Seite 30 von 52 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1035
  1. #581
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Öhm naja Rensing hat auch die 22 gehabt und jetzt die 1 bei Bayern. Ja die wurde frei ich weiß ^^
    Ich denke mal das liegt im Hand des Vereines ob man die Nummer wechseln lässt, aber ich denke auch das der Verein so Fair ist und einem Spieler die Nummer lässt die er bekommen hatte als er gekommen ist, die ist ja was persönliches ^^.

    Ja so seh ich das auch. Fairerweise lässt man den Spielern ihre Nummern behalten. Allerdings war das in der Welt des Fußballs nicht immer der Fall. Als Ballack zu Chelsea ging, war die 13 bereits an Gallas vergeben. Was passierte? Ballack bekam die 13 und Gallas wollte fortan nicht mehr bei Chelsea spielen und wechselte den Klub. Sowas hätte auch beim HSV passieren können.

    Der HSV ist übrigens heute im Einsatz und empfängt im Nordderby den amtierenden deutschen Meister aus Wolfsburg.


    LG, Kowalski

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Jop, an das dachte ich auch als ich denn Beitrag schieb .
    War da nicht noch was mit der Trikot Nummer 1+8 oder so als Adriano zu Inter kam, war auch sowas
    Naja ich finde er soll sich mit der Nr. zufrieden geben welche er bekommt . Ausserdem ist es doch so gesehen egal welche Nummer er hat, bringt ja nichts von der Leistung her ^^

  4. #583
    Unregistriert

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat Kowalski Beitrag anzeigen
    Der HSV ist übrigens heute im Einsatz und empfängt im !!! Nordderby !!! den amtierenden deutschen Meister aus Wolfsburg.
    Das emotionsgeladenste Deutschlands... ach was sage ich... der Welt sogar!

  5. #584
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das emotionsgeladenste Deutschlands... ach was sage ich... der Welt sogar!
    Vielleicht wirds überraschenderweise spannender als gegen Bremen

  6. #585
    Unregistriert

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat Kowalski Beitrag anzeigen

    Der HSV ist übrigens heute im Einsatz und empfängt im Nordderby den amtierenden deutschen Meister aus Wolfsburg.


    LG, Kowalski
    Nicht zu vergessen , morgen ist Hertha BSC - VfL Bochum. DAS OST-WEST DERBY !!!!

    Dann mit Bayer Leverkusen - SC Freiburg DAS WEST DERBY!!!!

    Und natürlich Bayern München - 1. FSV Mainz 05 das EINZIG WAHRE SÜD DERBY!!!!!!!!!!!


    Man ist das geil, soviele Derbys an einem Wochende o__O

  7. #586
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    @Unregistriert
    Naja ich finde das Hamburg vs Bremen und Schalke vs Dortmund emotionaler sind als das vom HSV gg WOB

  8. #587
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Naja ich finde das Hamburg vs Bremen und Schalke vs Dortmund emotionaler sind als das vom HSV gg WOB
    Deswegen schrieb ich ja "überraschenderweise" .. wirklich vorstellen kann ich es mir nicht

  9. #588
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Das war auf unseren Gast bezogen .
    Dich Coco hatte ich damit nicht gemeint. Ich füge gleich noch das @ ein, dann passt das wieder .

  10. #589
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Das war auf unseren Gast bezogen .
    Dich Coco hatte ich damit nicht gemeint. Ich füge gleich noch das @ ein, dann passt das wieder .
    ah okay ... besser ist das mit dem @

    soll van Nistelrooy eigentlich heut Abend schon spielen???!

  11. #590
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    ah okay ... besser ist das mit dem @

    soll van Nistelrooy eigentlich heut Abend schon spielen???!
    Nein, frühestens nächste Woche gegen Köln, da wird er aber auch erstmal auf der Bank sitzen.

  12. #591
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Nein, frühestens nächste Woche gegen Köln, da wird er aber auch erstmal auf der Bank sitzen.
    schade ... bei der Abwehr die Wolfsburg hat, hätte das bestimmt n schönen torreichen Einstand gegeben ^^

  13. #592
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    Vielleicht wirds überraschenderweise spannender als gegen Bremen
    Was geht ihr denn alle auf son unnötiges Kommentar noch ein? Scheißt ma auf den

    Was bei Chelsea passiert ist, zeigt doch dass denen nur der Fußball wichtig ist und scheiß egal ist, was die Spieler fühlen.
    Beim HSV ist es nicht so und deswegen hat Nistelrooy auch eine neue Nummer bekommen, außerdem wollte er auch die 22.

  14. #593
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Der Ausgleich in letzter Sekunde!
    Trochowski mit einem Flatterball in der 92 Minute, Lenz greift ins Leere.
    Dzeko hatte den Vfl in der ersten Halbzeit mit einem super Tor in Führung gebracht.
    In der zweiten Hälfte rannte der HSV unermüdlich auf das Tor der Gäste - Wolfsburg kam kaum noch hinten raus.
    Chancen hatten die Gastgeber zur Genüge, das Unentschieden also hoch verdient!

  15. #594
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Trochowski ermöglicht mir die ersten 3 Punkte im Tippspiel
    Ich habe ja gehofft und gezittert, dass Hamburg noch das 1:1 schießt und dann fällt das in der letzten Sekunde. Unglaublich. Super. Ein Unentschieden entspricht genau meinen Wünschen


    LG, Kowalski

  16. #595
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat Kowalski Beitrag anzeigen
    Trochowski ermöglicht mir die ersten 3 Punkte im Tippspiel
    Ich habe ja gehofft und gezittert, dass Hamburg noch das 1:1 schießt und dann fällt das in der letzten Sekunde. Unglaublich. Super. Ein Unentschieden entspricht genau meinen Wünschen


    LG, Kowalski
    Was interessieren uns deine Wünsche

    Dieses Spiel hat wohl gezeigt, dass Ruud dringend gebraucht wird. Berg hat zwar gut gespielt, aber war schrecklich vor dem Tor.
    Labaddia hat weiterhin bewiesen, dass er das Spiel nicht richtig analysieren kann ( z.B. dass Elia selbst nach paar guten Aktionen auf links, trotzdem wieder auf rechts gehen musste)

    Naja (Glücks)tor von Troche, jetzt kommen wieder Heldeninterviews von ihm

  17. #596
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Geil 2 auswärtssieg in folge der FC kommt wieder yeah verdientes 2:1 in Frankfurt

  18. #597
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    yeah verdientes 2:1 in Frankfurt
    also wenn ich mir die zweite halbzeit anseh würd ich eher glückliches 2:1 in frankfurt sagen

  19. #598
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Geil 2 auswärtssieg in folge der FC kommt wieder yeah verdientes 2:1 in Frankfurt
    hast du Fieber?! ... dämliches Eigentor ... eigentlich hättet ihr mit 3:0 nach Hause geschickt werden sollen.

    1. HZ waren beide Mannschaften nix, dann nach Eurem Glückstor von dem immer meckernden Maniche war trotzdem nix großes zu sehen von Köln.
    Dann bekommt ihr einen nicht gerechtfertigten Freistoss und dann passiert noch das Eigentor ...

    wenn das verdient war ... dann seit ihr schon echt arm da am Dom

  20. #599
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Geil 2 auswärtssieg in folge der FC kommt wieder yeah verdientes 2:1 in Frankfurt
    9 Spiele in Folge auswärts nicht verloren.

    Der FC hat in den letzten Spielen genug Pech gehabt, mit Abseitstoren und nicht gegebenen Elfmetern. Da kann man auch mal so ein Spiel gewinnen.

  21. #600
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    schalke gewinnt 2:0 gegen hoppenheim.
    also muss schon sagen mit dem fußball was hoppenheim zur zeit abliefert könen se auch wieder in die 2. liga und den platz freimachen fürn nen traditionsclub

Seite 30 von 52 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2010/2011: Ist zwar noch knapp 8 Monate bis zum Start der neuen Saison, doch heute sind die ersten Infos & Daten zur neuen Saison rausgekommen: Die Saison...

  2. Die beste Elf der Bundesligasaison 2009/2010: Die Saison ist vorrüber, Zeit genug also, um die beste Elf darzulegen. Meine beste Elf der abgelaufenen Saison sieht folgendermaßen aus: ...

  3. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  4. Bundesligasaison 2008/2009: Hy hir könnt ihr über die nächste Saison disskutieren über alle eure Infos und Forstellungen !! Würd mich freuen wenn ihr schreibt !! :yeah:...

  5. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...