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Thema: Valorant

  1. #321
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Valorant

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Ich hab Deadlock noch immer nicht angetestet. Hatte letztens aber nen Mate, der Deadlock auf Bind ziemlich gut gespielt hat.
    Du musst sie mal picken, wenn wir wieder zusammen queuen.
    Gerne gerne - auf der Map mittlerweile fast mein Mainpick geworden.


    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Gott sei dank ist Fracture endlich weg. Die mit Abstand beschissenste Map ever. Ich hasse sie so arg.
    Die Änderungen auf Breeze sehen richtig gut aus, tbh. Gerade Mitte ist nun viiiiiiel übersichtlicher, man muss nicht mehr 3 verschiedene Winkel halten, wenn man über die Mitte geht. Dass man durch A Hall nicht mehr durchlaufen kann, macht das Verteidigen endlich einfacher. Ich bin aber echt gespannt, ob sich Omen (evtl. auch Yoru & Chamber?) durch die Gitter porten kann.
    Man hat auf der Map leider doch noch das Problem, dass einige Agents aufgrund der Größe keinen Sinn machen, wie bspw. Killjoy. Aber auf den ersten Blick gefallen mir die Änderung echt gut. Hab Bock die Map wieder auszutesten und hoffe, dass Fracture laaaaange wegbleibt und sie vorher Icebox und auch Pearl zurückholen.

    Auf die neue Map freue ich mich auch schon richtig, mal schauen wann die ersten Leaks/Infos auftauchen.
    Ja endlich ist Fracture weg - ich hab mittlerweile schon Alpträume von der bekommen.
    Freu mich, dass Breeze in neuem Gewand zurück ist - wird sich definitiv anders spielen. Ob besser oder schlechter, werden wir sehen. Aber ich freue mich sehr drauf. Und auch auf die neue Map bin ich sehr gespannt - sie soll ja wohl wieder Teleporter aber nun in anderer Art und Weise (?) besitzen.

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    Valorant

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Valorant

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Gerne gerne - auf der Map mittlerweile fast mein Mainpick geworden.


    Ja endlich ist Fracture weg - ich hab mittlerweile schon Alpträume von der bekommen.
    Freu mich, dass Breeze in neuem Gewand zurück ist - wird sich definitiv anders spielen. Ob besser oder schlechter, werden wir sehen. Aber ich freue mich sehr drauf. Und auch auf die neue Map bin ich sehr gespannt - sie soll ja wohl wieder Teleporter aber nun in anderer Art und Weise (?) besitzen.
    Ich hab die Map in letzter Zeit oftmals gedodged...ich bin so froh, dass sie endlich raus ist.

    Auf die neue Teleporter-Mechanik bin ich sehr gespannt. Was könnte das denn sein? Mir fallen da nur sehr wenige Dinge ein, die aber auch nicht wirklich viel Sinn machen oder einen wirklichen Mehrwert bieten:

    - es gibt mehrere Teleporter (3+) und es ist zufallsbedingt an welcher Stelle der Map bzw. durch welchen Teleporter man herauskommt (das würde aber viel Taktisches zerstören und dem Zufall überlassen, was gerade im Comp und bei den Profis nicht gut ankommen würde)
    - man gelangt durch den Teleporter in einen separaten Teil der Map, den man ausschließlich durch den/die Teleporter betreten kann (+ evtl. durch Omens Ult)?
    - der/die Teleporter kann/können nur von bspw. 1-2 Personen maximal gleichzeitig betreten werden und haben dann einen Cooldown von X Sekunden oder schalten sich komplett ab
    - ein Teleporter, durch den die Agenten nicht selbst laufen, sondern nur ihre Abilities durchwerfen können, oder bspw. auch den Spike

    Bisher lag ich bei meinen Spekulationen/Ideen bei Maps immer komplett daneben, also wird es wohl auch wieder etwas ganz anderes sein.

  4. #323
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Valorant

    Dann kanns ja nur was anderes werden.

    Durch die Bilder, die wir gesehen haben, kann ich mir echt viel vorstellen. Aber irgendwie werde ich auch die Idee nicht los, dass die Map 2 Ebenen hat.

  5. #324
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Valorant

    Okay, Jett bekommt einen erneuten Nerf. Sie soll wohl u.a. nur noch einen Updraft haben und ihre Smokes sollen nur noch 2,5 statt 4,5 Sekunden dauern. Außerdem soll ihre Ult nun wohl 8 statt 7 Punkte kosten.

    Und achja - hab eine Overview zur neuen Map gesehen. Ich lag schon mal falsch mit meinen "2 Ebenen".

  6. #325
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

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    Gestern kam der Trailer zur Map und einige Streamer konnten die Map mal wieder anspielen.



    Map

  7. #326
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

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    Sieht auf den ersten Blick interessant aus. Das Design der Map, sowie die vielen Details sind echt nice. Es scheint aber mal wieder sehr verwinkelt zu sein - nicht ganz so extrem wie Pearl, aber es geht schon in die Richtung. Mal schauen, wie sie sich letztendlich spielt.

    Die Matches gestern waren spaßig. Schade, dass wir das Comeback im letzten Spiel nicht noch geschafft haben. Deine Lurks mit Yoru waren so wichtig, sonst wären sie immer mindestens zu viert auf einer Seite gestacked beim Rotieren. Aber mit dir konnten sie nie wissen, ob nicht doch jemand von hinten noch lurkt.

  8. #327
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Valorant

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Sieht auf den ersten Blick interessant aus. Das Design der Map, sowie die vielen Details sind echt nice. Es scheint aber mal wieder sehr verwinkelt zu sein - nicht ganz so extrem wie Pearl, aber es geht schon in die Richtung. Mal schauen, wie sie sich letztendlich spielt.
    So lange die Rotationen besser funktionieren als auf z.B. Pearl, bin ich positiv gestimmt. Daher mal sehen.

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Die Matches gestern waren spaßig. Schade, dass wir das Comeback im letzten Spiel nicht noch geschafft haben. Deine Lurks mit Yoru waren so wichtig, sonst wären sie immer mindestens zu viert auf einer Seite gestacked beim Rotieren. Aber mit dir konnten sie nie wissen, ob nicht doch jemand von hinten noch lurkt
    Ja waren lustig. Die Haven Runde mit Killjoy hat mir am meisten Spaß gemacht - aber da musste ich auch nur mein Standardspiel als KJ auf jener Map runterspielen und wenig "on the fly" lernen, wie z.B. in der letzten Partie. Die letzte Partie auf Pearl, mit dem Comeback, trotz sehr frühem 4v5 und gegen 2 High Ping Abuser, war am Ende echt noch einmal spannend und auch irgendwie spaßig. Ich war da aber mit meiner Leistung selbst nur so halb zufrieden - hätte einige Sachen deutlich klüger spielen können, gerade mit den Infos, die ich über die Runden bekommen habe. Und eigentlich weiß ich, wie man einige Situationen auch deutlich klüger ausspielt ... aber wahrscheinlich wars auch der späten Stunde geschuldet. Anderseits muss man auch sagen, dass ich oft in 1v2 oder 1v3 Situationen als Lurker war und am Ende froh sein kann, dass ich da trotzdem oft immerhin einen mitgenommen habe, ehe ich getraded wurde.

    Generell muss ich wieder häufiger Unranked und Ranked spielen. Da lerne ich auf Dauer am besten aus meinen Fehlern.

    ---

    Ein neuer Waffen Skin Trailer wurde heute veröffentlicht:



    Einfach eine Art Shenlong als Finisher Animation.

  9. #328
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Valorant

    Battle Pass Inhalte durch aSmoogl vorgestellt



    Neue Map durch aSmoogl vorgestellt

  10. #329
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Valorant

    Okay eben erstes mal im Swiftplay Sunset gespielt. Hab mal KJ gepicked.

    Auf Defender Site mit KJ A zu halten ist relativ - ich sage mal - einfach. Jedenfalls keine schlechte Wahl. Hab da auch direkt ein Ace auf der Map geholt.
    Danach wollten die Gegner nicht mehr so sehr meine Bomb Site angreifen. Was ich verstehen kann.

    B hingegen ist ein komplettes Wirrwarr - musste da oft Retake spielen und kp wie man das Vernünftig machen soll. Die B Site sollte man also als Defender definitiv mit mindestens 2 Leuten spielen, die auch eher halten anstatt zu pushen (das hatten unsere Gegner auf ihrer Defender Site auch eher gemacht). Mitte sollte dann wohl am besten auch mit 2 Leuten gehalten werden - von Mitte Treppe kommt man gut auf A (ich nenne es mal Podest) um von dort (ich nenne es mal Short) abzuzielen. Das hatte jedenfalls die Jett in meiner Runde gemacht und das hat so gut funktioniert mit ihr.

    Attacker Site hat in meinem Team so gar nicht funktioniert. Lag aber auch daran, dass meine Mates wie schon auf Defender Site nur vorgelaufen sind bis Kontakt war - was auf der Map nicht so das klügste ist, da es viele Ecken gibt. Mal schauen, was ich beim nächsten Mal auf Attacker Site mitnehmen kann.

  11. #330
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

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    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen

    Ein neuer Waffen Skin Trailer wurde heute veröffentlicht:



    Einfach eine Art Shenlong als Finisher Animation.
    Also der Finisher ist geil, der Skin an sich gefällt mir nicht so gut. Erinnert mich an irgend einen Battlepass Skin gemischt mit dem Oni-Skin (den ich auch nicht mag).

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Battle Pass Inhalte durch aSmoogl vorgestellt

    Auch die Battlepass Skins gefallen mir nicht, bis auf den Phantom Skin, der ist ganz cool.

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Okay eben erstes mal im Swiftplay Sunset gespielt. Hab mal KJ gepicked.

    Auf Defender Site mit KJ A zu halten ist relativ - ich sage mal - einfach. Jedenfalls keine schlechte Wahl. Hab da auch direkt ein Ace auf der Map geholt.
    Danach wollten die Gegner nicht mehr so sehr meine Bomb Site angreifen. Was ich verstehen kann.

    B hingegen ist ein komplettes Wirrwarr - musste da oft Retake spielen und kp wie man das Vernünftig machen soll. Die B Site sollte man also als Defender definitiv mit mindestens 2 Leuten spielen, die auch eher halten anstatt zu pushen (das hatten unsere Gegner auf ihrer Defender Site auch eher gemacht). Mitte sollte dann wohl am besten auch mit 2 Leuten gehalten werden - von Mitte Treppe kommt man gut auf A (ich nenne es mal Podest) um von dort (ich nenne es mal Short) abzuzielen. Das hatte jedenfalls die Jett in meiner Runde gemacht und das hat so gut funktioniert mit ihr.

    Attacker Site hat in meinem Team so gar nicht funktioniert. Lag aber auch daran, dass meine Mates wie schon auf Defender Site nur vorgelaufen sind bis Kontakt war - was auf der Map nicht so das klügste ist, da es viele Ecken gibt. Mal schauen, was ich beim nächsten Mal auf Attacker Site mitnehmen kann.
    Hab die Map auch 2-3 x in Swiftplay gespielt und bin mir bisher unschlüssig, was ich von der Karte halten soll. Gefühlt sind das noch mehr Gänge und Ecken als in Pearl? Denke auch dass gerade deswegen KJ ein guter Pick ist, wie du schon sagst. In Swiftplay ist das aber generell schwierig zu beurteilen, da die Leute eher rushen und gar nicht taktisch spielen.

    Breeze finde ich irgendwie merkwürdig. Also defintiv besser als die vorherige Version. Aber was hat der neue Korridor bitte für einen Sinn? Man kann ja nur durchschauen. Das macht es natürlich einfacher zu verteidigen, aber irgendwie macht es das Design der Map komisch...

  12. #331
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

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    Der neue Act hat anscheinend auch mein Aim resetted.

    Junge Junge hab ich schlimme Quoten aktuell. Keine Ahnung, warum ... wobei doch, ich spray aktuell wieder zu viel. Das hab ich leider schon gemerkt. Und dann auch nicht wirklich gut. Spiel aber meistens auch eine Site allein und werde mit 3-4 Leuten gepushed. Da muss ich definitiv wieder ruhiger werden. Und ich muss wieder TDM spielen und mir angewöhnen das zu meiner täglichen Routine zu machen, auch wenns frustet...

  13. #332
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

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    Geht mir momentan exakt genauso. Ich hab keine Ahnung woran das liegt. Klar spiele ich derzeit weniger, aber warum ich plötzlich so heftig einbreche? Hatte jetzt schon 2x eine HS Rate von 7%. Und bei mir ist das definitiv ein Indikator über die Leistung, da das Crosshair-Placement eigentlich meine Stärke in dem Spiel ist. Ohne HS Rate über 20 % mache ich nur wenige Kills. Man muss leider auch dazu sagen, dass das im Comp. gegen Silber/Gold Spieler passiert ist, gegen die ich einfach kein Land gesehen habe. Also man kann hier auch nicht die Ausrede gelten lassen, dass ich gegen irgendwelche Immortal Spieler oder Über-Smurfs antreten musste.

    Ich habe Sunset nun mehrere Male angespielt, auch 1x in "Ungewertet" über die volle Dauer. Bis jetzt finde ich die Map schrecklich. Das Design der Karte ist ganz schön, das wars dann aber auch. Diese verwinkelten Gänge...dagegen ist Breeze echt ne Top Map mittlerweile...normalerweise gibt es auf Maps immer eine Seite, die mir gut liegt. Aber auf Sunset finde ich alle Abschnitte schrecklich. Liegt vielleicht aber auch noch daran, dass ich nicht weiß, wo genau ich hinaimen bzw. einen Gegner erwarten muss.

  14. #333
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

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    Sunset ist leider auch noch relativ Broken wenn ich mir so einige Videos anschaue. Hoffentlich fixen sie die Spots, wie Yoru Teleports in Walls, Omen Teleports auf Lampen um über mehrere Walls zu schauen, etc. und usw.

  15. #334
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Valorant

    Das ist mir noch nicht mal aufgefallen, dass die Map noch so viele Bugs hat. Aber auch abseits dessen werde ich mit der Map nicht warm. Ich weiß auch nie, welchen Agenten ich wählen soll. Cypher soll ja echt gut sein, allerdings war meine Leistung im letzten Spiel mit ihm auf Sunset unterirdisch.^^

    Gestern habe ich mit meiner Frau wieder 2 Comp Games bestritten. Sie war vorher Silber 1, ich Gold 1. Leider war sie näher am Abstieg als ich, d.h. wir durften auf keinen Fall beide Spiele verlieren, da sie sonst auf Bronze 3 abrutschen und unsere Ränge einen zu großen Unterschied für den Comp Modus haben würden. Das erste Spiel auf Lotus haben wir 13:8 verloren, es war aber an sich ein recht ausgeglichenes Spiel. Das zweite Match war auf Split - und wir sind 13:4 untergegangen. Topfragger des gegnerischen Teams waren eine Bronze Jett mit 20 Kills, die Sheriff only gespielt hat und knapp dahinter eine Sage (23 Kills) ohne Rank. Dank den GIGA-Smurfs wars das erst Mal wieder mit den Ranked Games.

    Apropos Smurf: Ich weiß, das klingt jetzt erst Mal nach Doppel-Moral, gerade weil ich immer die Smurf-Problematik des Spiels anspreche. Ich hatte mir vor einiger Zeit auch einen zweiten Account gemacht. Nicht um zu smurfen, sondern um zu schauen, wie weit ich in der Solo Queue kommen kann, also ranktechnisch gesehen. Mit meinem "normalen" Account spiele ich ja eigentlich immer nur gemeinsam mit euch oder meiner Frau im Ranked Modus. Alleine habe ich ab einem gewissen Punkt keine Ranked Spiele mehr absolviert, damit bei einem eventuellen Aufstieg unsere Ranks nicht zu weit auseinander liegen. Ich wurde damals mit dem neuen Account auch direkt in Gold eingestuft. Meine Intention daher war nicht schwächere Spieler zu zerstören, sondern so weit wie möglich aufzusteigen. Also kann man hier nicht von einem wirklichen Smurf Account sprechen. Oder?^^
    Habe in den letzten Tagen einige Games absolviert und bin mittlerweile bis auf Platin 3 geklettert. Allerdings wurde ich seit Gold 3 so gut wie jedes Spiel von einem starken Spieler gecarried, ich war in 90 % aller Partien Bottomfragger mit einer einstelligen Kill-Anzahl. Ich habe ja schon oft in Unranked Spielen gegen noch bessere Spieler (Dia, Asc oder Immortal) gespielt. Aber ich war in keinem so chancenlos wie in den Ranked Partien auf Platin 1 bis 3. Keine Ahnung, ob ich zu nervös war oder ob es daran lag, dass sich die Gegner im Ranked mehr fokussieren. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich komplett ohne Skins spielen muss.

  16. #335
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Valorant

    Ich glaube, ich werde in Zukunft neben KJ auch öfters Omen auf Sunset picken. Hab mich mit Omen auf Sunset in Mid als Attacker ziemlich wohlgefühlt. Auf Defender Site aber kp wo ich mit dem spielen soll.

    Und ja, die Smurfs sind ziemlich auffällig in den Runden - man merkt schnell, wer einer ist und wer nicht. Leider kann da Riot wenig gegen machen. Einzige Möglichkeit wäre vllt die Ranked Accounts auch mit einer Telefonnummer zu verbinden und diese darf nur einmal vergeben werden und muss jedes mal beim Login "bestätigt" werden, oder so.

    Und aha - dann kann ich dann also endlich zu 100% "Reyna Smurf" nennen - ohne, dass es gelogen ist. Wobei - eigentlich ist dein echter Account ja nun dein Smurf Account oder nicht ?

  17. #336
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

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    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich werde in Zukunft neben KJ auch öfters Omen auf Sunset picken. Hab mich mit Omen auf Sunset in Mid als Attacker ziemlich wohlgefühlt. Auf Defender Site aber kp wo ich mit dem spielen soll.

    Und ja, die Smurfs sind ziemlich auffällig in den Runden - man merkt schnell, wer einer ist und wer nicht. Leider kann da Riot wenig gegen machen. Einzige Möglichkeit wäre vllt die Ranked Accounts auch mit einer Telefonnummer zu verbinden und diese darf nur einmal vergeben werden und muss jedes mal beim Login "bestätigt" werden, oder so.

    Und aha - dann kann ich dann also endlich zu 100% "Reyna Smurf" nennen - ohne, dass es gelogen ist. Wobei - eigentlich ist dein echter Account ja nun dein Smurf Account oder nicht ?
    Laut aSmoogl ist Omen übrigens kein guter Pick, da die Smoke einige Gänge/Stellen auf Sunset nicht komplett abdeckt (links und rechts sind dann minimale Gaps) - aber das spielt auf unserer Elo sowieso keine Rolle. ^^
    Ja, wäre sinnvoll den Account generell mit einer Handynummer zu verbinden. Zumal sie es im Premier Modus ja auch schon so umgesetzt haben. Aber das würde wohl Umsatzeinbrüche für Riot bedeuten. Weniger Accounts = weniger Skins, die verkauft werden.

    So gesehen ist mein Main Account tatsächlich mein Smurf. Das Smurfen kann man mir eigentlich nicht vorwerfen, im Prinzip nur, dass ich nicht alleine im Ranked Modus weitergrinde. Aber an sich ist da ja nichts verwerfliches dran. Ich will eben nicht alleine zocken.^^

  18. #337
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Valorant

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Laut aSmoogl ist Omen übrigens kein guter Pick, da die Smoke einige Gänge/Stellen auf Sunset nicht komplett abdeckt (links und rechts sind dann minimale Gaps) - aber das spielt auf unserer Elo sowieso keine Rolle. ^^
    Ja, wäre sinnvoll den Account generell mit einer Handynummer zu verbinden. Zumal sie es im Premier Modus ja auch schon so umgesetzt haben. Aber das würde wohl Umsatzeinbrüche für Riot bedeuten. Weniger Accounts = weniger Skins, die verkauft werden.

    So gesehen ist mein Main Account tatsächlich mein Smurf. Das Smurfen kann man mir eigentlich nicht vorwerfen, im Prinzip nur, dass ich nicht alleine im Ranked Modus weitergrinde. Aber an sich ist da ja nichts verwerfliches dran. Ich will eben nicht alleine zocken.^^
    Ich habs auch beim ersten mal auf Sunset gemerkt, dass meine Smokes dem Team nicht helfen. Ich nutz meine Smokes als Omen eh mehr zur Irritation auf den meisten Maps und spiele um sie herum usw. - warum ich Omen so sehr mag hat eher was mit seinen Teleports zu tun. Und auch seine Flash ist auf der Map ganz praktisch, hab ich festgestellt - jedenfalls wenn man weiß, wo die Gegner sind.

    -

    Und ja ja - red dir dein Smurfen nur schön!!11111elf!

  19. #338
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Valorant

    Hab mal wieder mit meiner Sens herum experimentiert (lower eingestellt). HS Quote wurde dadurch zwar besser aber die ADR ging runter, weil ich mir dann doch zu viel Zeit zum Aimen nehme und auch bei Peeks zu viel herum frickeln musste, damits dann immer passt (bin ja eher Handgelenk und mit Fingertip Grip Spieler). Hab dann statt meine Sens wieder hochzuschrauben wieder mein anderes Mousepad genommen.
    Jetzt ist die HQ wieder beschissener, aber meine ADR ging hoch und kann ich so besser im Entry um Ecken peeken.

    Muss mich wohl damit abfinden, dass ich dieses Flicken nicht mehr wegbekomme, aber immerhin bin ich damit sehr sehr oft auf dem Gegner. Ich muss dann nur noch mal lernen ruhiger zu bleiben als bei CS, da bei CS das Spray Pattern in Duellen mir eher geholfen hatte als in Valorant. Aber naja, Hauptsache ich hab spaß im Spiel und kann in meiner Elo Leute und auch mal einige Smurfs outsmarten.

  20. #339
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Valorant

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Hab mal wieder mit meiner Sens herum experimentiert (lower eingestellt). HS Quote wurde dadurch zwar besser aber die ADR ging runter, weil ich mir dann doch zu viel Zeit zum Aimen nehme und auch bei Peeks zu viel herum frickeln musste, damits dann immer passt (bin ja eher Handgelenk und mit Fingertip Grip Spieler). Hab dann statt meine Sens wieder hochzuschrauben wieder mein anderes Mousepad genommen.
    Jetzt ist die HQ wieder beschissener, aber meine ADR ging hoch und kann ich so besser im Entry um Ecken peeken.

    Muss mich wohl damit abfinden, dass ich dieses Flicken nicht mehr wegbekomme, aber immerhin bin ich damit sehr sehr oft auf dem Gegner. Ich muss dann nur noch mal lernen ruhiger zu bleiben als bei CS, da bei CS das Spray Pattern in Duellen mir eher geholfen hatte als in Valorant. Aber naja, Hauptsache ich hab spaß im Spiel und kann in meiner Elo Leute und auch mal einige Smurfs outsmarten.
    Einen Tod musst du wohl sterben. Das stört mich an meiner low sens (800 DPI und 0,21 in Valo) auch manchmal, dass ich so arg die Maus rumwirbeln muss, wenn ich hinter mir einen Gegner höre.^^ Aber die direkten Duelle sind mir wichtiger, da sie weitaus häufiger vorkommen.

    Ich hab meine alte Form wieder etwas zurückgefunden. Die Maus fühlt sich endlich wieder als Teil meiner Hand an und nicht als Fremdkörper. Hab meine durchschnittliche HS Quote in den letzten Tagen sogar gesteigert und bin bei ca. 25 - 30 %. In einem Game mit Skye hatte ich sogar eine Quote von 41 %. Auch meine ADR hat sich bei durchschnittlich 180 eingependelt. Laut Tracker bin ich damit in den Top 6 %. Die Kills steigen wieder, mit Gekko hatte ich in den letzten Tagen Spiele mit 32, 31, 30 und 28 Kills. Hatte mit Gekko und Skye viel Spaß in letzter Zeit und werde beide nun etwas häufiger spielen. Auch Omen macht mir viel Spaß mittlerweile, da ich kapiert hab, dass man seine Fähigkeiten sehr variabel einsetzen kann. Ich wollte mit seiner Ult als Attacker übrigens den Spike klauen, als ich die Ult dann abgebrochen hatte hatte ich aber den Spike nicht in der Hand? Kann es sein, dass man den Spike nicht aufnimmt, wenn auf dem Spike Spieler stehen und diesen somit blockieren?

  21. #340
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Valorant

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    [...]
    Die Kills steigen wieder, mit Gekko hatte ich in den letzten Tagen Spiele mit 32, 31, 30 und 28 Kills. Hatte mit Gekko und Skye viel Spaß in letzter Zeit und werde beide nun etwas häufiger spielen. Auch Omen macht mir viel Spaß mittlerweile, da ich kapiert hab, dass man seine Fähigkeiten sehr variabel einsetzen kann. Ich wollte mit seiner Ult als Attacker übrigens den Spike klauen, als ich die Ult dann abgebrochen hatte hatte ich aber den Spike nicht in der Hand? Kann es sein, dass man den Spike nicht aufnimmt, wenn auf dem Spike Spieler stehen und diesen somit blockieren?
    Jetzt nimmt er mir auch noch Omen weg - bald kann ich niemanden mehr in der Runde zocken!
    Ja - Omens Ulti kann dadurch geblockt werden, wenn sich jmd auf den Spike stellt - wobei eigentlich eine Person nicht reicht, weil diese meistens nicht immer genau drauf stand und man dann doch irgendwie so Ulten konnte, dass man den Spike mitnahm. Hab bei den Pros in der VCT sogar mal gesehen, dass man es dort mit 3 Spielern blocken musste (und es auch geklappt hat). Aber keine Ahnung - vllt wurde die Ult von Omen dahingehend mittlerweile auch generfed. Hab den schon länger nicht mehr so viel gespielt, dass ich die Ult nun tagtäglich so nutzen musste.

    Aber cool, dass du dich so langsam mit den Initiatorn Gekko und Skye wohlfühlst. Zwei, mit denen ich so gar nicht klar komme von den Initiator - wenn ich mich schon mal dazu erbarme welche von jenen zu spielen.
    Gekko und Skye sind so zwei, die sich nicht in meine Spielstile einpflegen können. Vllt hilft uns das beim Zusammenspielen demnächst, wenn du nun stark mehr zum Initiator wirst.
    (ich muss euch eh nochmal meine Nummer für WA geben, hab festgestellt, dass ich dann zu wenig am PC bin aber manchmal dann doch spontan könnte, wenn ihr gerade online wärt.)

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