Seite 8 von 69 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1372
  1. #141
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Siehe es so wie du willst, ich werde dich aber nicht wählen weil ich dich nicht gerade als täter sehen sondern eher als jemand der noch von der Letzten runde bishen Wütend ist.
    Wäre ja auch blöd einen Bürger zu wählen. Wir müssen die Mörder finden!

  2. Anzeige

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wie hoch schätzt du denn die Wahrscheinlichkeit, das einer von uns dreien Mörder ist? Also nicht rechnerisch sondern für dich.
    Du kommst mir bisher eher bürgerlich vor. Aktiv, Beiträge die nachvollziehbar sind, wie Kibaku auf den Zahn zu fühlen oder andere Spieler einzubeziehen.

    Gamefreake lässt sich immer schlecht einschätzen, da er sich in der Regel eher bedeckt hält. Aber bei ihm vermute ich zum jetzigen Zeitpunkt eher einen Mörder als bei dir.

    Und bei mir weiß ich ja, dass ich ein absolut reines Gewissen habe. :P

  4. #143
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Du kommst mir bisher eher bürgerlich vor. Aktiv, Beiträge die nachvollziehbar sind, wie Kibaku auf den Zahn zu fühlen oder andere Spieler einzubeziehen.

    Gamefreake lässt sich immer schlecht einschätzen, da er sich in der Regel eher bedeckt hält. Aber bei ihm vermute ich zum jetzigen Zeitpunkt eher einen Mörder als bei dir.

    Und bei mir weiß ich ja, dass ich ein absolut reines Gewissen habe. :P
    Meinte auch zwischen Kibaku, Lositnot und mir. Fehlt also noch Lositnot.

  5. #144
    Junko Enoshima

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    "Jeder, der heute gerne einen Bürger lynchen würde, soll bitte die Hand heben!"

    Ich gehe in die Offensive und wähle gefühlsmäßig Optimusx3

  6. #145
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Meinte auch zwischen Kibaku, Lositnot und mir. Fehlt also noch Lositnot.
    Ach so. Naja Lositnot sehe ich dann als Mörder, wenn er etwas von einem Lynch hat. Und die Fähigkeit wäre zu Beginn verschwendet. Vielleicht eine unnötige Drittpartei?

  7. #146
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Wieso wählt @gamefreake89 jetzt plötzlich jemand anderen, wenn er doch angeblich immer @Kanye wählt aus Tradition, egal ob er Bürger oder Mörder ist? Was hat diese Abweichung von gewohntem Verhalten zu bedeuten?

  8. #147
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Sentinel >>
    Tyki_Mikk >>
    Junko Enoshima >> Optimusx3
    Swok >> Kibaku >> Lositnot >> Tyki_Mikk
    gamefreake89 >> Kanye >> Rayxes
    Cao Cao >> Reineke Fuchs
    Nevixx >>
    Kibaku >> Swok
    Reineke Fuchs >>
    Lositnot >> Kibaku >> Swok >> Kibaku >> Swok
    Rayxes >>
    Melemona >>
    Optimusx3 >>
    Sleeping Dragon >> gamefreake89
    rote flamme >> Nevixx
    Kanye >> gamefreake89
    Banx >>
    Jonny Knox >>


    2x Swok (Kibaku, Lositnot)
    2x gamefreake (Sleeping Dragon, Kanye)
    1x Optimusx3 (Junko Enoshima)
    1x Tyki__Mikk (Swok)
    1x Rayxes (gamefreake89)
    1x Reineke Fuchs (Cao Cao)
    1 Nevix (rote flamme)

  9. #148
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    @Jonny Knox

    Ich mach mal so als würde ich dir vertrauen.
    Wenn du dich jetzt für fünf Mörder entscheiden müsstest, welche fünf Personen wären es?

  10. #149
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox

    Ich mach mal so als würde ich dir vertrauen.
    Wenn du dich jetzt für fünf Mörder entscheiden müsstest, welche fünf Personen wären es?
    So weit bin ich noch nicht.

    Mal rein vom Bauch her (und da spielen jetzt teilweise Erfahrungen rein, dass man bestimmten Spielern eigentlich nie 100%ig glauben kann):

    - Banx
    - Cao Cao
    - Lositnot

    Banx aus Gründen, die du nachvollziehen müsstest, wenn du mir vertraust (und du Bürger bist).
    Cao Cao wegen seiner komischen Bildchen und auch weil er es merkwürdig findet, dass am ersten Tag 2 Spieler den gleichen Spieler wählen und darüber palawert, ob dann einer der beiden ein Mörder sein müsste oder nicht...
    Losi, weil er, nachdem ich schrieb, dass Banx Verhalten merkwürdig wäre, quasi dasgleiche schrieb und mich noch mit als auffälligen Spieler nannte, den man aber nicht weiter beachten müsse, weil ich ja auch Banx' Verhalten bemerkt hätte. Außerdem meinte er in diesem Beitrag (#99) auch, dass er die Beiträge "überflogen" hätte. So eine flapsige Nachlässigkeit, die Beiträge nicht richtig zu lesen, sieht ihm nicht ähnlich.

    Auf 5 komme ich wie gesagt derzeit noch nicht. Und selbst von den Dreien da oben ist für mich aktuell nur Banx dringend verdächtig.

  11. #150
    Banx

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also wenn ich deinen einen Einwurf richtig gedeutet habe und du meinen Beitrag richtig gedeutet hast, dann sollte die klar sein, dass ich dich dafür aktuell nicht infrage kommend sehe.

    Wenn ich jetzt final abstimmen müsste, würde ich @Banx wählen. Zum einen hat er bei dieser Dragon Age Scharade mitgemacht (was zugegebenermaßen natürlich kein stichhaltiges Argument ist), zum anderen hat er kategorisch ausgeschlossen, dass man am ersten Tag Fähigkeiten einsetzen könne. Und ich kaufe den Mördern durchaus ab, dass sie gar keine "Tagfähigkeiten" haben konnen und daher davon ausgehen, dass diese auch niemand anderes haben könne.



    Andererseits dürfen wir dann zumindest im Club schreiben, sollten wir ihm vor Spielende nachfolgen. ;D
    Also wenn User direkten Bezug auf meinen Ava machen, antworte ich natürlich, was daran jetzt ne Scharade war, wüsste ich nicht. War halt gespamme/offtopic, nichts was ich an Tag 1 ungewöhnlich finde.

    Den zweiten Punkt finde ich aber interessant:
    Wo hab ich denn kategorisch ausgeschlossen dass es keine Fähigkeiten gibt, die ausgelöst werden direkt nach Spielstart?
    Zitat Banx Beitrag anzeigen

    Fähigkeiten direkt nach Spielbeginn? Ich glaub nicht.
    Wie klar ersichtlich stellte ich lediglich meine Einschätzung zu Swoks Vermutung an, eine die du übrigens geteilt hast.

    Und ich bleibe derzeit auch dabei: Ich bezweifle dass wir solche Rollen haben werden, die einem Ergebnisse/Schlüsse liefern, noch bevor der 1. Lynch überhaupt vollzogen ist.

  12. #151
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Den zweiten Punkt finde ich aber interessant:
    Wo hab ich denn kategorisch ausgeschlossen dass es keine Fähigkeiten gibt, die ausgelöst werden direkt nach Spielstart?

    Wie klar ersichtlich stellte ich lediglich meine Einschätzung zu Swoks Vermutung an, eine die du übrigens geteilt hast.

    Und ich bleibe derzeit auch dabei: Ich bezweifle dass wir solche Rollen haben werden, die einem Ergebnisse/Schlüsse liefern, noch bevor der 1. Lynch überhaupt vollzogen ist.
    Mal über deine ungewollte (?) doppelte Verneinung hinwegsehend, darf ich auch an deinen Beitrag erinnern, auf den Swok eigentlich überhaupt erst geantwortet hat?
    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, ich meinte halt in Bezug aufs Vertrauen, es ist Tag 1 ausser den Mördern weiß eh keiner was, auch Fähigkeiten konnten noch nicht zum Einsatz kommen.
    Ich habe bei Swok dann lediglich nachgefragt, welche Fähigkeit denn in seinen Augen schon eingesetzt hätten werden können. Da hat er mir eine passive Fähigkeit genannt, die natürlich keine Fähigkeit sein darf, die er in seiner Rolle hat (wäre ansonsten ja Outing!). Habe dann nur gesagt, dass das ja keine Fähigkeit wäre, die aktiv eingesetzt wird.

    Keine Ahnung, wie du darauf kommst, ich hätte deine Meinung geteilt?

    Vielmehr hat mir Swok dadurch zu verstehen geben, dass es wohl anscheinend Rollen mit Fähigkeiten gibt, die eben sehr wohl jetzt schon Fähigkeiten einsetzen können. Und das diese Rollen eher Bürger als Mörder wären. Wie würde er darauf kommen, wenn er Mörder sein sollte?

  13. #152
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    @Jonny Knox

    Dann wähle doch Banx, oder was erhoffst du dir noch an Infos am ersten Tag zu erhalten?

  14. #153
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox

    Dann wähle doch Banx, oder was erhoffst du dir noch an Infos am ersten Tag zu erhalten?
    Was bringt es, ihn jetzt zu wählen? Alles vor morgen um 20 Uhr zählt, also habe ich ja noch Zeit. Wer aufmerksam mitliest, weiß ja nun, dass ich Banx im Auge habe. ^^

  15. #154
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was bringt es, ihn jetzt zu wählen? Alles vor morgen um 20 Uhr zählt, also habe ich ja noch Zeit. Wer aufmerksam mitliest, weiß ja nun, dass ich Banx im Auge habe. ^^
    Was bringt es dir noch zu warten, wenn du ihn doch augenscheinlich wählen möchtest?

  16. #155
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Was bringt es dir noch zu warten, wenn du ihn doch augenscheinlich wählen möchtest?
    Was bringt es mir, ihn jetzt zu wählen?

  17. #156
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was bringt es mir, ihn jetzt zu wählen?
    Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen

  18. #157
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen
    #ProProkrastination

  19. #158
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Der Jonny will also nicht auffallen und möchte wählen wenn wahrscheinlich die meisten anderen wählen. #gutenacht

  20. #159
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Der Jonny will also nicht auffallen und möchte wählen wenn wahrscheinlich die meisten anderen wählen. #gutenacht
    Vor allem lasse ich mir sicher nicht diktieren, wann ich wen zu wählen habe.
    #süßeTräume

  21. #160
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    SoSo
    #danke #dirauch

Seite 8 von 69 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Little Witch Academia: https://ronanwills.files.wordpress.com/2013/07/dbfa33c908bb58688f4f34a5ade2aca51366659530_full.jpg Oh, gab ja noch gar kein Thread dazu. :D Dann...

  2. Kami's Runde,When they Crysidious: Nabend alle zusammen, da nun Lositnot's Runde vorbei möchte ich nun mein zweites (oder drittes?) Spiel starten. Setting wird wie schon im...

  3. Golden Sun:Die Vergessene Epoche/Golden Sun 2: Hi wollte fragen wie der 2 teil des spiels so ist weil ich es mir übernächste woche kaufe^^ will nen paar details^^

  4. Bullet Witch: Soll ein gutes spiel werden von atari super grafig sehr tolle geschichte aber wird nach einer zeit langweilig.