Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr stolz Deutscher zu sein?

Teilnehmer
441. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja bin ich

    303 68,71%
  • Nein bin ich nicht

    72 16,33%
  • Bin kein Deutscher

    66 14,97%
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 281
  1. #161
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Seid ihr stolz ein Deutscher zu sein?

    Ach, ist das schön frei zu sein, wenn man hier den ganzen Politik-Müll liest.
    F!ck Politik

    Zum Thema:
    Ich bin Stolz Deutscher zu sein und habe Heimatliebe. Ich sehe aber weder einen Grund, dass der Stolz etwas mit einer Politischen Ansicht zu tun haben soll, noch sehe ich einen Grund, mich dafür zu rechtfertigen.
    Ich denke Verbundheit zu seinen Land hat man, oder hat man nicht. Sowas sollte jemanden weder mit Zwang auferlegt werden, noch in irgendeiner weise Kritisiert werden.


    MFG Sebi

  2. Anzeige

    AW: Seid ihr stolz ein Deutscher zu sein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Seid ihr stolz ein Deutscher zu sein?

    Zitat Antifa Beitrag anzeigen
    Sag mal was ist dein Problem? Nur weil ich links bin oder was? Es muss ja nicht deine politische Einstellung sein. Ich hab auch nichts gegen dich, ich bin neu hier im Forum. Aber dass du mich gleich als Spinner hinstellst, zeigt dass du null Ahnung hast.

    Was bist du eigentlich für ein Vollidiot? Halt doch deine Fresse wenn ich dir nicht passe. Nur weil ich eine Antifa Flagge als Avatar habe? Wahrscheinlich bist du auch noch rechtsextrem wenn ich das so lese.

    Und was soll das heissen den Gutmenschen rauskehren? Für mich ist kein Mensch ein Krimineller weil er Ausländer, Moslem oder sonst was ist. Für dich anscheinend schon. Geh doch wieder zu deinen Neonazi Freunden und such dir ein rechtsextremes Forum.
    Ich weiß der Beitrag liegt längere Zeit zurück jedoch muss ich was dazu schreiben

    Ich finde es unverschämt und frech , in ein neues Forum zu kommen und ein
    Mitglied ( mit über 1700 Beiträgen ) als rechtsradikal und Neonazi abzustempeln .Du kennst ihn nicht . Nur weil er - was sein gutes Recht ist - sagt , dass er etwas gegen Linksradikale ( was Antifas sind ) hat , ist es noch lange keinen Grund ihn als Vollidiot und Rechtsradikal abzustempeln .
    Ich würde dir ehr raten dir ein neues Forum zu suchen , wenn du deinen Umgangston nicht schnell ablegst . Wenn dein einziges Ziel im Politik Forum ist , gegen bestimmte Parteien zu hetzen , bist du iendeutig fehl am Platz.

    B2T : Was soll dieses Denken " Ich hasse meine Nation und scheiß auf Deutschland ich bin halt Europäer " aber in dem zweiten Satz zu sagen " aber ich bin so stolz auf die tollen Lebensumstände usw " .
    Wenn man ein Land nur auf den Lebensstandart reduziert , ist das eindeutig
    zu wenig . Ich finde auch das man stolz sein kann Deutsch zu sein und
    sich freuen kann hier zu leben .

    mfg
    Fredi

  4. #163
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Seid ihr stolz ein Deutscher zu sein?

    Ich bin sau stolz darauf, Deutscher zu sein. Unser Land ist nicht umsonst das "Land der Ideen"

  5. #164
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Seid ihr stolz ein Deutscher zu sein?

    Zitat Fredi Beitrag anzeigen
    Wenn dein einziges Ziel im Politik Forum ist , gegen bestimmte Parteien zu hetzen , bist du iendeutig fehl am Platz.

    Fredi... das merkt doch so einer gar nicht... Der hat - ähnlich wie eine Hund - einmal einen Auftrag bekommen, und kann erst aufhören, wenn ihm einer das Stöckchen wieder abnimmt und ein Stück Hundekuchen als Belohnung gibt.

    Seine Aussagen haben ihn doch selbst ins Abseits gestellt, weil jeder User hier gemerkt hat, auf welchem intellektuellem Niveau seine Aussagen gebaut sind......

    Weisst du, bei Kindern und geistig behinderten muss man andere Maßstäbe anweden.

  6. #165
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Seid ihr stolz ein Deutscher zu sein?

    Also ich Weiss nicht ob ich jetzt deutscher bin....Mein vater ist araber meine mutter bosnierin...Aber bin hier geboren und hab deutschen pass....Naja mir egal eigentlich stolz grad nicht so...wegen wetter politik und sowas,Aber hier fühlt man sich gut aufgehoben^^

  7. #166
    xX-Soccer-Xx

    AW: Seid ihr stolz ein Deutscher zu sein?

    ja hier is cool ne abgesehen von der nationalität bin ich froh dass es mir und meiner familie gut geht

  8. #167
    Mayhem Mayhem ist offline
    Avatar von Mayhem

    AW: Seid ihr stolz ein Deutscher zu sein?

    Ich bin ohnehin dafür die Nationalität abzuschaffen
    Der "Deutsche" beruht sich ja in seinem Stolz meist auf folgende drei Elemente:

    - Goethe
    - Busenfreund Schiller
    - Architektur/Ingenieurwesen

    Aber um ehrlich zu sein, wird eher nur letzteres noch "gewahrt". Ich bin nicht stolz Deutscher zu sein. Ich wäre auch nicht stolz, wenn ich Libanese wäre. Ich finde es aber schön hier leben zu können, und gewisse Rechte in Anspruch zu nehmen, die man anderswo nicht hat. Ich glaube ich würde es eher so formulieren: Ich bin dankbar hier leben zu können, da ich als Bürger in die Politik miteingreifen kann durch Wahlen, ich soziale Sicherungen in Anspruch nehmen kann, die (nur, wenn ich mich nicht irre) von Norwegen getoppt werden, sowie Zugang zu einem breitgefächertem Bildungswesen habe. Passt soweit.

  9. #168
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Seid ihr stolz ein Deutscher zu sein?

    Um mal die Wiseguys zu quotieren:

    Doch ob ich stolz bin, ein Deutscher zu sein?
    Ich weiß nicht mal, was so 'ne Frage soll!
    Es will beim besten Willen in meinen Kopf nicht rein,
    stolz auf einen Zufall zu sein.

  10. #169
    Mayhem Mayhem ist offline
    Avatar von Mayhem

    AW: Seid ihr stolz ein Deutscher zu sein?

    Was die Debatte "Ausländerfeindlichkeit/Beruf/etc." angeht, so vertrete ich die Meinung, dass Deutsche nicht das Privileg erhalten sollten, einen Arbeitsplatz zuerst zu erhalten. Sowas sollte nicht nach der Nationalität selektiert werden. Sondern nach Qualifizierung. Der am besten für den Job geeignet ist, kriegt ihn, obgleich was für eine Herkunft die Person hat.

  11. #170
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Seid ihr stolz ein Deutscher zu sein?

    Zitat Mayhem Beitrag anzeigen
    Was die Debatte "Ausländerfeindlichkeit/Beruf/etc." angeht, so vertrete ich die Meinung, dass Deutsche nicht das Privileg erhalten sollten, einen Arbeitsplatz zuerst zu erhalten. Sowas sollte nicht nach der Nationalität selektiert werden. Sondern nach Qualifizierung. Der am besten für den Job geeignet ist, kriegt ihn, obgleich was für eine Herkunft die Person hat.
    Naja es ist aber auch bewiesen , dass die meisten Migranten ( oft türkischer)
    Herkunft einen niedrigeren Bildungsstandart haben als die Deutschen .
    Wegen Sprachproblemen und mangelnder Bildung , kommen viele gar nicht
    an höher qualifizierte Berufe .

    mfg

  12. #171
    xX-Soccer-Xx

    AW: Seid ihr stolz ein Deutscher zu sein?

    Zitat Fredi Beitrag anzeigen
    Naja es ist aber auch bewiesen , dass die meisten Migranten ( oft türkischer)
    Herkunft einen niedrigeren Bildungsstandart haben als die Deutschen .
    Wegen Sprachproblemen und mangelnder Bildung , kommen viele gar nicht
    an höher qualifizierte Berufe .

    mfg
    ja leider, aber das verbessert sich schon mit der zeit das war früher vllt sehr schlimm......

  13. #172
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Seid ihr stolz ein Deutscher zu sein?

    Solange das nicht als Jugendkultur gepflegt wird und nichts gegen die Ghettobildung getan wird, sehe ich da nicht so gute Chancen.

  14. #173
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Seid ihr stolz ein Deutscher zu sein?

    Nun, drücken wir es doch so aus:

    Ich bin selbst stolz, ein Deutscher zu sein.
    Aber ich bin definitiv NICHT stolz auf meine "Mit-Deutschen"...

  15. #174
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Seid ihr stolz ein Deutscher zu sein?

    Zitat Mayhem Beitrag anzeigen
    Was die Debatte "Ausländerfeindlichkeit/Beruf/etc." angeht, so vertrete ich die Meinung, dass Deutsche nicht das Privileg erhalten sollten, einen Arbeitsplatz zuerst zu erhalten. Sowas sollte nicht nach der Nationalität selektiert werden. Sondern nach Qualifizierung. Der am besten für den Job geeignet ist, kriegt ihn, obgleich was für eine Herkunft die Person hat.
    Na das beruhigt doch! Arbeitsplätze werden nach Qualifikation vergeben. Ich erinnere mich da an diverser Statistiken, nach denen besonders ausländische Mitbürger besonderen Nachholbedarf haben oder nur gering qualifiziert sind.

    Nun bin ich vermutlich wieder der Foren.Nazi, aber es ist bewiesene Tatsache, dass gerade hier in D die Migranten überdurchschnittlich geringer qualifiziert sind als bspw. in Amerika oder Nordamerika. Von daher würde ich es begrüßen, wenn nach Qualifikation eingestellt würde. In D hat gerade einmal ein Viertel der ausl. Bevölkerung einen hohen Schulabschluss…. Und dann kommst du und faselst etwas von Privileg…. Mach dich erst einmal schlau bevor du dein Gastland und seine urbanen Einwohner beleidigst



    Auslnder in Deutschland: Vergleichsweise schlecht qualifiziert

  16. #175
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Seid ihr stolz ein Deutscher zu sein?

    Zitat mxyptlk Beitrag anzeigen
    Na das beruhigt doch! Arbeitsplätze werden nach Qualifikation vergeben. Ich erinnere mich da an diverser Statistiken, nach denen besonders ausländische Mitbürger besonderen Nachholbedarf haben oder nur gering qualifiziert sind.

    Nun bin ich vermutlich wieder der Foren.Nazi, aber es ist bewiesene Tatsache, dass gerade hier in D die Migranten überdurchschnittlich geringer qualifiziert sind als bspw. in Amerika oder Nordamerika. Von daher würde ich es begrüßen, wenn nach Qualifikation eingestellt würde. In D hat gerade einmal ein Viertel der ausl. Bevölkerung einen hohen Schulabschluss…. Und dann kommst du und faselst etwas von Privileg…. Mach dich erst einmal schlau bevor du dein Gastland und seine urbanen Einwohner beleidigst



    Auslnder in Deutschland: Vergleichsweise schlecht qualifiziert
    Bist nicht der einzigste "Foren.Nazi". Hast vollkommen recht!

  17. #176
    xX-Soccer-Xx

    AW: Seid ihr stolz ein Deutscher zu sein?

    Zitat Matt@360 Beitrag anzeigen
    Bist nicht der einzigste "Foren.Nazi". Hast vollkommen recht!
    für euch

  18. #177
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Seid ihr stolz ein Deutscher zu sein?

    Zitat xX-Soccer-Xx Beitrag anzeigen
    ja leider, aber das verbessert sich schon mit der zeit das war früher vllt sehr schlimm......
    Das denke ich leider nicht, wobei ich hier keine Nationalität ansprechen möchte. Es ist nix neues das der Bildungsstand sich allgemein immer weiter verschlechtert. Egal ob bei Deutschen, Türken, Polen, Russen usw... aber gut, dass ist wider nen anderes Thema.


    MFG Sebi

  19. #178
    xX-Soccer-Xx

    AW: Seid ihr stolz ein Deutscher zu sein?

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Das denke ich leider nicht, wobei ich hier keine Nationalität ansprechen möchte. Es ist nix neues das der Bildungsstand sich allgemein immer weiter verschlechtert. Egal ob bei Deutschen, Türken, Polen, Russen usw... aber gut, dass ist wider nen anderes Thema.


    MFG Sebi
    ok das hast du wohl recht allgemein geht die bildung sowieso runter aber ich meinte jetzt bei den "nichtdeutschen"....

  20. #179
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Seid ihr stolz ein Deutscher zu sein?

    Nja wenn man "Deutsche" hört im Ausland denkt man gleich an Adolfffff...

  21. #180
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Seid ihr stolz ein Deutscher zu sein?

    Zitat The End Beitrag anzeigen
    Nja wenn man "Deutsche" hört im Ausland denkt man gleich an Adolfffff...
    Ja, leider gibt es noch so beschränkte Leute.

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Deutscher Rap: ich bin ein seehr grosser fan deutscher rap jetz möchte ich eure meinungen hören. wer ist gut wer ist nicht gut? welche texte gut sind und so weiter...

  2. Auf welche Xbox Live Erfolge seid ihr besonders stolz?: Zittrige Hände, das Herz pocht bis zum Anschlag... "Jetzt müsste der Erfolg gleich aufploppen!"... Und was passiert? *Bobeep* Es war nur ein Freund...

  3. Senna - Sein Leben. Sein Film.: http://www.forumla.de/bilder/2011/03/833.jpg Der ehemalige brasilianische Formel 1 Rennfahrer verunglückte 1994 bei einem Rennen tödlich. Er galt...

  4. Seid ihr so, wie ihr sein wollt?: hallo forumlas, ich hoffe euch geht es gut. ich habe dieses thema eröffnet, weil ich mir oft gedanken mache, ob ich wirklich so wie ich jetzt bin,...

  5. Stolz und Vorurteil: Stolz und Vorurteil http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1827.jpg Titel: Stolz und Vorurteil

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content