Seite 24 von 89 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1779
  1. #461
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Naja, also es ist sicherlich spielbar. Aber in 10 Minuten beide Teile zusammenfassen ist schon eine Beleidigung für die ganze Reihe. ^^ Das sind top Spiele und man sollte sich imo die Zeit nehmen und erstmal von Anfang an beginnen.
    :
    Das mein ich Das selber zu Spielen/erleben ist einfach was anderes als das ganze mal kurz in 10 Min in Form eines Videos erklärt zu bekommen. Daher denke ich werde ich wohl erst mal Witcher 1 anfangen. Hab es sogar auf Steam (Aber kam noch nicht dazu es zu Spielen )

  2. Anzeige

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Ich bin der Meinung das mann teil 1&2 überhaupt nicht spielen muss um irgendwas im dreier zu verstehen. Ich habe die Charaktere schon seit wenigen Std lieb gewonnen und habe nicht das Gefühl das ich irgendwas nicht verstehe. Vorallem sind das ja keine kurzen spiele die mann mal eben in 5-7 Std durchspielt.

  4. #463
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung das mann teil 1&2 überhaupt nicht spielen muss um irgendwas im dreier zu verstehen. Ich habe die Charaktere schon seit wenigen Std lieb gewonnen und habe nicht das Gefühl das ich irgendwas nicht verstehe. Vorallem sind das ja keine kurzen spiele die mann mal eben in 5-7 Std durchspielt.
    Zumal ich mir in den AR*** beissen würde wenn davon eine aufgehüpschte version dann käme und ich mich durch die originale "Gespoilert hätte"
    zumal jetzt wohl die Gerals saga damit endet wer weiss ob sie nicht die Trillogie auf die current bringen werden^^

  5. #464
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Witcher 1 sollte ursprünglich in Form von "Witcher: Rise of the White Wolf" für die 360 kommen, wurde dann aber gecancelt. Ich selbst hab' nur den zweiten Teil gespielt, aber das ist Jahre her. Vieles davon hatte ich schon wieder vergessen. Vor Release hab' ich mir die 2 Zusammenfassungen, die @Rayxes schon auf der letzten Seite gepostet hat angeschaut. Ausserdem liegt dem Spiel ein Kompendium bei - ein kleines Heftchen, das die Geschichte um Geralt und die Welt nochmal nochmal grob zusammenfasst. Auch im Spiel gibt es eine Art Datenbank zum nachlesen vieler Dinge. Bis jetzt hatte ich auch nur ein zwei Insider die ich nicht ganz verstanden hab'. Alles versteht man wahrscheinlich sowieso nur, wenn man auch alle Bücher gelesen hat. Ob das für einen ein Problem ist oder nicht, liegt wohl bei jedem selber.

    Ich wäre ja für eine Remasterd-Version mit Teil 1 & 2, aber die wird wohl nie kommen... CD Projekt meinte ja auch das das der Abschluss der Witcher-Triologie, aber vielleicht nicht des Universums ist. Die Bücher würden sicher noch jede Menge gute Geschichten bieten.

  6. #465
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Da ich mittlerweile einen neuen Laptop habe, stehe ich jetzt vor dem "Problem", mich zwischen der PC- und PS4-Version entscheiden zu müssen. Auf dem Laptop sollte ich auf recht hohen, wenn auch nicht höchsten Grafik-Settings spielen können. 17 Zoll Laptop vs. 47 Zoll TV.Unproblematischer sollte eigentlich die PS4-Version sein. Dafür liegt mir aber die Steuerung mit Maus und Tastatur eher (hab ich bei Skyrim gemerkt).

    Habt ihr da nen Ratschlag?

  7. #466
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Es soll sich mit dem Controller deutlich besser spielen und die PS4 Fassung sieht auch grandios aus, könnte beinahe ein Exklusivtitel sein. ^^ Man merkt halt einfach dass auf Distanz die Details ziemlich schnell abnehmen. Denke auf einem starken PC wird die Detailweitsicht etwas besser sein, aber allgemein soll es auch nicht soo viel besser aussehen nach dem Downgrade. Aber meiner Meinung nach kann man die Youtubevideos eigentlich vergessen, weil da die meisten Details untergehen.

    Also wenn du nicht einen PC hast mit dem du es auf Ultra spielen kannst, blieben nur noch die fps übrig, wo du vermutlich alles auf ein Niveau stellen wirst, auf dem es noch spielbar ist. Und das sind so oder so um die 30 Frames herum, was die PS4 Fassung auch hat.

    Ich habe Skyrim übrigens auch lieber mit dem Controller gespielt, auch wenn man auf der Tastatur prinzipiell mehr Möglichkeiten hat z.B. Schnellzugriffe usw.

  8. #467
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    CD Projekt meinte ja auch das das der Abschluss der Witcher-Triologie
    Der Geralt Trilogie. Also wird es in Zukunft sicher noch "The Witcher" Spiele geben. Eben mit anderen Leuten.

    Ich hab ebenso beide Teile nicht gespielt und bin sehr gut ins Spiel eingestiegen.

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Habt ihr da nen Ratschlag?
    Wenn dein Laptop das wirklich so hinkriegt das du zufrieden bist würde ich einfach mit Controller an diesem zocken. Entweder mit Xbox Pad oder anderen Controllern die du auch Ingame zu einem Xbox Pad machen kannst (auch wenn es kein Xbox Pad ist).

  9. #468
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Der Laptop ist zwar neu, aber Ultra Settings halte ich für unwahrscheinlich.
    Ist ein Intel Core i7 2,6 GHz (bis 3,6 GHz) mit 8 GB Ram, 128 GB SSD und Geforce GTX 950M (4GB).
    Hab keinen Controller für den PC, aber wenn ichs auf PC spiele, dann sowieso mit Maus & Tastatur, damit komm ich allgemein besser zurecht, egal ob RPGs oder Ego-Shooter.

    Denke, dass ich dann aber doch eher auf die PS4-Version zurückgreifen werde.

  10. #469
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    habe jetzt das game ca. 3h gespielt, verschiedene aufträge gelösst - schon ziemlich klasse bis jetzt....
    jetzt aber eine frage, auf dem pc kann man ja den savegame importieren von w2, auf der ps4 kann man ja irgendwie einstellen das man am anfang entscheidungen macht und dadurch den w2 savegame stand simuliert (also wer noch lebt usw. wer tot ist ) - soweit gelesen.... kommt das jetzt ganz am anfang oder irgendwo später ??? ich dachte das ich auf JA gemacht habe, aber bis jetzt ist nichts gekommen? keine abfrage - die story geht einfach so voran .... oder kommt da noch an einer gewissen stelle noch was?

  11. #470
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    habe jetzt das game ca. 3h gespielt, verschiedene aufträge gelösst - schon ziemlich klasse bis jetzt....
    jetzt aber eine frage, auf dem pc kann man ja den savegame importieren von w2, auf der ps4 kann man ja irgendwie einstellen das man am anfang entscheidungen macht und dadurch den w2 savegame stand simuliert (also wer noch lebt usw. wer tot ist ) - soweit gelesen.... kommt das jetzt ganz am anfang oder irgendwo später ??? ich dachte das ich auf JA gemacht habe, aber bis jetzt ist nichts gekommen? keine abfrage - die story geht einfach so voran .... oder kommt da noch an einer gewissen stelle noch was?
    Die betreffende Szene kommt
    Spoiler öffnen

  12. #471
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die betreffende Szene kommt
    Spoiler öffnen
    achso dann kommt die noch, vielen dank alles klar! bin erst ganz ganz am anfang, habe 3-4 nebenquests gemacht und mit der hauptstory noch nicht weit - es steht auch da das man level 3 sein sollte für die nächste quest - bin aber erst am anfang von level 2 ... also mache ich daweil irgendwelche "?" bzw. nebenquests bis ich bissle hochgelevelt bin ....

  13. #472
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Der Laptop ist zwar neu, aber Ultra Settings halte ich für unwahrscheinlich.
    Ist ein Intel Core i7 2,6 GHz (bis 3,6 GHz) mit 8 GB Ram, 128 GB SSD und Geforce GTX 950M (4GB).
    Hab keinen Controller für den PC, aber wenn ichs auf PC spiele, dann sowieso mit Maus & Tastatur, damit komm ich allgemein besser zurecht, egal ob RPGs oder Ego-Shooter.

    Denke, dass ich dann aber doch eher auf die PS4-Version zurückgreifen werde.
    Würde ich auch machen. Die CPU ist zwar ok (Was für ein i7 ist es denn, ein 4 Core oder nur ein Dualcore?) aber die GPU wird wohl schnell mal an ihre Grenzen kommen. Ich habe die 750M in meinem Lappi, die rennt schon ordentlich und ich kann mit Full HD mit mid. Settings spielen (je nach Spiel) aber die Frames gehen dann doch schnell mal in den Keller und der Lüfter wird sehr laut (Bei z.b GTA V).

    Ich denke da bist Du mit der Konsolen Version bequemer dran, denn mehr als 30fps mit der Grafik wie auf der PS4 wirst Du da auch nicht rauskitzeln. Und ob es wirklich sauber läuft ist immer so eine Sache. Ansonsten check mal Can You RUN It | Can I run that game | Game system requirements und schau auf die empfohlene Hardware (Nicht minimal).

  14. #473
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Kann es sein, das man für Hauptquests viel mehr Erfahrung bekommt? Für Monster kloppen gibt's ja fast nix und für Nebenquests auch sehr wenig XP. Hab' jetzt den ersten "Miniboss" aus der HQ und 3 Nebenquests abgeschlossen und krebse immernoch mit Level 2 rum. Es gibt doch nicht unterschiedlich viel XP auf den versch. Schwierigkeitsgraden, oder?

    Btw, bis jetzt komm' ich auf 'Death March' richtig gut durch. Zu Beginn empfehle ich unbedingt die Perks mit 500 Lebenspunkten mehr und dem, das tagsüber ein bisschen die Gesundheit regeniert. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gibt's ja standardmässig keine Heilung durch Meditation. Macht auch so viel mehr Spass, da man auch mit den Schwächen der Gegner arbeiten muss. Und das Erfolgserlebniss ist umso grösser.

  15. #474
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Würde ich auch machen. Die CPU ist zwar ok (Was für ein i7 ist es denn, ein 4 Core oder nur ein Dualcore?) aber die GPU wird wohl schnell mal an ihre Grenzen kommen. Ich habe die 750M in meinem Lappi, die rennt schon ordentlich und ich kann mit Full HD mit mid. Settings spielen (je nach Spiel) aber die Frames gehen dann doch schnell mal in den Keller und der Lüfter wird sehr laut (Bei z.b GTA V).

    Ich denke da bist Du mit der Konsolen Version bequemer dran, denn mehr als 30fps mit der Grafik wie auf der PS4 wirst Du da auch nicht rauskitzeln. Und ob es wirklich sauber läuft ist immer so eine Sache. Ansonsten check mal Can You RUN It | Can I run that game | Game system requirements und schau auf die empfohlene Hardware (Nicht minimal).

    Cool, danke für die Info, werde ich heut Abend gleich mal austesten.
    Ist ein 4-Core, aber denke auch, dass der Rechner und die Frames ab und an in die Knie gehen werden. Dann werde ich wohl lieber auf die Konsolen-Version zurückgreifen. Zu mal ich da auch ne gescheite Anlage dranhängen hab. Aber mal schaun was der Can You Run It Test ergibt.

  16. #475
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Kann es sein, das man für Hauptquests viel mehr Erfahrung bekommt? Für Monster kloppen gibt's ja fast nix und für Nebenquests auch sehr wenig XP. Hab' jetzt den ersten "Miniboss" aus der HQ und 3 Nebenquests abgeschlossen und krebse immernoch mit Level 2 rum. Es gibt doch nicht unterschiedlich viel XP auf den versch. Schwierigkeitsgraden, oder?
    Dass es auf den verschiedenen Schwierigkeitsgraden unterschiedlich viel XP gibt wüsste ich nicht. Aber ja, die meisten Xp gibt es für Hauptquests. Ich denke CDP will so sicherstellen dass man sich mit Nebensächlichkeiten nicht zu schnell auflevelt weil die Gegner alle ihren festen Level haben.

  17. #476
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    beim auspacken der CE hat es mir gerade wirklich die Schuhe ausgezogen

    wie genial ist die denn bitte?

    Inhalt und Figur suchen wirklich ihresgleichen. Und die Signaturen des Entwicklerteams auf der Innenseite der Verpackung setzen dem ganzen noch die Krone auf. Ein absolutes Prachtstück und den doch recht hohen Anschaffungspreis mehr als wert. Ich bin absolut begeistert (wie man "vielleicht" merkt )

    die Gamestar hat nun auch ein Unboxing Video online gestellt

    http://www.gamestar.de/videos/specia...ion,82726.html

    einfach nur WOW das Teil

  18. #477
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Erste 2 free DLC's erscheinen morgen.

    Dazu zählen ein Rüstungs-Set für Geralt und sein Pferd Roach, sowie ein Bart und Haarstyle Paket.

    Nächste Woche gesellt sich ein alternativer Look für Yennefer zum Download und eine zusätzliche Mission, in der man nach vermissten Bergarbeitern sucht.

    The first two pieces of The Witcher 3's 16 free DLCs will be available tomorrow | N4G

  19. #478
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Launch Trailer


  20. #479
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Fettbemme Beitrag anzeigen
    beim auspacken der CE hat es mir gerade wirklich die Schuhe ausgezogen

    wie genial ist die denn bitte?

    Inhalt und Figur suchen wirklich ihresgleichen. Und die Signaturen des Entwicklerteams auf der Innenseite der Verpackung setzen dem ganzen noch die Krone auf. Ein absolutes Prachtstück und den doch recht hohen Anschaffungspreis mehr als wert. Ich bin absolut begeistert (wie man "vielleicht" merkt )

    die Gamestar hat nun auch ein Unboxing Video online gestellt

    http://www.gamestar.de/videos/specia...ion,82726.html

    einfach nur WOW das Teil
    Wie fies ist das denn? Amazon hat meine noch nich mal abgeschickt -.-

  21. #480
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Ich hab vor langer Zeit schon sonne Kiste fürn Kumpel von mir eine vorbestellt. Bekommt man nur über Umwege in die Schweiz und kommt mit etwas Glück noch im Verlauf der Woche. Er kann sich aber irgendwie nicht entscheiden ob er die jetzt wirklich haben will oder nicht.

Seite 24 von 89 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt: -~ The Witcher 3: Wild Hunt ~- Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: CD Project RED Publisher: CD Project Systeme: Xbox One, PS 4, PC...

  2. The Witcher 3: Wild Hunt: Nachdem CD Project Red erst vor kurzem ihr neues Projekt Cyberpunk 2077 enthüllte kam kurz danach die Info das sie ihr "anderes" Projekt am 5 Februar...

  3. Hunt: Horrors of the Gilded Age: Crytek ist in letzter Zeit sehr fleißig. Erst gestern haben sie eine Homefront fortsetzung bekannt gegeben und heute folgt der nächste Streich....

  4. The Witcher 3: Wild Hunt (NextGen): Die Gerüchte sind nun Wahr geworden das CD Projekt RED an The Witcher 3 arbeitet. The Witcher 3: Wild Hunt “a must see next generation RPG” ist...

  5. Duck Hunt: Etwas länger ist es her, als ich euch mein letztes VC/ NES Game näher gebracht habe. Heute konnte ich mich wiedermal dazu aufraffen euch ein Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

witcher 3 fackel benutzen

the witcher 3

witcher 3 wallpaper

witcher 3 skellige fragezeichen

the witcher 3 wallpaper

elfenruinen beim sturmsee

witcher 3 fang das ausgerissene pferd einWitcher 3 ausgerissene pferdwitcher 3 fackel verwendenwitcher 3 keine muscheln mehrwitcher 3 kritischer treffer bonuswitcher 3 fragezeichen skelligethe witcher fackel benutzenthe witcher 3 wild huntwitcher 3 elfenruinenwitcher 3 elfenruinen beim sturmseeort der macht elfenruinenthe witcher 3 elfenruinen ort der machtthe witcherElfenruine im sturmseewitcher 3 keine muschelnwitcher 3witcher ps4 keine muscheln mehrwitcher 3 fackelwitcher 3 novigrad die gesperrte stadt