Seite 18 von 20 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 394
  1. #341
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Da gibts nix mehr zu sagen, ich und Feena haben scheiße gebaut... und Nuckel-Cell hat schlecht gespielt, viel zu unseriös war er...
    Samyra

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Samyra

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Wenn du das tust, haben die Guten sicher verloren. Aber wahrscheinlich ist es heute Nacht eh vorbei, wenn wir nicht noch sehr viel Glück haben.

  4. #343
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    _________________________________________

    Nachtpost 5:

    "...Auf die letzten Meter!"
    'Wir stehen kurz vorm Ende!'
    "Und dann sowas!"
    'Ich weiß, jeder von euch hofft, dass diese Nacht die letzten paar Gegner, die man noch hat, umgekommen sind.'
    "Weil wir alle so nette Menschen sind, und wir alle liebend gerne jemanden umbringen..."
    'Aber zu eurer Enttäuschung, da ihr ja alle so auf Tod und Verderben anzufahren scheint, ist Nichts passiert.'
    °Schiebung! Wiederholt die Nacht!°
    "Können wir nicht...naja, eine Lynchung mehr für euch. Ihr seid nurnoch zu Fünft, also wird ein Unetschieden schwer möglich sein...außer, jemand enthält sich."
    'Aber bitte, macht das nicht. Unser Experiment ist fast vorbei, wir brauchen die Ergebnisse bald, und ihr zögert es nurnoch raus.'
    "Es wird keine großen Unterschiede in euren Verhaltensweisen mehr geben, also seht zu, dass ihr umkommt."


    Diese Nacht ist niemand gestorben...


    1. Samyra
    2. Reineke - Cell (Böse) - Gelyncht Tag 3
    3. Cyanwasserstoff - Sasuke Uchiha (Gut) - Gestorben Nacht 1
    4. Esposito
    5. Meranei - Hamtaro (Gut) - Gestorben Nacht 2
    6. Feena
    7. Yui - Mio Isurugi (Gut) - Gestorben Nacht 4
    8. bermudas86
    9. Spiderzero - Ash Ketchum (Gut) - Gelyncht Tag 2
    10. Krankfried - Sir Crocodile (Böse) - Gelyncht Tag 4
    11. Pumpfnuckel
    12. OPYoshi - Meta Knight (Sondergruppe) - Gestorben Nacht 4
    13. gamefreake89 - Pikachu (Gut) - Gestorben Nacht 4
    14. Nuckel-Cell - Shinichi Kudo (Gut) - Gelyncht Tag 5
    15. Dr. Cox - Monkey D. Ruffy (Gut) - Gestorben Nacht 1


    _________________________________________

  5. #344
    Samyra

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Sehr gut, niemand gestorben diese Nacht. Es ist jetzt sehr wichtig, dass wir heute den richtigen lynchen.

  6. #345
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Esposito.
    Samyra ist unschuldig... und Espo gehört nicht den Unschuldigen an, also müssten wir ihn sowieso killen um zu gewinnen.

  7. #346
    Samyra

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Esposito gehört einer Sondergruppe an, die gewinnt, wenn alle anderen weg sind. Es ist also im Interesse aller Gesinnungen, dass er heute gelyncht wird.

    Ich schließe mich daher an, Esposito.

  8. #347
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Jetzt kollaborieren sogar schon Mörder und Unschuldige, um einen Unabhängigen loszuwerden. Irgendwie weiss ich gerade nicht, ob ich das lustig oder bedenklich finden soll
    Ja, ich bin ein Unabhängiger. Ohne meinen Partner Yoshi habe ich aber eh keine Chance mehr auf den Sieg und wollte jetzt eigentlich den Unschuldigen helfen. Eine Gefahr bin ich ja eh nicht mehr, weder für die einen noch für die anderen. Und ihr solltet eines bedenken: Wenn ihr mich lyncht, dann sind es wohl noch 2 Unschuldige gegen 2 Mörder. Das wäre euer Todesurteil.

    Edit: Ich wähle bermudas86

  9. #348
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    Jetzt kollaborieren sogar schon Mörder und Unschuldige, um einen Unabhängigen loszuwerden. Irgendwie weiss ich gerade nicht, ob ich das lustig oder bedenklich finden soll
    Ja, ich bin ein Unabhängiger. Ohne meinen Partner Yoshi habe ich aber eh keine Chance mehr auf den Sieg und wollte jetzt eigentlich den Unschuldigen helfen. Eine Gefahr bin ich ja eh nicht mehr, weder für die einen noch für die anderen. Und ihr solltet eines bedenken: Wenn ihr mich lyncht, dann sind es wohl noch 2 Unschuldige gegen 2 Mörder. Das wäre euer Todesurteil.

    Edit: Ich wähle bermudas86
    Du denkst Bermudas sei Mörder, ok. Und wer noch?
    Ich, Feena, Samyra? Unlogisch...

  10. #349
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Ganz ehrlich? Bermudas und vielleicht noch du, Pumpf.
    Und je heftiger du dich dagegen wehrst, dass es noch mehr Mörder geben soll, desto stärker habe ich das Gefühl, dass du auch einer bist. Denkt doch mal nach:
    2 Mörder, 2 Unabhängige und 11 Unschuldige? Total unrealistisch
    3 Mörder, 2 Unabhängige und 10 Unschuldige? Schon eher möglich
    4 Mörder, 2 Unabhängige und 9 Unschuldige? Kommt für mich am ehesten hin.

  11. #350
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Ich wähle auch Esposito. Er könnte mit seiner fähigkeit noch gewinnen.

  12. #351
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Die Unschuldigen schaufeln sich gerade ihr eigenes Grab. Aber mir kanns im Prinzip ja egal sein...

    Ich ziehe meine stimme gegen Bermudas zurück und wähle Esposito.

  13. #352
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Nur reine formsache wähle ich auch Esposito! und hoffe das das spiel nun zu Ende ist, den langsam machen es meine Nerven langsam nicht mehr mit!

  14. #353
    Samyra

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Es ist entweder heute Nacht oder morgen abend zuende. Bin selbst mal gespannt.

    Aber wirklich eine gute Runde, ich glaube so weit sind wir noch selten gekommen.

  15. #354
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Find ich auch! Auf jeden Fall Nerven raubend diese Runde!

  16. #355
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Eines ist sicher, ich hatte noch nie von einer Runde 3 Nächte hintereinander (Alb-)Träume, buchstäblich.
    Leider haben wir viele Fehler gemacht und nur ab und an einiges an Glück gehabt.
    Ich beglückwünsche schonmal die Gewinnerseite, noch ist ungewiss welche es ist.
    Meine Nerven liegen Blank, ich hab selbst bei der Arbeit etc. keine ruhige Minute gehabt.
    Danke @New Meta Knight für diese anstrengende aber trotzdem tolle Runde.
    Eines ist sicher: Ich brauch Urlaub. XD

  17. #356
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Dito, ich brauch dann erstmal mindestens ne 5 Tage Pause Insidious.
    Das ist echt so nervig, abends im Einschlafen noch zu denken "SCHEIßE ich glaub Feena verarscht mich!" und dann morgens aufzuwachen und wieder zu denken "Nuckel-Cell ist 100% Mörder, so wie der sich verhält..."

    Dauernd hat man Insidious im Hinterkopf

    Riesengroßes Lob aber schonmal jetzt an @New Meta Knight für die tolle Ausarbeitungen der Rollen! Noch nie alles so mysteriös gewesen, selbst ne Überprüfung durch den Detektiven bringt dir hier nicht wirklich viel

  18. #357
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Zitat Pumpfnuckel Beitrag anzeigen
    Dito, ich brauch dann erstmal mindestens ne 5 Tage Pause Insidious.
    Das ist echt so nervig, abends im Einschlafen noch zu denken "SCHEIßE ich glaub Feena verarscht mich!" und dann morgens aufzuwachen und wieder zu denken "Nuckel-Cell ist 100% Mörder, so wie der sich verhält..."

    Dauernd hat man Insidious im Hinterkopf

    Riesengroßes Lob aber schonmal jetzt an @New Meta Knight für die tolle Ausarbeitungen der Rollen! Noch nie alles so mysteriös gewesen, selbst ne Überprüfung durch den Detektiven bringt dir hier nicht wirklich viel
    Und dem kann ich mich nur so anschließen. Es war für mich lustig, alle mehr oder weniger dazu zu führen, zu denken, ich sei unschuldig. Meraneis Tod war dann ein Fehler, da hätten wir uns auf Feena stürzen müssen (wie so oft >_>) noch bevor sie alle Unschuldigen auf ihrer Seite hat. Und dann ständig der Nervenkitzel, "mein Gott, was wenn Nuckel wirklich eine gute Fähigkeit hat? O_O Schnell Cyan umbringen..." und dann voll draufzahlen....

    Jedoch kommt auch hier ein großes Dankeschön meinerseits an New, dafür dass er sich eine tolle Runde mit tollen Rollen ausgedacht hat. Auch wenn ich ihn wegen dem Thema noch erwürge.

    Und der letzte Mörder ist ein Gentleman sondergleichen. Warum das so ist, seht ihr bald.

    Und damit verziehe ich mich wieder in den Club der Toten.

  19. #358
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    _________________________________________

    Lynchpost 6:

    "So, ihr seid nurnoch Fünf."
    'Und wir haben genug Daten zusammen...'
    "Also bringen wir es langzum zu Ende..."
    'Aber nur langsam, noch sind wir nicht so weit. Diese Nacht dürfte es sich wohl entscheiden.'
    "Meine Damen und Herren, heute verlässt uns der Feind von euch allen. Derjenige, der jeden von euch hätte töten können, wenn er es gewollt hätte. Er bräuchte nur den Namen...und den hatten die Meisten von euch ja bereitwillig rausgerückt. Bedankt euch bei ihm dafür, dass er so nett war und euch nicht alle in den Tod gerissen hat."
    'Gentleman, du darfst normal in deine Welt zurück...ohne dich wäre es dort sowieso langweilig.'
    Ein Portal erscheint vor Esposito, dieser geht mit einem Lachen hindurch.
    °Wir mögen die Bösewichte, oder?°
    "Kann man so sagen...also gut Leute, hiernach sollte es entschieden sein!"

    _________________________________________


    Light Yagami (Death Note)



    Genau in der Mitte, als du grade den Namen aufschreiben wolltest, hörtest du ein seltsamen Geräusch. Und in nächsten Moment bist du einfach durch den Boden gefallen, dort war plötzlich ein Portal. Und direkt danach warst du hier...
    Alle sahen genau gleich aus. Und dann besagten die Regeln, dass derjenige oder diejenigen, die überleben würden, zurück dürften. Das wäre für dich kein Problem gewesen, du hattest dein Buch noch, würden nicht alle diese schwarzen Ganzkörperverkleidungen tragen! Du wusstest ihre Namen nicht, und du kanntest ihre Gesichter nicht, also konntest du Nichts ausrichten.
    Nichtmal deinen alten Begleiter hatte man dir gelassen...
    Also brauchtest du wohl doch Hilfe, wenn du das hier überleben wolltest.......


    Death Note: Du darfst dem Spielleiter jede Nacht den Namen eines Spielers schicken sowie die Rolle, die du bei ihm vermutest. Sollte die Rolle zum Spieler passen, so stirbt er in der Nacht.

    Bonus: Geistesgestört
    Status: Noch nicht aktiviert

    Ihr bildet eine weitere Gruppe. Ihr habt gewonnen, wenn alle anderen Teams das Spiel verlassen haben.



    1. Samyra
    2. Reineke - Cell (Böse) - Gelyncht Tag 3
    3. Cyanwasserstoff - Sasuke Uchiha (Gut) - Gestorben Nacht 1
    4. Esposito - Light Yagami (Sondergruppe) - Gelyncht Tag 6
    5. Meranei - Hamtaro (Gut) - Gestorben Nacht 2
    6. Feena
    7. Yui - Mio Isurugi (Gut) - Gestorben Nacht 4
    8. bermudas86
    9. Spiderzero - Ash Ketchum (Gut) - Gelyncht Tag 2
    10. Krankfried - Sir Crocodile (Böse) - Gelyncht Tag 4
    11. Pumpfnuckel
    12. OPYoshi - Meta Knight (Sondergruppe) - Gestorben Nacht 4
    13. gamefreake89 - Pikachu (Gut) - Gestorben Nacht 4
    14. Nuckel-Cell - Shinichi Kudo (Gut) - Gelyncht Tag 5
    15. Dr. Cox - Monkey D. Ruffy (Gut) - Gestorben Nacht 1


    _________________________________________

  20. #359
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Ich will nicht mehr das Spiel in die Länge ziehen, da ich morgen eh sterbe und offenbare mich als letzer Mörder!

    Ich beglückwünsche die drei Überlebende und an New Mega Knight für das speziel nerv reibende, aber mega geile Runde! Natürlich an meine Mörderkollegen geht ein Dank, es hat sehr Spass gemacht mit euch!

  21. #360
    Samyra

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Ok, du wärst auch unser nächstes Ziel gewesen.^^

    Hättest du keine Superfähigkeit mehr gehabt, mit der du diese Nacht hättest zwei killen können? Dann wäre noch ein Unentschieden möglich gewesen. Ansonsten ist es gelaufen, ja.

    Schöne Runde, sehr fordernd. Danke an NMK!

Seite 18 von 20 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbasteln: Geschichte: Ort: Das Haus von NewMetaKnight Anwesende: 1. Cyanwasserstoff 2. Spiderzero 3. TrueValue 4. Kakashi Hatake 5. Krankfried

  2. Insidious des Metaritters Nummer Drei: Jawohl, wir sind soweit!^^ Hier die Anmeldeliste! 1. 2. 3. 4. 5. 6.

  3. Insidious des Metaritters Nummer Zwei: Hier die Anmeldeliste: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.

  4. Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier: Möge es beginnen~ Eine stürmische Nacht. Bei diesem Unwetter hätte sich kein Mensch, der noch bei klarem Verstand wäre, nach draußen gewagt. Aber...

  5. Insidious des Metaritters: Oder auch: Newmetious! (Überhaupt rein gar nicht von Krankfried geklaut) Ich dachte mir, da ich eine andere Version dieses Spiels (Die Werwölfe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pico boku no pico

boku no pico characters

du bist kein werwolf unterschied mann und Frau

mutenroshi bulma