Umfrageergebnis anzeigen: Was findet ihr besser?

Teilnehmer
1046. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rasengan

    467 44,65%
  • Chidori

    579 55,35%
Seite 15 von 26 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 501
  1. #281
    De_Fuchs De_Fuchs ist offline
    Avatar von De_Fuchs

    AW: chidori oder rasengan?

    Zitat Espada6Grimmjow Beitrag anzeigen
    Ok wenn wirklich Chidori & Raikiri ... das gleiche sind....
    warum ist denn Chidori ein A-Rang Jutsu
    und Raikiri ein S-Rang Forbidden Jutsu ???

    wenn es qleich wäre... würde was da nicth stimmen ???

    SanY
    auf welche quelle beziehst du dich mit deiner aussage, dass chidori a-rang und raikiri s-rang ist?
    wenn du mir das beantworten kannst, dann werde ich dir deine frage beantworten können.

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    Entschuldigung für Off-Topic, aber das muss mal sein.

    @Espada
    Es sind sogesehen nicht dieselben Jutsus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die sind vom Aufbau her exakt gleich. Genauso wie Fuuton: Rasengan und Fuuton: Rasenshuriken.
    Die sind vom Aufbau her auch gleich, nur das eine erfordert bessere Chakrakontrolle,
    um das Jutsu selbst zu verstärken und ihre Form zu verändern.
    Genauso ist es auch beim Chidori und Raikiri.
    Beides dieselben Jutsus nur ist das eine stärker konzentriert.
    Indem man sein Chakra besser konzentriert, verändert sich auch leicht die Form sowie das Aussehen.
    Das erklärt auch die verschiedenen Ränge.
    möglich das ich falsch liege, aber kann dir da nicht ganz zustimmen.
    raikiri und chidori ist das selbe.
    genauso wie es keinen unterschied zu fuuton rasengan und fuuton rasenshuriken gibt. der unterschied besteht lediglich in der form und das kann der anwender selbst wählen. er hätte die form des fuuton rasengan auch als kaninchen wählen können, nur sieht das wohl weniger spektakulär aus.

    die form ist ja nur abhängig von der chakra-manipulation, ergo vom anwender. hm... wenn du allerdings bei "sein chakra besser konzentrieren" ein höheres chakra level vorraussetzt, dann muss ich dir zustimmen, da dadurch wohl die form um einiges besser verändert werden kann.

    aber warum sollte das off-topic sein? geht doch um rasengan und chidori...

  2. Anzeige

    AW: chidori oder rasengan?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Espada6Grimmjow Espada6Grimmjow ist offline
    Avatar von Espada6Grimmjow

    AW: chidori oder rasengan?

    in narutopedia ist raikiri ein S-Rang und Chidori ein A-Rang



    SanY

  4. #283
    De_Fuchs De_Fuchs ist offline
    Avatar von De_Fuchs

    AW: chidori oder rasengan?

    Zitat Espada6Grimmjow Beitrag anzeigen
    in narutopedia ist raikiri ein S-Rang und Chidori ein A-Rang



    SanY
    ich glaube die antwort spricht für sich!
    nicht alles was in narutopedia steht ist auch richtig. sogar sehr vieles!

  5. #284
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: chidori oder rasengan?

    @de_fuchs
    Nope, es sind nicht dieselben Jutsus^^
    Die unterscheiden sich von der Kraft und Form her. Deswegen hat Naruto das Fuuton Rasengan gemeister, aber das Rasenshuriken nur zu 50%.(wie Yamato oder Kakashi damals meinten)
    Zwischen Chidori und Raikiri ist auch ein Unterschied in der Kraft und Form.(die Ränge wurden glaub ich entweder in der Story gesagt oder in den Databooks, die sind auf keinen Fall ausgedacht(da muss man sagen, dass narutopedia nicht immer falsch liegt - wenn's um klare Fakten, wie Körpergewicht, -größe, etc. geht, stimmen die auch-).
    Chidori ist A-Rang und Raikiri S-Rang. In der Story wurde auch gesagt, dass Raikiri stärker ist.

  6. #285
    Espada6Grimmjow Espada6Grimmjow ist offline
    Avatar von Espada6Grimmjow

    AW: chidori oder rasengan?

    ich hab auch nie behauptet, dass in narutopedia alles wahre fakten sind... aber wenn es darum geht wie Rang form ... größe etc etc...

    da bisu bei Narutopedia richtiq

  7. #286
    De_Fuchs De_Fuchs ist offline
    Avatar von De_Fuchs

    AW: chidori oder rasengan?

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    @de_fuchs
    Nope, es sind nicht dieselben Jutsus^^
    Die unterscheiden sich von der Kraft und Form her. Deswegen hat Naruto das Fuuton Rasengan gemeister, aber das Rasenshuriken nur zu 50%.(wie Yamato oder Kakashi damals meinten)
    Zwischen Chidori und Raikiri ist auch ein Unterschied in der Kraft und Form.(die Ränge wurden glaub ich entweder in der Story gesagt oder in den Databooks, die sind auf keinen Fall ausgedacht(da muss man sagen, dass narutopedia nicht immer falsch liegt - wenn's um klare Fakten, wie Körpergewicht, -größe, etc. geht, stimmen die auch-).
    Chidori ist A-Rang und Raikiri S-Rang. In der Story wurde auch gesagt, dass Raikiri stärker ist.
    hm... wenn das stimmt was du über raikiri und chidori sagst, dann muss ich wohl mit den jungs von dem anderen forum mal reden
    werd mir aber des ganze noch mal anschauen und nach meinen klausuren werd ich wohl mit besseren argumenten kommen

    hm.. na ja... dann sag mir mal welche form, dass fuuton rasengan hat?!
    mit fuuton rasengan ist das fuuton rasenshuriken gemeint. also das sind definitiv die selben jutsus.
    und wenn wir unterschiede wegen der form eines jutsus machen, dann müssten wir für jede verschiedene kage bunshin "form" auch einen seperaten namen finden.
    die form wie gesagt is anwender abhängig, aber deshalb ist es immer noch das selbe jutsu.
    um ein kompromiss zu finden, würde ich höchstens sagen, dass fuuton rasenshuriken eine unterart von fuuton rasengan ist. aber definitv kein anderes jutsu.

  8. #287
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: chidori oder rasengan?

    So weit ich weiß ist das Fuutonrasengan das Rasengan,dass schon mit etw.Windchakra vermischt wurde und halt noch nicht so eine große Form hat wie das Rasenshuriken.Naruto hat es zusammen mit Yamato für eine Wasser-Windkombo benutzt,als sie zur Verstärkung für Kakashi und die anderen im Kampf gegen kakuzu kamen.

    Das Fuutonrasenshuriken dagegen ist die komplett vollendete Version,es ist das was auch gegen Kakuzu eingesetzt wurde.

  9. #288
    De_Fuchs De_Fuchs ist offline
    Avatar von De_Fuchs

    AW: chidori oder rasengan?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    So weit ich weiß ist das Fuutonrasengan das Rasengan,dass schon mit etw.Windchakra vermischt wurde und halt noch nicht so eine große Form hat wie das Rasenshuriken.Naruto hat es zusammen mit Yamato für eine Wasser-Windkombo benutzt,als sie zur Verstärkung für Kakashi und die anderen im Kampf gegen kakuzu kamen.

    Das Fuutonrasenshuriken dagegen ist die komplett vollendete Version,es ist das was auch gegen Kakuzu eingesetzt wurde.
    unabhängig von der eigentlichen diskussion... das fuuton rasengan ist die vollendung des rasengan. das rasengan, dass minato entwickelt hat war nur deshalb nicht vollendet, da das element fehlte.

    das fuuton rasenshuriken, wird ja nur deshalb so genannt, weil es die form von nem "shuriken" hat und die form kann der anwender wählen.

    meiner meinung nach ist das fuuton rasengan und rasenshuriken, das selbe jutus. denke es unterscheidet sich lediglich von der konzentration des chakras bzw. freisetzung.

  10. #289
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: chidori oder rasengan?

    Zitat De_Fuchs Beitrag anzeigen
    unabhängig von der eigentlichen diskussion... das fuuton rasengan ist die vollendung des rasengan. das rasengan, dass minato entwickelt hat war nur deshalb nicht vollendet, da das element fehlte.

    das fuuton rasenshuriken, wird ja nur deshalb so genannt, weil es die form von nem "shuriken" hat und die form kann der anwender wählen.

    meiner meinung nach ist das fuuton rasengan und rasenshuriken, das selbe jutus. denke es unterscheidet sich lediglich von der konzentration des chakras bzw. freisetzung.
    Wo steht,dass die Form gewählt werden kann?

    Das Fuutonrasengan und das Rasenshuriken können gar nicht dasselbe sein,sonst hätte Kakashi nicht mehr gegen Kakuzu kämpfen können,Naruto hatte doch sein Fuutonrasengan gegen das Rasengan von Kakashi eingesetzt,wäre es aber das Fuutonrasenshuriken gewesen hätte doch Kakashi denselben Schaden erlitten wie Kakuzu(und den hat das Jutsu 2 mal getötet xD)

  11. #290
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: chidori oder rasengan?

    Erstmal um die Sache mit Chidori aufzuklären.
    Diese Seite beweist aber nun eindeutig, dass Chidori raitonbasierend ist.
    (ich poste auch die Translation, weil die Bilder oft nicht angezeigt werden)
    page 13
    Yamato: Anyway, look at what's near wind.
    Yamato: It's true that Wind is inferior to fire but...it's superior to lightning.
    Yamato: In other words, your new jutsu can defeat sasuke's raiton, the Chidori.
    Yamato: Naruto, consider youself lucky that you didn't end up with "earth" as your element.
    Naruto: I guess I have good compatability with Sasuke.
    Yamato: Yeah, the only thing that can beat "lightning" is "wind"
    Naruto: That's not what I mean...



    @Rasenshuriken
    Es sind eben nicht dieselben Jutsus.
    Fuuton: Rasengan ist noch nicht perfektioniert.
    Es wurde einfach nur Fuuton hinzugefügt.
    Rasenshuriken ist die vollendete Form.
    Deswegen ist dieses Jutsu auch um einiges stärker und deswegen ist Rasenshuriken ein Kin Jutsu und Fuuton: Rasengan nicht.
    Aber sogesehen hast du recht, dass die im Grunde dieselben Jutsus sind, aber man muss es dann anders schreiben.

  12. #291
    De_Fuchs De_Fuchs ist offline
    Avatar von De_Fuchs

    AW: chidori oder rasengan?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Wo steht,dass die Form gewählt werden kann?

    Das Fuutonrasengan und das Rasenshuriken können gar nicht dasselbe sein,sonst hätte Kakashi nicht mehr gegen Kakuzu kämpfen können,Naruto hatte doch sein Fuutonrasengan gegen das Rasengan von Kakashi eingesetzt,wäre es aber das Fuutonrasenshuriken gewesen hätte doch Kakashi denselben Schaden erlitten wie Kakuzu(und den hat das Jutsu 2 mal getötet xD)
    na wegen der chakramanipulation. ich stell mal ne gegenfrage... warum sieht das chidori von kakashi anders aus, als das von sasuke?? (damit meine ich z. b. erst mal die anfänge in naruto)

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    Erstmal um die Sache mit Chidori aufzuklären.
    Diese Seite beweist aber nun eindeutig, dass Chidori raitonbasierend ist.
    (ich poste auch die Translation, weil die Bilder oft nicht angezeigt werden)
    page 13
    Yamato: Anyway, look at what's near wind.
    Yamato: It's true that Wind is inferior to fire but...it's superior to lightning.
    Yamato: In other words, your new jutsu can defeat sasuke's raiton, the Chidori.
    Yamato: Naruto, consider youself lucky that you didn't end up with "earth" as your element.
    Naruto: I guess I have good compatability with Sasuke.
    Yamato: Yeah, the only thing that can beat "lightning" is "wind"
    Naruto: That's not what I mean...



    @Rasenshuriken
    Es sind eben nicht dieselben Jutsus.
    Fuuton: Rasengan ist noch nicht perfektioniert.
    Es wurde einfach nur Fuuton hinzugefügt.
    Rasenshuriken ist die vollendete Form.
    Deswegen ist dieses Jutsu auch um einiges stärker und deswegen ist Rasenshuriken ein Kin Jutsu und Fuuton: Rasengan nicht.
    Aber sogesehen hast du recht, dass die im Grunde dieselben Jutsus sind, aber man muss es dann anders schreiben.
    also zum ersten teil kann ich dir nur rechtgeben!

    beim zweiten absatz kann ich es nicht. das fuuton rasengan ist die vollendung des rasengan. es ging doch gerade darum, dass minato es nicht geschafft hatte, dass rasengan mit seinem element zu vereinen und genau deshalb war das rasengan unvollendet.
    rasehshuriken wird es doch nur genannt, weil es die form eines shuriken hat. weil es womöglich eine höhere konzentration hat, kann naruto das fuuton rasengan zu nem shuriken formen.

  13. #292
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: chidori oder rasengan?

    @De_fuchs:Wo sieht das Chidori von Kakashi anders aus als das von Sasuke O_o?

    Kakashis Chidori


    Sasukes Chidori



    Und deine Gegenfrage beantwortet immer noch nicht,warum Kakashi nicht vom Fuutonrasengan weggefetzt wurde,wenn es doch anscheinend dasselbe ist wie das Rasenshuriken

    Zudem kann man die Form wohl nicht festlegen,es sieht für mich eher danach aus,als würde die Form von dem Element abhängen.Denn der Wind schneidet,wie ein Shuriken.

  14. #293
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: chidori oder rasengan?

    @Waknight
    Genau so denke ich das.

    @De_fuchs
    Warum grade ein Shuriken? Hätte es doch bei einem Ball belassen.
    Denn wenn es dadurch schon nicht stärker wird, wieso sich dann die Mühe machen, und sein Chakra so zu konzentrieren, dass es sich zu einem Shuriken formt.
    Würde doch nur unnötig Kraft verschwenden.
    Und genau deswegen, ist da auch ein Unterschied in der Kraft.
    Genau wie beim Katon: Goukyakku No Jutsu.
    Destso größer der Ball, destso stärker der Angriff.

  15. #294
    De_Fuchs De_Fuchs ist offline
    Avatar von De_Fuchs

    AW: chidori oder rasengan?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    @De_fuchs:Wo sieht das Chidori von Kakashi anders aus als das von Sasuke O_o?

    Und deine Gegenfrage beantwortet immer noch nicht,warum Kakashi nicht vom Fuutonrasengan weggefetzt wurde,wenn es doch anscheinend dasselbe ist wie das Rasenshuriken

    Zudem kann man die Form wohl nicht festlegen,es sieht für mich eher danach aus,als würde die Form von dem Element abhängen.Denn der Wind schneidet,wie ein Shuriken.
    auf diesem bild nicht, stimmt! aber schaus dir mal an, wenn kakashi es gegen haku anwendet! selbes jutsu, nur größere chakra-konzentration bzw. chakra-manipulation

    zur anderen sache... sorry, versteh nicht genau, was du mit dem zurückschleudern meinst.
    aber findest du nicht auch, dass es für die leser besser aussieht, wenn das fuutonrasengan nicht genau so aussieht wie das rasengan?
    die form kann von mir aus, wegen den deinen aufgezählten gründen so gewählt worden sein. ist irgendwie auch logisch.
    logisch ist es natürlich auch, wenn ich mehr chakra in ein jutsu konzentriere, dass es dann stärker ist oder? ist es deshalb aber ein anderes jutsu?

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    @Waknight
    Genau so denke ich das.

    @De_fuchs
    Warum grade ein Shuriken? Hätte es doch bei einem Ball belassen.
    Denn wenn es dadurch schon nicht stärker wird, wieso sich dann die Mühe machen, und sein Chakra so zu konzentrieren, dass es sich zu einem Shuriken formt.
    Würde doch nur unnötig Kraft verschwenden.
    Und genau deswegen, ist da auch ein Unterschied in der Kraft.
    Genau wie beim Katon: Goukyakku No Jutsu.
    Destso größer der Ball, destso stärker der Angriff.
    richtig! geb ich dir in allem recht! aber ist es dann ein anderes jutsu, wenn der ball größer ist?

    edit:

    @ss2:
    ach hab da noch was zur sache raikiri chidori... es sind die gleichen jutsus!!!

    chapter 114:
    "chidori or as it's also known, raikiri" und "raikiri is a nickname earned when kakashi cut a bolt of lightning with that technique"

    denke sollte wohl ein stichhaltiges argument sein!

  16. #295
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: chidori oder rasengan?

    Zitat De_Fuchs Beitrag anzeigen
    richtig! geb ich dir in allem recht! aber ist es dann ein anderes jutsu, wenn der ball größer ist?

    Müsste. -(zumal man nicht davon ausgehen sollte, dass es ein anderes Jutsu ist, sondern nur eine stärkere Version und beim Fuuton:Rasengan ist Rasenshuriken halt die Vollendung. Ich entschuldige mich dafür, dass ich das so ("anderes Jutsu") ausgedrückt habe, meinte aber jediglich eine stärkere Version bzw. die Vollendung)-
    Dann hätte man es Chou Goukyakku nennen sollen, genauso wie beim Rasengan.
    Die stärkere Version von Naruto heißt doch auch Odama Rasengan und nicht nur Rasengan, weil's da nämlich einen deutlichen Unterschied in der Kraft gibt.

  17. #296
    De_Fuchs De_Fuchs ist offline
    Avatar von De_Fuchs

    AW: chidori oder rasengan?

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    Müsste. -(zumal man nicht davon ausgehen sollte, dass es ein anderes Jutsu ist, sondern nur eine stärkere Version und beim Fuuton:Rasengan ist Rasenshuriken halt die Vollendung. Ich entschuldige mich dafür, dass ich das so ("anderes Jutsu") ausgedrückt habe, meinte aber jediglich eine stärkere Version bzw. die Vollendung)-
    Dann hätte man es Chou Goukyakku nennen sollen, genauso wie beim Rasengan.
    Die stärkere Version von Naruto heißt doch auch Odama Rasengan und nicht nur Rasengan, weil's da nämlich einen deutlichen Unterschied in der Kraft gibt.
    hab mir jetzt noch ma die mühe gemacht und das chapter gesucht.
    les dir chapter 321 durch so etwa ab seite 12 oder so... da wird beschrieben, dass minato es nicht schaffte sein element mit dem rasengan zu vereinen und das rasengan deshalb nicht vollendet war.
    also umkehrschluss, wenn man das element hinzufügt, dann ist es vollendet.
    demnach ist das fuuton rasengan die vollendung.

  18. #297
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: chidori oder rasengan?

    Hmm,nach längerem überlegen glaub ich nun,dass das Fuuton-rasenshuriken letzten Endes eine verbesserte Form vom Fuutonrasengan ist.

    So wie das Ultimate-rasengan eine verbesserte Form vom Rasengan ist.

  19. #298
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: chidori oder rasengan?

    @de_fuchs
    Klar vom Jutsu her, ist es somit feritg.
    Er hat es sogesehen gemeistert, aber kräftemäßig war das Fuuton:Rasengan noch nicht perfekt bzw. noch nicht an seine Grenzen.
    Ich erkläre das Ganze mit 2 Bilder.


    [Bild stammt aus Ch. 330]
    Wie du siehst, hat er mithilfe von 2 Kage Bunshins geschafft, sein Element dem Rasengan hinzu zu fügen.
    Nach deiner Meinung ist das Jutsu also vollendet?


    [Bild stammt aus Ch. 333]
    Wieso sagt er also hier, dass er das Jutsu noch nicht ganz perfektioniert hat?

    Außerdem ist der Kräfteunterschied vom Fuuton: Rasengan und Rasenshuriken auch noch groß.
    Und dazu kommt noch, dass komischerweise Rasenshuriken ein Kin Jutsu ist, weil's dem User schadet, aber das Fuuton:Rasengan nicht.

    Naja aber wir brauchen eigentlich gar nicht darüber weiter zu disktuieren, der es einfach nicht genau gut gesagt wurde, und jeder seine eigene Meinung darüber hat xD

  20. #299
    De_Fuchs De_Fuchs ist offline
    Avatar von De_Fuchs

    AW: chidori oder rasengan?

    halt.. also ich denke wir bringen da was durcheinander.
    ich habe ja schon gesagt, dass sich der ausdruck fuuton rasengan und rasenshuriken sich nur von der form (chakra-manipulation) und der chakrakonzentration.
    und damit ist natürlich auch klar, wenn ich mehr chakra in ein jutsu gebe, dass es dann auch stärker ist. das habe ich nicht bestritten. sehe ich ja genauso wie du.
    jedoch die vollendung, damit war nur allein das "hinzufügen" des elements gemeint.
    wurde ja von kakashi und yamato erklärt und soweit ich mich erinnern kann hatte so etwas auch mal jirajya erwähnt, wobei ich mich da nicht festlegen will.

    aber im prinzip, wenn du genau hinschaust, dann ist das fuuton rasengan ne mini ausgabe vom raseshuriken. das fuuton rasengan hat eben nur en kleine shuriken und da bin ich wieder beim punkt chakrakonzentration.

    hm.. na ja.. wenn man natürlich jutsus unterscheided nach ihrer chakrakonzentration.. hm.. dann sind es wohl zwei verschiedene, aber dann müsste man so einigen jutsus verschiedene namen geben.

  21. #300
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: chidori oder rasengan?

    @de_fuchs
    Ich sehe es ja eigentlich genau so wie du.
    Es ist eigentlich dasselbe Jutsu.
    Nur ist Rasenshuriken um einiges stärker, wodurch es auch gleichzeitig ein Jutsu für sich ist.
    Es ist also beides.
    Deswegen werden auch beide verschiedene gefährlich eingestuft.

    Also um mal festzuhalten:
    - Fuuton: Rasengan = Rasenshuriken
    - Nur Rasenshuriken um einiges stärker, wodurch es dann auch gleichzeitig ein Jutsu für sich ist.

Seite 15 von 26 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  2. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  3. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuden sasuke chidori drachen

naruto rasengan arten

rasengan

perfektes rasengan

imagenes de naruto que se muevan

naruto unterschied raikiri und chidori

unterschied chidori rasengan

rasenganarten

naruto raikiri welche folgen

alle rasengan-arten

rasengan wassersilo