Seite 892 von 953 ErsteErste ... 872882891892893902912 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.821 bis 17.840 von 19049
  1. #17821
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Das neue Chapter war recht interessant, nur schade das Obito Kakashi gerettet hat, es wäre viel besser gewesen wenn beide von Kaguyas Attacke getroffen worden wären und zusammengestorben wären. Auch das sie Rins Geist nocheinmal sehen war interessant. Hoffe das zumindest Obito jetzt mal langsam stirbt und nicht das ihn Naruto heilt, Obito muss jetzt einfach mal sterben.

    Für Storm Revolution haben wir nun schonmal wieder einen neuen DLC, Team 7 im Cowboy Look

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #17822
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Eigentlich schade, aber nunja. Musste ja so kommen, hatte aber gehofft, er würde ein wenig anders sterben. Wieso regt Black Zetsu sich überhaupt so auf? Kaguya könnte doch Sasuke einfach noch einmal in die andere Dimension schleifen. Sie kann doch aus sicherer Entfernung zuschlagen.

  4. #17823
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    So wie es aussieht, könnte der kampf endlich innerhalb von 10 chapter (Hoffentlich) zu ende sein!

    Schade ich hatte gehofft das Obito sein Susanno einsetzt, aber naja man muss nicht immer die op Susannos im kampf sehen. Was ich dumm finden würde wenn obito diesmal seine beiden augen kakashi gibt, damit er in susanno form los raged lol.

  5. #17824
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat dark Shadow 52 Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht, könnte der kampf endlich innerhalb von 10 chapter (Hoffentlich) zu ende sein!

    Schade ich hatte gehofft das Obito sein Susanno einsetzt, aber naja man muss nicht immer die op Susannos im kampf sehen. Was ich dumm finden würde wenn obito diesmal seine beiden augen kakashi gibt, damit er in susanno form los raged lol.
    Er kommt doch schon mit einem Auge nicht so klar, wie soll es dann bei zwei Augenpaare klappen?

  6. #17825
    smilchen smilchen ist gerade online
    Avatar von smilchen
    Naia, dieser "Zerbröselungs- Prozess" von Kaguyas Jutsu geht denke ich viel zu schnell, dass Obito da noch großartig die Augen rausquetschen kann.
    Denke mal ein paar letzte worte an kakashi un team 7, ein gedanke an rin und das wars dann.

    Sehr schade, dass Obito nun stirbt..
    Damit scheidet einer meiner lieblingschars aus, wobei es ja schon lange klar war, dass Obito den Krieg nicht überleben wird.
    Das gibt der Story immerhin mal wieder was trauriges neben der ganzen viel zu lang andauernden action.
    Bin echt gespannt auf nächste woche!

  7. #17826
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Er kommt doch schon mit einem Auge nicht so klar, wie soll es dann bei zwei Augenpaare klappen?
    Er kam ja soweit klar damit,sobald er es verdeckte,jedoch würde sich das recht schwer mit zwei Augen gestalten.

  8. #17827
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Er kam ja soweit klar damit,sobald er es verdeckte,jedoch würde sich das recht schwer mit zwei Augen gestalten.
    Deswegen meinte ich es ja auch so. Denn er kann ja schlecht sehen, wenn er beide Augen verdeckt hält.

  9. #17828
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Denn er kann ja schlecht sehen, wenn er beide Augen verdeckt hält.
    Ginge schon,schließlich hat er ja als Beschwörung diese tollen Ninja Hunde-mit etwas Training könnten darauß Blindenhunde werden...ich erkenne einen neuen Plot!

  10. #17829
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ginge schon,schließlich hat er ja als Beschwörung diese tollen Ninja Hunde-mit etwas Training könnten darauß Blindenhunde werden...ich erkenne einen neuen Plot!
    Hm, ich denke, Kaguya wird die schneller töten können (oder einen x-beliebigen) als Kakashi es merken wird.

  11. #17830
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Also laut Ninotaku.tv, erhält die nächste Ausgabe der Weekly Shonen Jump super wichtige Nachrichten bezüglich Naruto.

  12. #17831
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also laut Ninotaku.tv, erhält die nächste Ausgabe der Weekly Shonen Jump super wichtige Nachrichten bezüglich Naruto.
    News zum 10ten Film.

    The Last: Naruto the Movie (Naruto Movie 10) Opening December 6 | Saiyan Island

  13. #17832
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    New Naruto Era Project?

  14. #17833
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Neues Kapitel:
    es ist einfach so erbärmlich. Das Kishi auf Logik scheißt ist ja inzwischen kein Geheimniss mehr, aber inzwischen betrifft das ja schon fast jedes Kapitel.
    Die Handlung schreitet vorran, aber was da wieder für MÜll im Kapitel stand ist echt nicht mehr feierlich. Erst mal Naruto Kommentar "hast du dich auch bei Sakura und Obito bedankt?" ja genau Naruto DAS ist jetzt wichitg, darauf kommt es jetzt an, also manchmal habe ich echt das Gefühl das Naruto frisch aus der Sonderschule kommt wenigstens gibt Sasuke ihm gleich die passende Antwort.
    So wie es sich gehört verliert Naruto wegen diesem sau dämlichen Kommentar auch gleich mal seinen strategischen Vorteil.

    Kommen wir zum nächsten Punkt, nun sind wir also in einer Dimension mit erhöhter Schwerkraft und Naruto der wie wir uns noch erinnern nun eine extreme Körperkraft hat und somit eigentlich stehne und sich bewegen müsste kann sich in dieser Dimension nicht mehr bewegen, gut wenigstens gilt das dann auch für Kaguya und was haben wir da? Kakashi und Obito können in dieser Dimension sprinten wie Marathon-Läufer wärend Naruto nicht mal aufrecht sitzen kann wie betrunken war Kishi eigentlich? Kurz vorm Koma oder was? nicht zu vergessen die Knochen welche Kaguya abfeuert die müssten ebenfall auf den Boden fallen.
    Man merkt das Kishi diese ganze Welt nur erschaffen hat um Obito nun sterben zu lassen, dieser Kerl erzwingt einfach jede Handlung (egal wie sehr sie gegen die Story-Regen verstößt) wie es ihm gerade passt. Ich habe es damals mit einer Fanfiktion verglichen, das nehme ich hiermit zurück, das hier ist schlimmer als jede Fanfiktion.

    Und dann kommen wir noch zu Obito. Er kann also noch Kamui benutzten, warum hat er es dann nicht schon vorher gemacht und beide Knochen eingesaugt? ach stimmt, da muss ja der dramatische Effekt her. Ich sage es ja, so übel zurechtgelegt das sich die Stangen schon komplett verbogen haben. Obitos Cry-Baby-Seite ist auch wieder zum Vorschein gekommen, wir durften mal wieder Rin sehen und von ihr hören wie eigentlich schon die ganze Zeit seit die Maske weg ist. Dann noch seine Erklärung warum er Kakashi rettet und wisst ihr was, das ist das einzig glaubwürdige an diesem verhunzten Charakter. Er hat Kakashi nicht gerettet weil er sein Freund ist, er wollte nicht beide Knochen aufsaugen, er wollte bewusst sterben und Kakashi am leben lassen damit er mit Rin allein sein kann. Jup, das kaufe ich dir inzwischen ab Kishi aber mal im Ernst, Obito erbärmlich bis zum Schluss und Kakashi fängt langsam an in die selbe Kerbe zu schlagen.

    Es gibt natürlich noch mehr Unsinn in dem Kapitel, aber das alles war mal das schlimmste.
    In den Händen eines anderen Mangakas hätte man hier echt gute Dinge bringen können, aber es ist eben Kishi und bei dem kommt dann halt sowas raus, denn der Ansatz in Obitos Tod ist gar nicht mal schlecht, aber die Umsetzung ist mal wieder das letzte vom letzten.

  15. #17834
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Naja, ich fand das Kapitel so lala. Wer mir am meisten auf die Nerven ging war Kuro-Zetsu. "Impossibru, Sasuke?!" "Wir müssen die beiden killen bis zum geht-nicht-mehr Mutt!" Ich kann den einfach nicht mehr ertragen. Warum muss Kuro-Zetsu bei Kaguya sein?

    Das Obito stirbt war schon irgendwie klar. Schade finde ich es nur, dass das nicht sooo von "dramatisch" rüberkam, zumindest bei mir nicht. Ich glaube aber das wird etwas bei Kakashi und Naruto auslösen. Evtl. bekommen wir nun endlich das weiße Chakra von Kakashi zu sehen, ich meine er wird doch bestimmt nicht umsonst als Weißer Reiszahn genannt. Bis dato hat man null-komma-nix davon gesehen, das wäre also nun DIE Gelegenheit Kakashi einen PowerUp zu geben, ohne dass das lächerlich wirkt. Was das aber bringen soll, gegen Kaguya, keine Ahnung. Er ist dann halt nicht mehr Nutzlos wie er sich immer Gedanken darum macht.

  16. #17835
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Neues Kapitel:
    es ist einfach so erbärmlich. Das Kishi auf Logik scheißt ist ja inzwischen kein Geheimniss mehr, aber inzwischen betrifft das ja schon fast jedes Kapitel.
    Die Handlung schreitet vorran, aber was da wieder für MÜll im Kapitel stand ist echt nicht mehr feierlich. Erst mal Naruto Kommentar "hast du dich auch bei Sakura und Obito bedankt?" ja genau Naruto DAS ist jetzt wichitg, darauf kommt es jetzt an, also manchmal habe ich echt das Gefühl das Naruto frisch aus der Sonderschule kommt wenigstens gibt Sasuke ihm gleich die passende Antwort.
    So wie es sich gehört verliert Naruto wegen diesem sau dämlichen Kommentar auch gleich mal seinen strategischen Vorteil.

    Kommen wir zum nächsten Punkt, nun sind wir also in einer Dimension mit erhöhter Schwerkraft und Naruto der wie wir uns noch erinnern nun eine extreme Körperkraft hat und somit eigentlich stehne und sich bewegen müsste kann sich in dieser Dimension nicht mehr bewegen, gut wenigstens gilt das dann auch für Kaguya und was haben wir da? Kakashi und Obito können in dieser Dimension sprinten wie Marathon-Läufer wärend Naruto nicht mal aufrecht sitzen kann wie betrunken war Kishi eigentlich? Kurz vorm Koma oder was? nicht zu vergessen die Knochen welche Kaguya abfeuert die müssten ebenfall auf den Boden fallen.
    Man merkt das Kishi diese ganze Welt nur erschaffen hat um Obito nun sterben zu lassen, dieser Kerl erzwingt einfach jede Handlung (egal wie sehr sie gegen die Story-Regen verstößt) wie es ihm gerade passt. Ich habe es damals mit einer Fanfiktion verglichen, das nehme ich hiermit zurück, das hier ist schlimmer als jede Fanfiktion.

    Und dann kommen wir noch zu Obito. Er kann also noch Kamui benutzten, warum hat er es dann nicht schon vorher gemacht und beide Knochen eingesaugt? ach stimmt, da muss ja der dramatische Effekt her. Ich sage es ja, so übel zurechtgelegt das sich die Stangen schon komplett verbogen haben. Obitos Cry-Baby-Seite ist auch wieder zum Vorschein gekommen, wir durften mal wieder Rin sehen und von ihr hören wie eigentlich schon die ganze Zeit seit die Maske weg ist. Dann noch seine Erklärung warum er Kakashi rettet und wisst ihr was, das ist das einzig glaubwürdige an diesem verhunzten Charakter. Er hat Kakashi nicht gerettet weil er sein Freund ist, er wollte nicht beide Knochen aufsaugen, er wollte bewusst sterben und Kakashi am leben lassen damit er mit Rin allein sein kann. Jup, das kaufe ich dir inzwischen ab Kishi aber mal im Ernst, Obito erbärmlich bis zum Schluss und Kakashi fängt langsam an in die selbe Kerbe zu schlagen.

    Es gibt natürlich noch mehr Unsinn in dem Kapitel, aber das alles war mal das schlimmste.
    In den Händen eines anderen Mangakas hätte man hier echt gute Dinge bringen können, aber es ist eben Kishi und bei dem kommt dann halt sowas raus, denn der Ansatz in Obitos Tod ist gar nicht mal schlecht, aber die Umsetzung ist mal wieder das letzte vom letzten.
    Kann ich absolut nur zu stimmen.
    Der kyubi naruto der gegen pain gekämpft hat könnte sogar der Gravitation widersetzen aber der jetzige nicht?
    Kein plan was bei Kishi schief läuft aber sowas macht doch kein spaß mehr, der tod von obito sowieso erbärmlich.
    Naja hoffen wir das es ab jetzt bishen besser wird.
    Ps: @caocao ich glaube kishi trollt dich und prime an xD.
    Erst das mit den Genjutsu (Funktioniert nicht mehr bei one piece charakter dank kishi), dann die scene mit Magma und Eis.
    Und jetzt kann sich Fujitora ein ablachen hehe^^
    Bishen trollen muss sein

  17. #17836
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Dark Gamer
    nun sind wir also in einer Dimension mit erhöhter Schwerkraft und Naruto der wie wir uns noch erinnern nun eine extreme Körperkraft hat und somit eigentlich stehne und sich bewegen müsste kann sich in dieser Dimension nicht mehr bewegen, gut wenigstens gilt das dann auch für Kaguya und was haben wir da? Kakashi und Obito können in dieser Dimension sprinten wie Marathon-Läufer wärend Naruto nicht mal aufrecht sitzen kann**wie betrunken war Kishi eigentlich? Kurz vorm Koma oder was?**nicht zu vergessen die Knochen welche Kaguya abfeuert die müssten ebenfall auf den Boden fallen.*
    Wie lächerlich ist das denn, dass sogar Kaguya, die diese Gravitation hervorgerufen hatte, selbst davon schaden nimmt?
    Manchmal habe ich so das Gefühl, dass Kishimoto hier bewusst seine Charaktere schwächer macht. Nach dieser Logik müsste das Shinra Tensei von Pain ihn immer wieder selbst treffen, wenn er es benutzt... Jetzt kenne ich zumindest einen perfekten Charakter in One Piece, der die Naruto Charaktere zu Boden stampft: Fuujitooraaaaa! Selten so einen Fail in Sachen Kräfte- und Fähigkeiten gesehen.

  18. #17837
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Leute... bleibt auch mal ein bisschen realistisch. Son Goku, Vegeta etc. hatten auch solche Probleme mit den Schwerkraft (dummer Vergleich, ich weiß!), aber warum erwartet ihr ausgerechnet dass Kaguya immun davon wäre? Shinra Tensei erzeugt eine Druckwelle, die vom Anwender kommt und hat rein garnichts mit der Schwerkraft zu tun. Chibaku Tensei zieht alles mit einer geringeren Schwerkraft zu sich, das ist ebenso kein Vergleich zu der Dimension wo die sich gerade befinden... Nach euer Logik würde Sasuke und Itachi sich jedes Mal das Maul verbrennen, wenn die ein Katon Jutsu einsetzen. Oder sich gar den ganzen innere Mundhöhle kaputt brennen. Kakashi würde sich seine Organe "tot schocken", wenn er jedes Mal Raikiri einsetzt.

    Die Schwerkraft ist halt sowas, das man nicht immer leicht umgehen kann. Da bringt es auch nix wenn Kaguya eine Göttin ist, sie wird dennoch auch von der Schwerkraft angezogen, weil der Körper vor kurzem noch von der normale Schwerkraft ausgesetzt war. Kakashi und Obito konnten sich bewegen, das liegt auch daran dass der Körper sich an die Schwerkraft gewöhnt hat. Gut, ich muss sagen dass die sich gleich wie auf der Erde bewegen konnte war etwas zu... abstrakt. Dennoch sollten Kaguya und Co. sich erst an die Schwerkraft gewöhnen.

    Fragt mal Astronauten die Jahrelang in den Weltall waren, in der es keine Schwerkraft gibt, wie schwer es denen erstmal fällt überhaupt noch auf der Erde laufen zu können.

  19. #17838
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Hm, doch nicht etwa, weil die mit erhöhter Schwerkraft trainiert hatten?! Wow, das ist ja richtig heftig! Und was passierte dann? Die konnten sich, wie auch mit normaler Schwerkraft auf der Erde, frei bewegen. Das heißt also, dass Gokus und Vegetas Körper so stark waren, dass eine erhöhte Schwerkraft die nicht so heftig belastet, wie bei normalen Lebewesen. Kaguya ist einfach Juubi selbst! Sie selbst müsste solch eine Kraft besitzen, dass sie sogar durch diese schwierige Gravitation laufen könnte/müsste.... Pain erschafft Druckwellen, um den Gegner zu kicken. Aber da die Druckwelle sogar ihn trifft, müsste er (!) eigentlich weggefegt werden. Und genau da liegt schon der Grund, weshalb @Dark Gamer und mich mit eingeschlossen, so aufregen! - warum überhaupt sowas einbauen...? Und verstehe ich es richtig? Pains Chibaku Tensei sollte schwächer als diese billig Gravitation von Kaguya sein?! - klar....! Ist ja nicht so, dass man mit dieser Technik sogar einen Mond zusammenbasteln kann....warte mal, oder etwa doch...?

    ....Hm, dann stelle ich mir die Frage, warum diese Gravitation nicht Pain selbst mitgenommen hatte? - warum dann bei Kaguya? Ehrlich - das verstehe ich einfach nicht. Warum denn aufeinmal mit so einen Kram ankommen? Ich meine, nach der Logik, die du grade beschrieben hattest, müssten sich sämtliche Charaktere selbst verletzen:

    - Itachi mit seinem Katon Jutsu

    - Sasuke mit seinem Katon- und Chidori-Jutsu

    - Kakashi mit Raikiri

    - Raikage mit seiner Raitonrüstung

    Gut, bei Charakteren, die bewusst schaden durch deren Fähigkeiten kriegen (z.B Gai mit seinen Acht Toren), kann man noch so hinnehmen, dass die schaden nehmen. Ist auch bei Dragonball und One Piece so: Goku erleidet auch schaden durch das Kaioken, da diese Technik seinen Körper belastet. Und das selbe mit Ruffy und sein Gear 2, hatte man ebenfalls einen Grund dafür genannt. Nur, was ist mit Fujitora? Wurde er selbst auch von seiner eigenen Gravitation getroffen, als er es auf seine Gegner nutzte? Was ist mit Bluenote aus Fairy Tail...? Wurde dieser von seiner eigenen Gravitation getroffen, oder als er einen Mini Schwarzes Loch auf Gildarts gespammt hatte? Wurde er da auch mitangezogen? Denn laut der momentanen Logik von Kishimoto müsste er das - aber jeder weiß, das es lächerlich ist! Kibaku, warum sollten gerade Kakashi und Obito sich daran gewöhnen, die deutlich weniger Kraft als ein Jinchuriki mit 9 Bijuus und eine Göttin besitzen? Warum gerade die? - warte, das sage ich dir jetzt: Kishimoto wollte nur einen passenden Tod für Obito finden, dummerweise schraubt er aber dadurch wieder die Fähigkeiten von Naruto und Co runter! Das kann man sich nichtmehr reinziehen! Erst die Stelle mit der Lava: warum hatte Naruto soo mächtig schiss vor der Lava, wo er doch der Jinchuriki eines Bijuu ist, der Lava selbst produziert und darin badet?! Er konnte sogar im ersten Kurama-Mode eine Lavafaust von Roshi mit bloßen Händen blocken! Jeder andere hätte bei dieser Aktion beide Hände verloren, sogar mehr, wenn Roshi weiter sprinten würde! Oder die Stelle mit dem Eis: Naruto konnte sich immernoch leicht unter dieser Eisschicht bewegen, richtig? Warum hatte er dann entweder nicht sein Omnyoton dazu benutzt, das Eis zu brechen, oder mit der Lava Fähigkeit von Roshi? Heck, selbst mit seiner Körperkraft, die Naruto von Neun Bijuus (!) Kriegt, müsste das Eis dazu brechen! In Naruto wird erstmal vieles hochgeschraubt, aber dann im selben Moment wieder runtergeschraubt. Madara konnte davor ohne der Power vom Rikudo mit einer Geschwindigkeit klarkommen, die des Lichtes gleichte (Die Stelle, wo Tsunade und A mittels dieser Teleportation Madara schlagen wollten, dieser es aber abwehrte). Und dann kommt auf einmal ein Gai vorbei, der Madara im Rikudo-Mode so richtig mit seiner Geschwindigkeit zu schaffen machte. Dann müsste der Gute sich schneller als das Licht bewegen, was einfach nur schwachsinn ist! Er hatte Angriffe genutzt, die sich keinesfalls mit Lichtgeschwindigkeit bewegten. Seine Attacke war nur ein heftiger Luftdruck, die die Gestalt eines stampfenden Elefanten gleichte. Im zweiten Mode war seine Kraft aber viel nachvollziehbarer, da seine Geschwindigkeit sogar das Raum verzerrte. Da konnte man es besser nschvollziehen, als bei seinem ersten Mode....

    ....bei Naruto ist es mittlerweile so richtig scheiße mit der Kräfte Balance. Naruto UND Sasuke hatten gemeinsam richtige Probleme mit einem Madara gehabt, aber daraufhin konnte dieser Naruto ohne Sasuke etwas mit Kaguya mithalten, die ja viel viel stärker als ein Madara sein sollte - Logik? Achja, Madara hatte davor sehr viele Chibaku Tenseis draufgespammt. Komisch, dass Naruti und Sasuke nicht davon angezogen worden sind. Aber bei Kaguya aufeinmal schon? Warum?... war ihre Gravitation etwa stärker als eine Gravitation, aus der man sogar einen Mond formen konnte?! Warum konnten sich dann ausgerechnet Kakashi und Obito dahinter bewegen? Und warum blieb dieser Knochenstab auch nicht auf dem Boden? - DAS ist einfach unlogisch.

    Mir ist klar, das es sich hier um einen Shounen Manga handelt, und das genau diese Punkte, die ich angesprochen hatte nicht erfüllt wurden, weil Shounen. Aber darauf scheißte ich mal, denn ich ging nur auf diesen Punkt ein; der ist einfach unlogisch! Egal ob das ein Shounen Manga ist oder nicht. In OP und Dragonball gibt's auch viele Logikfehler. Aber in keinem dieser Fehler gab es so einen Fail. Sogar in Fairy Tail, der nur so voller unlogischen Sachen wimmelt, scheißte auf sowas. Deiner Meinung nach, ist das nicht so schlimm und wir mal das ganze realistischer betrachten sollten. Habe ich auch. Und was passierte? Noch viel mehr unlogische Sachen! Achja, zu deinem Beispiel mit dem Astronauten: Das kommt denen so schwer vor, eben weil die mehrere Monate lang (whatever) ohne Schwerkraft gelebt hatten. Außerdem kann man Astronauten garnicht mit Charakteren vergleichen, wovon der eine sogar mit 6Tails ne fucking Druckwelle zurückschleudern konnte. Es ist nunmal meine Meinung dazu. Aber es ist einfach Fakt, dass sowas unlogisch ist. Meine Meinung dazu ist, das sowas richtig beschissen sei, und nicht nochmal vorkommen sollte, da so ein Rückschritt einfach nur nervig ist für mich. Deiner Meinung nach ist das nicht so schlimm. Punkt.

    Versteh' mich nicht falsch - dieser Beitrag sollte damit nicht dienen, dich irgendwie persönlich anzumachen. Nur wollte ich hier meinen Standpunkt dazu erklären, WARUM solche Sachen mich stören - daher nimm es nicht so persönlich.

  20. #17839
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Erst wollte ich Kibaku auch widersprechen, aber in grunde hat er eigentlich recht wenn man genauer hinschaut.
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich hab pain nie jemanden runter drücken gesehen wie es Fujitora oder Kaguya gemacht haben.
    Er hat sie nur angezogen oder abgestoßen.
    Chibaku Tensei kann man vllt als Gravitation ansehen, aber finde das nicht so stark weil die Entfernung von Naruto weit weg war.
    Bei Kaguya oder Fujitora wird der gegner direckt runter gedrückt was sich von Chibaku Tensei unterscheidet.
    In diesen Punkt gebe ich kibaku recht.
    Aber Kibaku pls Vergleich keine Astronauten mit Göttin Kaguya oder Naruto.
    Da muss ich Prime und Dark recht geben, wieso kann sich obito und Kakashi bewegen und Kaguya nicht?
    Das einfach ein logik fehler, könnte nicht Kaguya eins mit den Dimensionen werden, wieso wird sie mit runter gezogen?
    Leute wie Blue note oder Fujitora können sich frei bewegen.
    Naja das halt wieder der Punkt wieso kishi für mich nicht zu den top Mangaka gehört.

  21. #17840
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    @Playa4321:

    Naruto konnte im 6Tails Mode diese Gravitation widerstehen. Aber die Gravitation vom Chibaku Tensei war viel schlimmer. Da wurde Naruto ohne Ausnahme angezogen - trotz der Entfernung! Später konnte Naruto im 8Tails Mode dort rauskommen, weil der schließlich zu stark dafür war. Der Naruto bei Madara hatte dann garkeine Probleme damit. Aber warum das bei Kaguya so extrem war verstehe ich nicht. Die hatte noch nur die Schwerkraft verändert, sodass Naruto sich langsamer bewegen. In der normalen Schwerkraft konnten die sich einfach nur unmenschlich bewegen. Die waren einfach zu schnell. Ich hätte eher damit gerechnet, dass Naruto viel langsamer wird. Aber das er so gedrängt wurde dadurch, hätte ich nicht gedacht.

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen