Seite 8 von 20 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 394
  1. #141
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    So zum Thema ich weiß 80% einen Killer, das ergibt sich schon alleine aus den Posts hier und diesesmal bin ich mir ziemlich sicher und bevor wir diese Runde wieder ohne überhaupt die Chance bekommen zu haben, einen Killer zu killen, ich vertraue dir noch nicht ganz Reineke muss ich sagen, aber mir ist es sicherer wenn wir diesesmal einen richtigen Mörder töten können. Zum Thema ich nehme Opyoshi, ich dachte ich kenne seine Fähigkeit ( ist ihn ausgerutscht), aber wenn er diese hätte wäre Cyan noch am Leben, denn ist doch klar das er ihn sonst schützen würde.
    Das war es von mir ich vertraue ganz eindeutig Feena und Meranei, bermudas bin ich mir noch nicht gaaanz so sicher.
    Und auch wenn du wirklich so eine ,,bittere" Rolle haben solltest herr Fuchs, dann verschwindest du erstmal auf meiner Verdächtigen Liste, aber nur dann.

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Reineke ist zu 100% unschuldig. Bitte wählt zuerst OPYoshi, danach Spiderzero. Glaubt mir, die Unschuld würde auch seine Fähigkeit erklären. Ich wähle OPYoshi.

  4. #143
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Reineke hat hier einige ganz interessante Gedanken geäussert. Wenn es diesen Serienmörder wirklich gibt, und er dazu noch unabhängig ist, macht das die Sache noch komplizierter, als sie eh schon ist. Allerdings könnte er auch einfach nur versuchen, uns zu verwirren und von sich abzulenken. Denn Fakt ist: Cyan hat ihn der Mafia zugeordnet, kurz bevor er gestorben ist. Reineke hat anschliessend erklärt, dass er nur als Mörder angezeigt wird aber unschuldig ist. So wie er das dargelegt hat, erschien es mir schon ziemlich einleuchtend und plausibel. Kann gut sein, dass er die Wahrheit sagt. Nach jetzigem Stand der Dinge würde ich Reineke nicht unbedingt wählen.

    Was Yoshi angeht, hatte ich zunächst auch den Gedanken, dass er ein Mörder sein könnte. Allerdings hatte ich kurz Kontakt mit ihm und er hat auf mich nicht unbedingt wie ein Mörder gewirkt. Natürlich kann ich mich auch täuschen, aber es gibt noch etwas, was für Yoshi spricht: Wenn er ein Mörder wäre, warum hat er beim letzten Lynch keine Stimme abgegeben? In diesem Chaos wäre es kein Problem gewesen, unauffällig einen Unschuldigen abzuwählen. Und ich glaube, diese Chance würde er sich nicht entgehen lassen, wäre er ein Mörder. Wie gesagt, ich kann meine Hand nicht für ihn ins Feuer legen, aber ich halte ihn zu 75% für einen Städter.

  5. #144
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Bermudas ist zwiegespalten. Ich hab wirklich gedacht Reineke wäre ein Mörder doch jetzt zweifel ich an dieser Aussage. Vorerst enthalte ich mich. Reineke soll mir gute Argumente geben. Ansonsten wird meine Stimme wieder auf ihn treffen!

  6. #145
    Rayxes

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Och Leute... seid doch nicht so blind, man merkt doch das Nuckel-Cell, Meranei und Reineke zusammen arbeiten... Ihr lasst euch wieder viel zu leicht beeinflussen, natürlich ist Reineke ein Mörder. Das Nuckel-Cell und Meranei nun dazwischen springen und ankommen mit "er ist 100% unschuldig" ist doch mal eine total dumme Aussage, weil sie sich ja selber gar nicht sicher sein könnten, wäre Reineke unschuldig. Die Runde wird ablaufen wie die davor auch, die unschuldigen lassen sich mal wieder total verarschen und spielen das Spiel der Mörder mal wieder brav mit... Wählt heute Reineke aus, wir wissen vom Detektiv das er ein Mörder ist, lasst euch nicht so um die Nase herumführen!

  7. #146
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Netter versuch opyoshi zu schützen Spider, viele wissen von Cyan das ich unschuldig bin , das hat er nett in den Pns geschrieben und das ist leider die Wahrheit.
    So ich bin mir jetzt total sicher das Opyoshi ein Killer ist zusammen mit Spiderzero. Und deshalb bleibe ich weiterhin bei Opyoshi, egal was kommt

  8. #147
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Leute was macht ihr denn.
    Mehrere Personen von den Unschuldigen haben Reineke überprüft und ein einstimmiges Ergebnis erhalten.
    Er ist Cell aus Dragonball Z, alles ist Quatsch was der da erzählt.
    Bitte, lasst euch mal net verarschen... @unschuldige...
    Ihr könnt mit mir machen was ihr wollt falls Reineke unschuldig ist, aber wiegesagt, der Detektiv + Andere Unschuldige haben ihn überprüft...

    (deshalb gilt auch das Argument mit dem "als unschuldiger angezeigt" nicht)

  9. #148
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Pfffff... Viel Text Reineke. Aber ich gebe dir die Chance.
    Idealerweise trauen mir endlich fast alle, klasse.
    Dadurch konnte ich gestern einiges in erfahrung bringen.
    Dem Detektiven wurde soweit ich weiß eine komplette Rollenbeschreibung von Reineke gegeben, natürlich ein anderer Carakter als er selber nennt. die Fähigkeit jedoch soll dieselbe bei beiden sein, da decken sich Reinekes Aussagen mir gegenüber und die des Detektiven. Ach ja, der Detektiv hat ebenfalls Reineke gewählt und wurde ihm gegenüber als Cell oder so aus DBZ angezeigt.
    Die Fähigkeit allerdings ist nicht so ganz schlüssig um zu einem Mörder zu passen. Dies ist auch der Grund, dass ich beschlossen habe Reineke seine Chance zu geben. Auch wenn mir aus der Erklärung nicht klar ist wie du das anstellen magst.
    Reineke ist für mich also eher unschuldig...

    Weitere Kommentare möchte ich nun nicht geben um euch zu sagen, wer Unschuldig ist und wer nicht, da diejenigen ansonnsten eine klare Zielscheibe bilden würden für die Mörder da ihr sie nicht mehr abwählen würdet.
    Ich stelle es jedem frei sich mir anzuvertrauen, so wie einige andere bereits nachdem Cyan mich überprüft hatte, oder auch es bleiben zu lassen doch ein Netz aus Fähigkeiten würde auch das Planen leichter machen.

    Meine Wahl werde ich heute nicht so flatterhaft machen wie gestern (sorry NMK. ) Ich sage nur, dass meine gestrige Einschätzung Spiderzero und gamefreake gegenüber für mich immernoch zählt.

  10. #149
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Wie schon gesagt ihr könnt glauben wenn ihr wollt, aber ich sage nur eines, ich will ungerne das wieder erleben was wir beim letztenmal alles falsch gemacht haben, mit ein bisschen Überlegung kommt man auf mindestens 3 Killer, solange es stimmt und da bin ich mir fast sicher, das Opyoshi ein Killer ist. Ein bisschen Überlegung braucht man schon um klar zu werden, wer die Killer sind. Bei Reineke bin ich mir auch nicht so sicher, nur eines weiß ich , eines der Rollen die Cyan überprüft hat ist etwas Faul dran, nurmal so als Tipp. Entweder Reineke oder Feena oder sogar beides ist Faul, begründen werde ich es nicht, es liegt nur an einer bestimmten Aussage die ich mitbekommen habe und die nicht stimmen kann, wenn derjenige sich als das ausgibt was er ist. So das wars von mir erstmal bin heute abend nochmal on um zu heulen das alle natürlich sich wieder beirren lassen, danke.

  11. #150
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Es ist echt SO offensichtlich wer hier wen verteidigt...
    Die Mörder (die Bösen) sind höchstwarscheinlich:
    Meranei, Nuckel-Cell, Reineke, Bermudas, und vermutlich noch Esposito...

  12. #151
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Wenn du dich da mal nicht gewaltig irrst Pumpfnuckel. Zugegeben mit Nuckel-Cell habe ich noch nicht geschrieben aber sein Verhalten, seit Beginn der Runde, schätze ich als stadtzugehõrig ein. Das habe in meiner Beiträge schon geschrieben. Esposito hatte ich vorhin am Hörer und die Gedankengänge hier im Thread unterstützen meinen Eindruck. Für mich Pumpfnuckel scheinst du etwas den Überblick verloren zu haben, wenn deine Verdächtigen so ansehe. Jene Spieler sind bei mir sogar recht weit unten in der Verdächtungsliste und nicht nur weil sie mir noch eine Chance geben. @Feena. Wenn der Killer zur Stadt gehört, dann soll er mich angreifen, um zu zeigen das ich mit meiner Fähigkeit nicht Lüge. Ich wusste gar nicht das ihr sie schon kennt... Wenn er sich dann noch melden würde, wäre das ein Zeichen für mich das zu uns gehört. Wir sollten unbedingt versuchen diese Fähigkeit unter Kontrolle zu kriegen. Wählt er mich heute Nacht nicht, solltet ihr ihn als Unabhängiger behandeln, der ohnehin bei der Überprüfung gewisse Auffälligkeiten haben müsste. Wenn er dann sagt, er gehöre eben zur Stadt, dann ist es einfach zu spät dafür. Ich bin gerade immer noch erstaunt darüber das ihr meine Fähigkeit offenbar schon kennt... Dann zeige ich halt dem Rest was ich kann? Mhmmm. Mich wundert es auch das Spiderzero so gegen mich wettert, wobei ich ihm am ersten am Abend, sehr unvernünftig (es war spät), fast meine Fähigkeit gesagt hätte. Ich wollte den Reporter finden, betonte aber das ich kein Heiler sei. Welcher Mörder sucht am Anfang bitte den Reporter und nicht den Detektiven oder Heiler?

  13. #152
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Ich habe mich vorerst für OPYoshi entschieden.
    Die anderen Verdächtigen sind für mich nicht verdächtig wärend ich zu OPY noch 0 Infos habe.

  14. #153
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Ich schlage vor, wir bleiben beim alten Plan und wählen Spiderzero.
    Nach dem gestrigen Post von Yoshi hielt ich ihn auch für unschuldig, auch wenn nur zu 50%. Spiderzero stand ja schon früher auf meiner Liste.
    Und an Pumpfnuckel und Spiderzero, die beiden Mörder: dass wie unschuldig sind, ist schon zu 100% klar. Also lasst eure dummen Spielchen, es wird eh nicht klappen.
    Übrigens Punpf, wo haben sich denn Espo und bermudas verdächtig gemacht?
    Bitte wählt Spiderzero, so, wie wir es früher vor hatten.

  15. #154
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Also, bei der turbulenten Situation und der Ausgangslage, dass wir schon zwei Mitstreiter verloren haben, weiss ich nur eins: Wir müssen jemanden abwählen und gnade uns Gott, wenn es kein Mörder ist. Angesichts der Tatsache, dass ich hier keinem vertraue, nicht einem einzigen, verlasse ich mich auf mein Gefühl und wähle Spiderzero. Er ist für mich der verdächtigste von 12 Verdächtigen. Und selbst wenn er Unschuldig wäre, was ich nicht denke, würden wir das bei einer Lynchung erfahren und wüssten dann wenigstens um einiges genauer, wem wir vertrauen können und wem nicht.
    Yoshi halte ich, wie schon gesagt, noch am ehesten für unschuldig.

  16. #155
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Ok werde Spiderzero auch wählen! Um endlich mal einen Mörder zu erwischen!

  17. #156
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt ihr könnt glauben wenn ihr wollt, aber ich sage nur eines, ich will ungerne das wieder erleben was wir beim letztenmal alles falsch gemacht haben, mit ein bisschen Überlegung kommt man auf mindestens 3 Killer, solange es stimmt und da bin ich mir fast sicher, das Opyoshi ein Killer ist. Ein bisschen Überlegung braucht man schon um klar zu werden, wer die Killer sind. Bei Reineke bin ich mir auch nicht so sicher, nur eines weiß ich , eines der Rollen die Cyan überprüft hat ist etwas Faul dran, nurmal so als Tipp. Entweder Reineke oder Feena oder sogar beides ist Faul, begründen werde ich es nicht, es liegt nur an einer bestimmten Aussage die ich mitbekommen habe und die nicht stimmen kann, wenn derjenige sich als das ausgibt was er ist. So das wars von mir erstmal bin heute abend nochmal on um zu heulen das alle natürlich sich wieder beirren lassen, danke.
    Wundert mich, dass trotzdem wieder solche Fehler begangen werden. Ich bin kein Mörder, eindeutig nicht. Wenn ihr es mir nicht glaubt, könnt ihr mich lynchen, aber dann sind wir oder dann nur noch ihr wieder im Nachteil.


    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Ich habe mich vorerst für OPYoshi entschieden.
    Die anderen Verdächtigen sind für mich nicht verdächtig wärend ich zu OPY noch 0 Infos habe.
    Welche Infos willste haben, es gibt genug Leute, die hier sogar noch weniger geschrieben haben, sowas ist lächerlich.
    Das Nuckel mir in den Rücken fällt ist schon schlimm genug.

  18. #157
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Zum Thema ich nehme Opyoshi, ich dachte ich kenne seine Fähigkeit ( ist ihn ausgerutscht),
    Die ist mir rausgerutscht, aber es hätte nichts gebracht, er wäre nächste Nacht dann gestorben oder durch eine Fähigkeit. Ich habe dir auch erzählt, was das Problem an meiner Fähigkeit ist. Cyan ist einfach ein zu gefährlicher Spieler für die Mörder. Dann wäre er das nächste Mal auch wieder dran gewesen.

  19. #158
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    ich wähle erstmal um auf Spiderzero
    keine Ahnung warum, aber er ist nicht nur verdächtig nein, hatte auch ein kleines Gespräch mit ihm gestern, deshalb wähle ich ihn.

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Die ist mir rausgerutscht, aber es hätte nichts gebracht, er wäre nächste Nacht dann gestorben oder durch eine Fähigkeit. Ich habe dir auch erzählt, was das Problem an meiner Fähigkeit ist. Cyan ist einfach ein zu gefährlicher Spieler für die Mörder. Dann wäre er das nächste Mal auch wieder dran gewesen.
    ich glaube dir erstmal alles weitere kommt dann später

  20. #159
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Da ich nun Infos von OPYoshi habe ist er nicht mehr so warscheinlich, wähle nun Yui, die nächste zu der ich noch keine Infos habe.
    (Sorry NMK, aber ich will nur sie zum Reden bringen, weiß schon wen ich am ende wähle. )

  21. #160
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Ich sags euch schonmal jetzt, Spiderzero zu wählen ist totaler Humbug.
    ER ist einer der Hauptgliede, bei welchem sich die Unschuldigen (ich, gamefreake, eventuell Feena und Nuckel-cell, OP-Yoshi) treffen...
    @Unschuldige: Schaut euch doch mal genau an wer für wen stimmt.:
    1.Meranei sagt "nehmen wir den alten Plan blabla", irgendeinen Müll sagt er halt um Spiderzero zu wählen.
    2. Esposito, Bermudas, und Nuckel-Cell (was mich verwundert, aber vll labert mir Feena grade nur Dreck zu damit ich der vertraue) gehen sofort mit und stimmen ebenfalls für Reineke.
    Wenn DAS mal nicht offensichtlich ist?!
    Insidious war noch nie wirklich so kompliziert, es liegt meistens auf der Hand wer hier zusammenarbeitet und böse ist.
    Meranei hat hier im Thread und in den Chats schon tausendmal gelogen, und gehört damit den Bösen zu...
    Reineke wurde von 2 Personen gleichzeitig als Mörder angezeigt.
    Selbst wenn er als Böser angezeigt wird obwohl er Gut ist, war das bisjetzt immer so, dass man nur bei der ersten Überprüfung als Mörder angezeigt wird, und nicht bei jeder Überprüfung...



    Ich bitte euch, @Unschuldige wählt Reineke oder Meranei, Esposito oder Bermudas, aber Spiderzero ist und bleibt unschuldig...

    Achso und btw: Hat Yui, oder Samyra nicht gegen die Regel verstoßen?
    Seit 2 Tagen sehe ich hier keinen Post mehr von denen...

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbasteln: Geschichte: Ort: Das Haus von NewMetaKnight Anwesende: 1. Cyanwasserstoff 2. Spiderzero 3. TrueValue 4. Kakashi Hatake 5. Krankfried

  2. Insidious des Metaritters Nummer Drei: Jawohl, wir sind soweit!^^ Hier die Anmeldeliste! 1. 2. 3. 4. 5. 6.

  3. Insidious des Metaritters Nummer Zwei: Hier die Anmeldeliste: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.

  4. Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier: Möge es beginnen~ Eine stürmische Nacht. Bei diesem Unwetter hätte sich kein Mensch, der noch bei klarem Verstand wäre, nach draußen gewagt. Aber...

  5. Insidious des Metaritters: Oder auch: Newmetious! (Überhaupt rein gar nicht von Krankfried geklaut) Ich dachte mir, da ich eine andere Version dieses Spiels (Die Werwölfe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pico boku no pico

boku no pico characters

du bist kein werwolf unterschied mann und Frau

mutenroshi bulma