Seite 39 von 72 ErsteErste ... 19293839404959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1423
  1. #761
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    Lügenpresse
    Und da hörte ich auf zu lesen.

    Dass die Ausländerthematik nicht Friede, Freude, Toleranz und Eierkuchen darstellt, wissen wir, aber von der Seite braucht man das Thema auch nicht angehen. Vielleicht wirst du ja mal ernstgenommen, wenn du derartige Rhetorik nimmst und sie dir sonst wohin schiebst.

  2. Anzeige

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #762
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    ach ja? Ich mühe mich schon die seriösen Quellen der "Lügenpresse" zu nehmen. Was ich nicht sehe und nicht höre ist nicht existent?
    Realitätsverweiger_In? Du wirst wohl erst dann munter , wenn bei dir das Flüchtlingslager direkt unterm Balkon steht, so wie in HH Jenfeld. Tja das Internet, früher hätte man das alles gar nicht mit bekommen, was so in unseren Landen tagtäglich angesagt ist

    Meiner Meinung nach ist solch ein Diskussionsforum eine Chance ein Problem zu lösen bzw. auf ein Problemlösung zu kommen.

    Aber jeden Tag Boulevard-Schrott in die Runde zu werfen weil Ali eine Oma verprügelt hat, Mohammed die Tankstelle überfällt oder Ebru meint wieder Kopftuch tragen zu müssen hilft in keinster weise sondern schürt nur Hass. Das ist Hetze und Verblödung seitens der Medien egal welche politische Ansicht man hat.

    Und bitte hab wenigstens im Hinterkopf, dass für jeden Ali und Mohammed es einen Peter und Kevin gibt die genau so viel Dreck am stecken haben.

  4. #763
    Topas Topas ist offline

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat zenzra Beitrag anzeigen
    Und bitte hab wenigstens im Hinterkopf, dass für jeden Ali und Mohammed es einen Peter und Kevin gibt die genau so viel Dreck am stecken haben.
    ach so hast du genaue Zahlen? In Berlin sind die Muslime im Knast schon klar in der Mehrheit, jeden falls über 50 % und viele sind noch stolz drauf. Die Zahlen kann jeder selber googeln

    Einen kann ich mir für heute aber nicht verkneifen

    http://www.bayern-depesche.de/region...C3%BCgelt.html

    Ein Vorgeschmack, wenn hier eine andere Kultur mal das Sagen haben sollte



    Zitat zenzra Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist solch ein Diskussionsforum eine Chance ein Problem zu lösen bzw. auf ein Problemlösung zu kommen.
    wenn man auf die Problemlösung kommt ist man ein Rechter, Nazi und Rassist und hetzt nur gegen Neuankömmlinge. Wie wäre es denn mal die Realität zu realisieren?

  5. #764
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    wenn man auf die Problemlösung kommt ist man ein Rechter, Nazi und Rassist und hetzt nur gegen Neuankömmlinge. Wie wäre es denn mal die Realität zu realisieren?
    Das probate Mittel hierfür ist, einfach nicht Rechten, Nazis, Rassisten und Hetzern nachzuplappern sondern Überlegungen wie Octavian anzustellen.

  6. #765
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    ach so hast du genaue Zahlen? In Berlin sind die Muslime im Knast schon klar in der Mehrheit, jeden falls über 50 % und viele sind noch stolz drauf. Die Zahlen kann jeder selber googeln
    Es sind höchstens 15-20% ... Kann man auch daran erkennen, dass die Freitagsgebete, die dort angeboten werden, nicht gerade überlaufen sind ...
    Heilmann: Berliner Gefängnisse machen nicht radikal | rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg

    Besagte 50-90% (je nach Quelle) beruhen auf der Aussage eines oder mehrerer Hochstapler ... So ist das eben, wenn man blind der Lügenpresse glaubt ...
    http://blog.initiativgruppe.de/2010/...ugen-ulfkotte/
    http://archiv3.randzone-online.de/?p=7349

    Daran sieht man dann auch, was man von anderen (fiktiven) Zahlen zu halten hat ...

  7. #766
    Topas Topas ist offline

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    erstmal großes getose, wenn man sich das alles aber in einer ruhigen Minute anschaut erkennt man das das nichts weiter als blinde braune lauwarme Luft ist.
    und was ist mit dem Getöse um Vorra da hört man gar nichts mehr, der Tod vom Khaled im Jan. diesen Jahres in DD, wo man sofort eine Demo gegen rechts und Rassismus inszeniert hat, Sebnitz in den end 90ern, wo die "Plöd" ewig dafür bezahlen müsste, dem Passauer Polizeipräsidenten Manichl, dem Brandanschlag auf die Synagoge in Düsseldorf 01, wo 200.000 dem Ruf vom Schröder zum Aufstand der "Anständigen " folgten? Dann konnte man im kleingedruckten lesen, dass es ein Palästinenser war, haben die auch Rechte und Nazis? Das Thema brauchen wir nicht weiter zu vertiefen

    Aber eine Frage habe ich an dich:

    Wieso wollt ihr Linken, Kommunisten, Alternativen und was weiß ich noch wer die europäische Vielfalt in einer SuperSowjetunion 2,0 über Brüssel einbügeln, um uns dann Vielfalt von völlig fremdem Kulturen unterzujubeln und uns dann das als das NONPLUSULTRA zu verkaufen? Die SU 1,0,incl. Satteliten, ist auch schon an der Gleichmacherei glorreich gescheitert seid ihr völlig lernresistent?? Geschichte scheint sich doch immer wieder wiederholen zu wollen
    Um eine schlüssige Antwort wird gebeten


    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Das probate Mittel hierfür ist, einfach nicht Rechten, Nazis, Rassisten und Hetzern nachzuplappern sondern Überlegungen wie Octavian anzustellen.
    hab ich da was überlesen?

    Die BuKaMe hat doch erst in Rostock erklärt, dass nicht jeder herkommen kann, weil wir das auch nicht schaffen werden, wenn hier halb Afrika einreitet (500 Millionen) + der halbe Nahe und Mittlere Osten, der auch noch wollte, wenn er könnte und man ihn lassen würde, dann hätten wir hier in kürzester Zeit "Kalkutta", hier in ganz Europa
    Zumindest sollte man die Völker Europas fragen, ob sie das so haben wollen

  8. #767
    Topas Topas ist offline

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Heureka

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    Die BuKaMe hat doch erst in Rostock erklärt, dass nicht jeder herkommen kann,
    die Lösung ist doch "eigentlich" gaaaanz einfach: Wie wäre es denn, wenn wir uns wieder an unsere Gesetze halten würden? 2/3 erhalten einen negativen Bescheid und haben unser Land wieder zu verlassen. Wie wäre es denn wenn wir dem wieder mal Geltung verschaffen würden?
    Jetzt unter den Leuten Bluecards zu verteilen ist ja völliger Nonsinns, denn die wirklichen Fachkräfte können über diese Schiene ganz legal einreisen und brauchen nicht zig 1000e für Schleuser ausgeben

  9. #768
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    die Lösung ist doch "eigentlich" gaaaanz einfach: Wie wäre es denn, wenn wir uns wieder an unsere Gesetze halten würden? 2/3 erhalten einen negativen Bescheid und haben unser Land wieder zu verlassen. Wie wäre es denn wenn wir dem wieder mal Geltung verschaffen würden?
    Quellen bitte das 2/3 ein negativ bescheid bekommen

  10. #769
    Topas Topas ist offline

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Quellen bitte das 2/3 ein negativ bescheid bekommen
    das wurde uns am 24.11.14 beim "Bürgerdialog" so gesagt. Im übrigen dürfte es hier überhaupt keine Flüchtlinge geben, wenn sich alle an das Dublinabkommen halten würden. Im 1. Halbjahr wurden hier 77.000 neue Antrage gestellt, davon alleine Kosovo und Albanien von 34.000, bei einer Anerkennungquote von 0,1%, das macht fast 50% aus, die restlichen %e finden sich sicher auch ganz locker z. Bsp. bei den Flüchtlingen aus unseren Urlaubsländern aus Nordafrika, wie die Anerkennungsquote von denen kam erst letzte Woche im Sachsenspiegel, was ich hier auch verlinkt habe

  11. #770
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    das wurde uns am 24.11.14 beim "Bürgerdialog" so gesagt. Im übrigen dürfte es hier überhaupt keine Flüchtlinge geben, wenn sich alle an das Dublinabkommen halten würden. Im 1. Halbjahr wurden hier 77.000 neue Antrage gestellt, davon alleine Kosovo und Albanien von 34.000, bei einer Anerkennungquote von 0,1%, das macht fast 50% aus, die restlichen %e finden sich sicher auch ganz locker z. Bsp. bei den Flüchtlingen aus unseren Urlaubsländern aus Nordafrika
    Also hast du keine Quellen
    • Abgelehnte Asylanträge in Deutschland bis 2015 | Statistik
    Im jahr 2014 waren es 33 % ablehnungs Quote also 1/3

    Also hör auf dir Zahlen auszudenken.

  12. #771
    Topas Topas ist offline

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    bei fast 50% von Balkanablehnungen kann das wohl ja nicht stimmen

  13. #772
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    bei fast 50% von Balkanablehnungen kann das wohl ja nicht stimmen
    Die Flüchlinge bestehen nicht nur aus Balkanflüchlinge
    Unter den zehn Hauptherkunftsländern finden sich zudem fünf aus der Balkanregion: Serbien, Kosovo, Mazedonien, Bosnien-Herzegowina und Albani-en. Etwa 30 Prozent aller Asylbewerber kamen aus diesen Ländern.
    das währen ,bei 50%Balkanablehnung, 15 % ablehnungen vom insgesamten

  14. #773
    Topas Topas ist offline

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    elendige Sauerei, Regener Landrat will Flüchtlinge nach München vor den Landtag schicken wo bleibt die Gegendemo mit allem Primborium incl. "Deutschland verrecke" Schreiern??

    Im Falle "weiterer staatlicher Zwangszuweisungen von Asylbewerbern" werde Adam einen Reisebus bestellen und die Menschen auf das Gelände des Landtages fahren lassen. Bevor der Landrat den Aufnahmestopp zurücknimmt, erwarte er klare Aussagen und Taten von Seiten des Freistaates.
    Asylbewerber: Regener Landrat Adam verh

  15. #774
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    bei fast 50% von Balkanablehnungen kann das wohl ja nicht stimmen
    Den Balkan müsste man sowieso konsequent zumachen. Ich sehe hier nur den wirtschaftlichen Grund.

  16. #775
    Octavian

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    @Topas was trägst du eigentlich zu unserer Gesellschaft bei? Irgend ein Beruf bei dem du Verantwortung übernimmst oder dazu beiträgst, dass hier irgendwas voran geht? Ehrenamt?

    Das schlimme an deinen Beiträgen ist, dass sie noch so gut sein könnten, in der Masse an populistischem und unreflektiertem Mist den du postest gehen vielleicht wirklich sinnvolle Beiträge einfach unter.

  17. #776
    Pánthéos

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Geht es nur mir so oder fällt euch auch auf das Topas jedes mal irgendwelchen Mist in den Raum wirft, wir den jedesmal (!) mit Quellen widerlegen und er dann einfach mit irgendeinem neuem Hetzthema anfängt und das Widerlegen einfach ignoriert? Im Sinne von "Was ich nicht sehen will ist nicht da"?


    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    Aber eine Frage habe ich an dich:

    Wieso wollt ihr Linken, Kommunisten, Alternativen und was weiß ich noch wer die europäische Vielfalt in einer SuperSowjetunion 2,0 über Brüssel einbügeln, um uns dann Vielfalt von völlig fremdem Kulturen unterzujubeln und uns dann das als das NONPLUSULTRA zu verkaufen? Die SU 1,0,incl. Satteliten, ist auch schon an der Gleichmacherei glorreich gescheitert seid ihr völlig lernresistent?? Geschichte scheint sich doch immer wieder wiederholen zu wollen
    Um eine schlüssige Antwort wird gebeten
    Ich glaube ich habe bereits x-fach klar gestellt das ich nicht mit dem Kommunismus o.ä. am Hut habe, aber wie so oft, was dir nicht passt ignorierst du.
    Weiter, wer fordert bitte in irgendeiner Form eine SuperSowjetunion 2.0? Mir wäre neu das irgendeiner hier vor hat ein Kommuistisches Regime zu errichten oder dieses als "NONPLUSULTRA" zu verkaufen.
    Zu dem ist die Sowjetunion und die DDR nicht an einer Gleichmacherei (so Anarchie-like) gescheitert, sonder das manche eben "gleicher" waren als andere. Was das mit dem Thema hier zu tun hat und wie du auf die Idee kommst irgendwer würde das glorifzieren oder heraufbeschwören, das bleibt mir ein Rätsel.

    Zu dem, du und ähnliche ... fordern doch eindeutig die Wiederholung der Geschichte. Ihr seid diejenigen die Menschen anderer Herkunft diskreditiert und ihnen den Tot wünscht. (Bevor du versuchst irgendwas abzustreiten, ich habe deine Zeilen alá "dann sollen sie im Mittelmeer ersaufen, das ist nicht unser Problem" noch vor Augen.)

  18. #777
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Es sind höchstens 15-20% ... Kann man auch daran erkennen, dass die Freitagsgebete, die dort angeboten werden, nicht gerade überlaufen sind ...
    Was soll man daran erkennen? Das die nicht gut angenommen werden?
    In unserem Dorf sind über 90% Christen. Ich stelle mir gerade vor, wie ca. 15.000 Leute Sonntags in die Kirche strömen. Kommt aber nicht vor, sind höchstens zwei dutzend. Deine Milchmädchenrechnung geht leider nicht auf.

  19. #778
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Aus meiner Sicht ist die Situation ganz einfach.

    Die BRD hat weltweit die niedrigste Geburtenrate. Das Boot ist also nicht voll, sondern wird im Gegenteil immer leerer.
    Eigentlich müssten auch die Leute auf dem Panoramadeck merken, dass die Maschinisten, Heizer und Steuermänner nicht so schnell nachwachsen, wie sie wegsterben. Und dass irgendwann niemand mehr ihre Renten erwirtschaftet und ihren Hintern abputzt.

    Sprich: Wir brauchen möglichst bald möglichst viel Zuwanderung. Deshalb sollten wir die Flüchtlinge als Chance und nicht als Problem sehen.
    Da hilft es nichts, bei jedem Zeitungsbericht über einen Ladendiebstahl etwas von kriminellen Flüchtlingen zu schreiben. Das ist die Kindergartenperspektive, die den Blick auf das große Bild versperrt.

    Derzeit läuft die Flüchtlingspolitik komplett unkoordiniert ab. Das einzige was mittlerweile geregelt ist, sind die mehr oder weniger verpflichtenden Sprachkurse.

    Wenn wir darauf noch ein halbes Jahr kulturelle Eingliederung und sechs bis zwölf Monate Arbeitsamtskurse zwecks Angleichung der Berufsabschlüsse draufpacken würden, dann wäre das Problem kein Problem mehr. Aber das wäre wahrscheinlich viel zu einfach...

  20. #779
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Die BRD hat weltweit die niedrigste Geburtenrate. Das Boot ist also nicht voll, sondern wird im Gegenteil immer leerer.
    Eigentlich müssten auch die Leute auf dem Panoramadeck merken, dass die Maschinisten, Heizer und Steuermänner nicht so schnell nachwachsen, wie sie wegsterben. Und dass irgendwann niemand mehr ihre Renten erwirtschaftet und ihren Hintern abputzt.
    Dagegen sollte man etwas tun, z. B. das "Eltern-Sein" wieder attraktiver machen, politisch fördern und würdigen. Ich bin oft in Schweden und wenn ich wieder in Deutschland bin habe ich immer das Gefühl, dass es kein anderes Land auf dieser Erde gibt, bei dem Kinder so sehr als Störfaktor wahrgenommen werden wie hier. Hinzu kommt der Quatsch mit der Gleichstellung von Mann und Frau wo der Frau eingetrichtert wird, sie könne keine Erfüllung in der Familie finden und muss selbstverständlich sogar auf Familie zwecks Karriere verzichten. Leider muss sie das immer auch häufiger tatsächlich, denn eine Familie kann von einem Heizer, Maschinisten und Steuermann kaum mehr ernährt werden. Es sei dann natürlich die Zukunft des Kindes ist einem scheiß egal.

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Sprich: Wir brauchen möglichst bald möglichst viel Zuwanderung.
    Nein. Wir brauchen ein politisches System, dass Eltern finanziell unter die arme greift und den Eltern die Anerkennung zu kommen lässt, die ihnen zusteht. Was wir momentan haben: Jeder der gebildet ist, kann/will sich keine Kinder leisten - warum soll man Kinder bekommen, wenn sie jeden stören und man ihnen kaum eine gute Zukunft bieten kann? Das untere Ende des Proletariats hingegen, dass bereits auf Kosten des Steuerzahlers lebt, rammelt Kinder in die Welt wie Karnickel, die zu 99% auch auf Kosten des Steuerzahlers leben. Ist dem ja egal.

    Wir brauchen Zuwanderung von wirklich Qualifizierten - die wirklich Qualifizierten wandern aber eher ab als zu. Warum will man in Deutschland leben wenn man auch in Kanada, Schweden, Australien, Österreich oder in der Schweiz leben und arbeiten kann? Mir fällt da leider kein Grund ein. Es gibt ja schon die Bluecard, 99.9% aller Asylanten kommen für dafür aber nicht in Frage, weil sie eben doch keine Qualifikationen besitzen.

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Wenn wir darauf noch ein halbes Jahr kulturelle Eingliederung und sechs bis zwölf Monate Arbeitsamtskurse zwecks Angleichung der Berufsabschlüsse draufpacken würden, dann wäre das Problem kein Problem mehr. Aber das wäre wahrscheinlich viel zu einfach...
    Die Angleichung von Berufsschulabschlüssen (sofern es überhaupt welche gibt! Dein duales Ausbildungssystem wie in Deutschland gibt es in den meisten Ländern nicht) bringt dir überhaupt nichts, denn auch wenn sie formal-gleichwertig sind, bringt dir das für die Praxis nichts. Eine Hund im Löwenkostüm ist immer noch ein Hund. Zu glauben das Arbeitsamtkurse und "kulturelle Eingliederung" da etwas bringt ... ist wirklich lachhaft. Wenn ich sehe wie viel Mühe es kostet einen Ausländer der bereits Qualifiziert ist in den Deutschen Arbeitsmarkt einzugliedern, dann weiß ich das 99% der Asylanten die hier her kommen ihr ganzes Leben niemals etwas zum Sozialstaat beitragen werden - und deren Kinder auch nicht. Vielleicht mal deren Kindes-kinder ... bis es soweit ist, können wir wohl von Deutschland in den Rest der Welt fliehen, weil es dann hier so aussieht wie in den Balkanstaaten.

  21. #780
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Bitte mal den Beruf "Steuermann" hier vergessen, die heißen heute nautische Offiziere (=> Kapitäne) und verdienen gerne mal 7k brutto - ist also ein schlechtes Beispiel für einen Job mit den man keine Familie ernähren kann....

Seite 39 von 72 ErsteErste ... 19293839404959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind: Für alle, die die Probleme in Sachen Krimnalität immer noch nur bei den Ausländern vermuten: Focus Warum wir für kriminelle Migranten...

  2. Angst: Hallo. Angst- Jeder hat sie schonmal gespürt. Alleine zu Hause oder wo anders. Wo habt ihr Angst und warum? Diskutiert hier über die Angst! ...

  3. Probleme mit bestimmten Migranten und der Lösungsvorstellung der NPD: YouTube - Wer die NPD wählt und weshalb Was passiert, wenn die NPD genug Stimmen bekommt, um Ausländer abzuschießen und dieGrenze zu schließen?

  4. Angst vor dem Tod?: hast du angst vor dem tod?

  5. Kap der Angst: Kap der Angst http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1382.jpg Titel: Kap der Angst

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ruthe npd trier

lustig asyl

hootenplan

lustig gegen Asylbewerber

Karte mit Straftaten durch migranten

fluchtroute aus afghanistan

npd trier ruthe

Ruthe politik

antrag auf asyl lustig

afghanistan fluchtroute

muslimische namen weiblich

Straftaten gegen asylbewerber karte

asylanten pirna

polizeinachrichten eritrea

Wirtschaft ruthe

migranten krankheiten

ruthe vier npd

ruthe npd

Ruthe Trier npd

kurde todesfahrer von ritterhude

ruthe trier

warum kommen viele migranten aus afrika lustig

Asylanten lustig

npd trier teletubbies

tote durch migranten