Seite 9 von 189 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 3767
  1. #161
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Die deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Wenn ihr Trainer wärt wär wäre eurer Meinung nach am besten in der deutschen Nationalmannschaft aufgehoben?

    Lasst eurer Kreativität freien Lauf und Begründet es wenn möglich.

    Hier mal die Spieler die momentan im Kader sind:


    Tormänner:
    Jens Lehmann
    Timo Hildebrand
    Robert Enke

    Abwehr
    Arne Friedrich
    Philipp Lahm
    Per Mertesacker
    Christoph Metzelder
    Manuel Friedrich
    Gonzalo Castro

    Mittelfeld

    Thomas Hitzlsperger
    Tim Borowski
    Clemens Fritz
    Piotr Trochowski
    Roberto Hilbert
    Simon Rolfes

    Angriff
    Mike Hanke
    Oliver Neuville
    Miroslav Klose
    Lukas Podolski
    Mario Gomez

    Ich hab die Liste von Wikipedia aber wo ist denn der Schweinsteiger??? Der fehlt irgendwie

    Stellt euch eure Traum-Nationalmannschaft zusammen ich hoffe ihr wisst was ich meine gerne können Spieler genommen werden die noch nie in der National-Elf gekickt haben

    Zu Schweinsteiger/Liste

    Der Kader umfasst die Spieler, die am 17.11.2007 für das Spiel gegen Zypern und am 21.11.2007 gegen Wales dabei waren bzw. im Kader waren. Schweinsteiger war zu dieser Zeit verletzt oder krank und deswegen steht er nicht in der Liste.

    Meine Wunschaufstellung(mit Schweinsteiger, Frings und Schneider, die nicht in der Liste vertreten ist, weil sie krank bzw. verletzt waren)

    Code:
                           Lehmann
    
    A.Friedrich         Mertesacker          Metzelder              Lahm
    
    
    Schneider           Frings           Ballack          Schweinsteiger
               
                   
                     Klose                   Podolski

  2. Anzeige

    AW: Die deutsche Nationalmannschaft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    ich finde die aufstellung so auch am besten nur ich würde A. Friedrich gg Jansen tauschen

  4. #163
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Deutsche Nationalelf

    so sieht meine aus
    Code:
                             Lehmann
    
    Lahm      Mertesacker     Metzelder     Jansen
    
                                Frings
    Trochowski                                Schweinsteiger
                                 Ballack (c)
    
                   Klose                      Podolski
    
    auf der bank:
    Wiese, Hildebrand
    Castro, A. Friedrich, Fritz
    Marin, Hitzlsperger, Schneider, Odonkor
    Kuranyi, Helmes, Neuville

  5. #164
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Deutsche Nationalelf

    heute hat jogi löw den vorläufigen em kader bekannt gegeben:

    Tor:
    Jens Lehmann
    Robert Enke
    René Adler

    Abwehr:
    Christoph Metzelder
    Per Mertesacker
    Arne Friedrich
    Philipp Lahm
    Marcell Jansen
    Heiko Westermann
    Clemens Fritz

    Mittelfeld:
    Michael Ballack
    Torsten Frings
    Bastian Schweinsteiger
    Thomas Hitzlsperger
    Marko Marin
    Jermaine Jones
    Piotr Trochowski
    Tim Borowski
    Simon Rolfes
    David Odonkor

    Sturm:
    Miroslav Klose
    Lukas Podolski
    Mario Gomez
    Kevin Kuranyi
    Oliver Neuville
    Patrick Helmes

    also für mich als überraschung gelten:
    René Adler
    Marko Marin
    Jermaine Jones
    David Odonkor

  6. #165
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Deutsche Nationalelf

    Adler war irgendwie klar, obwohl es auch hätte Neuer sein können.

    Noch eine Überraschung ist Westermann, der aber wohl Jogi überzeugen konnte.
    Trotzdem sind es noch 26, 3 werden also noch ausscheiden

    Freu mich für Marko Marin, Helmes, Jones und ganz besonders für odonkor, der ja eigentlich nicht mitspielen sollte, weil er die WM schon bestritten hat.

  7. #166
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Deutsche Nationalelf

    Der vorläufige EM-Kader der deutschen Nationalmannschaft:

    Tor

    Lehmann
    Enke
    Adler


    Abwehr

    Arne Friedrich,
    Fritz
    Mertesacker
    Metzelder
    Westermann
    Jansen
    Lahm


    Mittelfeld

    Ballack
    Frings
    Jones
    Hitzlsperger
    Odonkor
    Rolfes
    Borowski
    Schweinsteiger
    Trochowski
    Marin


    Sturm

    Gomez
    Klose
    Kuranyi
    Podolski
    Neuville
    Helmes


    Diese 26 Spieler reisen in das Trainingslager nach Mallorca. Von diesen spielen werden nach jener Vorbereitung 3 weitere "rausgeschmissen"


    LG, Dudka

    Edit: Zu langsam

  8. #167
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Deutsche Nationalelf

    ich freu mich auch für helmes, marin, odonkor, adler und trochowski (dessen nominierung ja uf der kippe stand)
    bin auch großer fan von denen^^

    @quasi:
    hab ich doch schon grade gepostet

  9. #168
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Deutsche Nationalelf

    Absolut inkonsequent - Hildebrandt fliegt wegen sagen wir mal nicht ganz guter Leistungen aus dem Kader und ein Lehmann, der gar nicht spielt bleibt drin - Enke is eh die wahre Nummer1

  10. #169
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Topenga Beitrag anzeigen
    Absolut inkonsequent - Hildebrandt fliegt wegen sagen wir mal nicht ganz guter Leistungen aus dem Kader und ein Lehmann, der gar nicht spielt bleibt drin - Enke is eh die wahre Nummer1
    Aber, man fährt da zu einer Europameisterschaft, nicht zu einem Konföderations - Cup oder sonst was wo es um nichts geht.

    Lehmann stand während der Vorbereitung im Tor, war der Keeper während der WM, mit ihm läuft das, da kann man nicht plötzlich bei der EM einen ganz anderen rein stellen der so gut wie nie, bzw. nie mit der Mannschaft zusammen gespielt hat.

    Dir gefällt die Entscheidung wohl einfach nicht, aber diese Entscheidung ist auf keinen Fall absolut inkonsequent , im Gegenteil, konsequenter geht es da kaum.

    Mir gefällt der EM - Kader, man braucht ja eig. nur 13 bis 14 gute Leute damit es auf dem Platz klappt [ alle werden eh niemals in den wichtigen Spielen auf dem Platz stehen ], drumherum muss es eben auch klappen, wenn nicht sogar noch mehr als auf dem Platz.
    Das hat bei der WM ' 06 super geklappt, deshalb auch der dritte Platz, einige Kader waren da stärker als der unsere [ z.B. der von England ], dafür gab es dort wohl kein so gutes Mannschaftsgefühl.

  11. #170
    fredipedri fredipedri ist offline
    Avatar von fredipedri

    EM Kader

    was meint ihr zum EM - Kader???

  12. #171
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Deutsche Nationalelf

    Dir gefällt die Entscheidung wohl einfach nicht, aber diese Entscheidung ist auf keinen Fall absolut inkonsequent , im Gegenteil, konsequenter geht es da kaum.
    Ich habe absolut nix gegen Lehmann im Tor, is n guter Torwart - aber der hat ewig keine Wettkampfpraxis - die paar Länderspieleinsätze zwischendurch nenn ich keine ernsthafte Praxis. Und Du hast scheinbar ein sehr kurzes Gedächtnis - vor der WM gab es ähnliche Diskussionen, ob man diesen oder jenen Spieler mitnimmt, von wegen Spielpraxis. Aktuelles Beispiel wäre Robert Huth - stand auch im WM-Kader -> keine Spielpraxis -> bleibt zu Hause! Also konsequent ist was anderes!

    P.S.: Hildebrandt muss sich genauso verarscht vorkommen wie Kahn vor der WM
    P.P.S.: Ich habe keine Vereinsbrille auf, bin mehr Bremer Fan aber Enke spielt seit Jahren auf konstant hohem Niveau, wurde in den letzten 2-3 Jahren von seinen Kollegen jeweils zum besten TW gewählt, hat nur das Problem, daß er in der falschen Mannschaft spielt und keine große Lobby hat.

  13. #172
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: EM Kader

    Der deutsche EM-Kader im Überblick:
    Tor: Jens Lehmann (Arsenal London), Robert Enke (Hannover 96), Rene Adler (Bayer Leverkusen)

    Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC), Philipp Lahm, Marcell Jansen (beide Bayern München), Per Mertesacker, Clemens Fritz (beide Werder Bremen), Christoph Metzelder (Real Madrid), Heiko Westermann (Schalke 04)

    Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea), Torsten Frings, Tim Borowski (beide Werder Bremen), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV), Jermaine Jones (Schalke 04), Marko Marin (Borussia Mönchengladbach), David Odonkor (Betis Sevilla)

    Sturm: Miroslav Klose, Lukas Podolski (beide Bayern München), Mario Gomez (VfB Stuttgart), Kevin Kuranyi (Schalke 04), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), Patrick Helmes (1.FC Köln)
    Hui,Adler ist dabei und Helmes auch.
    Und besonders freut es mich für Marin,ist auch so eine kleine Überraschung.
    Sonst ist eig. auch Jones eine Überraschung.Hätte ich nicht mit gerechnet.
    Mit diesem Kader holen wir die EM!

  14. #173
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat diegoribas Beitrag anzeigen

    @quasi:
    hab ich doch schon grade gepostet
    Ich hab doch geschrieben, dass ich zu langsam war


    Mich persönlich hat der Rauswurf von Hildebrand stark überrascht, die Nominierung von Adler allerdings nicht. Ich dachte eher, dass Enke nicht mitfährt, weil er so gut wie keine internationale Erfahrung hat.

    Marin ist wohl die allergrößte Überraschung, aber er wird wohl, wenn es keine Verletzungsprobleme bei den anderen Spielern gibt, nicht auflaufen.

    Odonkor war mir eigentlich auch klar, denn einen schnellen Spieler sollte man schon haben. Und er macht bestimmt wieder was wie gegen Polen bei der WM 06

    Aber wer weiß, vielleicht packen die beiden es ja im Trainingslager nicht.

    Ich hoffe mal, dass Neuville nicht nach dem Trainingslager die Koffer packen muss. Er ist ein guter Joker, falls wir ihn mal benötigen.


    LG, Dudka

  15. #174
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Deutsche Nationalelf

    Im Tor hätte Löw keine bessere Entscheidung fällen können. Endlich hat er eingesehen, dass Hildebrand mal gar nix kann. Der Meinung waren meiner Vater und ich schon seit längerer Zeit. Alleine schon die Leistung in einem Länderspiel (weiß nicht mehr welches genau, er hat aber gleich am Anfang zwei haltbare Schüsse ins Tor gehen lassen) warf Zweifel auf. Ob sich die fehlende Spielpraxis bei Lehmann bemerkbar macht, werden wir im Laufe des Turniers erfahren.
    Die Abwehr hätte ich ein wenig anderst nominiert... Westermann halte ich in der Nationalmanschaft nicht so stark. Ich hätte mich eher für Manuel Friedrich entschieden. Wobei Westermann wahrscheinlich nur wegen seiner Flexibilität dabei ist.
    Im Mittelfeld hat er eine interessante Wahl getroffen. Aber warum Trochowski? Ich habe von ihm noch keine einzige gute Leistung in der Nationalmanschaft gesehen. Bei Jones bin ich auch eher skeptisch. Die Wahl von Marko Marin und David Odonkor finde ich wiederum gut. Odonkor kann mal wieder unsere "Geheimwaffe" werden. Sehr gut einen solchen Mann im Kader zu haben. Außerdem bringt er noch vom Charakter wichtige Eigenschaften mit. Er und Podolski werden wohl das ganze ein wenig auflockern. Bei Marin wird sich zeigen, ob er überhaupt zum Einsatz kommt. Aber alleine schon dabei zu sein, ist ein tolles Ereignis für den Jungen. Jones finde ich auch eher schwach.
    Ich finds erstmal gut, dass sie Neuville nominiert haben. Er bringt einfach die Erfahrung mit und ist auch mal als Joker für die letzten 20 Minuten zu gebrauchen. Außerdem... wer soll die Tore gegen Polen machen, wenn Podolski und Klose nicht treffen^^

    Kandidaten für den "Rauswurf": Trochowski (sehr starke Tendenz), Jones, Helmes, Westermann

  16. #175
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Deutsche Nationalelf

    Bei Odonkor war es aber eigentlich der Deal, dass er WM spielt, dafür EM nicht. So wurde es zumindest bei der Nominierung der WM Kader gesagt.

  17. #176
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Deutsche Nationalelf

    wer soll die Tore gegen Polen machen, wenn Podolski und Klose nicht treffen^^
    Gomez; ist momentan an besten in Form - hoffentlich bleibt das so

  18. #177
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat s!n Beitrag anzeigen
    Bei Odonkor war es aber eigentlich der Deal, dass er WM spielt, dafür EM nicht. So wurde es zumindest bei der Nominierung der WM Kader gesagt.
    Was macht es für einen Sinn zwei Jahre vorher zu bestimmen, ob er bei der EM spielt? Richtig, gar keinen!

    @Topenga: Neutral gesagt, hast du Recht. Da ich Gomez aber kein Stück sympatisch finde, würde ich Neuville vorziehen^^

  19. #178
    Nickxtreme Nickxtreme ist offline
    Avatar von Nickxtreme

    AW: Deutsche Nationalelf

    mich stört nur eine sache...

    Jones wechsel nach Schalke...sofort Nationalspieler (und ich muss zugeben, er ist auch verdammt gut)
    Marin von Frankfurter Jugend zu Gladbacher, Aufstieg in 1.Mannschaft, sofort Nationalspieler, mega talent (wieso gibt man so einen ab!!!! )

    Ochs großes Talent, wird aber nie berufen
    Fink hätte auch ne chance verdient.
    beide machen eine gute saison, sonst wär frankfurt nid so weit oben
    aber einen neuville (oder odonkor) holt man dann wieder ich verstehe es einfach nid

    hät nur noch die berufung von Streit gefehlt

    aber sonst ein guter kader bis auf a.friedrich und neuville
    arne friedrich <-> patrick ochs
    neuville <-> vllt kiessling

  20. #179
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Deutsche Nationalelf

    Die Nominierungen sind eigentlich ganz okay, nun müssen ja noch 3 Leute zu Hause bleiben... für mich wären das:

    David Odonkor
    Patrick Helmes (ist zwar ein klasse Spieler, aber seine Konkurrenz in der Nationalelf ist einfach zu stark)
    Piotr Trochowski

    MfG Chris

  21. #180
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    Helmes ist besser als Neuville und Kuranyi .

    Denn Helmes kann besser kämpfen und reisst sich den allerwertesten auf er arbeitet sehr gut zurück usw.

Seite 9 von 189 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ausländische Spieler in der Nationalmannschaft: In der Schweiz hat das Thema "Migranten in der Nationalmannschaft" zur Zeit wieder Hochkonjunktur, da Izet Hajrovic, ein Spieler bosnischer...

  2. PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan): So, für mich selbst, aber auch für die anderen Japan-Fußball-Begeisterten habe ich mal unsere Blue Samurai zusammen mit Ihrer Gesamtbewertung...

  3. Türkische Fußball Nationalmannschaft!: moin, hier könnt ihr alles über die a milli takim reinschreiben z.B. fragen usw...... was meint ihr wie schneidet die türkei bei der em ab?

  4. Nationalmannschaft Togo's von Terroristen überfallen: Schade, dass noch niemand was dazu gesagt hat. Ich finde die ganze Sache einfach schrecklich. Neben dem toten Busfahrer gab es anscheinend 9...

  5. Russische Nationalmannschaft: hai ers ma ^^ ich dachte mir ich öffne den topic mit russland weil ich denke die sind auf einen guten weg und haben herforragende spieler ^^hier...