde ich ma ldenken, dass der BVB zur Zeit wohl die beste Final Mannschaft wäre obwohl Wolfsburg auch ganz gut ist aber die werden nicht konstand bleiben und der bvb ist auf dem weg anch oben.

  7. #186
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Aber Jena hätte es verdient, und aßerdem, wenn Bayern, Werder, HSV, Schalke, BVB und Bayer04 nächste Saison keine scheiße international bauaen kann Jena doch ruhig auch mit international spielen, das würde ihnen ne menge geld einbringen^^

  8. #187
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    BVB??? hoffentlich^^

    nene jeder Pkt. ist wichtig.....klar würde ich es jena gönnen nur sollte man auf dem teppich bleiben.....da wäre mir sogar schalke lieber.

  9. #188
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    aber wolfsburg is nunma stark geworden und wenn sie des halten kann da wat draus werden.

  10. #189
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Bayern : 1860
    0:0 nach 90 Minuten


    Nun gibts Verlängerung und meine schweißnassen Hände warten weiter auf Erholung!
    Hochspannend!

  11. #190
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Bayern hätte in der 89. Minute einen Elfmeter kriegen MÜSSEN.

    Toni wurde mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen.

    Die Verlängerung beginnt gleich.


    LG, quasi

  12. #191
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Also das find ich schon etwas schade,dass er sich so fallen gelassen hat.
    Bei einem Griff unter die Achseln und hält sich ins Gesicht,also wirklich
    Die Aktion war auch unnötig,aber dass man sich so fallen lässt >_<
    Sein Bodycheck war auch nicht grad besser

    Edit: Das Foul war ganz klar außerhalb des Strafraums.
    Da kann man nur sagen Scheiß Schiri -.-***

  13. #192
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Ach kacke, das pack is weiter...

    Naja, dem Schiri kannste da keinen vorwurf machen, lag er halt 2 mal daneben, denn das inner 89. warn klarer elfer... :/

    Also ham wa die Halbfinalteilnehmer...

    Borussia Dortmund
    Carl Zeiss Jena
    VFL Wolfsburg
    Bayern München

  14. #193
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Wie unverdient war denn bitte die Gelb-Rote gegen Schwarz??? Ribery drückt wie n schwein, kriegt was zurück, n stoß vor die brust, und hält sich das gesicht??? ich mein ich mag den tüpn, aber das war ja wohl m al unangemesse. schon fast wie n italiener... o.O

  15. #194
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Hallo,

    mein Hass gegen die Bayern wird immer größer. Wie unverdient war das denn? Na völlig unverdient.
    Wenn die Bayern am verlieren sind, dann werden sie eklig. Die Bayern können halt nicht verlieren. Dazu sind sie nicht stark genug. Ich meine damit in ihrem Kopf.
    Man hat noch vor dem Elfmeter gesehen wie Hoeneß und Hitzfeld gekotzt haben. Und nach dem Spiel haben sie großkotzig gesagt, dass ihre Mannschaft super gespielt hat, und die überlegenen waren. Hoeneß hatte ein grinsen parat. Wo denn bitte. Und der Elfmeter war unberechtigt. Das Foul war vor der Linie.

    Einfach zum kotzen die Bayern.

  16. #195
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Zitat KarowerDrachen Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mein Hass gegen die Bayern wird immer größer. Wie unverdient war das denn? Na völlig unverdient.
    Wenn die Bayern am verlieren sind, dann werden sie eklig. Die Bayern können halt nicht verlieren. Dazu sind sie nicht stark genug. Ich meine damit in ihrem Kopf.
    Man hat noch vor dem Elfmeter gesehen wie Hoeneß und Hitzfeld gekotzt haben. Und nach dem Spiel haben sie großkotzig gesagt, dass ihre Mannschaft super gespielt hat, und die überlegenen waren. Hoeneß hatte ein grinsen parat. Wo denn bitte. Und der Elfmeter war unberechtigt. Das Foul war vor der Linie.

    Einfach zum kotzen die Bayern.
    der elfmeter war schon unberechtigt...

    Ich war zwar auch für 1860, aber wenn sie einfach nicht zu blöd wären 2 Minuten vor Ende des Spiels mal den Ball in den eigenen Reihen zu halten, anstatt nur vorzubolzen,hätten si sich locker ins Elferschießen gerettet. Insgesamt hat 60 einfach zu schwach gekontert und es nicht geschafft das Spiel in den entscheidenden Momenten zu beruhigen. Der Sieg von Bayern wurde zwar durch die Schirifehlentscheidung begünstigt, alles in allm war der Sieg aber verdient.

  17. #196
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    geht so... Selbst der Moderator hat gesagt, dass die rein technisch gesehen überlegen Bayern heute ich geglnzt habe, obwohl man das wegen der "Megatransfers" glauben und erwarten kann...

  18. #197
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Bitter... einfach nur bitter...

    Ich hab ja eh nicht zwingend den Sieg meiner Löwen erwartet, aber in der Schlussminute (der Verlängerung) durch einen tendenziell unberechtigten Elfer zu verlieren, ist schon etwas hart! Dass die Löwen gegen Ende nur noch den Ball vorgebolzt haben, um sich ins Elfmeterschießen zu retten, tut angesichts der zweifelhaften Entscheidung nichts zur Sache! Nichtsdestotrotz muss ich aber auch sagen, dass die Bayern schon in der regulären Spielzeit nen Strafstoß erhalten hätten können. Möglicherweise hat diese Tatsache Schiedsrichter Gagelmann bei seiner Entscheidung in der 120. Minute beeinflusst.

    Ach ja, das Duell B. Schwarz vs. Ribery kommentier ich mal nicht...

  19. #198
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ach ja, das Duell B. Schwarz vs. Ribery kommentier ich mal nicht...
    Naja, Schwarz schubst ribery, da brauchste nicht groß rumzudiskutieren, die entscheidung war richtig...

    Natürlich kann man Ribery jetzt für die Oscars oder den deutschen Filmpreis nominieren, für diese schauspielerische Leistung und die theatralik, aber naja, thats life... :/

  20. #199
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Zitat scars Beitrag anzeigen
    Naja, Schwarz schubst ribery, da brauchste nicht groß rumzudiskutieren, die entscheidung war richtig...

    Natürlich kann man Ribery jetzt für die Oscars oder den deutschen Filmpreis nominieren, für diese schauspielerische Leistung und die theatralik, aber naja, thats life... :/
    Die Entscheidung hab ich auch nicht angeprangert, aber wenn man die Situation aus ihrer Entstehung betrachtet, kann man nicht leugnen, dass hier Ribery die Chance genutzt hat, den unerfahrenen Schwarz zu provozieren. Die gelbe (bzw. daraus resultierende gelb-rote) Karte war natürlich berechtigt - Ribery's von Experten gerne propagiertes Image als fairer Sportsmann hat sich hier jedoch bei weitem nicht bestätigt! Naja, ein Derby hat ja auch andere Gesetze...

  21. #200
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Naja, aber was Ribery da vorher geliefert hat, der Schultersto´ß und dann der Ellbogencheck gegen Schwarz hätte man genau so gut schon vorher ahnden können... -.- Jdenfalls hat Scarface jetz gut an Sympathiepunkten bei mir verloren... :/ Schade, war einer der wenigen Bayern die ich leiden konnte...

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DFB Pokal Saison 2008/2009: Hallo, hier das Thema zum DFB Pokal, für die Saison 2008/2009. 1. Runde wird sein am 3.08. - 06.08.2008. 2. Runde am 30./31.10.2008. ...

  2. PES 2008 / 2 Spieler / Liga ; Pokal ; Meisterschaft.... Ich verzweifel!: Hi, ich hoffe es kann mir einer von euch helfen. Finde keine Infos und habe schon alles versucht. Mein Problem: Ich möchte gerne mit einem...

  3. Formel 1 Saison 2008: ich hab mir gedacht dass ich mal einen thread zur Formel 1 Saison 2008 eröffnen da heute der neue Ferrari F2008 und meiner meinung nach damit der...

  4. Formel 1 Saison 2008: da ja kommendes wochenende die formel 1 in die saison 2008 startet, wollte ich mal wissen, wer euer favorit in sachen fahrer und team ist.. geht...

  5. Fussball Trikots Saison 2007/2008: Hier will ich mal nen Thread eröffnen zu den neuen Trikots der Vereine (nicht nur Bundesliga sondern alles!) Aber bitte nur Bilder posten wenn man...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wer hat saison gewonnen Fussball 20089